Seite 61 von 1102 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 22035
  1. #1201
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Das ist jetzt endgültig Podolskis Ende in München:
    Podolski auf der Bank und wir spielen nur mit einem Stürmer.
    Aber leider spielen Ottl und Lell ....

    -----------------Rensing-------------------

    Lell-----Lucio-----Demichelis-----Zé Roberto

    ---------van Bommel-----Ottl--------------

    ----------------Borowski------------------

    Schweinsteiger----------------------Ribéry

    -----------------Klose--------------------

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Man ich glaubs net Bayern will zum ersten mal wieder mit einem 4-5-1 System antretten das kann was werden und dann noch Ottl und Lell das wird ein Unentschieden

  4. #1203
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Warum spielen denn Demichelis und Lell? Geht ja gar nich klar. Oddo ist viel besser und Van Buyten ist im Moment auch besser als Demichelis, da er zumindest ins richtige Tor trifft. In der Abwehrleistung ist die gesamte IV nicht gerade gut in dieser Saison.


    LG, Sibudka

  5. #1204
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München


    Was ist das denn wieder für ein Spielfeldsalat
    Naja, mal sehen was das wieder wird

  6. #1205
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Also ich bin zwar ein richtiger Demichelis-Fan ;-), aber in seiner derzeitigen Verfassung darf er eigentlich nicht spielen.


    MfG Chris

  7. #1206
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ja vorallem sind zwei bessere Spieler auf der Bank
    Okey Oddo spielt aussen aber dann könnte er wenigstens vByten spielen lassen der trifft wenigstens das richtige Tor ^^

  8. #1207
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Und vorallem hat er schon wieder ein Tor verschuldet und deswegen geht er mir so langsam auf den Sack. Ich hoffe das endet noch in einem Sieg

  9. #1208
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Jawoll, das 2:1 für die Bayern in der 77. Minute durch Franck Ribéry!


    MfG Chris

  10. #1209
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Und das 3:1 TROMMELWIERBEL VON
    POLDIIIIIIIIII
    JA Genau Poldi hat getroffen zwar erst in der 84.min aber er hat getroffen und das ist das wichtigste für Poldi würde ich sagen
    Wenn er das nur immer schaffen täte ^^

  11. #1210
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: FC Bayern München

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp für morgen gegen Bielefeld: 3:1 für unsere Münchner Bayern ;-)


    MfG Chris
    Da hat aber einer ein gutes Gefühl gehabt xD


    MfG Chris

  12. #1211
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Das war aber mies von Ribery beim Elfmeter, das war glaub ich ein garnichts, oder ein Windstößchen hat ihn erwischt
    ABer wir haben gewonnen, das ist das wichtigste und Klose gefällt mir immer besser, einfach klasse wie er im Moment drauf ist. Kroos durfte endlich auch mal wieder ran, hat finde ich super Ecken getreten

  13. #1212
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Jup hast du ^^
    Ich lag mal wieder mit dem 2:0 total falsch man ich tipp nur noch einmal und wenns dann nix wird lass ichs ^^

    Naja ich habs mal wieder NUR lesen können ^^
    Naja aber soweit ich das geschriebene richtig interprätier ist das Spiel gut gewesen Bayner hat in der 25min das 1:0 durch Klose gemacht dann in der 30min denn Ausgleich durch einen FE bekommen
    Bis dann Ribery und Poldi zum 3:1 in denn letzten glaub 20min aufstockten
    So war dann die Partei gelaufen ^^

  14. #1213
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Ich fande das Spiel von Bayern heute richtig Spitze. Von der 1. Minute an hat Bayern schon gezeigt wer die bessere Manschaft ist. Das 1:0 war dann die logische folge. Als Demicheles dann den Elfmeter verschuldet hat und dadurch das 1:0 gefallen ist, war ich ersteinmal richtig gefrustet. Bayern spielt die ganz Zeit über besser und dann schießt Bielfeld durch einen Elfmeter das 1:1. Zum Glück hat Bayern dann noch mit 2 Toren nachgelgt und verdient gewonnen.

  15. #1214
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    So. Ich glaub, jetz dürfte allen klar sein, warum Van Buyten derzeit besser als Demichelis ist. In 7 Tagen hat Demichelis 3 von 4 Gegentreffer verschuldet, 2 Elfmeter verursacht und 1 Eigentor geschossen.

    Naja, Poldi hat "nur" per Elfmeter getroffen - leider. Aber immerhin hat er getroffen - und er hat das Tor von Ribery vorbereitet. Jetzt MUSS er diese Leistung auch gegen Florenz bringen, denn dann hat Toni seinen S-Platz auch nicht mehr zu 100% sicher, weil er im Moment ja auch nur das Tor sieht und nicht schießt.


    LG, Sibudka

  16. #1215
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    So. Ich glaub, jetz dürfte allen klar sein, warum Van Buyten derzeit besser als Demichelis ist. In 7 Tagen hat Demichelis 3 von 4 Gegentreffer verschuldet, 2 Elfmeter verursacht und 1 Eigentor geschossen.
    Demichelis Leistung ist derzeit wirklich miserabel. Bevor seine miese Phase anfieng, war er für mich der beste Verteidiger in der abwehr von Bayern. In letzter Zeit ist er aber leider genau das Gegenteil.

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen

    Naja, Poldi hat "nur" per Elfmeter getroffen - leider. Aber immerhin hat er getroffen - und er hat das Tor von Ribery vorbereitet. Jetzt MUSS er diese Leistung auch gegen Florenz bringen, denn dann hat Toni seinen S-Platz auch nicht mehr zu 100% sicher, weil er im Moment ja auch nur das Tor sieht und nicht schießt.


    LG, Sibudka
    Naja, ich denke das Podolski so gut spielen kann wie er will. Jürgen Klinsmann wird Tonni immer den "S-Platz" geben. Ich denke nicht das Toni einmal wegen Podolski auf der Bank sitzen wird.

  17. #1216
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Naja, wenn Toni von Anfang an spielt, nicht trifft, Poldi reinkommt und trifft, dann hat auch "Il Bomber" keine guten Aussichten mehr. Da sollte Poldi dann von Anfang an spielen UND dann auch treffen.


    LG, Sibudka

  18. #1217
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Toni von Anfang an spielt, nicht trifft, Poldi reinkommt und trifft, dann hat auch "Il Bomber" keine guten Aussichten mehr. Da sollte Poldi dann von Anfang an spielen UND dann auch treffen.


    LG, Sibudka
    Toni hat aber einen besonderen Status bei Bayern. Das ist fast genau so wie bei Ribery. Jürgen Klinsman würde Ribery nie auf der bank sitzen lassen und das ist bei Toni eben auch so. Von mir aus könnte sich Poldi in die Startelf drängen. Solange Tore fallen bin ich zufrieden. Ob die Tore Toni oder Podolski schießt ist mir eigentlich relativ egal.

  19. #1218
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Bin echt n Micho Fan, aber was zur Zeit abgeht ist einfasch schwach! Van Buyten hat, so ungern ich das sage, eine Chance verdient und Micho braucht ne Denkpause,

    WEIL er hat zur Zeit nicht das Selbstvertrauen, das er letztes Jahr hatte! Und mit jedem Fehler sinkt er tiefer in seine Krise!

    Also Daniela rein, seine Chance nutzen lassen oder nicht und wenn er versagt kann Micho wieder rein!

    Trotzdem, bitte mit Micho verlängern, er ist sau stark und er liebt München!

  20. #1219
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: FC Bayern München

    Jeder Spieler hat mal so seine Krisen, aber auch er wird wieder besser...
    Nur im Moment agiert er in zu vielen Situationen unglücklich, Sachen die man sich einfach nicht erlauben darf, ich hoffe er findet bald zu alter Sicherheit. Van Buyten sollte wirklich mal für ein zwei Spiele ran und dann mal sehen wie es um Demichelis steht

  21. #1220
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Ich hätte ja heute vB spielen lassen und Micho wieder in der CL! Aber ich bin ja nicht unser Trainer!

Seite 61 von 1102 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########