Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #521
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Hamburger SV

    Es war ein Genuss die letzten Wochen im HSV Forum zu surfen, ich will euch mal ein paar der besten beispiele zeigen.

    nach dem Europa League aus:
    "leere, nichts als leere.

    ich hasse mich dass ich HSVer bin"

    "Was bin ich froh... da ich ja Nachts Arbeite und wir gerade Mittwochs, Donnerstags und Freitags unheimlich viel zu tun haben brauche ich für die kommende Saison keine Urlaubstage für eventuelle Internationale Auswärtsreisen aufsparen sondern kann die Tage nutzen um endlich meinen Traum von Vegas zu erfüllen !"

    "Hoffmann du verficker Affe - nehm deinen Hut und verpiss dich aus unserem Verein - hab die Schnauze so voll - wer wollte denn den Trainer? boah und dann quatscht er so ein müll - "Den Spielern kann man kein vorwurf machen"! "

    Halbfinale Schluss Vorbei, Same procedure as every Year.

  2. Anzeige

    AW: Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Unregistriert

    AW: Hamburger SV

    Gut, dass du ein Leben hast.

    Aber wenn man halt im Jahr selber nichts gewinnt, keinen Pokal, keine Meisterschaft und nicht mal ein Derby (in dem man selber als Fan auch nicht überzeugen kann), dann muss man sich halt was anderes suchen. Keine Angst, nächste Saison kommen die Yuppies vom Stadtteil, da kannst du dich gleich wieder doppelt so stark fühlen.

    Und jetzt nach links, nach rechts, beweg deinen ***** und lies in deinem eigenen Forum, wenn du's denn da aushälst.

  4. #523
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Hamburger SV

    Klar, Hamburger Mentalität alles so reden das man selbst nicht schlecht da steht. Wir haben zwar keinen Titel geholt standen aber wieder im Endspiel des DFB Pokals, der HSV durfte wieder bei keinem Finale mitspielen. Als Fan beim Derby nicht überzeugen? In Hamburg im Stadion ist das schwierig, wirklich ein sehr ekelhafter Gästeblock! Zuhause? Warst du in Bremen, hast du da überhaupt was von mitbekommen? Und FCSP passt!

  5. #524
    Unregistriert

    AW: Hamburger SV

    Natürlich stehen wir verdammt scheiße da. Aber da lasse ich mir von einem Bremer nichts sagen, der dieses Jahr selber nichts gewonnen hat (und wie gesagt noch nichtmal den direkten Vergleich, gegen den, über den er sich lustig macht). Von daher, gibt wohl keine Meinung die im Moment unwichtiger ist als eure. Und ja ich war in Bremen und es war sogar mal besser als sonst, für Bremer Verhältnisse.

    Aber natürlich, es ist der Gästeblock...

  6. #525
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Hamburger SV

    Der HSV hat einen neuen Trainer und einen neuen Sportchef:
    Trainer wird Armin Veh und Sportchef wird Bastian Reinhardt

    Quelle: hsv.de
    _____________________________________

    HAHAHAHAHAHA wunderbar HSV
    Genau der richtige Mann um nächste Saison ohne Dreifachbelastung trotzdem nix zu erreichen

  7. #526
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Hamburger SV

    Der HSV wird mit Veh sicher nicht Glücklich.
    Naja schade, der HSV tut mir i.wie Leid mit dem Trainer.

  8. #527
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Hamburger SV

    von einem miesen trainer direkt zum anderen der hsv hats ja mal echt drauf.
    na ja jetz weiß man auch schon wer nach veh kommt - klinsmann, dann hat man alle schlechten trainer durch

  9. #528
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Hamburger SV

    Ich weiß noch wie man ausgelacht wurde, als man denen ernsthaft Klinsmann als neuen Trainer vorgeschlagen hat.
    Nun holen die Armin Veh als neuen Trainer und einen Reinhardt ohne Erfahrung als Sportchef.

    Es scheint, als ob Didi Beiersdorfer bei seinem Abgang alle fachlichen Kompetenzen mitgenommen hat.

  10. #529
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Hamburger SV

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Der HSV hat einen neuen Trainer und einen neuen Sportchef:
    Trainer wird Armin Veh und Sportchef wird Bastian Reinhardt

    Quelle: hsv.de
    _____________________________________

    HAHAHAHAHAHA wunderbar HSV
    Genau der richtige Mann um nächste Saison ohne Dreifachbelastung trotzdem nix zu erreichen
    Der Veh wird wahrscheinlich nicht mal die komplette Hinrunde bleiben, so schätze ich. Wenn man wie die "Blöd" geschrieben hat einen Thomas Schaaf Klon haben will dann greife ich doch nicht zu Veh?! Naja, gibts nächste Saison halt wieder was zu lachen.

  11. #530
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zuerst habe ich gelacht. Dann hab ich wirklich richtig geguckt und gemerkt, dass es keine Ente ist und nun weine ich.
    So peinlich, ich kann nicht mehr. Also irgendwie will unser Aufsichtsrat keinen Erfolg haben. Können die doch gleich Castelen als Co-Trainer einstellen, war ja schließlich auch lange verletzt und ist noch unter Vertrag.

  12. #531
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Hamburger SV

    erhlich gesagt hab ich keine ahnung warum der hsv zu blöd ist sich nen ordentlichen trainer zu suchen - es laufen doch wirklich mehr als genug bessere rum als veh (eigetnlich gibts fast nur bessere)
    letze saison schon labbadia wo ich besser drauf gesetzt hätte das er das ende der saison nicht erlebt, denn das war mir eigentlich schon vorher klar, und dann nimmt man den der bei wolfsburg so kläglich gescheitert ist, das nur klinsmanns bundesligaauftritt peinlicher war.
    also irgendwie denkt man fast der hsv will gar nicht oben mitspielen...

  13. #532
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Hamburger SV

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    erhlich gesagt hab ich keine ahnung warum der hsv zu blöd ist sich nen ordentlichen trainer zu suchen - es laufen doch wirklich mehr als genug bessere rum als veh (eigetnlich gibts fast nur bessere)
    letze saison schon labbadia wo ich besser drauf gesetzt hätte das er das ende der saison nicht erlebt, denn das war mir eigentlich schon vorher klar, und dann nimmt man den der bei wolfsburg so kläglich gescheitert ist, das nur klinsmanns bundesligaauftritt peinlicher war.
    also irgendwie denkt man fast der hsv will gar nicht oben mitspielen...
    Ich kann mir das nur so erklären, dass der saubere Herr Hoffmann einfach keinen Trainer haben will, der auch mal den Mund aufmacht und sagt und lieber weiter mittelmäßig bis sauschlechte Trainer verplichtet, die dafür aber dann kein Contra geben wenn man ihnen etwas sagt.

  14. #533
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Hamburger SV

    Tja, aber wenn der Verein dann keine Ziele erreicht, dann muss man sich überlegen ob vllt. nicht doch ein Trainer her muss, der mal die Fresse aufmacht!
    Ist doch bescheuert, man muss an die Mannschaft und an Titel denken, nicht an seine eigene Ruhe, sowas hat man im Fußball nicht.

  15. #534
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Hamburger SV

    Torwart Pliquett mittendrin: HSV-Chaoten überfallen St.-Pauli-Tross - Sport - Fußball - Bild.de

    Feige Idioten auf normale Fans und vor allen dingen Kinder zu gehen! Wegsperren!

  16. #535
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Hamburger SV

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Torwart Pliquett mittendrin: HSV-Chaoten überfallen St.-Pauli-Tross - Sport - Fußball - Bild.de

    Feige Idioten auf normale Fans und vor allen dingen Kinder zu gehen! Wegsperren!
    Hab das auch vorhin schon gelesen... Sollte man alle erschießen solche hirnlosen Idioten... Wollen auf Kinder eintreten...

  17. #536
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Torwart Pliquett mittendrin: HSV-Chaoten überfallen St.-Pauli-Tross - Sport - Fußball - Bild.de

    Feige Idioten auf normale Fans und vor allen dingen Kinder zu gehen! Wegsperren!
    Hätt ich nicht gedacht, dass ich einem Bremer zu stimmen würde, aber diese Leute gehören wirklich weggesperrt.

  18. #537
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Hamburger SV

    Man denkt man hat fast alles in der Fanszene gehört und gesehn und dann sowas.
    Ich sehs ja ein das man gegen den Lokalrivalen stänkert aber auf Frauen und Kinder los gehn, die sich wirklich schlecht wehren können gegen so eine "Macht", dann ist das echt nur erbärmlich.
    Nichts gegen denn HSV, der Verein kann ja nichts für sollche Deppen!

  19. #538
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Hamburger SV

    Puhh, sowas ist wirklich hefitg. Leider kann man sowas nicht verhindern - man kann nur reagieren ... Mir fällt auch (spontan) nichts ein, was helfen würde.

  20. #539
    horst06 horst06 ist offline
    Avatar von horst06

    AW: Hamburger SV

    da hilft nichts das sind leute die kein leben haben. und leider wird es sowas immer geben, bin nur froh das der HSV nich der einzige verein mit solchen flachzangen ist.

    und mit armin veh bin ich garnicht so unglücklich ihr solltet mal aufhören die leute immer im vorraus zu verurteilen die jungs machen klasse spiele zeigen moral und haben respeckt vor veh`s entscheidungen. die zukunft wird zeigen ob das bestand hat oder wir wieder in der rückrunde verkacken. wie sonst auch immer

    aber mal nebenbei was macht eigentlich der bremer hier im forum?

  21. #540
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Hamburger SV

    Zitat horst06 Beitrag anzeigen


    In 2 Wochen gibt es 3 Punkte aus Mainz.

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....