Seite 34 von 94 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1874
  1. #661
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Die letzte Saison von ihn war gut und er hatte sich nach schlechteren Saisons gebessert, aber dieser erneute Leistungsabfall ist mal wieder typisch für Schalke.... Er hat sicherlich seine Qualitäten, grade in der Offensive, aber diese mangelnde Bereitschaft sich auch mal weiter zu entwickeln wird ihn das Genick brechen. Ich meine eine Caliguri hat selten bis gar nicht als ZOM/HS gespielt und schafft das dennoch. Ein Alessandro Schöpf läuft mehr als die gesamte Bayern Mannschaft und ist unser bester Torschütze. Ein Kolasinac blüht als LAV auf, während Max Meyer wieder stagniert. Ja der Spieler ist noch jung, hat aber schon über 115 Spiele in der ersten Liga absolviert. Dazu kommen 29 Spiele auf europäischer Bühne und er steht im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Doch seine Leistung stagniert seit Jahren und man sollte sich vielleicht trennen ? Vielleicht ist auch der Druck zu groß? Bei Draxler lief es ja ähnlich, in Paris blüht der ja auch auf.
    Zum England Wechsel: Ein Sane hat sich da auch durchsetzen können, ist da absoluter Stammspieler bei City, warum auch nicht Max Meyer?
    Da wir ja mit Weinzierl in die neue Saison gehen werden, sollte man sich im Sommer zusammen setzen und reden sowie das bestmöglichste Ergebnis erzielen. Meyer selber wäre sehr unzufrieden wenn er wieder nur auf der Bank sitzen würde und das kann auch nicht sein Anspruch seien.
    Zu Choupo : Typischer Schalke Transfer, erst Hinrunde war schlichtweg überragend doch dann kam nicht mehr sonderlich viel. Aktuell sieht es aber so aus das der wohl ganz gut dotierte Vertrag nicht verlängert wird, man liest zumindest nichts darüber und ich wäre auch nicht traurig wenn Choupo gehen würde. Seine übertriebenen Aktionen sowie seine schwachen Elfmeter gehen mir auf die Nerven.
    Wenigstens wird Aogo uns im Sommer verlassen.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Aogo geht? Beste Nachricht des Tages!

  4. #663
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aogo geht? Beste Nachricht des Tages!
    Es wurde diese Option gestrichen, dass bei XYZ Einsätzen sein Vertrag um ein Jahr verlängert wird, da sich Aogo mehr Spielanteile erhofft hat. Ich bezweifle das Heidel seinen Vertrag verlängert...

    Vertragsoption gestrichen: Aogo kann Schalke ablösefrei verlassen | Transfermarkt

  5. #664
    ReCoo ReCoo ist offline

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Gegen Bayern hat man bereits nach 5 Minuten schon gesehen, dass es nichts wird.
    Man wurde erst total an die Wand gespielt, nach dem 1:0 war nur noch Angsthasen Fußball zu sehen.
    Leider ist das auf Schalke sehr oft so, man kann nach 5 Minuten schon erkennen wie gut/schlecht ein Spiel wird.

    Meyer sollten wir verkaufen, so lange wir noch etwas Geld für ihn bekommen können. Er bringt nicht viel, und hinter dem Attribut "jung" kann er sich auch nicht ewig verstecken.
    Er hat schon mehrere Saisons auf dem Buckel, von einer Leistungssteigerung kann man nicht sprechen. Und so wie er aktuell spielt, reicht es auch einfach nicht.

  6. #665
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Das 1 zu 0 war halt der sofortige Knockout und genau das hätte nie passieren dürfen, von der Taktik her.

    Meyer steht halt am Scheideweg, fakt ist das er in Weinzierls System keine reelle Chance auf einen Stammplatz hat. Selbst das ursprünglich bevorzugte System 4-4-2 oder auch 4-5-1 zielen darauf ab, dass jeder Spieler in die Zweikämpfe geht und Bälle erobert.

  7. #666
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Kommentar: Schalkes Lage ist bedrohlich | Meinungen - Kommentare | RevierSport online

    Langsam wird es wirklich für Weinzierl eng, denn weder die Ergebnisse stimmen (gut gegen Gladbach und in München habe ich mir eh nichts ausgerechnet, die Punktverluste gegen Köln und eine Woche später gegen Hoffenheim ärgern mich da weitaus mehr, grade die Art und Weise ) Wie im Artikel besprochen haben Weinzierl und Heidel wirklich traumhafte Verhältnisse,dennoch erreichen sie bisher wenig. Die EL ist weg, es sei denn es passiert ein großes Wunder, und man sieht keine nachhaltige Spielidee. Wenn der Trainer zum wiederholten Male anprangert das die Spieler nicht auf ihn gehört haben bzw das nicht so umgesetzt haben, dann stellt sich halt auch die Frage wie weit das Gefüge intakt ist?
    Es ist schlichtweg eine enttäuschende Saison, spielerisch geht es nicht nach vorne und von den Punkten ist es ein ganz klarer Rückschritt. Das 3-5-2 funktioniert einfach nicht mehr, und das muss Weinzierl erkennen.
    Im Sommer hat man die Chance einen großen Umbruch zu starten, also auf der Spielerebene und den sollte man wahrnehmen. Weder Choupo, Huntelaar oder Aogo verdienen da ein Gnadenbrot. Auch wenn Max Meyer ein Schalker Jung ist, sollte man bei seinen mangelnde Lernwillen auch an eine Trennung denken.
    Ob im Sommer ein neuer Trainer kommen soll, sei mal absolut dahin gestellt. Fakt ist aber auch das man an Weinzierl nicht festhalten sollte, nur wegen der hohen Ablöse, falls die Ergebnisse weiter nicht stimmen. Jetzt wird es zwar etwas einfach von den Gegnern in der Bundesliga her, aber mit der falschen Einstellung verliert man auch da.

  8. #667
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Kritik von Schalke-Trainer Markus Weinzierl an Christian Heidels Kader? - sportal.de

    Weinzierl ist wohl auch mit dem Kader nicht zufrieden und die Kommunikation Weinzierl / Heidel an sich scheint nicht so prickelnd zu sein.

    Diese Saison sind es einfach zu viele Faktoren, die reinspielen. Ich glaube auch, dass man nicht wieder die alleinige Schuld beim Trainer suchen kann. Weinzierls System funktioniert, wenn jeder Spieler 100% gibt. Das ganze Gefüge ist darauf ausgerichtet, dass sich alle Jungs auf dem Rasen richtig den ***** aufreissen. Das geht zu Lasten der Kreativität, was einem Meyer bspw. gar nicht in den Kram passen kann. Aber insgesamt ist das Spiel auf Malocher ausgerichtet. Das hat eine Zeit lang auch super funktioniert, die Jungs hatten Selbstvertrauen, haben Gas gegeben und das Pressing funktionierte wirklich herausragend. Dann kamen immer mehr Verletzungen hinzu, dann ging es wieder bergab und so seit 3-4 Spielen hat man das Gefühl, dass keiner mehr so wirklich an sein Limit gehen will oder kann. Warum auch immer!
    Dazu kommt, dass Weinzierl zum 3-5-2 keine Alternativen hat. Er zieht das Ding hartnäckig durch. Das kann man ihm ankreiden. Aber mal ehrlich: Was soll er groß an der Aufstellung ändern? Er kann ja kaum mal dieselben Jungs auf den Rasen schicken. Oder schlimmer: Muss immer diesselben schicken, egal wie viele Spiele in einer Woche wir haben. Immer ist wer anders verletzt oder die Verletztenliste lässt nichts anderes zu. Das kann keine Ausrede für alles sein, aber ist definitiv auch ein Faktor. Gerade im Umbruch ist sowas einfach tödlich.

    Im Artikel steht ja, er sei mit Spielern wie Kono unzufrieden. Da scheint zwischen Heidel und Weinzierl aber irgendwas wirklich hart nicht zu stimmen, wenn Heidel Kono verpflichtet, obwohl Weinzierl ihn für ungeeignet hält. Ansonsten kann ich Weinzierls Kritik aber nicht nachvollziehen. Stambouli ist mittelmäßig bisher, aber halt nicht schlecht. Bentaleb ist ein richtig guter Junge. Coke und Embolo kann man nicht wirklich beurteilen, Baba wird ja eh nicht mehr spielen, weil so schwer verletzt. Ich bin auch ganz ehrlich: Mir tut es aktuell richtig weh, dass Coke fehlt. Das ist ein Leader und ein erfahrener Mann da hinten. Der auch Fußball spielen UND ackern kann. Die Präsenz mit ihm da hinten wäre nochmal eine andere. Aber was solls, kann man nicht ändern. Ich hoffe, dass er nächste Saison dann voll spielen kann.

    Ein weiterer Faktor sind die ganzen Fehlentscheidungen, die halt langsam richtig weh tun. 5-6 Punkte haben wir dadurch verloren. Von Europa will ich gar nicht mehr reden, da wurde die letzten Wochen viel zu viel von geredet. Immer hieß es "Europa geht noch, wenn wir JETZT mal gewinnen". Jedes Spiel. Alle haben nur nach oben geschaut. Und erst jetzt merkt man "Hoppala, da sind wir ja auf einmal im Abstiegskampf"... auch so ein Faktor. Anspruch und Realität. Aber zurück zu den Schiris: Mit 5-6 Punkten mehr hätten wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun. Man wäre zumindest im sicheren Mittelfeld, könnte entspannter arbeiten.
    Aber langsam schwindet bei mir die Hoffnung, dass sich die Fehlentscheidungen noch ausgleichen. So viel Schwein in so wenig Spielen... da muss man schon Gladbach für sein. Die hatten gegen uns kein Glück, davor in den Spielen aber genug für 10. Ich denke nicht, dass das bei uns noch kommt.

    Der größte Knackpunkt ist aber - und da bin ich ironischerweise wieder bei Weinzierl und auch dir, Daywalker - der Kader. Solche Nulpen wie Aogo, Meyer, Choupo, Huntelaar, di Santo und Geis kosten uns aberwitzig viel Geld und die bringen NICHTS! NULL! Ein Meyer ist viel zu zweikampfschwach, Choupo hat keinen Bock auf gar nichts. Außer auf 50 Übersteiger, um sich dann ins Seitenaus zu dribbeln. Huntelaar... ja, ist zu alt. Fakt. Aber der wäre auch genauso eine arme Sau wie Burgi. Der Österreicher ackert und rackert und tut und macht, aber kriegt keine Bälle. Trotzdem muss Huntelaar weg.

    Aber ehrlich, ich habe es hier schon mindestens 100 mal geschrieben: Wir brauchen, brauchen, BRAUCHEN (!!!) mehr Kreativität aus dem Mittelfeld. Vorne haben wir bullige Leute. Wir haben einen Burgstaller, ein Embolo kommt zurück. Das sind Tiere im 16er, die sich durchsetzen können. Aber wie soll das gehen, wenn sie keine Bälle kriegen? Ich habe neulich ein Raul-Best-Of gesehen. Da waren zum Beispiel Traumbälle vom Senor himself. Oder von Jurado, der nicht mal seine Glanzzeit auf Schalke hatte. Oder Lincoln. Wo sind diese Leute, die unsere Stürmer füttern? Wo sind die genialen Bälle? Bentaleb kann sie, aber auch nicht immer. Goretzka kann es auch, aber ist meist mit anderen Sachen beschäftigt. Übrigens für mich die letzten Wochen einer der stärksten Schalker. Und wer noch? Meyer sollte sie können, schafft es aber nicht.

    Defensiv brauchen wir auch noch jemanden. Badstuber ist keine Hilfe, leider. Man merkt, dass ihm die Spielpraxis der letzten Jahre fehlt. Er wird wohl auch nicht bleiben. Daher würde ich lieber wieder zum 4-4-2 zurück. Der Fehlen von Naldo tut halt richtig hart weh. Jetzt, wo er weg ist, merkt man erst, wie wichtig der eigentlich war. Sonst wären wir hinten doch gar nicht schlecht aufgestellt. Coke rechts, wenn fit. Benny kann das auch spielen. Kola links, vielleicht kommt Uchi nochmal als Backup klar. Dazu Naldo und Nastasic innen, evtl. doch Badstuber. Das ist okay. Ist aber Zukunftsmusik, da wir diese Saison erstmal ohne Coke, ohne Naldo überstehen müssen.

    Beim 4-4-2 wäre vorne ein Duo Embolo / Burgi extrem geil. Burgi ganz vorne drin, Embolo hängender. Der kann ackern, das hat er bewiesen. Aber ist auch Zukunftsmusik. DM haben wir Bentaleb / Stambouli oder auch Goretzka. Vielleicht kommt Kono im 4-4-2 ja sogar besser zurecht, wenn er einen wie Kola hat, der ihn defensiver mit absichert?

    Fakt ist, dass das allergrößte Problem im Moment die Einstellung ist. Der Kader ist extrem ausgedünnt, sollte aber noch gut genug sein, um bessere Spiele abliefern zu können. Man kann gegen die Bayern und gegen Gladbach in der aktuellen Form gerne verlieren. Gladbach ist die beste Mannschaft der Rückrunde. ABER NICHT SO! Nicht ohne Einsatz! Nicht ohne Kampf! Nicht mit hängendem Kopf! Ich gucke mir diese Saison kein Spiel mehr an, solange mich das Team nicht überzeugt hat, dass sie überhaupt für den Verein und die Fans kämpfen wollen.

    Mittlerweile ist ja selbst ein gestandener Kämpfer wie Ralle so verunsichert, dass kein Abschlag mehr beim eigenen Mann ankommt... aber überhaupt: Fährmann ist, wie letzte Saison, mal wieder die ärmste Sau. Die Gegentore gegen Gladbach... was soll er da machen? Er greift vier Mal hinter sich, weil vorne einfach 10 Mann kollektiv schlafen... Naja, 9 Mann. Burgi war wach, aber völlig auf verlorenem Posten. An seiner Stelle wäre ich Kahn mäßig zu meinen Vorderleuten gerannt und hätte die mal am Kragen gepackt, damit die aufwachen...

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich will die kommenden Wochen keine Ausreden mehr hören. Zu viele Spiele, zu viele Verletzte, ist mir alles scheißegal. Die Mannschaft ist JETZT in der Pflicht. Wenn die so weitermachen und auch die anderen Teams unten so weitermachen, stehen wir ganz schnell auf Rang 16. Unten dann wird es richtig ekelhaft. Vor allem mit der Einstellung.
    Aber eins ist auch klar: Wenn das bis zum Derby in drei Wochen so weitergeht inkl. Aus in der EL, dann ist Weinzierl weg. So eine Leistung im Derby und die Mannschaft braucht sich in Gelsenkirchen erstmal nicht mehr blicken lassen...

  9. #668
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Gut auf Schalke ist es ja nie der Trainer alleine Schuld, dass war in der Vergangenheit so und wird auch so bleiben. Man erinnere sich nur an die Entlassungen von Huub Stevens, Jens Keller oder eben auch Breitenreiter, der immerhin die beste Hinrunde seit Jahren spielen lassen hat. Dennoch finde ich es bei Weinzierl halt bedenklich das da viele ungünstige Aussagen getätigt werden, die einfach nicht clever sind. Man stellt sich auf Schalke nicht hin und sagt in einer witzigen Art und Weise, dass man immer schlecht gestartet ist.
    Ich verstehe auch das wir nicht die bevorzugten Spieler für sein System haben, ist alles in Ordnung, aber dann muss man die Spieler eben auch auf andere Positionen stellen. Ich meine ganz ehrlich alle hatten Kolasinac abgeschrieben vor der Saison und als LAV blüht der auf. Ivan Rakitic wurde auch auf die 8 gestellt damals (von Magath ) und dessen Werdegang ist bekannt. Man muss sich mal was trauen.
    Kono ist halt wirklich nen Grenzfall. Niemand weiß genau was da passiert ist. WENN es aber stimmen sollte, dass Schalke ihn nach einer bestimmten Anzahl von Einsätzen verpflichten muss, dann hat Heidel bei dessen Vorstellung schlichtweg gelogen. Abgesehen davon war ja die Absicht ihn länger zu halten erst letztens deutlich zu hören, sprich die Anzahl der Einsätze könnte da erreicht gewesen sein? Ich frage mich warum man Kono da nicht einfach auf die Tribüne gesetzt hat? Man hatte eine Hinrunde Zeit um ihn zu beurteilen. Das ist jetzt ein Transfer von 12 Millionen Euro für einen Bankdrücker....
    Das mit Coke ist sicherlich sehr ärgerlich, aber ich frage mich was die da machen? Das ist auch so ne Sache, dass neue medizinische Konzept ist bisher völlig für die Tonne. Coke sollte nach seiner Verletzung, sicher mit ins Wintertrainingslager reisen..... Sicherlich gibt es immer mal medizinische Rückschläge, aber wenn man bedenkt wie man das ändern wollte, ist es halt ironisch.
    Sicherlich sind die Fehlentscheidungen heftig, ich denke da an das Hinspiel gegen München, oder an das mehr als deutliche Handspiel in Hoffenheim, oder eben auch an den mehr als deutlichen Elfmeter gegen Wolfsburg der uns verwehrt wurde( auch wenn wir da ja noch gewonnen haben )
    Der Kader... Ich denke mal es liegt eher an der Mentalität. Fakt ist das es halt typische Schalke Transfers waren: Aogo hat damals super stark gespielt, er war zurück auf dem Weg in die Nationalmannschaft, nach der Verletzung kam nichts mehr. Choupo Moting hat eine überragende Hinrunde gespielt, war damals Topscorer der Liga, hat in der Rückrunde kein Tor mehr geschossen. Di Santo hat einen besonderen Wert, da Breitenreiter ihn unbedingt haben wollte, der SPieler hatte auch nur eine gute Runde in Bremen. Geis war auf dem Weg zum nächsten Mainzer Nationalspieler und der stagniert, nicht bereit zu arbeiten ebenso seine gute Schusstechnik verlernt. Huntelaar ist wirklich zu alt, doch Weinzierl wollte ihn unbedingt halten. Sicher der Kader muss ausgemistet werden udn wird es auch, aber diese Einkäufe müssen aufhören, dass Spieler eine Hinrunde super spielen und dann eben nichts mehr von ihnen kommt.
    Wir haben eigentlich genug Kreativität aus dem Mittelfeld grade mit Goretzka und Bentaleb, da würden sich wahrscheinlich 15 andere Vereine der Liga die Finger nach lecken. Stambouli nehme ich raus da es nicht seine Aufgabe ist. Die Spieler können auch deutlich besser spielen, man muss sie nur motivieren.
    Auch die Aussage von Heidel, nach der Frage warum so wenig Fans zum Spiel kamen, wurde ausweichend beantwortet. Fakt ist doch einfach Schalke spielt keinen schönen Fußball, und in der letzten Zeit stimmen die Ergebnisse nicht mehr.

  10. #669
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Was denkt ihr eigentlich über Kolasinac? Wohin wird sein Weg führen oder bleibt er auf Schalke?

  11. #670
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr eigentlich über Kolasinac? Wohin wird sein Weg führen oder bleibt er auf Schalke?
    Kommt ein bisschen drauf an, wie die Saison weiter verläuft, denke ich. Wenn man Europa erreicht, könnte er vielleicht zu halten sein.
    Ich glaube schon, dass er sich grundsätzlich wohl fühlt. Aber sein Vertrag läuft aus, daher werden viele Vereine an ihm interessiert sein.
    Könnte mir gut vorstellen, dass er nach England wechselt. Er passt vom Typ her auch gut dort hin.

    Natürlich hoffe ich, dass er verlängert und bleibt. Er würde eine große Lücke hinterlassen, weil er einfach auch ein klasse Typ mit Kämpferherz ist.

  12. #671
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Kommt ein bisschen drauf an, wie die Saison weiter verläuft, denke ich. Wenn man Europa erreicht, könnte er vielleicht zu halten sein.
    Ich glaube schon, dass er sich grundsätzlich wohl fühlt. Aber sein Vertrag läuft aus, daher werden viele Vereine an ihm interessiert sein.
    Könnte mir gut vorstellen, dass er nach England wechselt. Er passt vom Typ her auch gut dort hin.

    Natürlich hoffe ich, dass er verlängert und bleibt. Er würde eine große Lücke hinterlassen, weil er einfach auch ein klasse Typ mit Kämpferherz ist.
    Es ist halt irgendwie auch ärgerlich XD Man muss sagen, dass Kola ja erst diese Saison so richtig explodiert ist, ich denke hätte man ihm in Vorjahr den gleichen Vertrag vorgelegt, hätte der ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieben. Doch man hat abgewartet und eben auch mit Baba, Konkurrenz geholt. Das aber seine Leistung SO ansteigt hätte ich nie gedacht, und das konnte wohl niemand wissen.
    Bezüglich des Spielers, wird es wie du es schon schriebst darauf ankommen ob man Europa erreichen kann, sonst wird es sehr schwer, grade da junge Außenverteidiger mit ner gewissen Erfahrung auch gesucht werden, eben für langfristige Projekte (AC Mailand baut sich ja komplett neu auf, Liverpool braucht insgesamt immer Abwehrspieler ) Es wäre halt schade wenn er uns verlassen sollte, einfach weil mir seine Mentalität gefällt. Der Spieler gibt niemals auf oder tritt niemals den Rückzug an, gut er übertreibt es da mit der Härte, aber grade diese Einstellung des Niemals Aufgeben, gefällt mir halt super.

  13. #672
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

  14. #673
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    War ja auch irgendwie zu erwarten. Ich denke es geht jetzt nur noch um den würdevollen Abschied.

  15. #674
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Den er sich auch zweifelsfrei verdient hat, das darf man nicht vergessen. Trotzdem wäre ich sehr froh, wenn das Kapitel endlich ein Ende finden würde. Alleine, was er an Geld kostet... als Reservist!

  16. #675
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Natürlich ! Er hat sich den Abschied verdient, hat oft genug unseren ***** gerettet, aber man sieht halt auch das es eben nicht mehr reicht. Ein schöner Abschied, mit einer Position im Verein und einem Abschiedsspiel wären super.
    Man darf nicht vergessen das Huntelaar wohl ein 7 Millionen Euro Gehalt bezieht, was für einen Reservisten extrem viel ist. Ebenso wird ihn wohl ein Di Santo vorgezogen, von Burgstallers Aufstieg mal ganz zu schweigen.

  17. #676
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich ! Er hat sich den Abschied verdient, hat oft genug unseren ***** gerettet, aber man sieht halt auch das es eben nicht mehr reicht. Ein schöner Abschied, mit einer Position im Verein und einem Abschiedsspiel wären super.
    Man darf nicht vergessen das Huntelaar wohl ein 7 Millionen Euro Gehalt bezieht, was für einen Reservisten extrem viel ist. Ebenso wird ihn wohl ein Di Santo vorgezogen, von Burgstallers Aufstieg mal ganz zu schweigen.
    Vergiss Embolo nicht.

  18. #677
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Vergiss Embolo nicht.
    Das ar eben der Gedanke, Embolo wird wohl Stammspieler werden und Burgstaller die Nummer 2. Und wenn jetzt selbst Di Santo, Huntelaar vorgezogen werden soll, ist der nur noch Angreifer nummer 4, wird aber wie ein König bezahlt.

  19. #678
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Jo, das stimmt.

  20. #679
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Coke hat gestern sein Comeback gegeben und direkt getroffen.

  21. #680
    ReCoo ReCoo ist offline

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Und Coke ist nach dem Derby wohl auch wieder verletzt, siehe Schalke 04: Ohne Coke und Sead Kolasinac gegen Werder Bremen? | german_site .
    Wäre natürlich uncool, wenn wir ohne Coke und Kolle gegen Bremen ran müssten, die ja auch auf einem Höhenflug sind momentan.

Seite 34 von 94 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...