Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #321
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Hamburger SV

    Ne stimmt bin auch nicht so scharf auf VDV die sollen lieber mal unsere Spieler halten wie Guerrero oder Trochowski,Alex Silva wäre besser.

  2. Anzeige

    AW: Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Also Pflichtprogramm ist: Guerrero und Alex Silva verlängern. Trochwoski scheint ja selber schon an einen Abschied zu denken. Von daher den für viel Geld verkaufen und vdV, ok muss nicht unbedingt vdV sein, aber aufjedenfall einen Spieler vom Kaliber vdV. z.B. Affelay oder so

  4. #323
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Hamburger SV

    Bruno Labbadia wird neuer Trainer des HSV

    Bruno Labbadia - neuer Trainer des Hamburger SV.Hamburg - Bruno Labbadia wird neuer Trainer des Hamburger SV. Darauf einigten sich der HSV und Bayer Leverkusen am Freitagabend (05.06.09). Labbadia, der bereits als Spieler zwei Jahre lang für die Rothosen aktiv war, unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Damit tritt der 43-Jährige, der als Spieler in der 1. und 2. Bundesliga insgesamt 557 Spiele absolvierte und dabei 204 Tore erzielte, die Nachfolge von Martin Jol an. "In Bruno Labbadia haben wir einen Trainer verpflichtet, der sich uneingeschränkt mit dieser Aufgabe identifiziert. Er steht für absolute Professionalität, Gradlinigkeit, Leidenschaft und eine klare Spielphilosophie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Bruno Labbadia wird am Sonntag (07.06.09) im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

  5. #324
    Deven Deven ist offline
    Avatar von Deven

    AW: Hamburger SV

    Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder HSV,
    von der Elbe bis zur Isar, Immer wieder HSV!!!

    Ich hoffe das labbadia in hamburg was reißt...
    und hoffe natürlich auf gute neuverpflichtungen

  6. #325
    Illesco

    AW: Hamburger SV

    Aber ohne Didi

  7. #326
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Also Pflichtprogramm ist: Guerrero und Alex Silva verlängern
    Davon abgesehen das Silva kaum Leistung gebracht hat, läuft sein Vertrag noch bis 2012. Da sehe ich also keinen Handlungsbedarf

    Also es wird auch einen Manager nach Didi geben da macht euch mal keine Sorgen. Vielleicht ist ein wenig frischer Wind nicht sooo falsch. Was kam die letzten Jahre denn aus unserer teuren Jugendarbeit? Wieso ging Olic ablösefrei? In ein paar Tagen ist Trainingsbeginn und es gibt keinen Neuzugang! Reinhardt geht und für Simunic wurden 4 Millionen geboten.

  8. #327
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Hamburger SV

    Wenn das so weiter geht beim HSV wird dieses Jahr kein Neuzugang kommen :/
    Gut DIDI ist weg aber Hoffman gleich hinterher kann beide net leiden wäre wohl das beste,und so wie ich mitbekommen hab ist Sergej Barbarez und Hoogma im Gespräch als Manager.Mal abwarten was kommt....bin gespannt

  9. #328
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    HOFFMANN RAUS! Ich werde selbst mitmachen, wenn die Fans Protest mit Bannern und so starten
    Klar hat Didi viele Fehler gemacht, aber mindestens genau soviel richtig. Und die Hälfte der Transfers kam auch nur weil er so sympathisch war und gezeigt hat dass man gewollt wird. Haben ja auch viele Spieler die gekommen sind auch gesagt.
    Hmm einfach alles Katastrophe grad hier in Hamburg. Man hätte es so einfach, wenn man Neves behalten würde ( will jez nich sagen, dass er Gott wär) aber man müsste sich schonmal nicht nach einem Kreativspieler umsehen. Und Ben Hatira zurückholen wär auch optimal. Dann hätte man finde ich keinen Handlungsbedarf. Mal mit einer Jungen, aber relativ erfahrenen Mannschaft eine Saison spielen, das wär ma was Und dann die Stars holen. Denn diese Saison wirds wohl nix mehr mit Stars -.- vllt nur Elia, wenn überhaupt.

  10. #329
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Denn diese Saison wirds wohl nix mehr mit Stars -.- vllt nur Elia, wenn überhaupt.
    Elia als Star zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt :-) Im übrigen hat Didi auch viel Geld verbrannt mit einigen Transfers. Wenn ich nur an die Versäumnisse bei Olic und Guerrero denke wird mir schlecht. Warum wurden die Verträge nicht rechtzeitig verlängert? Hört auf Beiersdorfer in den Himmel zu heben, im Verhältnis zum Etat der letzten Jahre hat er nicht viel erreicht.

  11. #330
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Hamburger SV

    So, laut Bild geht Ze Roberto nach Hamburg. Bild ist an sich ja vom Ruf her nicht die beste Quelle, doch dazu muss man sagen, dass sie bei HSV-Transfers oft treffsicher sind.

    Ich betrachte die Verpflichtung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ze Roberto ist kurzfristig natürlich toll, da er auch noch ablösefrei ist (somit mehr Geld für den Offensivbereich und evtl. einen IV, falls Silva nicht für die IV vorgesehen wird). Langfristig ist das natürlich nix... Außerdem sehe ich die Verpflichtung von Cana gefährdet, wobei das Gerücht schon zu lang kursiert, geht ja normal immer fix, ohne das jemand was merkt
    Cana könnte natürlich auch in der IV spielen, falls er kommen sollte, dann wäre mMn aber Alex Silva überflüssig. Für einem Back-Up wohl auch zu teuer.

    Würde mir Cana auf jedenfall nach HH wünschen, da er einer meiner Lieblingsspieler ist, dank seiner Spielweise, die mir persönlich sehr zusagt.

  12. #331
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Hamburger SV

    denke ze roberto wird auf jedenfall dem hsv weiterhelfen, wenn er sich nicht verletzt, in seinem alter kann sowas ja böse enden.
    hoffe nur das sich der hsv jetzt nicht ausruht sondern jetzt richtig ranklotzt und noch nen stürmer verpflichtet

  13. #332
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Hamburger SV

    Guerero wollte doch auch gehen und auf Petric ist nicht immer Verlass.

    Sie werden sicher noch 5-6 Spieler holen.

  14. #333
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zum Glück haben wirs jetzt hinter uns mit den defensiven. Kein Simunic kein Cana
    Und Ze Roberto is ja nicht nur DM kann ja auch im ZM spielen Dann kommt noch Elia oder wieder einer von dem niemand wusset, alle anderen bleiben und gut ist

  15. #334
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Hamburger SV

    mhh also wen wieder so spieler kommen wie diesen winter dann ......

    was ist eigentlich aus den ganzen de jong und kompany millionen geworden

    ansich muss der hsv doch kohle haben und fleißig mitzubieten, z.B,. beu huntelaar

  16. #335
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Huntelaar ist zu teuer. Wir haben angeblich nur 15 Mio max. 18 dieses Jahr zur Verfügung. Da reicht's für nen Huntelaar leider nicht aus Würd den auch lieber hier sehen als Elia.
    Aber so schlecht hat man im Winter finde ich gar nicht eingekauft. Rincon ausgeliehen (der wird noch ein großer, wenn er Rückendeckung bekommt) Tavares für 1,5 gekauft (sehr starker Backup, aber ich erwarte, dass er nicht nur Backup wird) Streit, Sinouh und Ndjeng (ja um durch die Saison zu kommen, hat aber nicht gereicht und naja eig. unnötig-man hätte bessere leihen können^^)

  17. #336
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Hamburger SV

    Er könnte mit viel Glück ausgeliehen werden,wenn Real Benzema holt.

  18. #337
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Er könnte mit viel Glück ausgeliehen werden,wenn Real Benzema holt.
    Joa aber ob ne Ausleihe das sinnvollste wär? Immerhin muss man auch langfristig planen. Und wie ich gerade gelsen habe, sind Wolfsburg und Stuttgart an ihm interissiert. Das heißt wohl keine Chance

    Ich hoffe mal Ben hatira bleibt bei uns

  19. #338
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Hamburger SV

    Scouts vom HSV beobachten auch den ehemaligen Schalker Sören Larsen.
    Bei Schalke konnte er mich nur im ersten Jahr überzeugen.
    An ihm sidn auch noch Hertha,,Hannover und SC FREIBURG interessiert.
    2-3 Millionen müsste er kosten.

  20. #339
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hamburger SV

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    denke ze roberto wird auf jedenfall dem hsv weiterhelfen, wenn er sich nicht verletzt, in seinem alter kann sowas ja böse enden.
    hoffe nur das sich der hsv jetzt nicht ausruht sondern jetzt richtig ranklotzt und noch nen stürmer verpflichtet
    Zé Roberto wird dem HSV nur dann weiterhelfen, wenn er dahin geht, was überhaupt noch nicht fest steht.

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Er könnte mit viel Glück ausgeliehen werden,wenn Real Benzema holt.
    Laut verschiedenen Quellen (u.a. Das Fußball Portal über die Bundesliga und Transfergerüchte Forum - Fußball - transfermarkt.de) steht Benzema kurz vor der Unterschrift.


    LG, Sibudka

  21. #340
    Ocelot

    AW: Hamburger SV

    Endlich der ertse Transfer, des HSV´s. Es freut mich, dass Ze in der Bundesliga bleibt, wenn auch beim Ligarivalen Jetzt muss aber nachgelegt werden, wenn man nächste Saison oben mitspielen will. Die Mannschaft muss sich weiter entwickeln und nicht stagnieren, denn neben Bayern, Wolfsburg und Stuttgart könnten Schalke und Werder könnten auch wieder Konkurrenz werden.

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....