Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #41
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    jop das habe ich auch gehört das wäre aber mal richtig kacke !!

    jop ich war auch im Stadion war echt klasse !!!!

  2. Anzeige

    AW: Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Illesco

    AW: Hamburger SV

    wie fandet ihr van der vaart diese saison?? da scheiden sich ja die geister. einerseits hat er die hinrunder relativ gut gespielt und auch gut gescored aber wann hat mal solche genialen momente gesehen diese saison:

    http://www.youtube.com/watch?v=LWB4n08iBTY

    ich glaub er hätte noch viel mehr schaffen können....

  4. #43
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Es war sicher nicht seine stärkste saison. Die hinrunde war ganz stark vor allem da als er jedes spiel traff. Aber in der rückrunde war er leider oft unter seinem niveu.

  5. #44
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    aber ich hoffe Jol kann ihn überreden das er in HH bleibt !! zu Jols spiel würde er gut passen er spielt ein sehr gutes ofensivspiel und seine Taktik kann er mit VdV aufbauen !!

  6. #45
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Ich bin mehr sehr sicher das er wechselt. Bei der EM sind so viele Scouts und bei den Testspielen davor auch, da wird sicher ein Verein auf den HSV zu kommen. Beim letzten Testspiel hat er schon 2 Tore vorbereitet. Schaut mal wo die anderen Holländer alle spielen....

    Das Problem ist auch nicht sein Wechsel sondern die kurze Zeit die zur Verfügung stehen wird einen Ersatz zu finden.

  7. #46
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    jop das ist erst das größere Problem !!

  8. #47
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Hamburger SV

    So dann melde ich mich hier auch mal als HSV-fan

    Momentane Situation:
    Die Mannschaft befindet sich gerade mit den neuen Trainer Martin Jol in der Vorbereitung. Es wurden bis jetzt paar Testspiele gemacht. Heute das Eröffnungsspiel gegen Manchester City. Unser HSV hat das Spiel 1:0 durch Pitroipa gewonnen. Mir persönlich hat die Mannschaft ganz gut gefallen, vor allem Pitroipa, Boateng und de Jong. Pitropia hat für viel Wirbel auf seiner Seite gesorgt und hat sich das Tor verdient. Er hätte noch 1-2 Tore schießen können bzw. vorbereiten können. De Jong hat wie immer sehr gut gespielt. Ich finde ihn einfach genial. Er spielt zwar nicht so auffällig, aber er ist für unsere Mannschaft sehr wichtig. Er ist der eigentliche Chef im Mittelfeld, nicht van der Vaart. Boateng hat schon in der letzten Saison gut gespielt und er ist gerade auf dem Weg deutscher Nationalspieler zu werden. Ich bin mir sicher, dass er in 1-2 Jahren zur deustchen Nationalmannschaft gehören wird, wenn er seine Leistungen weiterhin bestätigt. Die Saison 08/09 ist ganz wichtig für seine Entwicklung.
    Am 2. und 3. August spielt unsere Mannschaft im Emirate-Cup gegen Real Madrid und Juventus Turin. Die Spiele solltet ihr unbedingt gucken

    Transfers
    Nun, wir haben bis jetzt zwar "nur" Pitropia und Aogo geholt, aber dafür haben wir auch keinen Leistungsträger abgegeben. Man hat sich nur verständlicherweise von Sorin getrennt, der eine Abfindung von einer Million bekommen hat. Pitroipa war ablösefrei und Aogo hat nur eine Million gekostet. Man hat bis jetzt also nur zwei Millionen ausgegeben. Ich gehe davon aus, dass wir keinen weiteren Spieler holen werden, da einfach kein Geld mehr da ist. Das neue Trainerstab hat viel Geld gekostet und außerdem bin ich der Meinung, dass unsere Mannschaft gut besetzt ist. Natürlich wäre es schön wenn wir noch einen Stürmer verpflichtet würden, aber der Markt gibt nix her. Guckt euch mal Bremen an. Die finden auch keinen Stürmer und Stürmer wie Farfan können wir uns nicht leisten. Schalke hat Gazprom und die vielen Millionen von der letzten CL-Saison. Wir haben die CL-Qualifkation leider verpasst, sonst hätten wir jetzt schon mal 15 Millionen für Transfers.

    Nun zu van der Vaart. Madrid hat ja 6-7 Mio. geboten und Beiersdorfer hat das Angebot natürlich sofort abgelehnt. Es ist echt eine Frechheit, dass Madrid so wenig bietet. Für Robben geben sie 36,5 Mio. aus und für Pepe 30 Mio. und für van der Vaart nur 6 Mio. Ausgerechnet bei uns werden sie geizig. Natürlich kann van der Vaart nächste Saison für 1,5 Mio. gehen, aber d.h. nicht, dass wir ihn jetzt fürn Appel und Ei verkaufen werden. Es müssen schon 13-15 Mio. her, um ihn ziehen zu lassen.
    Ich hoffe einfach mal, dass er diese Saison noch bei uns bleibt. Er wird zwar dann nächste Saison für 1,5 Mio. gehen können, aber das ist es wert, denn schließlich ist van der Vaart sehr wichtig für unsere Mannschaft und mit ihn wäre eine Qualifkation für das internationale Geschäft nächste Saison garantiert. Außerdem ist er für das Marketing ganz wichtig. Seitdem er bei uns ist, ist der HSV in den Medien gut vetreten und wir werden auch beachtet. Er verbessert das Image des Vereins und seine Trikots werden gut verkauft. Man sollte ihn lieber behalten. Dann hätte man von nun an ein Jahr Zeit, um einen Nachfolger zu finden. Wenn wir ihn jetzt verkaufen, dann bin ich mir sicher, dass wir keinen gleichwertigen Ersatz finden werden. Die Zeit wird einfach knapp.

    Prognose:
    Vorweg sollte ich lieber sagen, dass ich davon ausgehe, dass van der Vaart bleibt. Ich glaube, dass wir am Ende der Saison 08/09 Platz 4-6 belegen werden. Für die CL-Plätze wird es leider nicht reichen. Dafür ist unserer Kader in der Breite zu schwach und wir bräuchten noch paar Spieler von der Marke van der Vaart. Ich finde, dass wir uns lieber darauf konzentrieren sollten uns für 2-3 Jahre hintereinander für den Uefa-cup zu qualifizieren und dort Erfahrungen sammeln sollten, statt vor jeder Saison von den CL-Plätzen oder der Meisterschaft zu träumen. Man sollte sich lieber langsam an den Plätzen 1-3 näheren. Ich würde mich echt freuen, wenn Jol lange bei uns bleiben würde, damit endlich eine gewisse Konstanz bei uns im Verein entsteht. Es ist einfach nur nervig, wenn wir aller 1-2 Jahre einen neuen Trainer suchen müssen.

    So, das wars erstmal von mir

  9. #48
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Hamburger SV

    ^
    gut gemacht

    Tja was soll man machen wenn VdV geht mit dem Geld ? Stürmer ? VdV-Ersatz ?

    Naja erstmal zu dem Spiel am Samstag:

    Ich war da und die Stimmung war... naja ne große Familienparty wars Laolas, Show, typische Saisoneröffnung halt.
    Die Mannschaft hat mir gut gefallen, auch wenn ManCity schon ziemlich schwach war. Pitroipas erstes Spiel lief klasse, Mittelfeld bis auf van der Vaart auch gut. In der Zweiten Hälfte is das spiel ein bisschen eingeschlafen, aber kein wunder bei den Temperaturen.
    Naja, bin zu faul und zu müde jetzt nehr zu schreiben ^^

    EDIT: Die Emirates Cup-Spiele werden übrigens vom NDR gezeigt LIVE

  10. #49
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Hamburger SV

    bittre nachricht für alle HSV-Fans:
    Einigung nach Mitternacht: Van der Vaart für 15 Millionen zu Real

    naja ein herber verlust für die bundesliga und vor allem den hsv
    damit haben sie einen absoluten führungsspieler und vor allem kapitän verloren

    da tun sich 2 fragen auf:
    1. Wer kann/wird ihn ersetzen ?
    2. Wer wird der neue Kapitän?

  11. #50
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Hamburger SV

    hi an alle hsv fans...

    bin zwar werder fan aber finde es sehr scheiße was grad beim nachbarn abgeht....
    Wieder verliert die meiner meinung nach schwache bundesliga einen großen namen.
    Für den Hsv is das vll. ein vorteil das er sich endlich gegen den hsv entschieden hat und das vor beginn der neuen saison.
    und nicht erst wieder mitten in der saison.
    denke der hsv wird mmmh 3, hinter werder und bayern und dann können sie ziemlich froh und happy sein. weil das nen sehr guter platz für den hsv ist.

  12. #51
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Hamburger SV

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    da tun sich 2 fragen auf:
    1. Wer kann/wird ihn ersetzen ?
    2. Wer wird der neue Kapitän?
    1. Beiersdorfer wird mit Sicherheit keinen Spieler finden, der van der Vaart 1:1 ersetzten kann. So einen Spieler können wir uns auch nicht leisten. Spieler wie van der Vaart sind sehr teuer. Wahrscheinlich werden vom van der Vaart-Geld 2-3 gute Spieler geholt. Die ganze Mannschaft muss versuchen van der Vaart zu ersetzten und seinen Verlust zu kompensieren. Nur so kann es klappen. Die Last muss man auf mehreren Schulter verteilen.

    2. Das steht noch nicht fest. Jol hat gesagt, dass auf jeden Fall ein Feldspieler neuer Kapitän wird und damit fällt Rost schon mal raus. Ich tippe auf Jarolim, de Jong und Mathijsen. Einer von denen wird wohl neuer Kapitän.

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    hi an alle hsv fans...

    bin zwar werder fan aber finde es sehr scheiße was grad beim nachbarn abgeht....
    Wieder verliert die meiner meinung nach schwache bundesliga einen großen namen.
    Für den Hsv is das vll. ein vorteil das er sich endlich gegen den hsv entschieden hat und das vor beginn der neuen saison.
    und nicht erst wieder mitten in der saison.
    denke der hsv wird mmmh 3, hinter werder und bayern und dann können sie ziemlich froh und happy sein. weil das nen sehr guter platz für den hsv ist.
    Es ist wirklich schade, dass die Bundesliga einen genialen Spieler wie van der Vaart verliert, aber so ist das nun mal. Die Bundesliga kann mit den anderen Ligen (englische, spanische, italienische...) nicht mithalten. Ich gehe auch davon aus, dass Diego spätestens in zwei Jahren die Bundesliga verlassen wird. Ich sehe wirklich schwarz für die Bundesliga. Wir können weder finanziell noch sportlich mit den anderen Ligen mithalten. Die hauen da jede Woche Summen raus, die bei uns in der liga sofort Rekordsummen wären.

    Dennoch bin ich auch froh, dass van der Vaart nun endlich weg ist. Ich hab noch nie so ein Wechseltheater erlebt. Das geht schon seit zwei Jahren so und hat vielen HSV-fans die Nerven gekostet, vor allem seine Aktion mit Valencia. Außerdem sind 15 Mio. eine gute Summe für van der Vaart, auch wenn 20% an Ajax gehen. Er hätte nächste Saison für 1,5 Mio. gehen können. Nun kann Beiersdorfer noch was auf den Transfermarkt machen. Außerdem ist es wie eine Befreiung für die Mannschaft, weil sie musste auch viel durchmachen wegen van der Vaart.

    Ich rechne damit, dass wir uns höchstens für den Uefa-cup qualifizieren werden. Das wäre ganz gut. Für die CL-Plätze wird es nicht reichen. Werder Bremen und Schalke sind da zu stark. Ein Uefa-cup Platz wird schon schwer genug, weil Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund, Hannover und so angreifen werden.

  13. #52
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Ich bin froh das wir diesen Schauspieler endlich los sind. Fußballerisch ist er sicher schwer zu ersetzen aber sein Theater mit Valencia letztes Jahr incl. vorgetäuschter Verletzung habe ich nicht vergessen. Nächstes Jahr wäre er fast ablösefrei gewesen und wer weiß schon genau wie es mit ihm gelaufen wäre.
    Es gibt genügend Namen die zwar unter Vertrag stehen aber trotzdem auf dem Markt sind.
    Wer sagt denn das wir nicht mit 2 Stürmern spielen werden? Na bei den Namen die durch die Presse gehen bin ich mir sicher das Beiersdorfer 1-2 passende Leute holen wird und dann der HSV die Nummer 1 im Norden bleibt

    Es sind nunmal alles Söldner und das wird sich auch nicht mehr ändern. Es war definitiv richtig ihn jetzt zu verkaufen!

    Werder Bremen und Schalke sind da zu stark.
    Du hast viel geschrieben wozu ich nur absolut zustimmend genickt habe aber wo ist denn Bremen stärker? Wollen wir doch erstmal abwarten wie sie in die Saison starten und bei Schalke war noch nie lange Ruhe im Verein.

    Leute habt Vertrauen

    Nur der HSV!

    denke der hsv wird mmmh 3, hinter werder und bayern und dann können sie ziemlich froh und happy sein. weil das nen sehr guter platz für den hsv ist.
    Ein guter Platz für den HSV wäre die 1 aber die Platzierung ist eigentlich egal solange wir vor Bremen stehen :-)

  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hamburger SV

    Das heißt wenn ihr (unwarscheinlicherweise) zusammen mit Bremen absteigt, wärt ihr auch zufrieden oder wie

    Hamburg sollte und muss sich aufjeden Fall noch einen Topakteur für die Offensive holen, sonst seh ich echt schwarz für sie.


    LG, Dudka

  15. #54
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Das heißt wenn ihr (unwarscheinlicherweise) zusammen mit Bremen absteigt, wärt ihr auch zufrieden oder wie
    Du weißt aber schon das der HSV nie absteigen kann oder? Natürlich war meine Bemerkung überspitzt aber aufgrund der Rivalität hat es schon einen gewissen Stellenwert vor Bremen zu stehen. In den letzten Jahren ist die ja leider nicht oft gelungen.

    Ich denke das ein guter Stürmer wichtig wäre zumal ich mir nicht sicher bin das Olic bleibt.

  16. #55
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Hamburger SV

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen

    Du hast viel geschrieben wozu ich nur absolut zustimmend genickt habe aber wo ist denn Bremen stärker? Wollen wir doch erstmal abwarten wie sie in die Saison starten und bei Schalke war noch nie lange Ruhe im Verein.
    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass wir stärker als Bremen und Schalke sind, oder? Auch als HSV-fan sollte man erkennen, dass Bremen und Schalke (noch) stärker sind. Ich wäre wirklich froh, wenn wir uns in der nächsten Saison für den Uefa-Cup qualifizieren könnten. Das wird schon schwer genug, vor allem ohne van der Vaart und ohne richtige Verstärkungen (Pitroipa und Aogo müssen sich in der 1. Liga noch behaupten, Testspiele sagen nichts aus!) und Wolfsburg, Dortmund, Hannover, Stuttgart, Leverkusen etc. rüsten richtig auf und werden angreifen.

  17. #56
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Hamburger SV

    Ich seh überhaupt nich schwarz für diese Saison. Im Gegenteil ich hab ein viel besseres Gefühl als letztes Jahr. Letztes Jahr lief doch alles so kacke. Das ganze Theater mit Van der Vaart und so ...

    Auch ohne Van der Vaart wirds meiner Meinung nach nich viel schlechter laufen, wir haben doch ein super Mittelfeld oder nicht !? De Jong organisiert, Troche spielt schnell nach vorne, Jarolim der beißer und wenn Castelen noch wieder richtig fit wird, von vielen schon vergessen... Die Abwehr auch gut besetzt mit z.B. Mathijsen und Kompany.
    Und im Sturm haben sie Olic, Pitroipa und Gerruero. Wenn da noch ein richtig guter kommt wär das doch auch klasse, vielleicht noch nen Flügelspieler fürs Mittelfeld, obwohl Pitroipa die Postition im Notfall auch besetzen könnte.

    Zu Bremen und Schalke: Klar hat Schalke wieder gute Leute verpflichtet mit Farfan, Engelaar... Aber wie oft sind bei denen Verpflichtungen schon nach hinten losgegangen ?? Und Bremen? viele Abgänge (und Borowski!!!) und auch noch kein Knüller geholt. Diego hälts da eh nich mehr lange genau wie Van der Vaart...

    Vom neuen Trainer halt ich auch mehr als von Stevens. Wir werden ja sehen

  18. #57
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Hamburger SV

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Ich seh überhaupt nich schwarz für diese Saison. Im Gegenteil ich hab ein viel besseres Gefühl als letztes Jahr. Letztes Jahr lief doch alles so kacke. Das ganze Theater mit Van der Vaart und so ...
    Alles lief kacke? Wir haben eine gute Saison gespielt. Und ohne van der Vaart wären wir niemals 4. geworden. Guck mal, wieviele Tore und Vorlagen er gemacht hat.


    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Auch ohne Van der Vaart wirds meiner Meinung nach nich viel schlechter laufen, wir haben doch ein super Mittelfeld oder nicht !? De Jong organisiert, Troche spielt schnell nach vorne, Jarolim der beißer und wenn Castelen noch wieder richtig fit wird, von vielen schon vergessen... Die Abwehr auch gut besetzt mit z.B. Mathijsen und Kompany.
    Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Bei de Jong, Jarolim und Mathijsen stimme ich dir noch zu, aber mehr auch nicht. Troche hat noch nie den Ball schnell nach vorne gespielt und wird das wohl auch nie machen. Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst. Trochowski wird total überschätzt. Er kann van der Vaart nicht mal ansatzweise ersetzen. Er ist jetzt 3 Jahre bei uns hat gerade mal 3 Tore gemacht. Castelen hat bis jetzt auch nichts gezeigt und war lange verletzt und er wird noch viel Zeit brauchen bis er wieder fit wird. Außerdem halte ich nicht viel von Castelen. In den wenigen Spielen, die er gemacht hat, hat er nicht überzeugt. Und Kompany hat letztes Jahr leider enttäuscht, sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld. In der Abwehr hat er sich von Reinhardt verdrängen lassen und im defensiven Mittelfeld konnte er sich gegen de Jong und Jarolim nicht durchsetzen.


    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Und im Sturm haben sie Olic, Pitroipa und Gerruero. Wenn da noch ein richtig guter kommt wär das doch auch klasse, vielleicht noch nen Flügelspieler fürs Mittelfeld, obwohl Pitroipa die Postition im Notfall auch besetzen könnte.
    Im Sturm sind wir eindeutig schlecht besetzt. Ob Olic nochmal so viele Tore schießen wird, bezwfeile ich stark und Guerrero wird nie seine 10+ Tore in einer Saison machen. Er verballert einfach zu viele Chancen. Ein guter Mittelstürmer muss auf jeden Fall noch kommen, sonst sehe ich schwarz, vor allem, wenn sich Guerrero oder olic verletzten sollten, was ja vorkommen kann.


    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Zu Bremen und Schalke: Klar hat Schalke wieder gute Leute verpflichtet mit Farfan, Engelaar... Aber wie oft sind bei denen Verpflichtungen schon nach hinten losgegangen ?? Und Bremen? viele Abgänge (und Borowski!!!) und auch noch kein Knüller geholt. Diego hälts da eh nich mehr lange genau wie Van der Vaart...
    Tja, Bremen und Schalke haben in der letzten Saison schon gezeigt, dass sie stärker sind als wir und das wird auch (erstmal) so bleiben. Ein Farfan hätte uns auch ganz gut getan und die Bremer haben noch ihren Diego, aber wir haben unseren van der Vaart nicht mehr. Dazu hat Bremen noch viele gute deutsche Nationalspieler wie z.B. Mertesacker, Frings, Fritz und gute Talente haben sie auch mit Özil, Harnik etc.


    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Vom neuen Trainer halt ich auch mehr als von Stevens. Wir werden ja sehen
    Ja, ich finde Jol auch besser als Stevens, aber Jol wird es verdammt schwer haben. Er hat mit van der Vaart seinen wichtigsten Spieler verloren und Beiersdorfer hat bis jetzt nicht so viel getan. Jol tut mir echt Leid.

  19. #58
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Hamburger SV

    Wann hat Trochowski denn so spielen können wie er spielen sollte ?? Alles war auf Van der Vaart ausgerichtet... Castelen hatte einfach Pech, der junge is für mich einer der größten Talente beim HSV, genau wie Kompany. Du sagst so einfach dass es ohne einen Van der Vaart viel schwerer wird und das Farfan schalke weiterbringt, aber Namen schießen keine Tore...

    Wie gesagt, warten wirs ab... das heißt jetzt bitte nicht mehr antworten ich will nich noch meine Euphorie (zum ersten mal seit jahren) vorm DFB-Pokal verlieren ^^

  20. #59
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Hamburger SV

    Hi Leute

    Schade das Van der Vaart weg ist aber vielleicht kommt der Russische Star Roman Pavlyuchenko für ihn als ersatz

  21. #60
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Hamburger SV

    er wär sicher kein Ersatz für Van der Vaart. Aber meiner Meinung nach brauchen wir auch keinen VdV ersatz. Ein super Stürmer kann mindestens so viele Tore wie Van der Vaart schießen

Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....