Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: FSV Mainz 05

  1. #121
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    sie haben es verdient wieder zu gewinnen
    aber mal ganz und gar nicht

    Abstiegskampf ist schon hart ... da kommen ab und zu auch dreckige Siege zu Stande .. wie gg Suttgart

  2. Anzeige

    AW: FSV Mainz 05

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FSV Mainz 05

    Das stimmt also neutral haben sie es nicht verdient.

    Der Elfer war ein witz und ich fand es hervoragend was Labadia sagt ,gibt man erst einen Elfer wenn der Spieler auf den Boden knallt und das Fairplay eben nicht belohnt wird.

  4. #123
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: FSV Mainz 05

    War mir schon irgendwie klar das Mainz gegen Kiel rausfliegt, passt perfekt zum Abschluss dieses Jahres einfach nur lächerlich die Saison bis jetzt. Ich kann nur hoffen das sie nächstes Jahr besser spielen und das Szalai zurückkommt.

  5. #124
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: FSV Mainz 05

    Was ist das für eine komische Saison. Da startest du mit Siegen gegen Schalke, Gladbach, Leverkusen und nicht zuletzt dem Auswärtssieg in München in die Rückrunde und holst danach gerade mal noch 7 Punkte aus den letzten 8 Spielen. Meine Stimmung ist gerade nach den Niederlagen gegen denn FC Köln und die Gummiadler aus Frankfurt echt ziemlich bescheiden. Trotzdem stehst du immer noch auf dem 7. Platz und hast mit 5 Punkten Vorsprung die Euroleague Quali fast sicher. Freuen kann man sich darüber aufgrund des Negativtrends aber trotzdem nicht richtig. Viel mehr wäre drin gewesen. :/

    Zumal die Euroleague Quali auch wieder große Risiken birgt. Da man nicht sicher weiß, ob man den Kader für drei Wettbewerbe oder doch nur Liga und Pokal planen muss. Bei unserer Europacup Bilanz ist wahrscheinlich sowieso wieder in der Quali Schluss. Beim Vizemeister aus Aserbaidchan.

  6. #125
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FSV Mainz 05

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine komische Saison. Da startest du mit Siegen gegen Schalke, Gladbach, Leverkusen und nicht zuletzt dem Auswärtssieg in München in die Rückrunde und holst danach gerade mal noch 7 Punkte aus den letzten 8 Spielen. Meine Stimmung ist gerade nach den Niederlagen gegen denn FC Köln und die Gummiadler aus Frankfurt echt ziemlich bescheiden. Trotzdem stehst du immer noch auf dem 7. Platz und hast mit 5 Punkten Vorsprung die Euroleague Quali fast sicher. Freuen kann man sich darüber aufgrund des Negativtrends aber trotzdem nicht richtig. Viel mehr wäre drin gewesen. :/

    Zumal die Euroleague Quali auch wieder große Risiken birgt. Da man nicht sicher weiß, ob man den Kader für drei Wettbewerbe oder doch nur Liga und Pokal planen muss. Bei unserer Europacup Bilanz ist wahrscheinlich sowieso wieder in der Quali Schluss. Beim Vizemeister aus Aserbaidschan.
    Ja kann ich durchaus verstehen. Hatte das vielleicht auch ein bisschen mit der Diskussion um Heidel zu tun? Unterm Strich hat Mainz aber eine richtig geile Saison gespielt und ich drücke euch die Daumen, dass euch die Dreifachbelastung nicht 'zerlegt'.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Farbgefühle Mainz/Wiesbaden: Schönen Guten Tag Community vor einiger Zeit habe ich von dem Indischen Farbenfest (Holi) gehört und war nach einigen Videos und Einblicken total...