Seite 13 von 97 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1931
  1. #241
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ne das haben wir jetzt nicht, und Matip hat sich da ja auch gebessert, nur das war jetzt auf die schnelle was mir noch eingefallen ist.

    Aber Horst Heldt ist immer noch da.... Die Einkaufspolitik im Winter muss ich beim besten Willen nicht verstehen.

  2. Anzeige

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Kein Problem, verstehe aber was du meinst. Besonders in Matips Anfangszeit war das richtig schlimm ^^.

    Die ist absoluter Blödsinn. Jetzt stehen wir da - Ayhan weg und wir brauchen einen IV. Außerdem, warum nicht Friedrich? Unsere Knappenschmiede würde uns damit nicht das erste mal den Hintern retten . Die bisherigen Einkäufe kann ich zwar noch nicht bewerten, aber ich zweifle echt. Da hat man schon 15 Millionen zur verfügung und kauft nichts adäquates ein...

  4. #243
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Kein Problem, verstehe aber was du meinst. Besonders in Matips Anfangszeit war das richtig schlimm ^^.

    Die ist absoluter Blödsinn. Jetzt stehen wir da - Ayhan weg und wir brauchen einen IV. Außerdem, warum nicht Friedrich? Unsere Knappenschmiede würde uns damit nicht das erste mal den Hintern retten . Die bisherigen Einkäufe kann ich zwar noch nicht bewerten, aber ich zweifle echt. Da hat man schon 15 Millionen zur verfügung und kauft nichts adäquates ein...
    Das ist es eben. Man kündigt da große Einkäufe ein, und holt einen Spieler der in der Ukraine nicht zurecht kam (gut Belhanda macht da Sinn und es ist ne Leihe), aber Schöpf? Er spielt in der zweiten Liga ganz gut, aber der soll uns helfen? Und der hat noch 5 Millionen gekostet? Also alles was Schalke nicht braucht, sind Talente. Aber Heldt ist ja eh bald Geschichte und insgesamt finde ich das gut. Unter Horst Heldt gab es zu viele teure Transferflops, bzw die Kaderzusammenstellung war Käse.

  5. #244
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich glaube, Hotte geht es primär nicht mehr darum, den Kader zu stärken, sondern Kosten zu drücken. Damit er nach seiner Amtszeit sagen kann, dass er maßgeblich zum Schuldenabbau beigetragen hat...
    Der hinterlässt ein Trümmerfeld. Hätten wir nicht Jahr für Jahr so ein Glück, dass die Talente aus der Knappenschmiede einschlagen und sich durchsetzen können, wären wir bei den ganzen Fehleinkäufe schon längst im Abstiegskampf.
    Wir haben mit Breitenreiter so einen ambitionierten und meiner Meinung nach guten Trainer. Endlich mal! Und dann schmeißt man ihm mit dem "Spielermaterial" einfach so viele Steine in den Weg...

  6. #245
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Jetzt wird es ernst. Tönnies hat heute das Interesse an Brooks und Wimmer bestätigt. Bei Matip gibt es nichts neues, ein Gespräch folgt am Ende des Monats. Ihm soll ein gutes Angebot von Schalke vorliegen.

    Quelle: Tönnies bestätigt Interesse an Wimmer und Brooks - Bundesliga

  7. #246
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es ernst. Tönnies hat heute das Interesse an Brooks und Wimmer bestätigt. Bei Matip gibt es nichts neues, ein Gespräch folgt am Ende des Monats. Ihm soll ein gutes Angebot von Schalke vorliegen.

    Quelle: Tönnies bestätigt Interesse an Wimmer und Brooks - Bundesliga
    Finde ich gut die beiden Lösungen. Besser als ein Tasci oder ein Vidic. Grade mit dem möglichen Abgang Matips, könnte man sich da gut verstärken. Wenn man Wimmer ausleihen könnte und dann eine Kaufoption festlegen könnte, wäre das am besten. Ich hoffe nur Wimmer bemerkt (auch wenn er heute wohl eingewechselt wurde) das für ihn auch die EM auf den Spiel stehen könnte.

  8. #247
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ja ich würde auch Wimmer bevorzugen, obwohl uns Brooks aktuell wohl mehr helfen würde. Fand den Wimmer aber bei Köln schon richtig gut. Allerdings habe ich ein bisschen Zweifel in wie weit er uns sofort helfen kann. Ihm fehlt ja absolut die Spielpraxis. Das könnte dann doch ein Nachteil sein. Mal schauen, eine Leihe wird in jedem Fall möglich sein.
    Brooks wird höchstwahrscheinlich wesentlich teurer sein. Da würde ich dann je nach Preis entscheiden, ob er es wert ist. Es ist aber davon auszugehen, dass Hertha für ihren besten IV schon eine stolze Summe haben möchte..

  9. #248
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ja ich würde auch Wimmer bevorzugen, obwohl uns Brooks aktuell wohl mehr helfen würde. Fand den Wimmer aber bei Köln schon richtig gut. Allerdings habe ich ein bisschen Zweifel in wie weit er uns sofort helfen kann. Ihm fehlt ja absolut die Spielpraxis. Das könnte dann doch ein Nachteil sein. Mal schauen, eine Leihe wird in jedem Fall möglich sein.
    Brooks wird höchstwahrscheinlich wesentlich teurer sein. Da würde ich dann je nach Preis entscheiden, ob er es wert ist. Es ist aber davon auszugehen, dass Hertha für ihren besten IV schon eine stolze Summe haben möchte..
    Ist halt die Frage bei Brooks. Viele sagen er will seinen Vertrag nicht verlängern und der aktuelle ist nur 1,5 Jahre noch gültig. Sprich dieses Argument zählt nicht mehr so extrem. Ich bezweifle aber das es Brooks wird, denn unter 10 Millionen wird es sicherlich nichts, und Hertha wird keinen direkten Konkurrenten stärken.

  10. #249
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage bei Brooks. Viele sagen er will seinen Vertrag nicht verlängern und der aktuelle ist nur 1,5 Jahre noch gültig. Sprich dieses Argument zählt nicht mehr so extrem. Ich bezweifle aber das es Brooks wird, denn unter 10 Millionen wird es sicherlich nichts, und Hertha wird keinen direkten Konkurrenten stärken.
    Naja und für zehn Millionen würde ich ihn nicht kaufen. Dann würde ich lieber den Matip sechs Million auf die Hand geben damit er bleibt.

    Wie gesagt ich würde Wimmer auch bevorzugen. Guter Spieler, der leider die falsche Entscheidung getroffen hat. Aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich es verstehen kann das die Jungs ein wenig den Lockruf des Geldes folgen. Erinnert ja ein wenig an Holtby, den ich es richtig gegönnt habe das er dann mit dem HSV um den Abstieg spielen durfte. Irgendwas müssen sich die Schalker aber überlegen und von den freigegebenen 15 Millionen sind ja noch ein paar über .

    Besonders die Einstellung von Breitenreiter, in Hinsicht auf Transfers, ist Weltklasse. Er will nur Spieler die sich auch wirklich mit dem S04 identifizieren. In der heutigen Zeit mit Sicherheit nicht mehr so einfach wie früher, aber nicht unmöglich. Deshalb auch völlig richtig so einen Idioten wie Inler abzusagen!

  11. #250
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Held hat das Interesse an Tasci bestätigt. Schalke: Heldt bestätigt Interesse an Serdar Tasci | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online

    Ganz ehrlich, wenn Schake diesen Spieler kauft dann habe ich endgültig die faxen dicke. Es kann ja nun wirklich nicht sein, dass Heldt alle seinen alten VFB Freunde nach Schalke holt. Tut mir leid, aber Tasci ist mit Abstand einer schlechtesten Verteidiger die ich jemals gesehen habe. Schon beim VFB konnte ich nicht verstehen wie der den Weg zu den Profis geschafft hat. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein Wunschspieler von Breitenreiter ist...

    Zu Wimmer wollte Heldt keine Aussage machen. Ich hoffe das hat was zu bedeuten .

    Hier mal Breite zum heutigen Spiel:

    In der Halbzeitpause mussten wir uns kneifen, dass es 1:1 steht. Alles was wir uns vorgenommen hatten, hat hervorragend geklappt. Im Gegensatz zu den letzten Wochen war unser Spiel in den ersten 45 Minuten verbessert. Wir waren sehr präzise im Passspiel, haben unsere Stürmer gut in Szene gesetzt, aber die Torchancen nicht verwandelt. Wir hatten auch in der zweiten Halbzeit noch genügend Chancen und bei so einem hohem Aufwand müssen wir uns auch belohnen. Jetzt müssen wir die Köpfe hochnehmen, Ruhe bewahren und den nächsten Anlauf nehmen.
    Ich hoffe das er den 'Stürmern', namentlich den Huntelaar, richtig in den Hintern tritt. Ansonsten sehe ich das weitgehend genauso, außer das wir in der zweiten Halbzeit zunehmen schlechter gespielt haben. Die ersten zehn Minuten waren noch okay, aber dann ist die Mannschaft eingebrochen und es war ein sehr schlechtes Spiel unsererseits. Wie so oft haben wir den Gegner stark gemacht.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...s-kneifen.html

  12. #251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich gehe einfach mal die Sommertransfers durch :
    Riether - Note 3: Er hat immer ordentliche Leistungen gebracht und sich voll für die Mannschaft eingesetzt, ebenso mit seiner Ruhe eine wichtige Quelle.
    Caicara-Note 4,5 : Auch wenn er offensiv gute Anlagen hat, ist es defensiv für einen Verteidiger einfach nicht ausreichend. Grade das Stellungsspiel ist eine absolute Katastrophe, ebenso die Zweikampfführung
    Geis- Note 2,5: Mit ihn hat das Schalker Spiel im ZM Struktur bekommen. Allerdings nimmt er sich auch noch oft eine Auszeit und fällt mal ab. Jedenfalls aber unser bester Neuzugang
    Franco Di Santo- Note 5 : Ich war nie begeistert vom Transfer, da er nirgends (außer in Bremen ) funktioniert hat. Das hat sich leider auch auf Schalke gezeigt, er wirkt oft pomadig, völlig falsch platziert, hat auch keinen Torriecher
    Höjbjerg -Note 4,5: Leider auch nicht wirklich besonders gut eingeschlagen, die ersten Spiele waren katastrophal, danach wurde es besser aber immer noch nicht weltbewegend
    Nastasic- Ohne Wertung : Auch wenn er das letzte Halbjahr schon auf Schalke gespielt hat, wurde er diese Saison fest verpflichtet. Allerdings im ersten Spiel direkt eine schwere Verletzung erlitten.

    Sprich von 6 Transfers haben 2 grade mal ganz gut eingeschlagen während die anderen 4 enttäuscht haben. Dazu das Theater mit Draxler, was sehr unklug gelöst wurde und ebenso der Tausch Farfan gegen Di Santo waren katastrophale Entscheidungen. Sicherlich Farfan war der Verkauf richtig aufgrund der schweren Verletzung, aber da keinen gelernten RA zu kaufen.... Man hat die kreative Achse gebrochen und das merkt man einfach deutlich.
    Wenn jetzt noch der große Tasci kommen sollte, flippe ich aus. Wir brauchen wenn einen jungen Spieler ala Wimmer oder Brooks, die wachsen können und eben wirklich einen Abgang von Höwedes oder Matip auch einigermaßen auffangen können. Da würde auch eine Leihe mit Kaufoption völlig genügen.
    Wie man sieht ist das große Problem auf Schalke der Manager. Ebenso die Verpflichtungen im Winter im Bezug das man gelernte Außenspieler holen will, und man zwei Spieler holt die primär ins ZOM gehören zeigt die fragwürdigen Entscheidungen. Und es wären sicherlich mehr als genug Optionen zur Verfügung gestanden. (Auf RA unter anderem Carrillo von Sporting bzw auch Berardi von Turin, auf LA unter anderem Ljajic und Rafa Silva, der auch nicht die Welt gekostet hätte ) Tja mieses Scouting und miese Entscheidungen.
    Es gibt aber immer noch die Knappenschmiede, die ja national ihres Gleichens sucht. Und die hat Schalke diese Saison oft den ***** gerettet, grade durch Fährmann und eben Sane. Ich will nicht wissen wie düster es ohne die Knappenschmiede wäre.

  13. #252
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Viele Leser der Online-Ausgabe des "Darmstädter Tagblatt" warten nach Spielen von Darmstadt 98 schon darauf: Die Wimmelbilder in unserer "Shalalala-Galerie" zeigen die feiernden Fans der Lilien. Wir wollen mit der Veröffentlichung dieser Bilder die Fairness und den Einsatz des Darmstädter Anhangs würdigen - eine Hommage an die Lilien-Fans
    Die Szenen, die uns an diesem Nachmittag alle berührt haben, passierten etwa zwanzig Minuten vor Schluß nicht auf dem Rasen, sondern auf den Rängen im Darmstädter Fanblock. Ein Fan des SV 98 war zusammengebrochen, womöglich ein Herzinfarkt. Sanitäter eilen zu dem Mann. Ein Notarzt reanimiert ihn. Nach bangen Minuten ist er immerhin transportfähig, wird in eine Klinik gebracht.
    Das Böllenfalltorstadion reagiert bemerkenswert. Das sonst so stimmgewaltige Publikum - hält den Atem an. Alle - halten den Atem an. Alle - stellen Gesänge und Anfeuerungsrufe ein. Ein Statement der Menschlichkeit und des Mitgefühls.
    Dafür, liebe Schalker, bedanken wir uns. Dafür, liebe Schalker, bedankt sich Darmstadt. Was Ihr getan habt, wissen wir zu schätzen. Sehr.
    Dem Fan wünschen wir von Herzen, dass er bald wieder gesund wird.
    Quelle: Shalala-Galerie extra: Dank an alle Schalke-Fans! - Darmstädter Tagblatt

    Diese Geste ist wirklich toll. Es freut mich, dass unsere Fans auch mal wieder positiv für Schlagzeilen sorgen .

  14. #253
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Höwedes verlängert seinen Vertrag AufSchalke bis 2020!

    Transfermarkt - alle Transfers - kicker

  15. #254
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Mir wäre es bedeutend lieber gewesen wenn Matip verlängert hätte, da Höwedes einfach eine Katastrophe für das Mannschaftsklima ist.

  16. #255
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Hat wohl keine Angebote mehr aus dem Ausland bekommen. Wenn er mal wieder ansprechende Leistungen zeigt, dann fange ich an, mich darüber zu freuen.

  17. #256
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Das bedeutet aber definitiv das Matip uns verlassen wird. Denn es hätte so gut am Samstag gepasst, nach dem Sieg oder eben heute mit der Höwedes Verlängerung. Nun gut ich hoffe das man da schon was im Petto hat, bei Batra aus Barcelona bin ich nicht so wirklich überzeugt.

  18. #257
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ist sicherlich kein Fehler mit ihm zu verlängern.

  19. #258
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich glaube schon das er im Sommer gute Angebote bekommen würde. Höwedes ist kein schlechter Verteidiger, allerdings auch kein Weltklasse Verteidiger. Ich denke schon, dass er Schalke sehr verbunden ist und aufgrund dessen bleiben möchte. Schon damals hat er seinen Vertrag in einer mehr als schwierigen Phase verlängert, indem andere das sinkende Schiff nur allzu gerne verlassen hätten. Ich finde es gut das der Fußball auch in der heutigen Zeit nicht nur von Geld bestimmt wird. Neulich haben wir bei Meier ja einen ähnlichen Fall gehabt. Denn finanziell wäre in anderen Ligen bzw. Vereinen bestimmt mehr drin gewesen. Mich freut es schon, auch wenn er uns aktuell nicht wirklich weiterhilft .

    Ließt man sich Benedikts Äußerung bezüglich der Vertragsverlängerung durch dann wirkt das ein wenig so, als wolle er damit auch Matip zum verbleib bewegen .

    Letztlich hat Schalke schon mit wesentlich schlechteres Spielern die Verträge vorzeitig verlängert. Ich finde es gut . Sollte er doch noch gehen wollen, dann kassieren wir immerhin noch ein wenig Geld.

  20. #259
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schön viele Chancen vergeben und einen klaren Handelfmeter nicht bekommen...

  21. #260
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Also der Schiri war ein Witz, der hat extrem übel gepfiffen, ABER in erster Linie haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht. Alleine Belhanda hatte ja zwei Tore machen müssen. Das ist jetzt schon das dritte Spiel (Gladbach im Pokal, Bremen in der Rückrunde) das man aufgrund der mangelnden Chancenverwertung nicht gewonnen hat. Abgesehen davon halte ich das Ergebnis auch für sehr gefährlich.

Seite 13 von 97 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...