Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    caribou caribou ist offline
    Avatar von caribou

    AW: FC St. Pauli 1910

    So... endlich mal wieder ein Verein mit Charakter in der BuLi. Ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt, das wäre so sympathisch.

  2. Anzeige

    AW: FC St. Pauli 1910

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: FC St. Pauli 1910

    1:1 gegen Leverkusen im Testspiel. Irgendwie lässt das hoffen, auch wenn es natürlich nicht die echten Kraftverhältnisse wiedergibt.

  4. #23
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FC St. Pauli 1910

    St. Pauli: Geisterspiel gegen Bremen!

    Antrag vom DFB-Kontrollausschuss: St. Pauli: Geisterspiel gegen Bremen! | FC St. Pauli

    Ich kriege das kotzen! Da habe ich soviel Glück und bekomme für dieses Spiel eine Karte und dann wird das wegen so einem verfluchten Becher zum Geisterspiel verdammt!

  5. #24
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: FC St. Pauli 1910

    Noch ist's nicht sicher. Hoffe der DFB lässt sich noch zur Geldstrafe erweichen....

  6. #25
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FC St. Pauli 1910

    Zitat Ratio Beitrag anzeigen
    Noch ist's nicht sicher. Hoffe der DFB lässt sich noch zur Geldstrafe erweichen....
    Glaub ich leider nicht dran, aber ich werde vorm zu Bett gehen heute Abend mal beten.

    Ist nun sicher. St. Pauli - Werder Bremen wird ein Geisterspiel.

  7. #26
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: FC St. Pauli 1910

    Verein hat Einspruch eingelegt, sicher ist es immer noch nicht.

  8. #27
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: FC St. Pauli 1910

    warum sollte der dfb da auch nachgeben? dann denken alle sie könnten das so machen und es folgt kein geisterspiel mehr..

  9. #28
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FC St. Pauli 1910

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    warum sollte der dfb da auch nachgeben? dann denken alle sie könnten das so machen und es folgt kein geisterspiel mehr..
    Es gibt genügend Beispiele für ähnliche Vorfälle wo kein Geisterspiel angesetzt wurde. Zumal der DFB wenigstens ein Spiel hätte wählen können, wo die Tickets noch nicht verkauft wurden, denn so habe ich jetzt wieder den Stress mein gezahltes Geld ein zu fordern.

  10. #29
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: FC St. Pauli 1910

    und vor allem finde ich es völlig übertrieben, bei dem ersten Verstoß gleich eine so heftige Sanktion auszusprechen.

    Die entgangenen Zuschauergelder kann der FC zwar beim Becherwerfer wieder holen und ihn in Regress nehmen, aber wer hat schon soviel Kohle auf der hohen Kante?

  11. #30
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: FC St. Pauli 1910

    Naja seh ich nich ganz so , da die Assistenten auch schon voher beworfen wurden.
    Zudem muss man irnwann ma hart durchgreifen sonst merken solche "Fans" es nicht!

  12. #31
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: FC St. Pauli 1910

    Die erreichst du so auch nicht!

  13. #32
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FC St. Pauli 1910

    Zitat Ratio Beitrag anzeigen
    und vor allem finde ich es völlig übertrieben, bei dem ersten Verstoß gleich eine so heftige Sanktion auszusprechen.

    Die entgangenen Zuschauergelder kann der FC zwar beim Becherwerfer wieder holen und ihn in Regress nehmen, aber wer hat schon soviel Kohle auf der hohen Kante?
    Der Becherwerfer kann schon mal Privat Insolvenz anmelden, durch die 89 Minuten Fußball hat er sich sein ganzes Leben versaut. Okay, ist nicht das 1. vergehen der Art vom FCSP, siehe die etlichen Rostock Spiele etc. aber trotzdem finde ich ein Geisterspiel ist übertrieben. Vielleicht kriegen die es aber hin das alles soweit hinaus zu zögern das der DFB sagt jetzt ist es zu spät gegen Bremen ein Geisterspiel auszutragen wirds halt das Bayern Spiel.

  14. #33
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FC St. Pauli 1910

    Sorry für Doppelpost aber: JAAAAAAAA!!!!!!

    Doch kein Geisterspiel!

    Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

  15. #34
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: FC St. Pauli 1910

    hätt mich auch stark gewundert wenn sie das wirklich durchziehen..


    btw, Stani verlässt uns ja am Ende der Saison (tränen wegwisch). Wen haltet ihr für geeignet? Büskens? Neururer?

  16. #35
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: FC St. Pauli 1910

    Was is denn mit Truller?
    Wie wärs mit Hans Meyer ?

    Find das irgendwie komisch, dass Stani zu Hoppenheim wechselt (ist das überhaupt bestätigt). Es ist schließlich noch nicht lange her, wo wir sie so



    verabschiedet haben.

  17. #36
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: FC St. Pauli 1910

    Truller wäre zumindest auch eine Option auf den Chefposten, ja. Aber Stani hat eigentlich immer gesagt, wenn er geht, geht Truller mit. Davon ist momentan aber keinesfalls mehr die Rede.

    Wieso Hoppenheim? Gute Frage. Er schmeißt das mit aus persönlicher Sicht alle Ideale über Bord, für die er 18 Jahre bei St.Pauli eingetreten ist.

    Sportlich macht es für ihn aber durchaus Sinn. Er bekommt finanzielle Mittel die er bei uns nicht hatte. Wenn der Wechsel wirklich stattfinden sollte (nein, bisher nix offizielles) trau ich Stani durchaus einen Meistertitel mit Hoffenheim zu.

    Geld regiert eben den Fußball.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Denon avr Denon 1910 Einbauanleitung für pre outs: Falls jeman Interesse hat und wie mal davor gestanden hat seinen Anlage auf einfach Art erweitern zu wollen bitte... Das Ergebiniss kann sich hören...

  2. Die Erben von St.Pauli: Ich hab da was gefunden... Die Erben von St.Pauli Scheint ein lustiges PC Spiel zu werden :cool:

  3. Kiez-Erben oder Die Erben von St. Pauli: Nabend! Kennt ihr schon das Spiel "Die Erben von St. Pauli"? Hab mir das mal zugelegt und bin total begeistert. Ok.....es ist jetzt nicht so...

  4. CSU - Pauli will Ehen befristen: Die Fürther Landrätin Gabriele Pauli hat ihr mit Spannung erwartetes Wahlprogramm für die Kandidatur für den CSU-Vorsitz vorgestellt. Danach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content