Seite 64 von 64 ErsteErste ... 44546364
Ergebnis 1.261 bis 1.266 von 1266
  1. #1261
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Das ist - wenn natürlich sehr schade für Paciencia - eine gute Nachricht.
    Das bedeutet, dass Hoppe, der gegen Gladbach gut war, vielleicht jetzt mehr Spielzeit kriegt.
    Oder vielleicht sogar Kutucu. Paciencia war jetzt nicht so überragend, als das man ihn schmerzlich vermissen würde.
    Wir steigen eh ab, da muss man sich nichts vor machen. Es macht viel mehr Sinn, jetzt einem Hoppe Erfahrung zu geben, anstatt Paciencia, der im Sommer eh wieder abhaut, spielen zu lassen...
    Kutucu dürfte ja die wahrscheinlichste Option war, aber er war der Spieler der sich gegen Gladbach mit Corona angesteckt hat.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Nach der Niederlage von gestern bin ich mir zu 99.999999999999999999999999 Prozent sicher das man absteigen wird.
    Die Niederlagen gegen Bayern, Dortmund und Rb waren heftig aber verkraftbar. Dagegen sind solche Punktverluste wie die gegen Mainz, Augsburg und Freiburg halt wirklich extrem tödlich.
    Die Mannschaft ist tot und hat leider den falschen Trainer bekommen. Nicht das ich Baum nicht schätzen würde, er ist geschult und kann sich auch wesentlich besser ausdrücken als Wagner, man merkt auch das er taktisch was auf dem Kasten hat.
    ABER irgendwie schafft er es nicht diese taktischen Mittel der Mannschaft zu vermitteln. Dazu kommt dann auch oft der Versuch das man den Gegner auscoachen will, was dann meistens böse nach hinten losgeht.

  4. #1263
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Mit der Truppe kannst du Klopp an die Seitenlinie stellen und es würde nichts anderes bei rumkommen. Ist auch egal, absteigen werden wir eh, dann können wir wenigstens noch versuchen, in die Rekordbücher zu kommen. Von mir aus jetzt alles verlieren und Tasmanias Rekord für die Ewigkeit brechen.
    Und mal ehrlich: So abwegig ist das nicht. Alles hängt vom Spiel gegen Bielefeld ab. Die wären jetzt so die Einzigen neben Köln, denen ich es zutraue, gegen uns zu verlieren. Alle anderen Teams sind uns haushoch überlegen.

  5. #1264
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Die werden doch eh gegen Bielefeld nicht gewinnen, davon gehe ich fest aus. Und dann dürfte es sich auch haben, es sei denn man zündet in der Rückrunde ein Feuerwerk.

  6. #1265
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Das ist besser als jede Komödie :

    https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/377901

    Kann man sich echt nicht ausdenken, wie Schneider arbeitet.

  7. #1266
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Das ist wohl die wichtigste Nachricht für den Verein an diesem Tag :

    https://www.kicker.de/ruehl-hamers-e...794822/artikel

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 44546364

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...