Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125

Thema: FSV Mainz 05

  1. #61
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat Icke93 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die "Top-Spieler" weggehen, sie haben immer noch ihren TOP Trainer Thomas Tuchel. Das ist einer den ich sehr gerne als neuen Bayern Trainer gesehen hätte! Mainz wird auch nächstes Jahr nicht um den Abstieg spielen. Sie werden auch in der Euro League nicht sang- und klanglos untergehen. Die gehen ihren Weg und nur weil jetzt mit Schürrle und Holtby wichtige Spieler den Verein verlassen, heißt das noch lange nicht das sie jetzt untergehen werden, weil wie gesagt sie haben vor allem noch immer Thomas Tuchel und da können sie froh drüber sein.
    Naja, würde Tuchel nicht als Top-Trainer bezeichnen. So einer muss schon international was reißen oder über einen sehr langen Zeitraum. Bezweifel, dass er bei Bayern so erfolgreich wäre, er weiß nicht mal, wie es ist, mit richtigen Stars umzugehen. Ob er es kann oder nicht, ist eine andere Frage, aber die Erfahrung hat er halt noch nicht gemeint. Man wird sehen, wo Mainz nächstes Jahr sich ungefähr einreihen wird, denke, dass das primäre Ziel der Klassenerhalt sein wird. Gehe auch davon aus, dass sie die Klasse halten werden, naja, man sollte abwarten, wer noch bei Mainz so kommt und geht, und dann kann man weiter drüber philosophieren. Ebenso sollte man abwarten, welche Gegner Mainz in der Europa League hat. Auch danach kann man die ungefähre Platzierung sicherlich leichter ermitteln.


    LG, Prandini

  2. Anzeige

    AW: FSV Mainz 05

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: FSV Mainz 05

    Ich finde es schon mal gut das Main z Choupo-Moting geholt hat ich glaube der wird wichtig für die. Was ich immer noch nicht weiß ist ob Fucjs den Vertrag jetzt verlängert/angenommen hat oder geht? Würde es hier eigentlich jemand gut finden wenn Stefan Meierhofer von Duisburg zu Mainz kommen würde? Ich mag ihn sehr und da Mainz glaube ich keinen wirklichen Stürmer ausser Szalai hat würde ich es sehr gut finden wenn er zu Mainz kommen würde.

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    So und Christian Fuchs steht vor einen Wechsel zu Schalke 04 .Mainz verleirt schon wieder einen Leistungsträger .

  5. #64
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: FSV Mainz 05

    Mein Gott Fuchs jetzt auch weg! Ich verstehe ihn nicht ohne Sinn der Kerl. Jetzt ist MAinz in der EL und er verlässt sie na gut ist zu Schalke er wird bestimmt etwas erreichen mit denen aber trotzdem. Einfach nur Sinnlos dieser Wechsel ich könnte es ja noch verstehen wenn Mainz nicht International spielen würde.

  6. #65
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Mein Gott Fuchs jetzt auch weg! Ich verstehe ihn nicht ohne Sinn der Kerl. Jetzt ist MAinz in der EL und er verlässt sie na gut ist zu Schalke er wird bestimmt etwas erreichen mit denen aber trotzdem. Einfach nur Sinnlos dieser Wechsel ich könnte es ja noch verstehen wenn Mainz nicht International spielen würde.
    Langfristig gesehen hat Schalke mehr Chancen, international zu spielen. Sicherlich spielt da auch der ein oder andere finanzielle Aspekt eine Rolle.


    LG, Prandini

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Ah und das er interesse daran hat ,jedes Jahr international zu spielen ?Vlt spielt Geld auch ne Rolle .

    Dazu passt gut das Lied ,ihr seid nur ein Ausbildungsverein .

  8. #67
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: FSV Mainz 05

    Man muss erstmal sehen ob Schalke es schafft wieder mal in die Top 5 zu kommen der 1. Bundesliga. Ich hoffe für das ganze Team das die letzte Saison nur eine Ausnahme war. Das Mainz viele Spieler gut entwickeln kann ist finde ich jetzt nichts negatives. Das was das Problem ist das sie die nicht halten können sonder immer ziehen lassen, was für den Spieler gut ist, aber für das Team eher nicht so.

  9. #68
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Das mein ich ja .Mainz kann die Spieler nicht halten .Und bis auf Schürrle wchseln sie auch nicht zu Mordssummen .Ich glaube für Mainz das die Saison eine Ausnahme war ,Bayern wird sehr gut sein ,Bremen ,Schalke auch .Aber ich denke am meisten wird es halt euch treffen weil ihr keinen einzigen Leistungsträger haltne konntet .

  10. #69
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Man muss erstmal sehen ob Schalke es schafft wieder mal in die Top 5 zu kommen der 1. Bundesliga. Ich hoffe für das ganze Team das die letzte Saison nur eine Ausnahme war. Das Mainz viele Spieler gut entwickeln kann ist finde ich jetzt nichts negatives. Das was das Problem ist das sie die nicht halten können sonder immer ziehen lassen, was für den Spieler gut ist, aber für das Team eher nicht so.
    Haben es doch 09/10 geschafft. Außerdem spielte Schalke lange Zeit im DFB-Pokal und in der CL mit. Sowas muss man auch berücksichtigen. Soweit ich weiß, gab es bei Holtby, der nur ausgeliehen war, und Fuchs, der eine Ausstiegsklausel hatte, für Mainz keine Möglichkeit, diese zu behalten. Bei Schürrle sieht das ja glaub ich anders aus, wobei da natürlich die Ablösesumme dafür gesorgt hat, dass Mainz ihn ziehen lässt.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das mein ich ja .Mainz kann die Spieler nicht halten .Und bis auf Schürrle wchseln sie auch nicht zu Mordssummen .Ich glaube für Mainz das die Saison eine Ausnahme war ,Bayern wird sehr gut sein ,Bremen ,Schalke auch .Aber ich denke am meisten wird es halt euch treffen weil ihr keinen einzigen Leistungsträger haltne konntet .
    Bei Bremen bin ich skeptisch.


    LG, Prandini

  11. #70
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das mein ich ja .Mainz kann die Spieler nicht halten .Und bis auf Schürrle wchseln sie auch nicht zu Mordssummen .Ich glaube für Mainz das die Saison eine Ausnahme war ,Bayern wird sehr gut sein ,Bremen ,Schalke auch .Aber ich denke am meisten wird es halt euch treffen weil ihr keinen einzigen Leistungsträger haltne konntet .
    Mainz spielt nächste Saison wieder da wo sie auch hingehören, um den Klassenerhalt bzw. dem gesichterten Mittelfeld. Die paar EL Spiele in der Gruppenphase werden die nächste Saison den Bock net fetter machen. Letzte Saison war ne Ausnahme und durch die ganzen Abgänge wird das imho nicht zu kompensieren sein auch nur eine annähernd so gute Saison wie letzte zu spielen.

    Aber so kommen manche einfach wieder mal auf den Teppich .. hat auch was positives

  12. #71
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: FSV Mainz 05

    Ich glaube das Mainz wieder relativ gut starten wird, aber dann viele Spiele Sieglos bleibt. Ich denke sie werden so um den 7. Platz spielen. Mainz hat aber auch ein paar gute Spieler (für deren Verhältnis) geholt wie zum Beispiel Chuopo-Moting, Stieber oder Trojandie meiner Meinung schon ordentlich spielen können. Zwar sind das nicht so namen wie Ribery, Rooney oder Messi aber das bracuh Mainz auch nicht das hat die abgelaufene Saison gezeigt.

  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Das war dumm Mainz ,meine Güte auch wenn es ein Testspiel war ,sowas darf niemanden passieren .

  14. #73
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das war dumm Mainz ,meine Güte auch wenn es ein Testspiel war ,sowas darf niemanden passieren .
    ich finde das hat das Mainz der neuen Saison gezeigt ... auch wenn die noch nicht begonnen ... für mich spielt M1 einzig und allein um den Klassenerhalt nach dem Weggang von Ihren ganzen "Top-Leuten" der letzten Saison

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Nein ich finde sie haben nicht schlecht gespielt nur der Fehler vor dem 2 z u1 das darf nie passieren

  16. #75
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nein ich finde sie haben nicht schlecht gespielt nur der Fehler vor dem 2 z u1 das darf nie passieren
    haste das Spiel gestern gesehen gegen BVB? ... da waren sie auch grottenschlecht ... total überfordert .. auch wenn es nur ein Test ist ...

  17. #76
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FSV Mainz 05

    Hat jemand eben das Mainz Spiel gesehen. Nur 1:1 daheim gegen irgendeine unbekannte rumänische Mannschaft. Habe ja schon letzte Saison befürchtet, dass uns Mainz und Hannover wertvolle Punkte in der 5-Jahres-Wertung kosten werden.

  18. #77
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FSV Mainz 05

    Naja, Mainz hat schon nicht schlecht gespielt, haben blos mal für 10 Minuten nicht aufgepasst und dann leider einen dummen und unglücklichen Ausgleich bekommen.

  19. #78
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FSV Mainz 05

    Meiner Meinung nach muss man so einen Gegner als 5. Platzierter der Bundesliga abschiessen.
    Meine Ganze Hoffnung setzt ich dieses Jahr in der Euro League auf Schalke. Die haben das Potential, recht weit zu kommen. Und vielleicht kommt ja noch ein deutscher Vertreter aus der Champions League hinzu.

  20. #79
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hat jemand eben das Mainz Spiel gesehen. Nur 1:1 daheim gegen irgendeine unbekannte rumänische Mannschaft. Habe ja schon letzte Saison befürchtet, dass uns Mainz und Hannover wertvolle Punkte in der 5-Jahres-Wertung kosten werden.
    jupp so seh ich das auch. Wenn se Glück haben kommen se noch über die Qualy hinaus die M1zer ... und sowas darf dann Deutschland representieren ... da wär mir der HSV oder keine Ahnung wer deutlich lieber gewesen als M1 und Hanoi

  21. #80
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: FSV Mainz 05

    Mainz ist für mich die Lieblingsmannschaft der deutschen Bundesliga. (komme aus Ö)
    Vllt liegt es daran, dass sie Andi Ivanschitz, ab jz Julian Baumgartlinger und bis vor kurzem Christian Fuchs beschäftigen. (alle aus Ö)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Farbgefühle Mainz/Wiesbaden: Schönen Guten Tag Community vor einiger Zeit habe ich von dem Indischen Farbenfest (Holi) gehört und war nach einigen Videos und Einblicken total...