Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #441
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Hamburger SV

    Was für nen lahmes Spiel. HSV-Spieler wussten antürlich das man schon weiter ist und strengen sich auch nicht mehr an...pfff

  2. Anzeige

    AW: Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Hamburger SV

    Ja das war nichts gegen Randers wie du schon gesagt hast die haben 0:4 in Randers gewonnen und daheim sehr sehr lahm gespielt kaum chancen ich sag nur immer schadee für die Fans die dafür gezahlt haben :/ aber hoffen wir das wir Heute in Freiburg gewinnen sind ja wieder alle dabei...Rost,Guerrero,Elia Fit..usw..Mfg

  4. #443
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Auf geht's! Heut wird der erste Erste Platz in der Saison eingenommen

  5. #444
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV


    Der HSV gewinnt nach einer sehr spannenden Partie mit 4:1. Fing sehr geil an mit gleich 3 Toren in den ersten 12! Minuten. Gab's das schonmal in der BL???
    Das erste Tor schoß Demel, nach einer Trocheecke! Hätte Demel den Ball nicht reingedrückt, wär's ein Tor von Owomoyela oder Guerrero, das sah man nicht genau.
    Danach kam gleich die Antwort. Nur 62! Sekunden nach dem 1:0 machte Valdez per Kopf das 1:1. Jedoch kam darauf wieder eine Antwort Und zwar in Person von Ze Roberto, der erst am Pfosten scheiterte, den Nachschuß dann aber mit einem Tunnler durch die Beine von Weidenfeller verwertete. Dann kam der Glanzmoment von Elia. Er umspielte auf der linken Seite gleich 3! Dortmunder, ehe er den Ball in die Mitte auf Guerrero ablegte. 3:1
    Das Spiel wurde ruhiger mit einigen guten Gelegenheiten (Bsp.: Elia Latte in der 2. HZ.)
    Es kam der neue und traf. Berg, reingekommen für Petric, kam nach einer Jansen Flanke nicht an den Ball. Zum Glück! Denn so konnte er anschließend nach einem Schuß von Ze Roberto mit seinem ersten Ballkontakt überhaupt in der Bundesliga gleich sein erstes Tor beujubeln. Hut ab Zum Schluß konnte Rost nochmal glänzen. Nein nicht durch eine Parade, denn ein Tor gab's durch Rangelow. Jedoch wurde es aberkannt, nachdem sich Rost lautstark bei dem Schiedsrichtergespann über eine Abseitposition Sahins, durch die ihm die Sicht behindert wurde, beschwert hat.

    Wie schon im BVB Thread von mir gesagt: Es wurde ein sehr geiles Spiel

  6. #445
    OCSELLI

    AW: Hamburger SV

    OLEEEE WAS LOS MIT BVB!?!

    PS: Es waren 4 Tore in den ersten 12 Minuten.

  7. #446
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Hamburger SV

    Wie Geil ``HSV VerKLOPPT den BVB`` mit 4:1 ein Geiler Sieg

  8. #447
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Hamburger SV

    Ich bin zwar kein HSV Fan aber ich traue denen einiges zu!

  9. #448
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat OCSELLI Beitrag anzeigen
    OLEEEE WAS LOS MIT BVB!?!

    PS: Es waren 4 Tore in den ersten 12 Minuten.

    jop mein ich ja

    Also ich trau dem HSV auch noch viel zu

  10. #449
    OCSELLI

    AW: Hamburger SV

    Ich hab Angst um die Abwehr, war ja heute nicht wirklich gefordert.

  11. #450
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Naja Angst hab ich nicht. Wir haben da schon ganz gute stehen.

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Super, ihr sagt, Marin habe noch nichts großes vollbracht, lobt aber dann Elia, den die meißten von euch bestimmt vor einem Jahr noch nicht kannten in höchsten Tönen.
    Das Mittelfeld sehe ich in etwa gleich auf, wegen Ze Roberto.
    Alleine dieser Auftritt heute zeigt, dass Elia besser ist als Marin. Und da werden noch mehr folgen.

  12. #451
    OCSELLI

    AW: Hamburger SV

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Naja Angst hab ich nicht. Wir haben da schon ganz gute stehen.
    Haben wir ja, aber der, der die da stehen lässst ist nicht son ganz guter.
    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Alleine dieser Auftritt heute zeigt, dass Elia besser ist als Marin. Und da werden noch mehr folgen.
    Elia und Marin sind sich ja eigentlich schon sehr ähnlich, nur dass Elia halt den Vorteil hat dass er etwas robuster ist. Der wird aber in den nächsten Spielen auch nicht immer glänzen, da bin ich mir sicher...

  13. #452
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat OCSELLI Beitrag anzeigen
    Haben wir ja, aber der, der die da stehen lässst ist nicht son ganz guter.

    Elia und Marin sind sich ja eigentlich schon sehr ähnlich, nur dass Elia halt den Vorteil hat dass er etwas robuster ist. Der wird aber in den nächsten Spielen auch nicht immer glänzen, da bin ich mir sicher...

    Ach du bist auch Hamburger?
    Wen meinst du denn?

    Ja dass er nicht immer glänzen wird ist klar. Nur ich hoffe er wird recht oft glänzen

  14. #453
    OCSELLI

    AW: Hamburger SV

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen

    Ach du bist auch Hamburger?


    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Wen meinst du denn?
    Ich glaub der Physiotherapeut stellt die Spieler auf
    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Ja dass er nicht immer glänzen wird ist klar. Nur ich hoffe er wird recht oft glänzen
    Ich meine nur, weil er bei Twente auch nicht immer soooo konstant gespielt hat

  15. #454
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat OCSELLI Beitrag anzeigen


    Ich glaub der Physiotherapeut stellt die Spieler auf

    Ich meine nur, weil er bei Twente auch nicht immer soooo konstant gespielt hat

    Ne Dino Hermann stellt die Spieler auf

    Wer spielt denn schon immer konstant

  16. #455
    OCSELLI

    AW: Hamburger SV

    Dino Herrmann ist tot.

    Elia hat nur manchmal richtige Aussetzer, entweder spielt er richtig geil so wie heute oder man sieht gar nichts von ihm :?

  17. #456
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Hamburger SV

    Für mich war Elia gestern der Beste beim HSV...nur noch 1.Tor hätte gefehlt und es hätte gepasst.Mich freuts auch für den Ze Roberto das er getroffen hat da sieht man mal was Bayern fürn mist gebaut hat und ihn hergegeben hat.

    Hm..zum Berg treffer kann ich nicht viel sagen auser das ein Stürmer genau da stehen muss wenn man erfolgreich sein will...denke der ein oder andere wird in der TOP Elf des 2.Spieltages sein.

    Noch was zu Elia da wird Hamburg noch die eine oder andere freude daran haben

    Gruß

  18. #457
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Interissiert zwar nur ca. 3 Leute hier
    Aber der HSV hat heute 5:1 im EuropaLeague Qualispiel gegen den französischen 2. Ligisten und Pokalsieger Guinamp gewonnen.
    Nach 11 Minuten stand es schon 2:0 nach Toren von Guuuuueeerrerrooo, Vorarbeit von Elia Dortmundlike, und Petic, dessen Tor knapp unter der Latte reinging (Vorarbeit von Guerrero). Guerrero war auch der, der Petrics' zweites Tor mit einer schönen Flanke vorbereitete, die Petric dann mit seinem Glatzkopf am sehr schwachen Torwart vorbei ins Tor köpfte.
    Nach der Halbzeit kam Berg für Guerrero und er traf auch wieder mal. Nach einer Troche Ecke per Kopf. Dann zum Schluß hat Petric dann auch noch getroffen und Hesl hat eine/n Flanken/Schuß unglücklich durchgelassen und dann mit seinem Fuß selbst eingenetzt.
    HSV hätte höher gewinnen können, alleinschon wegen den 3 nicht gegebenen Elfmetern.

  19. #458
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hamburger SV

    Unglaublich. Warum macht Hesl ein Eigentor. Jetzt wird es glatt noch mal spannend
    Genug der Ironie

    Gut, dass Hamburg so hoch gewonnen hat, denn jetzt sind sie zu 99% in der nächsten Runde. Ich glaube nicht, dass sie im Rückspiel 5 Gegentore kassieren. Somit wäre eine deutsche Mannschaft schon mal in der Gruppenphase. Der Keeper konnte aber beim 3:0 nichts machen, oder meintest du, dass er generell schwach war.?


    LG, Sibudka

  20. #459
    OCSELLI

    AW: Hamburger SV

    Tut mir extrem Leid für Hesl, hat ja sonst so gut gehalten und da war halt die Sicht versperrt von 1, 2 Mitspielern.

    Naja, das Rückspiel wird dann wieder wie gewohnt mit 0:1 verloren

  21. #460
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Warum macht Hesl ein Eigentor. Jetzt wird es glatt noch mal spannend
    Genug der Ironie

    Gut, dass Hamburg so hoch gewonnen hat, denn jetzt sind sie zu 99% in der nächsten Runde. Ich glaube nicht, dass sie im Rückspiel 5 Gegentore kassieren. Somit wäre eine deutsche Mannschaft schon mal in der Gruppenphase. Der Keeper konnte aber beim 3:0 nichts machen, oder meintest du, dass er generell schwach war.?


    LG, Sibudka
    Der war generell schwach. Aber gegen unsere Stürmer werden in dieser Saison so einige Torhüter schlecht aussehen

Seite 23 von 37 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....