Seite 44 von 97 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1937
  1. #861
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich war/werde nie ein großer Höwedes Fan werden, weil ich ihn als Kapitän fehlbesetzt empfand. Grade weil er des öfteren seine Fehler anderen zu geschoben hat, dazu der Krach mit Boateng der auch eine bestimmte Richtung eingeschlagen hatte.....
    Seine Leistungen waren für uns in Ordnung, wenn man die Jahre bedenkt die er bei uns absolviert hat. Und weil er sein bestes gegeben hat, sollte man ihn keine Steine in dem Weg legen und auf eine hohe Ablöse pochen.
    Fakt ist das Höwedes einfach nicht mehr gebraucht wird, selbst mit Dreifachbelastung. Die Abwehr bei uns machte im letzten Jahr sehr wenige individuelle Fehler, und ich sehe an Nastasic, Sane, Naldo und Stambouli kein Vorbeikommen. Nur weil Höwedes aus der Schalker Jugend kommt, müssen wir ihn nicht durchfüttern, da sein Vertrag sicherlich gut dotiert sein dürfte.
    Leider hat sich Höwedes mit dem Wechsel nach Turin übernommen, auch wenn er oft verletzt war, war diese Leihe, sportlich gesehen zwei Nummern zu groß.
    Von daher sollten wir Höwedes einen ordentlichen Abschied bieten, eventuell mit einem Abschiedsspiel, aber das war es dann auch.
    Bei der Personalie Geis bin ich mir auch nicht sicher, ob der so viel spielen wird.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Benedikt Höwedes vor Wechsel von Schalke 04 zu Lokomotive Moskau - Bundesliga - kicker

    Höwedes steht wohl unmittelbar vor einem Wechsel nach Moskau. Damit wäre das Theater dann auch bald beendet!

  4. #863
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Es reicht sportlich nicht mehr für uns, und von daher ist eine Trennung das beste für alle Beteiligten.

    Der Wechsel nach Turin ist natürlich maximal unglücklich verlaufen, war aber auch mindestens 2 Nummer zu groß.

  5. #864
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ehrlich gesagt fand ich Benne nie wirklich schwach. Ich hätte es ihm auch zugetraut sich in Juve durchzusetzen. Wass man aktuell alles so hört, macht mich eher sprachlos. Er scheint scheinbar in der Mannschaft nie unumstritten gewesen zu sein.

  6. #865
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Laut Medienberichten steht Max Meyer vor einem Wechsel zum Weltklasseverein Crystal Palace in die PL:
    Der Verein hatte in der letzten Saison 31 Punkte Rückstand auf einen CL Platz..... Sollte das so stimmen muss man einfach sagen das Wittmann und Meyer sich mächtig verzockt haben.

  7. #866
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Habs auch gerade gelesen. Das wäre extrem witzig. Aber es scheint wohl auch sonst noch kein Verein angefragt zu haben. Komisch eigentlich, da Real und Barca sowie Inter ja angeblich total heiß auf Meyer waren.

  8. #867
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Der Junge scheint einfach nur ein Spinner zu sein. Seine letzte richtig gute Saison war unter Jens Keller. Danach hat er meiner Ansicht nach viel zu unregelmäßig abgeliefert. Ich finde es gut, dass ein Spieler damit auch mal auf die Schnauze fällt.

  9. #868
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Da siehst du die Macht der Berater. Meyers Karriere kriegt dadurch einen kräftigen Dämpfer. Wittmann hingegen streicht dickes Handgeld ein.

  10. #869
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Da siehst du die Macht der Berater. Meyers Karriere kriegt dadurch einen kräftigen Dämpfer. Wittmann hingegen streicht dickes Handgeld ein.
    Im Endeffekt ist Meyer derjenige der Verträge unterschreibt. Und ich bezweifle stark das Meyer in Palace SO viel mehr verdienen wird, als bei unserem Angebot.
    Wittmann hat sich klassisch verzockt. Er hat nie damit gerechnet das Heidel wirklich die Verhandlungen abbricht.
    Für Meyer ist es natürlich ein Abstieg, grade da ich Bedenken habe das er mit den englischen Fußball seine Probleme bekommen wird. Von einem Verein der in der CL vertreten ist zu einem Verein zu wechsel der durchschnittlich ist, ist sportlich ein massiver Abstieg.

  11. #870
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Die Spieler tuen manchmal aber auch, als hätten sie überhaupt keine Ahnung und wären unmündig. Meine Fresse. Wenn ich mich beim S04 wohlfühle, dann entscheide ich mich für einen Verbleib. Der Berater arbeitet immerhin für mich!

  12. #871
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Aber checkt man das als naiver Junge? Mehr ist Meyer ja nicht. Also, Wittmann wird ihn da schon beeinflusst haben. Und Meyer hat es mit sich machen lassen.
    Aber Wittmann wird im Gegensatz zu Meyer keinen großen finanziellen Schaden erleiden. Der streicht mehr ein.

  13. #872
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber checkt man das als naiver Junge? Mehr ist Meyer ja nicht. Also, Wittmann wird ihn da schon beeinflusst haben. Und Meyer hat es mit sich machen lassen.
    Aber Wittmann wird im Gegensatz zu Meyer keinen großen finanziellen Schaden erleiden. Der streicht mehr ein.
    Es schien immer so das Meyer recht einfach beeinflussbar ist. Egal ob vom Vater oder vom Berater, der in seiner eigenen Welt lebt.
    Ich hoffe einfach das Meyer jetzt aufgewacht ist und verstanden hat das Wittmann ihn in diese Situation gebracht hat. Selbst wenn man Palace als Sprungbrett nutzen will um sich für die englische Top 6 zu empfehlen, ist das sportlich gesehen ein massiver Rückschritt. Ebenso hat Meyer durch seinen Berater ein gesamtes Monatsgehalt verloren. Meyer sollte sich von Wittmann trennen um seine Karriere zu retten.

  14. #873
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Keine Ahnung. Ich kenne ihn nicht. Ich muss aber ehrlich zugeben, es ist mir auch egal. Ich lege da keinen anderen Maßstab an, als bei anderen Menschen bzw. Arbeitnehmern auch. Wobei doch, ich gehe noch einen Schritt weiter. Wer so viel Geld verdient und in der öffentlichkeit steht, muss sich solche Dinge einfach etwas besser überlegen. Wenn er es nicht tut, könnte das ganz schnell zum Problem werden. Man sieht ja, sowas wird medial ungemein aufgearbeitet. Das muss dem Spieler klar sein und wenn er das selber nicht hinbekommt, muss er sich eben auch dafür einen PR Berater holen o.ä.. Geld genug verdienen sie ja.

  15. #874
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Hoffentlich haben wir nur in der Vorbereitung so ein Verletzungspech. 4 von 5 der neuen Spieler sind verletzt. Meist nichts schlimmes, aber auch nicht gut für die Vorbereitung...

  16. #875
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben wir nur in der Vorbereitung so ein Verletzungspech. 4 von 5 der neuen Spieler sind verletzt. Meist nichts schlimmes, aber auch nicht gut für die Vorbereitung...
    Das wird generell interessant werden, weil letztes Jahr gab es keine größeren Verletzungen die dann arg ins Gewicht gefallen sind. Gut Bentaleb fiel etwas länger aus, aber dann gab es den Weltklassespieler Meyer, der das mehr als ordentlich gemacht hat.

  17. #876
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Während man dachte das die Schalker Transferperiode, langweilig war weil früh alle Transfers abgewickelt wurde, kommt nochmal Bewegung rein.
    Thilo Kehrer steht vor einem Wechsel nach PSG, als Ablöse sollen wohl fixe 37 Millionen fließen, dazu stehen 6 Millionen Euro als Boni im Raum.
    Starker Deal von Heidel !

  18. #877
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    37 Mio für einen, der immer gelb-rot gefährdet ist, kein unumstrittener Stammspieler ist und dessen Vertrag 2019 eh endet!?

    Besser hätte es für uns gar nicht laufen können.

  19. #878
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    37 Mio für einen, der immer gelb-rot gefährdet ist, kein unumstrittener Stammspieler ist und dessen Vertrag 2019 eh endet!?

    Besser hätte es für uns gar nicht laufen können.
    Finde ich grade für diese Summe ist das ein extrem gutes Angebot was man nicht ablehnen kann. Dann holt man einen Ersatz der durchaus auch was kosten kann (15 Millionen ) und einen weiteren LV kann man dann problemlos ausleihen.

  20. #879
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    PSG bezahlt mal locker 20 Mio. zu viel.

  21. #880
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    PSG bezahlt mal locker 20 Mio. zu viel.
    Nööö nicht wirklich. In der PK wurde bestätigt, dass man sich mit Kehrer einig war und dieser hätte den Vertrag verlängert, wenn Schalke und Paris sich nicht einig geworden wären. Nur die Wirtschaftlichkeit lässt den kompletten Verein nicht Nein sagen.

    Und wieder schafft es Heidel so was unter dem Radar zu halten. Besser als der Suppenkasper vorher.

Seite 44 von 97 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...