Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #401
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Hamburger SV

    Was abkacken immerhin ist der HSV 5.Platz geworden und Bremen 10.Platz und das mit Diego,und was ist jetzt Diego ist weg und ihr Spielt um den Abstieg oder was lol
    Ich denke mit den Neuzugängen(Elia,Berg,Ze Roberto) werden wir weiter oben mitspielen

    Und was hat Bremen gekauft???????? Hm...nix gescheites oder Namhaftes

    Also bringts überhaupt nichts weiter zu Diskutieren

  2. Anzeige

    AW: Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Stehen wenigstens mit nem Titel aus der letzten Saison da. Hamburg kauft und kauft und letzten Endes bringt es sowieso nichts und kacken wieder total ab.

    Einfach mal abwarten Eines bleibt aber jedes Jahr gleich und zwar die traurigen Gesichter der Bremer wenn sie wieder in ihr Dorf zurückfahren müssen. Egal ob Sieg oder nicht spätestens bei der Ankunft in Bremen fließen die Tränen.

  4. #403
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Hamburger SV

    Keine Namenhaften Spieler?! Marko Marin, dass wohl größte Talent in Deutschland. Moreno ist auch nicht der schlechteste und Boro ist wieder da. In der Bundesliga ham wir letzte Saison schlecht ausgesehen, kann ich nichts gegen sagen. Aber in den Pokalwettbewerben stehen wir definitiv besser da als ihr.

  5. #404
    Gosse Gosse ist offline

    AW: Hamburger SV

    Ich glaube das HSV schafft es sich einen Internationalen Platz zu ergattern.

  6. #405
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Hamburger SV

    Marko Marin soll ein Talent sein,dann frag ich mich was Boateng vom HSV ist...lächerlich...Marin hatt ein gutes Spiel gezeigt in der Bundesliga mehr nicht sorry ist aber so...Moreno ka wie der spielt..und Borowski naja wär besser wenn der zum HSV gegangen wär.

  7. #406
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Hamburger SV

    Wenn ich Moreno mit Berg vergleiche,ist Berg schon weiter vorne.
    Der Sturmpartner Petric ist ebenfalls stärker als Almeida.

    Das Mittelfeld von Bremen ist aber dafür ein wenig stärker.(Borowski,Marin,Özil,Frings)

    Bei der Abwehr ist der HSV wieder besser.Sollte Rozehnal geholt werden,ist sie bombensicher.

    Der bessere Torwart soll Wiese sein.Aber darüberlässt sich streiten.

  8. #407
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat FantasticPlayer Beitrag anzeigen
    Marko Marin soll ein Talent sein,dann frag ich mich was Boateng vom HSV ist...lächerlich...Marin hatt ein gutes Spiel gezeigt in der Bundesliga mehr nicht sorry ist aber so...Moreno ka wie der spielt..und Borowski naja wär besser wenn der zum HSV gegangen wär.

    Nein bloß nicht Boro. Der passt zu den Bremern, das Gehalt ist einfach zu hoch für so einen.
    Das mit Marin stimmt. Alle sprechen von ihm, wie gut er sei. Was er aber bisher so gutes geleistet hat weiß ich auch nicht.

    Zitat exor
    Wenn ich Moreno mit Berg vergleiche,ist Berg schon weiter vorne.
    Der Sturmpartner Petric ist ebenfalls stärker als Almeida.

    Das Mittelfeld von Bremen ist aber dafür ein wenig stärker.(Borowski,Marin,Özil,Frings)

    Bei der Abwehr ist der HSV wieder besser.Sollte Rozehnal geholt werden,ist sie bombensicher.

    Der bessere Torwart soll Wiese sein.Aber darüberlässt sich streiten.
    Ja klar ist Berg weiter. Sieht man ja an seiner Statistik. Joa ich würd mal Petric und Almeida ungefähr gleich stark einschätzen. Petric läuft sehr wenig, trifft aber wenn er gute Chancen bekommt. Guerrero darf man im Sturm nicht vergessen. Trifft zwar selten, aber ist wichtig für das Offensivspiel, sehe ihn eher in der Rolle des OM. Das Mittelfeld der Bremer ist aufkeinen Fall besser Wir haben Trochowski, immerhin Stammnationalspieler. Özil immerhin nicht. Elia, bestes Talent der Eredevise letztes Jahr, ist robuster und stärker als Marin. Zé Roberto auch vor Borowski, immerhin war Zé letzte Saison Stamm und Borowski Bank. Frings sollte aufhören mit Fußball. Heult rum, dass er nicht in der Nati spielen darf, wobei das ja nen guten Grund hat.

  9. #408
    Ocelot

    AW: Hamburger SV

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen

    Nein bloß nicht Boro. Der passt zu den Bremern, das Gehalt ist einfach zu hoch für so einen.
    Das mit Marin stimmt. Alle sprechen von ihm, wie gut er sei. Was er aber bisher so gutes geleistet hat weiß ich auch nicht.


    Ja klar ist Berg weiter. Sieht man ja an seiner Statistik. Joa ich würd mal Petric und Almeida ungefähr gleich stark einschätzen. Petric läuft sehr wenig, trifft aber wenn er gute Chancen bekommt. Guerrero darf man im Sturm nicht vergessen. Trifft zwar selten, aber ist wichtig für das Offensivspiel, sehe ihn eher in der Rolle des OM. Das Mittelfeld der Bremer ist aufkeinen Fall besser Wir haben Trochowski, immerhin Stammnationalspieler. Özil immerhin nicht. Elia, bestes Talent der Eredevise letztes Jahr, ist robuster und stärker als Marin. Zé Roberto auch vor Borowski, immerhin war Zé letzte Saison Stamm und Borowski Bank. Frings sollte aufhören mit Fußball. Heult rum, dass er nicht in der Nati spielen darf, wobei das ja nen guten Grund hat.
    Super, ihr sagt, Marin habe noch nichts großes vollbracht, lobt aber dann Elia, den die meißten von euch bestimmt vor einem Jahr noch nicht kannten in höchsten Tönen.
    Das Mittelfeld sehe ich in etwa gleich auf, wegen Ze Roberto.

  10. #409
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Super, ihr sagt, Marin habe noch nichts großes vollbracht, lobt aber dann Elia, den die meißten von euch bestimmt vor einem Jahr noch nicht kannten in höchsten Tönen.
    Das Mittelfeld sehe ich in etwa gleich auf, wegen Ze Roberto.
    Stimmt ich kannte ihn auch nicht, muss ich ehrlich sagen. Das einzige Mal wo ich ihn gesehen hab, das war die 0:4 Niederlage der deutschen U21, bei der Elia 2 Tore geschoßen hat und sonst auch sehr gut gespielt hat. Naja und dann am Ende der Saison wurde er zum besten Talent gewählt und der HSV hat ihn verplfichtet. Da hab ich mir auch paar Videos von ihm angeguckt, in denen er gute Aktionen hatte und im Spiel gegen die Bayern im T-Home Cup, da hat er solche Aktionen dann schonmal auch gezeigt. Und das ist sicherlich mehr als Marin, der durch seine Körpergröße ja schon die Arschkarte gezogen hat bei Gegenspielern im Maße eines Tymoschtschuck.

  11. #410
    Ocelot

    AW: Hamburger SV

    Marin hat letzte Saison 15 Vorlagen geliefert und glaub 3 oder 4 mal getroffen. Er hat 6 Länderspiele ( 1 Tor ) und war bei Gladbach einer der wichtigsten. Ich sehe ihn midestens gleichauf mit Elia

  12. #411
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Hamburger SV

    Na ja,erfolgreich ist Marin trotzdem oder etwa nicht?

    Er braucht noch Zeit und muss erstmal beim Topclub zeigen,was er kann.
    Ich finde es lächerlich,dass er die Arschkarte gezogen hat,nur weil er klein ist.
    Er fällt zwar schneller,aber dafür sind seine Tricks und Dribbling besser.

  13. #412
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Marin hat letzte Saison 15 Vorlagen geliefert und glaub 3 oder 4 mal getroffen. Er hat 6 Länderspiele ( 1 Tor ) und war bei Gladbach einer der wichtigsten. Ich sehe ihn midestens gleichauf mit Elia

    Joa wollen wir doch mal sehen, ob er das auch in einer Mannschaft schafft, in der er nicht der Star ist. Elia spielt auf dem Linkenflügel und hatte letzte Saison in der Liga 9 Tore und 6 Vorlage gemacht. Zudem hat er internationle Erfahrung, hat im UEFA Cup 1 Tor und 2 Vorlagen gemacht und im Pokal 4 Tore und 2 Vorlagen. Wer besser ist, werden wir während der Saison sehen, jetzt zu diskutieren bringt wohl nicht viel.

  14. #413
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Hamburger SV

    Mal wieder etwas Schönes:

    Rozehnal kommt zum Gesundheitscheck nach Hamburg

    Der Hamburger SV steht unmittelbar vor der Verpflichtung des tschechischen Fußball-Nationalspielers David Rozehnal. Der bei Lazio Rom unter Vertrag stehende Abwehrspieler wurde am Dienstagabend in Hamburg erwartet und soll sich am Mittwoch einem Gesundheitscheck beim Bundesligisten unterziehen. «Wir sind auf einem guten Weg. Aber es müssen noch Details geklärt werden», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf am Dienstag. Knapp zwei Wochen feilschten der HSV und Lazio über die Höhe der Ablösesumme. Die Hamburger wollten maximal fünf Millionen Euro bezahlen.


    Nach Zé Roberto (Bayern München), Eljero Elia (Twente Enschede), Robert Tesche (Arminia Bielefeld) und Marcus Berg (FC Groningen) wäre Rozehnal der fünfte Neuzugang beim HSV. Der 29 Jahre alte Abwehrspieler soll die Innenverteidigung verstärken, weil der Brasilianer Alex Silva wegen eines Kreuzbandrisses für acht Monate ausfällt. Rozehnal hat 56 Länderspiele absolviert und bereits in fünf europäischen Ligen gespielt: in seiner Heimat für Sigma Olmütz, in Belgien für den FC Brügge, in Frankreich für Paris St. Germain, in England für Newcastle United und in Italien für Lazio Rom.
    Quelle:Rozehnal kommt zum Gesundheitscheck nach Hamburg - Fußball - transfermarkt.de

  15. #414
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Hamburger SV

    Perfekt! HSV holt David Rozehnal für 4,9 Mio €

    Und somit hat der HSV 24 Mio € für neue Spieler ausgegeben.

  16. #415
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Hmm joa irgendwie komisch/unnötig Man hat Boa, Matjes, Demel und Schulz, der ein gutes Turnier gespielt hat. Und dann in der Rückrunde hat man auch noch Reinhardt und später Alex Silva. Kann mir die Verplflichtung nur so erklären, dass man vorhat jemanden zu verkaufen. Denn nur als Backup holt man nicht jemanden, der Nationalspieler ist und um die 5 Mio. kostet

  17. #416
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hamburger SV

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Hmm joa irgendwie komisch/unnötig Man hat Boa, Matjes, Demel und Schulz, der ein gutes Turnier gespielt hat. Und dann in der Rückrunde hat man auch noch Reinhardt und später Alex Silva. Kann mir die Verplflichtung nur so erklären, dass man vorhat jemanden zu verkaufen. Denn nur als Backup holt man nicht jemanden, der Nationalspieler ist und um die 5 Mio. kostet
    Andererseits sind vier Verteidiger für eine komplette Hinrunde auch zu wenig. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Hamburg aus, sodass ich nicht weiß, welcher fitte Spieler für einen deiner genannten vier einspringen könnte, wenn einer dieser Spieler verletzt/gesperrt ist. Wenn sie einen verkaufen, dann eher in der Winterpause, wenn Reinhardt und Silva zurück kommen.

    Ich bin mal gespannt, wie Elia und Berg einschlagen werden. Werden sie gut einschlagen, kann Hamburg um die Plätze 1-3 mitspielen, wenn nicht, wird es wie in der vergangenen Saison wieder auf den letzten Drücker Platz 5 werden, wenn sie gutes Glück haben. Zé Roberto wird sicherlich keine Probleme haben


    LG, Sibudka

  18. #417
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Andererseits sind vier Verteidiger für eine komplette Hinrunde auch zu wenig. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Hamburg aus, sodass ich nicht weiß, welcher fitte Spieler für einen deiner genannten vier einspringen könnte, wenn einer dieser Spieler verletzt/gesperrt ist. Wenn sie einen verkaufen, dann eher in der Winterpause, wenn Reinhardt und Silva zurück kommen.

    Ich bin mal gespannt, wie Elia und Berg einschlagen werden. Werden sie gut einschlagen, kann Hamburg um die Plätze 1-3 mitspielen, wenn nicht, wird es wie in der vergangenen Saison wieder auf den letzten Drücker Platz 5 werden, wenn sie gutes Glück haben. Zé Roberto wird sicherlich keine Probleme haben


    LG, Sibudka
    Naja das sind ja 4 Innenverteidiger die ich gennant hab. Und 4 Innenverteidiger sind schon recht viel. Ok Schulz ist aus der zweiten Mannschaft. Wären dann 3 gestandene + 1 Junges Talent. Aber einspringen könnte da noch ein Benjamin. Vondaher würd ich den Rosentahl nur leihen oder einen billigen Backup kaufen.

    Der HSV hat auch vergangene Saison um Platz 1-3 mitgespielt. Hat dann aber paar Spieltage vor Schluß aufgehört zu spielen. Diese Saison werden wir auch wieder um Platz 1-3 mitspielen, wenn das Team so bleibt. Da bin ich mir sehr sicher

  19. #418
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Also Demel ist doch fest für die rechte Seite eingeplant, wenn der innen spielen würde, wer sollte dann rechts spielen? Somit blieben meiner Rechnung nach nur 2 Innenverteidiger, wobei Boateng bisher nicht sehr viel in der Innenverteidigung gespielt hat außer bei der Nationalelf.
    Ich halte sehr viel von Boateng nur wäre es absolut unmöglich gewesen mit diesen 2 Innenverteidigern die Saison zu überstehen.
    Reinhardt? 2 mal einen Mittelfußbruch mit 33 Jahren? Naja da muß man wirklich Optimist sein um ihn noch einzuplanen. Alex Silva? 2 mal Kreuzbandriß im gleichen Knie innerhalb von 2 Jahren? Mal schauen wann der wieder kommt.

    Die Verpflichtung von David Rozehnal war absolut notwendig. (Meine Meinung )
    Findet es noch jemand eine Schweinerei das der HSV nirgendwo im Fernsehen gezeigt wird?

  20. #419
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    OK mit Alex und Basti haste recht. Wenn Demel IV spielt, dann spielt Benjamin/ Rincon rechts. Naja zunem anderen Thema:
    Die Saison fängt schonmal meisterlich an mit einem mindestens 3 Wochen verletzten Elia


    So. Da die Kaderplanung nun abgeschloßen ist, hier nochmal der ganze Kader, der das Ziel Europa League Sieg im eigenen Stadion hat

    Tor:
    Frank Rost 1
    Wolfgang Hesl 12
    Tom Mickel 29

    Abwehr:

    Dennis Aogo 6
    Collin Benjamin 30
    Jerome Boateng 17
    Guy Demel 20
    Marcell Jansen 7
    Joris Mathijsen 5
    Bastian Reinhardt 4
    Kai-Fabian Schulz 34
    Alex Silva 2
    Miroslav Stepanek 33

    Mittelfeld:
    Tolgay Arslan 19
    Hanno Behrens 36
    Änis Ben-Hatira 32
    Romeo Castelen 18
    Christian Groß 24
    David Jarolim 14
    Jonathan Pitroipa 21
    Tomás Rincón 25
    Mickael Tavares 28
    Robert Tesche 13
    Piotr Trochowski 15
    Zé Roberto 8

    Angriff:
    Maximilian Beister 31
    Marcus Berg 16
    Eric Maxim Choupo-Moting 22
    Eljero Elia 11
    Paolo Guerrero 9
    Mladen Petric 10
    Tunay Torun 35

  21. #420
    Gosse Gosse ist offline

    AW: Hamburger SV

    Schade das Olic weg ist. Das wär gut gewesen wenn der jetzt noch davorne Stürmen würde.

Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....