Seite 41 von 97 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1925
  1. #801
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wenn ich Manager AufSchalke wäre, würde kein Spieler einen Vertrag mit einer Vertragslaufzeit über ein Jahr bekommen. Goretzka ist jetzt der gefühlt hundertste Spieler in den letzten Jahren, der im letzten Vertragsjahr die stärkste Saison spielt seitdem er das Trikot von Schalke trägt.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Wenn ich Manager AufSchalke wäre, würde kein Spieler einen Vertrag mit einer Vertragslaufzeit über ein Jahr bekommen. Goretzka ist jetzt der gefühlt hundertste Spieler in den letzten Jahren, der im letzten Vertragsjahr die stärkste Saison spielt seitdem er das Trikot von Schalke trägt.
    Würde ich auch nicht, dass Problem war ja auch das Kolasinac sogar bereit war ein Jahr vor seinem Vertragsende den Vertrag zu verlängern aber Heldt wollte nicht....
    Man kann aber die Spieler nicht zwingen, zu wechseln oder den Vertrag zu verlängern.
    Was mich aber am meisten ärgert sind solche Aussagen wie " Schalke hat gute Karten und Schalke kann sich Hoffnung machen" während der Spieler schon längst woanders hinwechselt.
    Dennoch ist dass ein massives Problem und muss schnellstens behoben werden.

  4. #803
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Pablo Insua hat eine Herzbeutelentzündung... ist fraglich, ob er diese Saison nochmal für uns spielen kann. Ganz bitter. Typisch für uns.
    Lebensgefahr wurde aber zum Glück ausgeschlossen. Gute Besserung an dieser Stelle!

  5. #804
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    So was kann halt passieren. Das sehe ich jetzt nicht als typisch für uns an. Für uns wäre es eher typisch, dass man die falsche Diagnose stellt.... Oder Spieler sich im Training verletzen und danach nie wieder Leistung zeigen, und das obwohl sie laut Aussage des Bundestrainers auf den Weg zurück in die Nationalelf waren.
    Gute Besserung aber auch von meiner Seite.

  6. #805
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    War mal wieder Auf Schalke. Erste Halbzeit war weltklasse. Zweite war die Luft raus. Schade, echt. Aber was die grade in Halbzeit 1 gerannt sind... Hammer. Aber solche Spiele gibts. Ich bin nicht so unzufrieden.

  7. #806
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Es ist ärgerlich, fertig aus. Wolfsburg hat eigentlich grauenhaft gespielt, eine Chance aus dem Spiel heraus, doch nachdem die Kraft weg war habe ich mit nen Tor seitens Wolfsburg gerechnet.
    Aber in erster Linie selber Schuld, man hätte Wolfsburg nicht so zurück ins Spiel kommen lassen.

  8. #807
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Stimmung in der Arena war bis zum Ausgleich aber grandios!

  9. #808
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Na ich denke das mit so einer Leistung, die Stimmung immer prächtig sein wird, auch wenn das Ergebnis suboptimal ist.

  10. #809
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Di Santo und Harit sind gerannt wie die Blöden. Irre, was die abgespult haben.

  11. #810
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Di Santo und Harit sind gerannt wie die Blöden. Irre, was die abgespult haben.
    Schade das Harits tolle Einzelaktion nicht mit nen Tor belohnt wurde. Bisher bin ich wirklich total von Tedesco überzeugt, da man einfach Fortschritte sehen kann und er auch von seiner direkten, warmherzigen, sympathischen Art positiv überrascht ist. Er versucht auch Neues in der Taktik, bewirkt das die Spieler besser werden. (was der aus Stambouli und Meyer rausholt ist der Wahnsinn ). Er passt einfach bisher verdammt gut zu uns, besser als der langweilige Bayer.....

  12. #811
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Schade das Harits tolle Einzelaktion nicht mit nen Tor belohnt wurde. Bisher bin ich wirklich total von Tedesco überzeugt, da man einfach Fortschritte sehen kann und er auch von seiner direkten, warmherzigen, sympathischen Art positiv überrascht ist. Er versucht auch Neues in der Taktik, bewirkt das die Spieler besser werden. (was der aus Stambouli und Meyer rausholt ist der Wahnsinn ). Er passt einfach bisher verdammt gut zu uns, besser als der langweilige Bayer.....
    Geht mir tatsächlich auch so. Auch wenn das gestern sehr ärgerlich war und am Ende wirklich die Luft gefehlt hat: Die erste Halbzeit ließ sich richtig geil anschauen. Wolfsburg hat durch das Pressing keinen Fuß auf den Boden bekommen. Wie gesagt, vor allem Di Santo ist da vorne gerannt wie ein Stier. Ich verstehe langsam, wieso Tedesco so auf ihn schwört. Aber auch Burgi hat mal wieder den Rasen umgepflügt. Das war echt stark.

    Leider ging dann die Luft aus und Tedesco hat für meinen Geschmack auch etwas spät gewechselt. Bei Di Santo und Harit war sehr schnell zu sehen, dass das viel Kraft gekostet hat. Reese wurde dann bei den Kontern leider arg im Stich gelassen. Das muss man vielleicht auch kleverer spielen. Kono hätte ich auch eher gebracht, aufgrund seines Tempos. Embolo scheint ja aktuell extrem weit vom Team weg zu sein, der kam gar nicht mehr.

    Aber der Kader muss noch etwas in der Breite verbessert werden. Ich glaube, dann hätten wir gestern nicht verloren (fühlte sich wie eine Niederlage an...). Wolfsburg war in Halbzeit 2 zwar besser, aber man muss sagen: So die riesigen Dinger, abgesehen vom Elfer, hatten die jetzt auch nicht. Einmal arg gepennt und den Ausgleich in der Nachspielzeit geschluckt. Das war sehr schade.

    Aber ich gucke mir Schalke momentan gerne an. Das ist kein Schönheitsfußball, aber Arbeiterfußball. Und das will ich sehen. Das Team wirkt unter Tedesco sehr diszipliniert und gut eingestellt. Da läuft sogar ein Meyer auf der 6 zu Hochform auf. Aber dafür braucht man eben auch die Spielertypen. Harit ist mir manchmal noch zu verliebt in den Ball und will ihn nicht gerne hergeben. Aber trotzdem sieht man auch, was der Kerl kann und er will auch laufen. Wenn der jetzt noch etwas mehr Glück beim letzten Pass hat und Di Santo seinen Torriecher wiederfindet... Er hätte ja fast einen gemacht, wenn ich das richtig gesehen habe. Der Ball, den Casteels noch an den Pfosten gelenkt hat.

    Da wächst was zusammen, wenn ihr mich fragt. Natürlich gibt es Rückschläge wie gestern. Aber das ist so, wenn man mit einem jungen Trainer was neues aufbaut. Das gehört dazu.

  13. #812
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Habt ihr eigentlich mitbekommen, wer aktuell Topscorer in der Premier League ist ? Ein gewisser Leroy Sane.
    Ich hätte es nie für möglich gehalten das der sich auch so schnell da durchsetzt und noch mal einen Sprung nach vorne machen kann.
    Zum Glück kenne ich keinen Verein aus Deutschland der dringend Bedarf auf den Flügeln hat, und so einen Spieler gut gebrauchen könnte.

  14. #813
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Du spielst sicher auf den HSV ab. Aber der hat Bedarf auf allen Positionen...

  15. #814
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du spielst sicher auf den HSV ab. Aber der hat Bedarf auf allen Positionen...
    Eher auf den großen Verein aus dem Süden Deutschlands XD

  16. #815
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    @daywalker2609
    Ich antworte mal hier auf den Pinnwandeintrag: Weinzierl sollte mal mit seinen Beratern sprechen... der scheint ja nichts mehr zu peilen. Wieso zur Hölle sollte Schalke verhindern wollen, einen nicht mehr beschäftigten Trainer von der Gehaltsliste zu streichen?
    Ich denke eher, dass er mit seinem jetzigen Vertrag mehr Kohle kriegt als als Trainer Österreichs...

  17. #816
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @daywalker2609
    Ich antworte mal hier auf den Pinnwandeintrag: Weinzierl sollte mal mit seinen Beratern sprechen... der scheint ja nichts mehr zu peilen. Wieso zur Hölle sollte Schalke verhindern wollen, einen nicht mehr beschäftigten Trainer von der Gehaltsliste zu streichen?
    Ich denke eher, dass er mit seinem jetzigen Vertrag mehr Kohle kriegt als als Trainer Österreichs...
    Ich frage mich vor allem, was hat Weinzierl sich damit erhofft ? Ihn hätte klar sein müssen, dass da eine Antwort vom Verein kommt, die das ganze aufdeckt.
    Aber es passt einfach zu ihm, man hat ja gemerkt das die Kommunikation nicht seine Stärke ist.(was ja auch zu seiner Entlassung geführt hat, final )
    Immer waren es die Anderen Schuld, nur er war es nie Schuld.

  18. #817
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    So Freunde, jetzt mal ehrlich: Was hat Tedesco mit der Mannschaft gemacht? Ich meine jetzt nicht nur bezogen auf die irre Moral im Derby, sondern generell. Da scheinen tatsächlich 11 Freunde auf dem Platz zu stehen. Ich habe es selten erlebt in den letzten Jahren, dass eine Schalker Mannschaft so eng zusammenstand.

    Die Krönung war ja nun wirklich das Derby, wo man auch die Größe Tedescos gesehen hat. Er gibt klar und unumwunden zu, dass Dortmund sie mit der Dreierkette völlig überrumpelt hat und sie darauf nicht eingestellt waren. Nimmt damit einen Großteil der Schuld für desolate erste 30 Minuten auf sich und von der Mannschaft. Dann bringt er Goretzka und Harit, stellt um und stärkt mit Nastasic die Defensive noch zur Pause. Genau die richtigen Entscheidungen, wie man gesehen hat. Meyer wirkte in dem großen Spiel in Halbzeit 1 auf der 6 das erste Mal richtig überfordert. Goretzka hat ihm dann die nötige Sicherheit gegeben. Di Santo war ja leider ein Totalausfall, aber mit Harit kam Spielwitz, Schnelligkeit und auch Kampfgeist. Und Nastasic hat den Laden hinten dann verriegelt.
    Aber noch mehr Respekt verdient wohl die Halbzeitansprache. Wo es nicht darum ging, den Kopf hängen zu lassen. Sondern darum, die zweite Hälfte als neues Spiel zu sehen, aus den Fehlern zu lernen und wenigstens die zweite Hälfte zu gewinnen. Obwohl Tedesco selber nicht mehr dran geglaubt hat, dass das was wird. Wie wohl so ziemliche alle Schalker, die keine gnadenlosen Optimisten sind. Chapeau dafür, wirklich. Tedesco hat ja auch nicht rumgebrüllt, sondern war ruhig und sachlich. Stark.

    Dass das Team es dann so zurückzahlt, ist wirklich erstaunlich. Das hat irgendwie alles Hand und Fuß, was da gerade passiert. Vor allem wurde die letzten Wochen immer kritisiert, Schalke könne nur hässlichen Fußball, könne keine Tore aus dem Spiel heraus, würde nur destruktiv spielen... Wenn wir unseren Fußball dahin entwickeln, dass er immer wie in der zweiten Halbzeit ist, dann mache ich mir da gar keine Sorgen. Stambouli hat mich sehr überrascht. Der hat den einen oder anderen schönen langen Ball gespielt, natürlich am geilsten beim 1:4. Ich wusste gar nicht, dass der Kerl sowas kann. Das hat er bisher gut versteckt.
    Aber auch die Läufe von Kono waren sehr gut. Und das Caligiuri beim 3:4 halb Dortmund schwindelig spielt, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Er hat gegen den HSV ja schon mit einem Lauf ein Tor vorbereitet (bzw. den vorletzten Pass gespielt), aber das war nochmal eine andere Nummer.

    Man darf das Derby auch nicht zu hoch hängen. In der Situation klappt dann halt auch mal was, was sonst eher nicht klappt. Aber es war schön zu sehen, wie die Jungs füreinander gekämpft haben und es war auch schön zu sehen, dass wir sogar fußballerisch einiges auf dem Kasten haben.

    Jetzt gegen Köln nachlegen und dann sieht das zur Winterpause super aus.

  19. #818
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt? Die Geschichte die dort begann? Der FC Schalke wurde legende, eine Liebe die niemals endet... Ohohoooooooo ohohooooooooo

  20. #819
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    So Freunde, jetzt mal ehrlich: Was hat Tedesco mit der Mannschaft gemacht? Ich meine jetzt nicht nur bezogen auf die irre Moral im Derby, sondern generell. Da scheinen tatsächlich 11 Freunde auf dem Platz zu stehen. Ich habe es selten erlebt in den letzten Jahren, dass eine Schalker Mannschaft so eng zusammenstand.

    Die Krönung war ja nun wirklich das Derby, wo man auch die Größe Tedescos gesehen hat. Er gibt klar und unumwunden zu, dass Dortmund sie mit der Dreierkette völlig überrumpelt hat und sie darauf nicht eingestellt waren. Nimmt damit einen Großteil der Schuld für desolate erste 30 Minuten auf sich und von der Mannschaft. Dann bringt er Goretzka und Harit, stellt um und stärkt mit Nastasic die Defensive noch zur Pause. Genau die richtigen Entscheidungen, wie man gesehen hat. Meyer wirkte in dem großen Spiel in Halbzeit 1 auf der 6 das erste Mal richtig überfordert. Goretzka hat ihm dann die nötige Sicherheit gegeben. Di Santo war ja leider ein Totalausfall, aber mit Harit kam Spielwitz, Schnelligkeit und auch Kampfgeist. Und Nastasic hat den Laden hinten dann verriegelt.
    Aber noch mehr Respekt verdient wohl die Halbzeitansprache. Wo es nicht darum ging, den Kopf hängen zu lassen. Sondern darum, die zweite Hälfte als neues Spiel zu sehen, aus den Fehlern zu lernen und wenigstens die zweite Hälfte zu gewinnen. Obwohl Tedesco selber nicht mehr dran geglaubt hat, dass das was wird. Wie wohl so ziemliche alle Schalker, die keine gnadenlosen Optimisten sind. Chapeau dafür, wirklich. Tedesco hat ja auch nicht rumgebrüllt, sondern war ruhig und sachlich. Stark.

    Dass das Team es dann so zurückzahlt, ist wirklich erstaunlich. Das hat irgendwie alles Hand und Fuß, was da gerade passiert. Vor allem wurde die letzten Wochen immer kritisiert, Schalke könne nur hässlichen Fußball, könne keine Tore aus dem Spiel heraus, würde nur destruktiv spielen... Wenn wir unseren Fußball dahin entwickeln, dass er immer wie in der zweiten Halbzeit ist, dann mache ich mir da gar keine Sorgen. Stambouli hat mich sehr überrascht. Der hat den einen oder anderen schönen langen Ball gespielt, natürlich am geilsten beim 1:4. Ich wusste gar nicht, dass der Kerl sowas kann. Das hat er bisher gut versteckt.
    Aber auch die Läufe von Kono waren sehr gut. Und das Caligiuri beim 3:4 halb Dortmund schwindelig spielt, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Er hat gegen den HSV ja schon mit einem Lauf ein Tor vorbereitet (bzw. den vorletzten Pass gespielt), aber das war nochmal eine andere Nummer.

    Man darf das Derby auch nicht zu hoch hängen. In der Situation klappt dann halt auch mal was, was sonst eher nicht klappt. Aber es war schön zu sehen, wie die Jungs füreinander gekämpft haben und es war auch schön zu sehen, dass wir sogar fußballerisch einiges auf dem Kasten haben.

    Jetzt gegen Köln nachlegen und dann sieht das zur Winterpause super aus.
    Selbst in der Situation, war es nicht grade wahrscheinlich noch nen Punkt zu gewinnen, aber alleine das man daran geglaubt hat unterscheidet sich massiv. Und das es am Ende geklappt hat ist noch umso besser.
    Was Tedesco aber wohl hervorragend macht ist der Umgang mit den Spielern. Man merkt halt das da wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht die alles gibt und kämpft.
    Auch taktisch ist es halt ein enormer Sprung, weil im Gegensatz zu anderen Saisons sind wir mal in der Lage defensive Gegner zu bespielen. Und man hat halt auch gemerkt das die Mannschaften perfekt auf die Gegner eingestellt wird. Ich hoffe einfach nur das Tedesco dann auch bitte die Zeit bekommt wenn es mal nicht so laufen sollte, von den Ergebnissen her.

  21. #820
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Man muss aber klar festhalten: Tedesco hat in der Halbzeitpause nicht daran geglaubt noch einen Punkt mitzunehmen. Er wollte einfach, dass seine Spieler schon aus den ersten 45 Minuten lernen und eine bessere zweite Halbzeit spielen.

Seite 41 von 97 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...