Seite 60 von 93 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1856
  1. #1181
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Das ist aber bei weitem nicht nur Pech.
    Trainieren die da vielleicht falsch? Oder legen die Spieler eine falsche Einstellung an den Tag?

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei weitem nicht nur Pech.
    Trainieren die da vielleicht falsch? Oder legen die Spieler eine falsche Einstellung an den Tag?

    Eventuell eine Kombi aus beidem.

  4. #1183
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schalke wäre ja bei einem Sieg und einem Sieg von Wolfsburg nur 2 Punkte hinter Platz 7. Und das bei 12 sieglosen Spielen in Folge. Das ist ziemlich gestört. Die werden kein einziges Spiel mehr gewinnen, aber das zeigt, wie einfach Europa diese Saison gewesen wäre...

  5. #1184
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Eventuell eine Kombi aus beidem.
    Glaube ich mittlerweile halt auch. Falsche Trainingsleistung plus mangelnde Professionalität der Spieler.

  6. #1185
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    https://www.kicker.de/778034/artikel...4rmAFSY-ti4#fb

    Es wird Zeit. Der Mann wird immer schwerer erträglich.
    Es gab so viele Positionen, wo man Leute entlassen hat. HIER wäre es aber wirklich mal angebracht.

  7. #1186
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Es muss eng werden für ihn und eigentlich darf er nicht mehr wiedergewählt werden.
    Ich glaube ihn das er den Verein durchaus liebt und dieser ihm am Herzen liegt, doch leider hat er absolut null Ahnung vom Fußball. Und das hat sich oft genug gerächt.
    Dazu seine ganzen Skandale sowie Aussagen, welche ihn einfach nur noch schwer tragbar machen.

    Schneider hat übrigens angekündigt das man mit Wagner als Trainer in die neue Saison gehen wird.
    Bei anderen Trainern konnte man nicht schnell genug feuern und bei der Luftpumpe schlecht hin gibt man eine Jobgarantie. Entweder sind wir wir wirklich total abgebrannt oder Wagner hat was gegen die Offiziellen in der Hand.
    Gut ich bin ziemlich sicher das wir eine Saison mit Wagner nicht überleben werden und dann 2021/2022, Freitags im Erzgebirge auflaufen dürfen.

  8. #1187
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wagner hat nichts gegen die Offiziellen in der Hand. Viel mehr ist es so, dass Schneider gesagt hat, dass Wagner ein guter Trainer sei, wenn er einen guten Kader habe und dann auch guten Fußball spielen lasse. Das sagt viel mehr aus, dass Schneider der Meinung ist, dass er und Reschke es versaut haben, da sie Wagner keinen guten Kader gegeben haben. Das ist aber irgendwie genauso fatal.

    Im Prinzip gebe ich ihm recht. Mit Harit, Serdar, Stambouli und Mascarell in Normalform ist unser Kader nochmal unlängst besser. Im Prinzip sind das die Jungs, die zwischen Abwehr und Sturm für den Spielaufbau sorgen. Entweder durch Willen und Übersicht (Stambouli, Mascarell), Torgefahr (Serdar) oder Kreativität (Harit). Dass die Spieler fehlen tut uns extrem weh.
    ALLERDINGS darf ich dann auch von einem guten Trainer erwarten, dass er für das Problem Lösungen findet. Die Lösung kann unmöglich sein, sich jedes Spiel hinten einzuigeln, dem Gegner den Ball zu überlassen und zu hoffen, dass es irgendwie reicht. Da fehlt Wagner jegliche Idee, jegliche Kreativität und auch jeglicher Mut, was anderes zu probieren. Natürlich fehlen die wichtigsten Spieler, aber dafür ist der Mann da, um sowas abzufangen. Und wenn es nur mit Willen und Einsatzbereitschaft ist. Hätten wir 15 Spiele nicht gewonnen, aber in jedem Spiel 110% gegeben, dann hätte das auch weh getan, aber ich hätte damit leben können.
    Es fühlt sich aber so an, als starteten wir in jedes Spiel mit 80% und schrauben nach der Pause auf 90%. Einzig gegen Leverkusen waren wir in der Nähe dessen, was man als Normalform bezeichnen könnte...

    Das ist ein Coaching-Problem UND ein Kaderproblem. Zum Glück sind so Graupen wie Gregoritsch und Miranda nur ausgeliehen...

  9. #1188
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich finde das Wagner ein sehr schlechter Trainer ist, aufgrund seiner fehlenden Kritikfähigkeit ? Er ist es ja nie Schuld, immer sind es die anderen blah blah....
    Alleine wenn ich den schon so emotionslos am Seitenstreifen sehe, mit seinem Finger auf den Lippen, da könnte ich ausrasten.

  10. #1189
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Stand 16.50 am letzten Spieltag der Rückrunde:

    Stand 16.50 Uhr

    9:37 Tore

    Jämmerliche 9 von 51 Punkte geholt.

    In der kompletten Saison kein einziges Tor vor der 30. Minute erzielt.

    Seit 16 Spielen keinen Sieg und Wagner darf Trainer bleiben weil es ja nicht an ihm liegt.

  11. #1190
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Während man drauf und dran ist 8 Millionen Euro für Schwolow zu zahlen (der ist ein guter Torwart und in meinen Augen auch die 8 Millionen Euro wert), man einen Fährmann zurück bekommt dessen Gehalt man wieder zahlen darf, hat ein Robert Lewandwoski mit seinem heutigen Tor, genauso viele Pflichtspieltore erzielt wie die Schalker Profimannschaft in einer Saison. (Bundesliga+DFB Pokal)
    Und es gibt primär nur Gerüchte um Defensiv-Spieler.

  12. #1191
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Die PK heute hat eines klar verdeutlicht: Dem Verein geht es finanziell sehr, sehr schlecht.
    Ich kann es nur noch einmal betonen: Jetzt ist die Zeit, um den Verein auf links zu drehen. Alles, was bisher gelaufen ist, muss hinterfragt werden.
    Der Kader muss aufgeräumt werden. Das heißt, keine überteuerten Söldner mehr kaufen, die können wir uns (zum Glück) eh nicht mehr leisten.
    Ich hoffe, dass die Gehaltsobergrenze wirklich kommt. Das bedeutet zwar, dass wir für ausländische Spieler kaum noch attraktiv sein werden, aber das ist egal.

    Vielleicht bedeutet das ja auch, dass wir endlich (!!!) mal die Knappenschmiede sinnvoll einsetzen. Und zwar so, wie es sich auch gehört. Bisher haben wir Spieler aus der Knappenschmiede groß gemacht und viele dann ablösefrei ziehen lassen.
    Wenn man für die ganzen Spieler das Geld gekriegt hätte, was sie zum jeweiligen Zeitpunkt wert waren, sähen die Finanzen auch ganz anders aus. Es wird Zeit, dass da endlich mal jemand mit Verstand rangeht und nicht jemand wie Horst, der immer erst zu spät erkannt hat, was ein Spieler wert ist und mit wem man verlängern muss.
    Ich sehe die aktuelle Situation nicht als Risiko, sondern als Chance. Eine Chance darauf, den Verein gesunden zu lassen. Wenn das nur über Abstiegskampf und Liga 2 geht... von mir aus. Es wird Zeit, dass die ganzen Erfolgsfans ausgesiebt werden und man auch die Lustlos-Profis los wird. Man braucht keinen riesigen Etat, um gute Leistungen zu bringen. Siehe Freiburg oder auch Paderborn, die nicht mal so viel wert sind wie ein Lewandowski und trotzdem gut in der Liga mitgehalten haben.
    In der Sparte sehe ich auch unseren Verein. Freiburg ist ein Ausbildungsverein, der es durch gute Scouts und ein starkes Trainerteam sowie einen ruhigen Vorstand schafft, jedes Jahr von Grund auf ein bundesligataugliches Team auf die Beine zu stellen. Diese Voraussetzungen haben wir durch die Knappenschmiede auch. Man (vor allem die Fans) muss endlich weg von dem Gedanken, dass Schalke nach Europa - am besten noch in die CL - gehöre. Das ist nicht (mehr) so. Es geht hier um ganz andere Sachen. Als Fan muss man sich der Realität stellen, dass wir eher Richtung Platz 16 als Platz 6 / 7 zu schauen haben.
    Wir brauchen endlich das, wofür Schalke steht: Malochen. Wir brauchen keine Schönwetterfußballer und keine Schwätzer. Wir brauchen jetzt Jungs, die sich mit dem Verein identifizieren können und die mit anpacken wollen. Wer nur die Kohle will und keinen Bock drauf hat, der soll so wie Cali halt abhauen. Holt Ralle zurück, holt Benny zurück. Lasst solche Graupen wie Schöpf endlich ziehen. Es wird Zeit.

    Meinetwegen soll Wagner erstmal noch bleiben. Aber dann bitte auch unter der Prämisse, dass er die jungen Kerle öfter spielen lässt. Vor allem aber muss er seine Angst ablegen.
    Nur weil man meint, man habe zu viele Verletzte oder zu unerfahrene Spieler heißt das nicht, dass man sich nur hinten reinstellen kann. Gerade gegen Leverkusen hat man gesehen, dass die jungen Kerle auch gegen CL-Aspiranten gute Leistungen zeigen können.
    Die letzte Saison muss aufgearbeitet, dann aber auch abgeschüttelt werden. Im September geht es von Null los und ich hoffe, viele Kerle wie Kutucu, Boujellab, Bozdogan, Becker oder Thiaw dann im Kader zu sehen. Reschke muss dazu jetzt zeigen, was er kann. Wir brauchen zwingend einen passablen Stürmer. Burgstaller taugt nichts mehr. Und tut endlich was beim Ärzteteam! So viele Schwerverletzte im Training, das kann doch nicht euer Ernst sein.

    Wenn wir es schaffen, Spieler wie Serdar, Harit, Mascarell, Kabak und Stambouli zu halten und darum die jungen Leute aufbauen, dann ist dieser Kader allemal gut genug, um die Klasse zu halten. Das ist doch völlig außer Frage.
    Und bleibt mir weg mit 8 Mio. für Schwolow. Wozu? Einfach Schubert weiter vertrauen, auch wenn man ihn völlig demontiert hat. Als ob Nübel es danach besser gemacht hätte...
    Schubert ist gut genug, um die Nummer 1 zu sein. Wenn man auf junge Kerle bauen will, dann muss man denen auch Vertrauen schenken...

  13. #1192
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich fand die PK ehrlich gesagt, bis auf Jobst, eine ziemliche Katastrophe.
    Nichts Genaues obwohl man transparenter auftreten wollte, Schneider sah eine andere Saison und Wagner hat es wie zu erwarten auf die Verletzungen geschoben.
    Es wirkte aber auch so das man insgesamt enttäuscht von der Saison ist und man durchaus Wagner feuern wollte, man aber einfach kein Geld hat. (sprich um sein Gehalt weiterzuzahlen und den neuen Trainer)

  14. #1193
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    War halt das übliche Wischi-Waschi. Ist mir auch egal, jetzt muss geliefert werden. Die sollen nicht quatschen, sondern einfach handeln.

  15. #1194
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Für die GROßE Pressekonferenz um den sportlichen Abstieg zu erklären habe ich mir eigentlich mehr erhofft.

  16. #1195
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schalke soll wohl kurz vor der Verpflichtung von Schwolow stehen :

    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/365579

    Zu der Personalie : Schwolow ist ein sehr guter Keeper der vor allem wenig bis gar nicht im Rampenlicht steht. Er spielt seinen Stiefel sauber herunter. Es macht an sich schon Sinn, ich kann da Wagner und Schneider verstehen was sie verfolgen.
    Zu der gesamten Situation : Nachdem man durch sehr unkluge Aussagen Schubert nahezu verbrannt hat (danke noch mal Wagner!!), verpflichtet man also als erstes einen guten Bundesligatorhüter für relativ viel Geld, während der einzig gelernte Mittelstürmer eine Nuller-Runde hingelegt hat. Dazu hat man Schubert einen Bärendienst erwiesen.....
    Gut ich gehe eh davon aus das Wagner nach einem katastrophalen Saisonstart entlassen werden wird (weil es eben nicht nur an den Verletzen lag und man durch bescheuerte Aussagen das Band mit der Mannschaft zerschnitten hat ) und dann wieder der Kreislauf vom neuen beginnen wird.

  17. #1196
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich weiß nicht. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel Geld für einen 28 Jährigen Torhüter.

  18. #1197
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schwolow wechselt zur Hertha. Man wurde sich finanziell nicht einig.

    Endlich mal was positives an unseren klammen Kassen... Er mag gut sein, aber wir haben wirklich andere, viel größere Baustellen, wo man Geld investieren sollte.
    Ralle kommt zurück und Schubert hat gezeigt, dass er zwar Unsicherheiten, aber auch Qualität hat. Was wurde der während Nübels Sperre gelobt (zurecht gelobt!).
    Und das soll er jetzt alles verlernt haben? Ja, genau. Wagner hat ihn demontiert, das ist alles. Und jetzt soll er ihn gefälligst wieder aufbauen. Schubert ist jung und hat Potential.

    Man sollte die 8 Mio. lieber in einen Stürmer investieren, der nicht nur Aluminium trifft, wenn er überhaupt mal was trifft.
    Wenn die jetzt wochenlang nur an Schwolow gebaggert haben, ohne dran zu denken, mit dem Geld auch andere Positionen zu füllen, dann sollte man die allesamt feuern.
    Man kauft (!!!) mit Schubert letzte Saison einen jungen Mann als Ersatz für Nübel und will nun schon wieder einen neuen Keeper kaufen, wo wir Positionen haben, die WIRKLICH scheiße besetzt sind?
    Kein Wunder, dass unser Management in der Kicker-Umfrage Platz 18 belegt hat. Noch hinter Bremen und Berlin. HINTER BERLIN!!! Die eigentlich die Lachnummer der letzte Saison waren... naja, neben uns halt...

  19. #1198
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Viel wichtiger ist das Stambouli nun doch verlängert hat.

    https://www.transfermarkt.de/verlang...ew/news/367280

  20. #1199
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Absolut! Auf und neben dem Platz ein Führungsspieler und ganz wichtig für das Team. Der Mann lebt den Verein zu 110%. Alleine, wie man ihn bei den Geisterspielen schreien hören konnte... Genialer Kerl! Unbezahlbar, dass er verlängert. Trotz Gehaltsverzicht, das muss man ja auch mal sagen.

  21. #1200
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich denke das Stambouli zwar den Markt sondiert hat, aber da auch nichts extrem gutes dabei war. Vielleicht hat er auf einen französischen Verein gehofft, aber die dürfte Corona auch schwer getroffen haben.
    Wichtig ist das er bleibt und auch wenn er sportlich nicht so gut ist wie er gerne gemacht wird, so ist er doch sehr wichtig für die komplette Mannschaft.

Seite 60 von 93 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...