Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Cool FC St. Pauli 1910

    So Leute,

    jetzt wollte ich auch mal einen Thread, wie man unschwer erkennen kann, über meinen Verein erstellen . Den

    FC St. Pauli

    Welche Meinung habt ihr über den Kiez-Klub? Wart ihr schon mal bei einem Spiel am Millerntor?

    Hier ein paar Infos über den Verein:

    "Die Geschichte des FC St. Pauli von 1910 beginnt nicht, wie der Name vermuten lässt, im Jahre 1910, sondern mindestens drei Jahre früher. Seine Ursprünge sind untrennbar verbunden mit der des Hamburg - St. Pauli Turnvereins von 1862, der übrigens heute noch existiert. Dort wurde bereits ab 1907 gegen den Ball getreten, allerdings noch nicht im Rahmen eines geregelten Spielbetriebs.
    Erst 1910 traten die Kicker des Klubs dem Norddeutschen Fußball-Verband bei, 1911 bestritten sie die ersten Punktspiele, und 1924 trennten sie sich schließlich vom Turnverein und gründeten den FC St. Pauli", so recherchierte René Martens für sein 1997 erschienenes Buch "You’ll Never Walk Alone".
    Die größten Erfolge:

    06.02.2002 "Weltpokalsiegerbesieger" durch einen 2:1 Sieg über den FC Bayern München

    19.05.2004 Gewinn des Hamburger Oddset-Pokals (2:0 über Bergedorf 85) und somit die Qualifikation für den DFB-Pokal

    25.05.2005 Gewinn und Verteidigung des Hamburger Oddset-Pokals (2:1 über Halstenbek/Rellingen) und somit die Qualifikation für den DFB-Pokal

    14.07.2005 St. Pauli ist Weltmeister! Auf der traditionellen antirassistischen Weltmeisterschaft, der "Mondiali Antirazzisti", bekommt der St. Pauli-Fanladen und die Fangruppierung Ultrà Sankt Pauli den "Coppa Mondiali Antirazzisti" überreicht.

    25.01.2006 Mit dem Sieg im DFB-Pokal Viertelfinale gegen den SV Werder Bremen erreicht der FC St. Pauli zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das DFB-Pokal Halbfinale.
    Ich hoffe, dass sie die Rückrunde auswärts ein wenig besser in die Gänge kommen. Zum Aufstieg wird es wohl nicht reichen.

    ---------------------

    Hier noch ein paar Eindrückle von den Pauli Fans / USP:

    YouTube - Ultra' St. Pauli
    YouTube - FC St. Pauli - TSG 1899 Hoffenheim - Scheiss Millionäre
    YouTube - UltrÃ* St Pauli - Action 4

    ---------------------

    Zum anderen gibt es die Gänsehaut-erzeugende Einmarschmusik Hells Bells -> YouTube - HELLS BELLS - FC ST. PAULI x FSV MAINZ 05 - MILLERNTOR

    ---------------------

    Wenn ihr mal im Millerntor seit und eucht wundert, welche Chöre die USP anstimmen und sie nicht verstehen könnt - hier sind ein paar:

    Alé, Sankt Pauli Alé,
    magischer FC,
    unser ganzes Leben,
    uns're ganze Kraft!


    We love you, we love you, we love you,
    and where you play we follow, we follow, we follow
    'cause we support Sankt Pauli - Sankt Pauli, Sankt Pauli
    and that's the way we like it - we like it, we like it
    Ooooo-Oooo
    that's the way aha,aha we like it, aha,aha
    that's the way aha,aha we like it, aha,aha
    ooooooooo-Sankt Pauli
    ooooooooo-Sankt PAuli


    Aux Armes!
    Aux Armes!
    Nous sommes Sankt Pauli!
    Et nous allons gagner!
    Allez braun-weiß !
    Allez braun-weiß !
    LaLaLaLaLaLaLaLaLa


    We love Sankt Pauli,
    Fabolous Sankt Pauli,
    We hate the Volkspark Bastards,
    And beat the fucking “XY”
    And if you can't hear us,
    We sing a little louder!

    ---------------------

    Und zum Schluss die schönste Hymne die es gibt:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=mxYJ2SSNVUM&feature=related[/YOUTUBE]

    Wer hier keine Gänsehaut bekommt, ist kein richtiger Fußball-Fan

  2. Anzeige

    Cool FC St. Pauli 1910

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: FC St. Pauli 1910

    Moin, ich bin zwar Karlsruher, aber St.Pauli find ich iwie geil. Im meinem Fanblock reden sie zwar den "Pauli-Zecken", aber da muss ich ihnen wohl oder übel immer wieder wiedersprechen.

    Dieser Verein hat echt kein (oder eben sehr wenig) Geld aber die vielen jungen Spieler kämpfen echt bis zum Umfallen und geben alles für den Verein, da ist viel Herzblut dabei. Das sind keine abgehobenen Stars, die Millionen kassieren, sondern echte Vollblutfussballer, die alles für ihren Verein geben.
    Man sieht es ja immer wieder in den DFB Pokal Spielen, wo sie oft bis ins Viertel- oder Halbfinale kommen. Am Millerntor werden wohl jedem Gegner die Knie weich.

    Ich finde so ein Traditionsverein wie Pauli hätte es viel eher verdient, in der 1. Liga zu spielen. Die haben eine Tradition und ganz besonders eine echt tolle Fankultur, ganz im Gegensatz zu diesem Wi**** Hopp und seiner Sch**** 18,99€ Hoppenheim.

    Forza St. Pauli!
    Pauli ist echt klasse


    Grüsse aus den weit entfernten Karlsruhe

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: FC St. Pauli 1910

    danke ^^

    leider waren die letzten beiden spiele sehr schlecht - aber ein richtiger pauli fan ist und bleibt fan, auch wenn sie verlieren

    beim spiel gestern hatten sie auch viel pech..unberechtigter elfmeter für oberhausen, abgepfiffener freistoßtor... naja

  5. #4
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FC St. Pauli 1910

    Ihr sollt zu sehen, dass ihr in die 1. Liga kommt! Dann können die Bremer und die Paulianer?! gemeinsam gegen den Hassv fahren und denen zeigen, wer die Macht im Norden ist!

  6. #5
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: FC St. Pauli 1910

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Ihr sollt zu sehen, dass ihr in die 1. Liga kommt! Dann können die Bremer und die Paulianer?! gemeinsam gegen den Hassv fahren und denen zeigen, wer die Macht im Norden ist!


    ich bin zwar hsv fan, mich würdes aba freuen wenn pauli aufsteigen würde. dann könnte ich mir sogar ein auswärtsspiel vom hsv angucken

  7. #6
    Ocelot

    AW: FC St. Pauli 1910

    Ja Pauli ist für mich wie der FCk ein Verein, der in die erte Liga gehört. Such wenn sie vor ein paar Jahren die Werderaner im Viertelfinale des DFB Pokals geschlagen haben ( 3:1 ), finde ich den Verein irgenwie symphatisch, aber ich denke, nicht, dass sie den Aufstieg schaffen.

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: FC St. Pauli 1910

    ich denke auch nicht..schon mal gar nicht nach der verschlafenen rückrunde. sie haben einfach nicht die spielerische klasse um in der ersten liga bestehen zu können. leider.

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: FC St. Pauli 1910

    Ich bin ja mal gespannt wie das heute aussieht - alle fans wollen ja die ersten 20 minuten die mannschaften nicht "supporten" als protest zu dem ungeliebten montag-spiel

  10. #9
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: FC St. Pauli 1910

    Hach was für eine Schande, wie kann man den Thread über den geilsten Verein der Welt in der Versenkung verschwinden lassen.

    Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir, diesen mal wieder hochzuholen.

    Heute abend haben unsere Jungs die Möglichkeit den ersten Matchball zu verwandeln. Die Tür zur ersten Liga steht sperrangelweit auf. Sie müssen nur noch durchgehen. Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Sky ist eh schon seit Jahren gebucht, das Bier steht kalt und mein Trikot ist gebügelt. Und seit dem Aufstehen bin ich nervös und voller Vorfreude.
    Gibt es außer mir noch St. Pauli Fans hier? Würde mich freuen mit euch zu philisophieren

  11. #10
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: FC St. Pauli 1910

    Hey Ho,

    hab jetzt erst diesen Thread entdeckt. xD

    Ich muss sagen, ST.Pauli ist der wahrcheinlich genialste Verein Deutschlands.
    Fans von jung und alt, von B und C-Prmois zum linksradikalen Straßenpenner ist alles dabei.

    Ich finde, sie spielen den schönsten Fußball Deutschlands zurzeit und alles andere als ein direkter Aufstiegsplatz wäre eine bittere Pille für die Hamburger. Ich hoffe sie können nächste Saison weiter an diesen Fußball weiterspielen, denn ich denke sie werden auch einige 1. Ligisten ganz schön zum Schwitzen bringen. Freu mich schon, wennSt. Pauli gegen den womöglichen Champions-League-Sieger und die darauf mögliche Klub-WM-Sieger wieder besiegen kann und wieder das legendäre Shirt gedruckt werden wird.

  12. #11
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: FC St. Pauli 1910

    4:1 Sieg über Fürth! Aufstieg! YES!

  13. #12
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FC St. Pauli 1910

    Glückwunsch allen SP Fans! Endlich habt ihr euer Derby gegen den Stadtrivalen und ewigen Loser.

  14. #13
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: FC St. Pauli 1910

    Sankt Pauli? Ist das nicht die Modemarke mit dem Totenkopf? Unnötiger Verein..

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: FC St. Pauli 1910

    St. Pauli ist schon ein genialer Verein.
    Leider wenig erfolgreich, aber trotzdem ein sehr beliebter Verein in Deutschland.
    Liegt wohl einmal an deren Stimmung und an der Bindung zwischen Verein und Fans, die schon immer was besonderes war.

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC St. Pauli 1910

    Zitat Trouble Beitrag anzeigen
    Sankt Pauli? Ist das nicht die Modemarke mit dem Totenkopf? Unnötiger Verein..

    Jeder Verein ist unnötig. Warum spielt man überhaupt Fußball? Ist doch alles unnötig.
    Tjaja, die Paulis, die theoretisch nur 3. werden könnten und damit in der Relegation landen könnten, die sich aber auch berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft in Liga 2 machen können. Ich würds ihnen gönnen, allein schon, weil es dann wieder ein Derby mehr in der 1. Buli gibt



    LG, Kowalski

  17. #16
    Awesomes Prime Awesomes Prime ist offline
    Avatar von Awesomes Prime

    AW: FC St. Pauli 1910

    hoppenheim ist unnötig da kannst sagen was du willst

    ForZa StP

  18. #17
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: FC St. Pauli 1910

    Naja gut, St. Pauli ist nun in der 1. Liga, haben sich mit Bartels, Kessler und Asamoah mehr oder wengier verstärkt und konnten bislang alle Spieler halten. Das freut mich ungemein. Mich würde es einfach umhauen, wenn die Hamburger die Liga halten könnten. Es ist einfach ein sympathischer kleiner Verein. Zwar gibt esaußerhalb des Platzes einigen Stress mit den Fans, dennoch sollte man auf St. Pauli gucken nicht als einen kleinen Verein in der Hamburger Auslebmetropole, sondern eher als eine Art Kultur und Leben. Denn viele St. Pauli Fans, sind einfach anders gestrikt als so mancher Bayern oder Dortmund Fan.

    lg Lp Freak

  19. #18
    Awesomes Prime Awesomes Prime ist offline
    Avatar von Awesomes Prime

    AW: FC St. Pauli 1910

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch allen SP Fans! Endlich habt ihr euer Derby gegen den Stadtrivalen und ewigen Loser.
    Darauf freu ich mich richtig^^
    Stadrivale: HSV
    Ewiger Loser: WerDa?

    ForZa StP!!!

  20. #19
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FC St. Pauli 1910

    Das neue Trikot ist mal Top! Wendetrikot einfach genial.

  21. #20
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: FC St. Pauli 1910

    mir gefällts nicht so... aber ich werds mir in der zweiten Saisonhälfte wenns billiger wohl kaufen, da ich die Dinger sammel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Denon avr Denon 1910 Einbauanleitung für pre outs: Falls jeman Interesse hat und wie mal davor gestanden hat seinen Anlage auf einfach Art erweitern zu wollen bitte... Das Ergebiniss kann sich hören...

  2. Die Erben von St.Pauli: Ich hab da was gefunden... Die Erben von St.Pauli Scheint ein lustiges PC Spiel zu werden :cool:

  3. Kiez-Erben oder Die Erben von St. Pauli: Nabend! Kennt ihr schon das Spiel "Die Erben von St. Pauli"? Hab mir das mal zugelegt und bin total begeistert. Ok.....es ist jetzt nicht so...

  4. CSU - Pauli will Ehen befristen: Die Fürther Landrätin Gabriele Pauli hat ihr mit Spannung erwartetes Wahlprogramm für die Kandidatur für den CSU-Vorsitz vorgestellt. Danach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content