Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263
Ergebnis 1.241 bis 1.254 von 1254
  1. #1241
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Irgendwie auch bezeichnend das ein Feldspieler des Gegners sich über die gewählte Taktik äußert......

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wir brauchen jetzt einen neuen Trainer. Schade, dass Labbadia nicht zu haben ist.
    All die von Wagner einst aussortierten Spieler (Rudy, Bentaleb, Uth, Fährmann) sollen es jetzt in der Startelf richten.
    Wieso sollten die sich für einen Trainer aufopfern, der sie nicht haben will und wollte? Vor allem, wenn er taktisch und menschlich so viel Mist verzapft?
    Er wechselt beim 0:5 offensiv und stellt sich am Ende hin, dass Team habe naiv agiert in dem es immer weiter offensiv gestanden habe...
    Kann kein Zufall sein, dass das 0:6 ein Konter-Gegentor war...

    Was soll man als Spieler, wenn man eh schon Probleme mit ihm hat, davon halten?
    Ohne Scheiß, die Namen der Spieler sollten ein solches Debakel eigentlich gar nicht zulassen.

    Ist ja nicht so, als seien da nicht auch mal Nationalspieler bei gewesen. Uth war in Köln stark, Rudy - wenn auch auf anderer Position - in Hoffenheim.
    Die können kicken. Sie wollen nur nicht und es passt auch nicht. Gegen den Tabellen-16. und 17. stehst du tief ohne Ballbesitz und willst kontern.
    Gegen die übermächtigen Bayern stehst du hoch und willst mitspielen. Da muss ich selbst kein Trainer für sein, um zu erkennen, dass das dumme Ideen sind.
    Und es kann mir keiner sagen, dass sich das Team das selbst so ausgesucht hat...

  4. #1243
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Laut Bild muss Wagner Samstag gewinnen, sonst war es das.
    Und ebenso will man erfahren haben, dass Wagner sich bei den aussortierten Spielern einzuschmeicheln versucht, sie also bevorzugt behandelt.
    Darüber hinaus haben Reschke und der Aufsichtsrat schon länger empfohlen, den Markt zu sondieren und bei freien Kandidaten wie bspw. Sandro Schwarz anzufragen.
    Das spricht alles für einen baldigen Abschied, wirft aber auch ein schlechtes Licht auf Schneider, den entgegen des Rats anderer weiter an Schneider festgehalten hat.
    Obwohl man im Aufsichtsrat schon befürchtet habe, dass Wagners wahres Gesicht nicht die Hin-, sondern die Rückrunde war...

    Ich denke mal, dass wir Sonntag einen neuen Trainer präsentiert bekommen. Selbst wenn es gegen Bremen zu einem mühsamen Sieg reichen sollte.

  5. #1244
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Laut Bild muss Wagner Samstag gewinnen, sonst war es das.
    Und ebenso will man erfahren haben, dass Wagner sich bei den aussortierten Spielern einzuschmeicheln versucht, sie also bevorzugt behandelt.
    Darüber hinaus haben Reschke und der Aufsichtsrat schon länger empfohlen, den Markt zu sondieren und bei freien Kandidaten wie bspw. Sandro Schwarz anzufragen.
    Das spricht alles für einen baldigen Abschied, wirft aber auch ein schlechtes Licht auf Schneider, den entgegen des Rats anderer weiter an Schneider festgehalten hat.
    Obwohl man im Aufsichtsrat schon befürchtet habe, dass Wagners wahres Gesicht nicht die Hin-, sondern die Rückrunde war...

    Ich denke mal, dass wir Sonntag einen neuen Trainer präsentiert bekommen. Selbst wenn es gegen Bremen zu einem mühsamen Sieg reichen sollte.
    Ganz schwierige Situation in meinen Augen. Wenn man gegen Bremen verliert müsste der neue Trainer direkt gegen RB spielen, allerdings braucht man jeden Punkt.
    Für mich hätte da im Sommer schluss sein müssen. Grade diese Art von ihm ist absolutes Gift für jede Mannschaft, dazu hat das Spiel gegen die Bayern gezeigt das er taktisch nicht auf der Höhe ist. Mit Rudy und Oczipka an der Mittellinie pressen, darauf muss man erstmal kommen....
    Für Schneider dürfte es halt auch sehr eng werden, da er sein Schicksal an das von Wagner gekettet hat und dazu wohl einen relativ erfolglosen Trainer (Wagner) einen Vertrag über 2,5 Millionen Euro pro Jahr gegeben hat.

  6. #1245
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Auch wenn ich seine Ausdrucksweise nicht teile, hat er doch im Kern mit all seinen Aussagen absolut Recht.



    Edit: Meine Lieblings-Aussage ist folgende "David Wagner ist der Jürgen Klopp von Wish."

  7. #1246
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich lache mich schlapp! Hoffenheim soll Rudy auf Leihe bekommen. Soweit so gut. Laut Axel Springer Verlag zahlt Hoffenheim keine Leihgebühr.
    Okay, ist doof, aber immerhin spart man das Gehalt. Ja, denn Rudy verzichtet auf die Hälfte seines Gehalts und die andere Hälfte soll Schalke zahlen.
    Das heißt, Hoffenheim zahlt nichts! Nur einen obligatorischen Betrag, damit Rudy versichert ist.

    Was ist denn das für ein Deal!? Für 3 Mio. weniger im Jahr machen die so einen Schwachsinn!? Was treibt der Schneider da?
    Hoffenheim lacht sich doch tot... Rudy, der bei denen immer gut war, for free... Applaus.

  8. #1247
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Das Problem wird halt ähnlich wie bei Uth sein, dass der Spieler nur dahin will.
    Klar ist es auf dem Blatt Papier ein Scheiß DEAL, aber was wäre die Alternative ? Ihn komplett auf der Bank zu parken während er es sich auf unsere Kosten gut gehen lässt?
    Mir wäre es selbstverständlich lieber wenn man da eine kleine Ablöse generiert hätte und das Kapitel final geschlossen hätte, aber in der aktuellen Situation frisst der Teufel Fliegen!
    Mit den frei werdenden 3 Millionen an Gehalt konnte man sich aber einen RV leisten.

  9. #1248
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    https://www.reviersport.de/artikel/a...tagnachmittag/

    Von Spieltag 9-12, kein einziges Spiel am Samstagnachmittag.

  10. #1249
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    https://www.reviersport.de/artikel/a...tagnachmittag/

    Von Spieltag 9-12, kein einziges Spiel am Samstagnachmittag.
    Jo, cool. Dann haben wir bis zum 12. Spieltag wie viele Spiele am Samstag Nachmittag? 2? Oder sind es doch gar 3?
    Das ist doch lächerlich. Das war die letzten Jahre schon extrem, aber diese Saison schießt echt den Vogel ab.
    Bin froh, dass ich mein Sky gekündigt habe, sonst würde ich mich richtig ärgern. Da ich um 18 Uhr / 18:30 Uhr mit der Familie zu Abend essen und meine Tochter ins Bett bringe, könnte ich fast gar nichts sehen.
    Mal ganz davon ab, dass Sonntag, wo die ganze Familie als einzigen Tag frei hat, die Zeit auch knapp bemessen ist.

    Freitag Abend und Samstag Nachmittag, das kriege ich hin.
    Aber egal, wir sollten uns eh an die Spielzeit am Sonntag gewöhnen...

  11. #1250
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jo, cool. Dann haben wir bis zum 12. Spieltag wie viele Spiele am Samstag Nachmittag? 2? Oder sind es doch gar 3?
    Das ist doch lächerlich. Das war die letzten Jahre schon extrem, aber diese Saison schießt echt den Vogel ab.
    Bin froh, dass ich mein Sky gekündigt habe, sonst würde ich mich richtig ärgern. Da ich um 18 Uhr / 18:30 Uhr mit der Familie zu Abend essen und meine Tochter ins Bett bringe, könnte ich fast gar nichts sehen.
    Mal ganz davon ab, dass Sonntag, wo die ganze Familie als einzigen Tag frei hat, die Zeit auch knapp bemessen ist.

    Freitag Abend und Samstag Nachmittag, das kriege ich hin.
    Aber egal, wir sollten uns eh an die Spielzeit am Sonntag gewöhnen...
    Ich hab mein Sky auch gekündigt. Einfach weil ich diesen Mist nicht mehr etrage.
    Aber ja ich finde es auch sehr ärgerlich :/ Das sind alles so blöde Zeiten in meinen Augen und vor allem betrifft es uns kaum. Das Spiel gegen Augsburg findet an einem Sonntag statt, obwohl beide Mannschaften nicht für Europa qualifiziert sind??

  12. #1251
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Im Test gegen Paderborn bestätigt sich gerade übrigens der Eindruck von Saison und Vorbereitung: Unsere Abwehr bleibt eine Katastrophe und vorne geht wirklich nur über Uth was. Der hat schon wieder beide Tore bisher gemacht.
    Alle anderen Offensivspieler kann man aktuell echt in die Tonne treten...

  13. #1252
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Generell merkt man das die Offensive halt wirklich schwach ist. Das Flügelspiel ist nahezu nicht vorhanden bzw hindert man sich durch die schwache Bestückung auf den Flügeln selber.
    Ozcipka leider sehr schwach, langsam und defensiv extrem anfällig. Ludewig aber bis hierhin ganz ordentlich.
    Mittlerweile steht es aber auch 4 zu 1.

  14. #1253
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Uth drei Treffer, eins vorbereitet.

  15. #1254
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Für mich aktuell eigentlich ein recht gutes Ergebnis, wenn man die Umstände betrachtet. Grade das man nach einem Rückstand nicht sofort in sich zusammen gefallen ist war wichtig, dazu dann durch die Höhe des Sieges auch ein wenig Selbstbewusstsein bekommen.
    Für die aktuellen Umstände wirklich ganz gut und auch wichtig.

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...