Seite 2 von 56 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1106
  1. #21
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Um euch auf dem laufendem zu halten poste ich die feststehenden ZU- und Abgänge!

    Zugänge:

    Levan Kenia (Schalke 04 U19) - eigene Jugend
    Carlos Zambrano (Schalke 04 U19) - eigene Jugend
    Mohamed Amsif (Schalke 04 U19) - eigene Jugend
    Jefferson Farfán (PSV Eindhoven) - 10.000.000
    Orlando Engelaar (Twente Enschede) - 6.000.000

    Abgänge:

    Mimoun Azaouagh (VfL Bochum) - 700.000
    Zlatan Bajramovic (Unbekannt) - ablösefrei
    Mathias Abel (1.FC K´lautern) - ablösefrei
    Søren Larsen (FC Toulouse) - 3.000.000

    mfg nitroflash

  2. Anzeige

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    was haltet ihr eigentlich von engelaar. Also bei der em z.B hat er nicht so toll gespielt.

  4. #23
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schalke 04 hat sein Testspiel bei Alemannia Aachen sehr souverän mit 4:0 gewonnen. die Tore für die Knappen erzielten Neuzugang Jefferson Farfan, die beiden Abwehrhühnen Bordon und Westermann sowie ein Eigentor des Aacheners Vukovic.


    LG, Dudka

  5. #24
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schalke 0:4, werden dem Namen ja gerecht. -.-"
    Doofes Spiel gegen Atletico, dabei sah es gar nicht mal soo schlecht für Königsblau aus.
    Naja, Bayern verliert ja auch immer international und holt dann national den Titel - so sollte es diese Saison für Schalke ausgehen. :P
    Schade,dass Larsen abgegangen ist,fand ihn eigentlich gut,nur viel zu wenige Einsätze.
    Mal schauen,wie Farfan sich macht.
    Absoluter Lieblingsspieler bleibt Marcelo Bordon, Christian Pander und Heiko Westermann finde ich auch endgenial - bloß Kuranyi kann man immer mehr in der Pfeife rauchen. Beim VFB war er sehr gut, auf Schalke spielt er zwar ganz passabel,aber die Bilanz geht nach unten und in der Nationalelf hat er echt nix verloren. Westermann und Pander hingegen schon.
    Mal gucken,wie wir Samstag gegen Bochum spielen, Derbytime!! *lal*

  6. #25
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Saïx Beitrag anzeigen
    Schalke 0:4, werden dem Namen ja gerecht. -.-"

    bloß Kuranyi kann man immer mehr in der Pfeife rauchen.
    ICH BIN GESCHOCKT - ein Schalke Fan mit Fähigkeit zur Einsicht! Die Lispelsusi mit dem Knoten in den Beinen (und im Hirn - kommt wohl von Nutella) wird mal kritsich beurteilt.- Ich spritz ab...

    Der Retter - der einzige - des deutschen Fussballs!!!! Horden von DFB Angestellten haben monatelang nach einem deutschen Vorfahren gesucht um den Küblböck des deutschen Fussballs in die Elite der (fast)deutschen Nationalmannschaft zu hieven. Ein Sportler(!) der vorbildlich für alle Nachwuchssportler sich zwei Jahre in seinen Sport reinhängt und sich dann leistungs- und lustlos von den Sponsoren aushalten lässt. Ein Meister seines Fachs - welches eigentlich?
    Ich hoffe das der Hype um temporär auffälligen Spielern endlich mal aufhört und wieder dauerhafte Qualität in die BL und das Nationalteam Einzug hält. Neben unserem eigenwillig rasierten Carebean Buana mit dem neckischen Sprachfehler wird auch der Glanz von Poldi, Klose und Takci schnell verblassen -
    ähnlich wie vor Jahren der Stern von "Crocodile" Dundee sehr schnell verblasst ist. Und es ist gut so! Die Jungs sind eine Beleidigung für die Augen und Aussage über die Verkommenheit des deutschen Fussballs.

    Gruß aus dem Labor

    mxyptlk

  7. #26
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schalke 04 hat sich scheinbar schnell vom Schock in Madrid erholt. Die Königsblauen gewannen heute gegen Bochum mit 1:0. Über weite Strecken war Schalke die aktivere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Das Tor erzielte Westermann nach einer Flanke von Rafinha. Der Sieg hätte höher ausfallen müssen, allen voran Kuranyi hätte mindestens einmal treffen müssen, aber ich glaube, er hat ne Wette vorher abgeschlossen, dass er mehr als 2x ans Aluminium trifft Der Nationalspieler traf mehrmals Pfosten bzw. Latte, 1x sogar aus 2 MEtern vor dem leeren Tor freistehend.


    LG, Dudka

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schalke holte heute bei Borussia Dortmund nur ein 3:3. Die Knappen gingen durch Farfan per Elfmeter, Rafinha und Westermann bereits mit 3:0 in Führung, mussten aber noch 3 unnötige Gegentore hinnehmen. Der Ausgleichstreffer, der ebenfalls durch einen Elfmeter erzielt wurde, war sogar unberechtigt, der Anschlusstreffer zum 2:3 sogar aus einer Abseitsposition heraus erzielt. Neben den 2 Punkten verlor der FC Schalke 04 auch noch die Spieler Pander und Ernst, die beide vorzeitig zum Duschen geschickt worden waren.

    Schalke steht nach der Punkteteilung auf Platz 3.


    LG, Sibudka

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schalkes Mittelfeldmann Fabian Ernst ist aufgrund seiner roten Karte beim Ligaspiel in Dortmund für 3 Spiele gesperrt worden.

    Nachzulesen unter anderem hier


    LG, Sibudka

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schalke 04 hat das UEFA-Cup Hinspiel bei APOEL Nikosia souverän mit 4:1 gewonnen und kann schon jetzt für die Gruppenphase planen. Die Tore für die Knappen schossen Westermann in der 24. Minute, Rakitic zehn Minuten vor der Pause, ein Eigentor der Gastgeber in der 40. Minute sowie der eingewchselte Altintop ein paar Minuten vor Schluss. Den zwischenzeitlichen 1:3-Anschlusstreffer besorgte Mirosavljevic in der 71. Spielminute.


    LG, Sibudka

  11. #30
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Schalkes Mittelfeldmann Fabian Ernst ist aufgrund seiner roten Karte beim Ligaspiel in Dortmund für 3 Spiele gesperrt worden.

    Nachzulesen unter anderem hier


    LG, Sibudka


    richtig so!!!! das ganze war einfach nur frust und nicht schön mitan zusehene ^^......aber ich finde rafinha hätte härter bestraft werden müssen!!

  12. #31
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich hoffe mal das Schalke endlich Kuranyi loswird, denn mit dem in der Form können die einfach nichts erreichen.

  13. #32
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Mülller ist raus !

    Schalke feuert Müller
    Schalke 04 hat Andreas Müller zum Sündenbock für die verkorkste Saison gestempelt und am Montag erwartungsgemäß die Trennung von dem umstrittenen Manager vollzogen.

    Das gab der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies nach einem Krisengespräch mit Müller im Beisein von Aufsichtsratsmitglied Jens Buchta auf der Geschäftsstelle am Montag in Gelsenkirchen bekannt.

    Der 46-jährige Müller, der als Spieler, Co-Manager und Manager insgesamt 21 Jahre dem Traditionsklub angehörte, war von Tönnies zum Rapport bestellt worden.
    Sportliches Konzept hat nicht überzeugt

    "Wir haben Andreas Müller beurlaubt. Es war ein einstimmiger Aufsichtsratsbeschluss. Das sportliche Konzept, das er uns schon vor einigen Wochen vorgelegt hat, hat uns nur teilweise überzeugt", sagte Tönnies vor mehreren Dutzend Medienvertretern.

    Zuvor hatte der mächtige Aufsichtsrats-Boss dem Manager den Rücktritt nahe gelegt. Tönnies: "Das hat er aber abgelehnt." Müller habe sich, so Tönnies, "zweifelsohne Verdienste" in den letzten Jahren erworben, deshalb sei es eine schwierige Entscheidung und "kein schöner Tag für mich gewesen". Ein Nachfolger von Müller ist derzeit noch nicht in Sicht.
    Sportliche Leitung auf drei Schultern verteilt

    Die sportliche Leitung wurde auf die Schultern von Trainer Fred Rutten, der zunächst im Amt bleibt, Geschäftsführer Peter Peters und Präsident Josef Schnusenberg verteilt.

    "Es liegen bereits viele Bewerbungen auf dem Tisch", so Tönnies, "aber wir befinden uns noch nicht in der Entscheidungsfindung. Unser erstes Ziel ist es, bis zum Saisonende sportlich erfolgreich zu sein. Dann sehen wir weiter."
    Thon und Sand als Nachfolger im Gespräch

    Immer wieder wurden Schalke-Idol Olaf Thon, aber auch Schalkes dänischer Ex-Profi Ebbe Sand gehandelt. Müller, der im Mai 2006 die Nachfolge von Rudi Assauer als Manager auf Schalke angetreten hatte, stand bereits seit November wegen seiner Einkaufspolitik massiv in der Kritik.

    Er setzte zahlreiche Transfers in den Sand, vor allem die Spielmacherposition konnte von Müller nicht adäquat besetzt werden - das große Manko im Spiel der Königsblauen.

    Vor Wochenfrist war der Traditionsklub im DFB-Pokal im Viertelfinale am Zweitligisten FSV Mainz 05 gescheitert (0:1). Zuvor war bereits in der Champions-League-Qualifikation und im UEFA-Cup frühzeitig Endstation gewesen.
    Müllers Abschied ohne Kommentar

    Müller bestritt für die Königsblauen von 1988 bis 2000 insgesamt 286 Erst- bzw. Zweitligaspiele (30 Tore). 1997 gehörte er den Euro-Fightern beim UEFA-Cup-Triumph an.

    Um 12.00 Uhr begann am Montag auf der Geschäftsstelle das Meeting. Um 13.07 Uhr verließ Müller als Erster aus der Runde das Gebäude und stieg kommentarlos in seinen Dienstwagen.
    Rutten bleibt Trainer

    Vor dem Training hatte der Ex-Manager noch der Mannschaft in der Kabine einen Besuch abgestattet. Müller hatte seinen letzten Dienst auf Schalke am Montag um 9.15 Uhr angetreten.
    Am vergangenen Freitag hatte es trotz des 1:0-Erfolgs gegen Aufsteiger 1. FC Köln "Müller raus"- und "Rutten raus"-Rufe der Schalker Fans gegeben.

    Während Müller immer mehr auch vereinsintern in den Blickpunkt der Kritik rückte, hält Schalke am niederländischen Trainer Rutten fest. "An unserer Einschätzung zum Trainer hat sich nichts geändert", hatte Geschäftsführer Peters bereits am Samstag nach einem ersten Krisentreffen betont.
    Quelle

  14. #33
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    jetzt noch der trainer kuranyi und engelaar wech, dann kann es noch was werden - mit platz 1

    sry aber ioch musste mich einfach hier verewigen !

  15. #34
    Ocelot

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Kuranyi sollte weg, nicht weil es für Schalke besser ist, sonern für ihn. Er geht da kaputt. Er sollte lieber ins Ausland wechseln, denn hier in Deutschland ist er bei den meißten Fans unten durch.

  16. #35
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    das wäre das beste für beide seiten ....

    Schalke 04: Lok Moskau will Kuranyi verpflichten

  17. #36
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    das wäre das beste für beide seiten ....

    Schalke 04: Lok Moskau will Kuranyi verpflichten
    Wurde nun schon dementiert, die Sache ist gelaufen!
    Kuranyi darf nicht nach Moskau - Fußball - Bundesliga - kicker online
    Zitat Kuranyi: "An dem, was ich bereits vor einem Monat gesagt habe, hat sich nichts geändert: Ich will mich hier bei Schalke 04 durchsetzen und beweisen. Deshalb muss sich niemand mit diesem Gerücht ernsthaft beschäftigen."

    Der Kevin bleibt in Gelsenkirchen ...

  18. #37
    Ocelot

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Laut Bild sind Kahn, Bierhoff und Magath im Gespräch als Müller Nachfolge. Ich halte aber alle für unrealistisch. Magath und Bierhoff haben eine Anstellung und sind da sehr zufrieden und Kahn wird sich das kaum antun. Außerdem passt er nicht zu Schalke. Da wäre er ja auch Gegner der Bayern. Und ich denke nicht, dass das seine Absichten sind.

    Andreas Müller gefeuert: Wer bekommt Schalke jetzt in den Griff? - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

  19. #38
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Laut Bild sind Kahn, Bierhoff und Magath im Gespräch als Müller Nachfolge. Ich halte aber alle für unrealistisch. Magath und Bierhoff haben eine Anstellung und sind da sehr zufrieden und Kahn wird sich das kaum antun. Außerdem passt er nicht zu Schalke. Da wäre er ja auch Gegner der Bayern. Und ich denke nicht, dass das seine Absichten sind.

    Andreas Müller gefeuert: Wer bekommt Schalke jetzt in den Griff? - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
    In der WAZ standen auch noch die Namen Jörg Schmadtke, Jens Lehmann (), Huub Stevens, Paul Breitner (), Matthias Sammer, Andreas Müller und Rolf Rüssmann.

  20. #39
    Ocelot

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Marcelo Bordon als Schalke-Kapitän zurückgetreten - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Bordon tritt als Kapitän zurück! Genaue Gründe kann ich in diesemBericht nicht lesen. Jedenfalls übernimmt Mladen Kristajic das Amt. Mal sehen, ob er den Trümmerhaufen wieder zusammen bauen kann.

  21. #40
    Ocelot

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Oliver Kahn auf Schalke: Verhandlungen um Manager-Posten - alle News im Liveticker bei Bild.de - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Hier nochmal ein Link, da deiner bei mir irgentwie nicht funktioniert. Kahn und Schalke? Ich glaube das könnte passen. Kahn würde als Manager meiner Meinung nach mal Ordnung in den Spielerhaufen bringen. Und ich denke, er würde es auch schaffen, gute, junge Spieler an Land zu ziehen, denn er hat Kultstatus und vielleicht ist es auch für manche junge Spieler ein Plus, die Torwartlegende Oliver Kahn als Manager zu haben.

Seite 2 von 56 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...