Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869
Ergebnis 1.361 bis 1.376 von 1376
  1. #1361
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wie vom Verein angenommen hat man alle Auflagen erfüllt, so dass man keine 6 Punkte abgezogen bekommt :

    https://www.reviersport.de/fussball/...g-auflage.html

    Ich denke das man deswegen Hoppe verkauft hat um da sicherzustellen. Mal ganz davon abgesehen das er innerhalb eines knappen halbes Jahres auch seine 3,5 Millionen Euro eingebracht hat.
    Lieber so als dann den Punktabzug hinzunehmen, da er wahrscheinlich eh nicht an Terodde und Bülter vorbeigekommen wäre.

    Ebenso gab man am heutigen Dienstag noch die Verpflichtung von Marc Rzatkowski bekannt. Diese wurde getätigt aufgrund des Ausfalls von Latza sowie Idrissi. Rzatkowski hat einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit erhalten. Insgesamt ein ordentlicher Transfer grade für die Breite. Der Spieler kennt die zweite Liga, verfügt über die entsprechende Erfahrung und ermöglicht eine Option für einen Wechsel. Denn der Kader ist nur auf den ersten 12-13 Position wirklich erfahren und gut, danach wird es alles doch sehr unbeständig.
    Er war zwar seit Januar vereinslos, wird deswegen aber nicht die Welt verdienen. Von daher insgesamt ein Transfer der Sinn macht.

  2. Anzeige

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1362
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Hier dann noch mal das Tor in all seiner Schönheit :



    Ich freue mich für den Jungen. Auch das er sich wieder zurück gekämpft hat und den eher schwachen Ranftl verdrängen konnte.
    Jetzt nur noch den Vertrag verlängern und ihn erden, dazu ihm auch von Vereinsseite mal schwache Spiele eingestehen.
    Bloß nicht hypen oder überfordern, denn das hat den letzten Talenten bei uns massiv geschadet.

  4. #1363
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Sensationell geile Bude.
    Ich freue mich, dass Memo sich da draussen behaupten konnte.
    Ich weiß auch nicht, was alle rumheulen, dass wir in der 2. Liga die Jugend nicht ausnutzen würden...
    Flick kriegt sehr regelmäßig Spielzeit, obwohl er schon viele Böcke hatte.
    Thiaw ist hinten gar nicht mehr wegzudenken und Aydin hat sich auch in die Startelf gespielt.
    Wenn Leistung geliefert wird, dann spielen die jungen Kerle auch. Natürlich spielen auch viele gestandene Spieler.
    Aber man kann auch nicht erwarten, dass wir jetzt mit 6-7 Jugendspielern in der Startelf starten...

    Übrigens: Bülter und Terodde zusammen 14 von 16 Tore gemacht.
    Das nenne ich mal ein neues Sturmduo.

  5. #1364
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sensationell geile Bude.
    Ich freue mich, dass Memo sich da draussen behaupten konnte.
    Ich weiß auch nicht, was alle rumheulen, dass wir in der 2. Liga die Jugend nicht ausnutzen würden...
    Flick kriegt sehr regelmäßig Spielzeit, obwohl er schon viele Böcke hatte.
    Thiaw ist hinten gar nicht mehr wegzudenken und Aydin hat sich auch in die Startelf gespielt.
    Wenn Leistung geliefert wird, dann spielen die jungen Kerle auch. Natürlich spielen auch viele gestandene Spieler.
    Aber man kann auch nicht erwarten, dass wir jetzt mit 6-7 Jugendspielern in der Startelf starten...

    Übrigens: Bülter und Terodde zusammen 14 von 16 Tore gemacht.
    Das nenne ich mal ein neues Sturmduo.
    Auch wenn ich Grammozis wirklich nicht mag und mir fast schon sicher bin, dass wir den Aufstieg mit ihm verkacken, so setzt er doch so gut wie es geht auf die Jugend. Aydin und Flick spielen regelmäßig, ebenso wie ein Thiaw (auch wenn dieser nicht unter ihn debütiert hat ), dazu bis zu seiner Verletzung Idrizi.
    Abgesehen davon muss man sich einfach eingestehen dass der letzte Schwung an Jugendspielern einfach nicht gut genug waren.

  6. #1365
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich bin auch kein Freund von Grammozis, allerdings sollte man ihn arbeiten lassen. Man hat sich für diesen Weg entschieden und dann sollte man daran auch festhalten. Was ständige Trainerwechsel bewirken hat sich die vergangenen Jahre gezeigt...!

  7. #1366
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Solange die Ergebnisse stimmen wir aktuell ist eh alles okay. Dass man jetzt nicht jedes Spiel gewinnen kann sollte auch klar sein. Der Einsatz stimmt ja überwiegend auch und wir schießen auch unsere Tore.
    Natürlich ist das nicht alles wunderschön und so dominant, wie man es erwartet hätte, aber der Kader passt insgesamt und so hässliche Tore schießen wir jetzt auch nicht. Gerade im Umschalten sind die Jungs echt gut.
    Das Spiel mit dem Ball muss besser werden, aber das wird mit zunehmendem Saisonverlauf und auch zunehmendem Selbstvertrauen von alleine besser.

    Wobei man so eine Bude, wie sie Aydin gemacht hat, auch nur mit Selbstvertrauen machen kann.

    Und das 3:1 war ja auch sehr gut gespielt. Ball mit Pressing erobert und dann ging es ratzfatz über Ouwejan, Bülter, Drexler und Terodde.
    Ich freue mich schon drauf, wenn Latza wieder am Start ist. Der ist für mich ein Unterschied-Spieler in Liga 2. Wenn da etwas mehr Kreativität neben Palsson steht, dann kann unser DM auch richtig knusprig werden. Ich hoffe auch, dass Zalazar dann ein paar Räume mehr hat bzw. mehr Drive nach vorne.

  8. #1367
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Hier mal ein Video über die Karriere des Rekordtorschützen Terodde :



    Grade gen Ende spricht der Youtuber auch eine Sache an die viele vergessen. Terodde spielte immer bei Aufsteigern die beim erfolgreichen Aufstieg ihre Taktik radikal ändern mussten. Und in solchen reinen Defensivsystemen kommt er nicht gut zur Geltung. Ich glaube einfach nicht das Terodde nicht das Talent für die erste Liga hat, dafür sind seine Anlagen zu stark. (Grade die Ballverarbeitung, Ballannahme sowie das Binden von Innenverteidigern )
    Ich hätte ihn einfach mal gerne in einer Mannschaft gesehen die offensiv mehr leistet als reinen Umschaltfußball.

  9. #1368
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Nach der Peinlichkeit in Bremen, dachte man der DFB hätte ein Einsehen und würde einen entsprechend fähigen Schiedsrichter zum Spitzenspiel gegen St.Pauli schicken.
    Es wurde Marco Fritz, der Schiedsrichter der in den letzten Spielen mit gravierenden Fehlentscheidungen gegen Schalke auffiel. (ja er war die Spielleiter im Spiel gegen Bayern wo zwei glasklare Handelfmeter verweigert wurden, dazu noch der Schiedsrichter der damals drauf geschissen hat das Gladbach einfach 40 Meter weiter vorne den Freistoß geschossen hat, oder auch diese Saison das klare Foul gegen Ranftl in Regensburg nicht gesehen hat )

  10. #1369
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ein neuer RV wurde auf Leihbasis verpflichtet :

    https://www.reviersport.de/fussball/...ger-kommt.html

    Aktuell haben wir damit drei Spieler für die linke Seite und nur einen für die linke Seite. (aber ja da ist es halt schwerer wirklich passenden Ersatz zu bekommen, weil Ouwejan einfach zu stark performt)

  11. #1370
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Soooo viele für die linke Seite

    Spaß beiseite. Sind wir mal ehrlich, auf der rechten Abwehrseite haben wir ein riesen Problem. Weder Ranftl noch Aydin können diese Positgion richtig ausfüllen und ich bin froh, dass man hier nochmal nachgebessert hat!

  12. #1371
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Von Ranftl war ich sogar am meisten enttäuscht. Auch wenn gen Ende der Hinrunde seine Leistungen besser wurden, so hat er ja wirklich größtenteils unterirdisch performt. Von daher hat es mich nicht verwundert wie schnell er seinen angedachten Stammplatz verloren hat.
    In der Tat wäre ein Spieler wie Ouwejan für die rechte Schiene wirklich super und in der Tat konnten das weder Aydin und Ranftl noch so ausfüllen wie man es sich erhofft hat.
    Dennoch wäre ein Backup für die LAV-Position wirklich noch wünschenswert. Calhanoglu ist noch nicht so weit und wenn Ouwejan mal ausfällt hat man ein extrem großes Problem.

  13. #1372
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Da sind wir aber wieder beim eigentluichen Problem, dass unsere Kassen einfach leer sind. Dann muss man prioritäten setzen und bevor ich einen Spieler hole der, wenn Ouwejan fit bleibt, sowieso nur auf der Bank sitzt, würde ich lieber eine deutliche Schwäche ausbessern. Sofern man hier wirklich nachgebessert hat. Das muss sich erst noch zeigen.

  14. #1373
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Es gibt sehr gute Nachrichten, da Aydin bis 2025 verlängert hat.

    https://www.reviersport.de/fussball/...-erhalten.html

    Ist auch sportlich gesehen einfach für ihn selber die beste Entscheidung, auch wenn es durchaus Angebote gab. Er ist ja nicht mal unumstrittener Stammspieler bei uns.

  15. #1374
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Top Junge, top Arbeit von Schröder! Hätte auch den Weg anderer Talente bei uns gehen können... Und zwar den sofort zu einem großen Verein, um als Weltklasse-Spieler irgendwann im Niemandsland zu enden.

  16. #1375
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Top Junge, top Arbeit von Schröder! Hätte auch den Weg anderer Talente bei uns gehen können... Und zwar den sofort zu einem großen Verein, um als Weltklasse-Spieler irgendwann im Niemandsland zu enden.
    Nun ob Crystal Palace ein großer Verein war, dass kann Max Meyer dir am besten beantworten.
    Aber es macht sportlich für Aydin einfach Sinn sich erstmal hier zu etablieren und möglichst viel Spielpraxis zu sammeln. Ein Wechsel aus sportlicher Sicht hätte keinen Sinn gemacht, da er nirgends sofort Stammspieler geworden wäre.

  17. #1376
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Vindheim in seinem ersten Spiel direkt mal mindestens 3 Scorer gesammelt.

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...