Seite 58 von 60 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1194
  1. #1141
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wenn ja, dann hör ich ganz auf, das zu verfolgen. Jedes Jahr einen neuen Trainer, da hab ich keinen Bock mehr drauf. Einfach mal einsehen, dass der Kader nicht gut genug ist und gut ist. Irgendwann macht man sich mit der Trainersuche lächerlich. Aber Schalke wird eh immer mehr zum HSV.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1142
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ja dann sollen die Trainer das aber auch so sagen????
    Nur nichts tun um Spieler zu erden bringt halt gar nichts ebenso wenig wie die Stimmung nach anzuheizen.
    Klar ist der Trainer am Ende nur einer von den Faktoren und gewiss nicht der Alleinschuldige! Aber wieso verpflicht man immer solche Trainer?

  4. #1143
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Mit Serdar haben wir diese Saison fast immer gewonnen. Ohne Serdar fast immer verloren.
    Da ist es eine gute Nachricht, dass er sich Sonntag so schwer verletzt hat, dass die Saison für ihn gelaufen ist.

    7 Spiele ohne Serdar diese Saison, kein einziges gewonnen.

  5. #1144
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Dafür, dass dir Fussball egal ist kommentierst du aber ziemlich viel.
    Vielleicht ist der Schiedsrichter auch Schuld an seiner Verletzung?!

  6. #1145
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Fussball, ja. Aber Schalke nicht. Das hab ich auch nie gesagt, du Wurst. Und die Spiele schaue ich trotzdem nicht. Aus genannten Gründen.

  7. #1146
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Einfach nur noch bescheuert und aktuell wage ich zu bezweifeln das diese häufigen Verletzungen wirklich nur Pech bzw Zufall sind.
    Von der angedachten Stammelf, war nur Oczipka immer fit, der Rest (bis auf die Torwartposition wo man sich aber selber Probleme bereitet hat ) fiel hier und da mal mit größeren oder kleineren Verletzungen aus.
    Naja schauen wir mal vielleicht bringt ja die Ausgliederung etwas.

  8. #1147
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Fussball, ja. Aber Schalke nicht. Das hab ich auch nie gesagt, du Wurst. Und die Spiele schaue ich trotzdem nicht. Aus genannten Gründen.

    Herrlich.

  9. #1148
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Dafür, dass dir Fussball egal ist kommentierst du aber ziemlich viel.
    Vielleicht ist der Schiedsrichter auch Schuld an seiner Verletzung?!
    Bist du eigentlich zu was anderem hier außer zum Trollen? Genau wie dein Bayern Kumpane Tefox. Die zwei größten Unsympathen im ganzen Forum. Bitte meldet euch einfach ab. Danke.

  10. #1149
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Für mich neben die immer gleichen Trainer (die einfach kein gescheites Offensivspiel können oder spielen lassen wollen), mit das Hauptproblem bei Schalke ziemlich gut zusammen gefasst.
    https://www.t-online.de/sport/fussba...-verdient.html

    Im Sommer muss da einfach der radikale Schnitt erfolgen!

  11. #1150
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich zu was anderem hier außer zum Trollen? Genau wie dein Bayern Kumpane Tefox. Die zwei größten Unsympathen im ganzen Forum. Bitte meldet euch einfach ab. Danke.
    Setz ihn auf Ignore, habe ich auch gemacht.

    @Topic
    Wagner hat eine Einsatzgarantie für Schubert vermieden und spielt wohl mit dem Gedanken, Nübel wieder einzusetzen.
    Dann kann man sich im Sommer gleich einen neuen Torhüter holen. Schubert hat man dann erfolgreich komplett demontiert.
    Ja, er ist unsicher und macht Fehler. Aber ALLE anderen Spieler vor ihm sorgen auch nicht dafür, dass er Sicherheit gewinnen kann...
    Der Junge ist blutjung und braucht diese Erfahrung. Die Saison ist eh vorbei und das ganze Team spielt scheiße. Ihn jetzt aus dem Kasten zu nehmen nimmt ihn doch völlig auseinander.
    Mit dem Gedanken spielt Wagner auch nur, weil im Stadion eh keine Fans sind. Dank Corona.

    Für mich wäre das absolut falsch. Da muss der Junge jetzt durch. Die Klasse hat er, aber er kennt eben solche Situationen nicht.
    Traurig genug, wenn er Bauernopfer wäre, aber erfahrene Spieler wie Burgi und Schöpfi, die seit Wochen nichts leisten und eigentlich voran gehen müssten, spielen dürfen, wie sie wollen, ohne Konsequenzen zu erfahren.
    Wagner wirkt momentan völlig ratlos, aber was unsere sogenannten Führungsspieler abliefern, ist unter aller Sau. Haben wir sowas überhaupt!?
    Und Opfer wäre der junge Keeper. Wenn Wagner das macht, steige ich auf Daywalkers Zug auf. Dann muss er weg. Das wäre völlig Banane...

  12. #1151
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Auch wenn Wagner das natürlich anders gemeint hat, war die Art und Weise eine absolute Katastrophe. So was kann man doch nicht sagen, grade wenn die eigene Autorität sowieso schon angegriffen ist aufgrund anderer Taten/Aussagen.
    Jetzt wird er an den Worten gemessen werden was den gesamten Kader betrifft und da spielen schon länger einige Spieler schwach, aber er stellt sie immer wieder auf.....
    Heute um 14.30 werden dann wieder die bekannten Namen wie Schöpf, Burgstaller und Calligiuri auf dem Aufstellungsbogen stehen.
    Zum Glück habe ich seit dem Augsburg-Spiel eine andere Art an die Spiele zu gehen, ich schau mir eine Stunde vor Anpfiff die Aufstellung an und brauche mir gar nicht mehr das Spiel anzusehen.

  13. #1152
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Es ist offiziell Nübel steht wieder im Kasten.

  14. #1153
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Jupp. Ich hoffe, Bremen haut uns richtig die Bude voll.

    Das kannst du keinem erklären, wieso er Schubert rausnimmt, aber der Anti-Fußballer Schöpf schon wieder auf dem Platz steht...

  15. #1154
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Oder warum Kutucu nicht spielt, oder warum es wieder nach dreier-Kette aussieht..
    Ich denke das dürfte es für den Trainer Wagner gewesen sein, denn von so was erholt man sich einfach nicht vor der Mannschaft, da dürfte es auch nicht sonderlich gut ankommen das er sich meistens aus der Kritik ausnimmt.

  16. #1155
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Anstatt mit einem Stream der Verantwortlichen und Spieler etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, oder mit einem Grillfest (ja aktuell eher schwierig ), heizt Schalke die sowieso schon explosive Stimmung nur noch an.

    https://www.reviersport.de/artikel/s...auf-die-palme/

    Ich frage mich manchmal ob die Personen die Artikel selber nicht lesen?

  17. #1156
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Sie wollen einen triftigen Grund, wieso man sein Geld zurück will? Die sollen mal auf die Rückrundentabelle schauen, DAS ist Grund genug, sein Geld zurückzuverlangen. Wer so eine Scheiße wie Schalke in den letzten Wochen spielt, der sollte eigentlich darum bemüht sein, die Fans zu beruhigen und nicht noch im Privatleben rumwühlen. Langsam frage ich mich wirklich, ob es in diesem Verein überhaupt noch irgendwo Kompetenz gibt... Ich glaube, die Social Media Abteilung ist die einzige Abteilung mit Können, Verstand und Engagement... Alles andere stinkt im Moment gewaltig...

  18. #1157
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sie wollen einen triftigen Grund, wieso man sein Geld zurück will? Die sollen mal auf die Rückrundentabelle schauen, DAS ist Grund genug, sein Geld zurückzuverlangen. Wer so eine Scheiße wie Schalke in den letzten Wochen spielt, der sollte eigentlich darum bemüht sein, die Fans zu beruhigen und nicht noch im Privatleben rumwühlen. Langsam frage ich mich wirklich, ob es in diesem Verein überhaupt noch irgendwo Kompetenz gibt... Ich glaube, die Social Media Abteilung ist die einzige Abteilung mit Können, Verstand und Engagement... Alles andere stinkt im Moment gewaltig...
    Für mich wirkt diese Inkompetenz im Moment auch irgendwie "gewollt"? Vielleicht um die Ausgliederung einfacher über die Bühne zu bekommen. (Wobei ich an sich auch gar keine andere Chance sehe um den Verein aus der Misere zu helfen, aber dann bitte ohne Tönnies, Peters und CO.)

  19. #1158
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wenn sie kein Geld für Rückerstattung haben, sollen sie den Profis das Gehalt kürzen und damit die Fans bezahlen. Ich meine, die verweigern doch eh ihre Arbeit.

  20. #1159
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Peters verlässt den Verein zum 30.6.

  21. #1160
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Hat zwar viel für den Verein geleistet, grade durch das frühe Erkennen des asiatischen Marktes und des damit recht hohen Umsatz.
    Allerdings hat er in den letzten Jahren es auch nicht hinbekommen die Schulden signifikant zu senken, bzw diese enorme Schere zwischen Leistungen und Gehalt zu rechtfertigen. Von daher braucht man da einfach mal frischen Wind.

Seite 58 von 60 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...