Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #701
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hamburger SV

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Klar sieht das toll aus wenn wir da oben auf Platz 6 oder 7 stehen und wenn man gerade einen kleinen Lauf hat und so unschön gebremst wird ist das ärgerlich. Gucke ich aber auf die Tabelle, dann sehe ich da gute 21 Punkte und sehr gute 8/10 Punkte Vorsprung auf Platz 16./17.
    Dahin muss in erster Linie geschaut werden.
    Ich denke mal ihr wärt alle froh wenn ihr nur 34 Spiele spielen anstatt 36, oder?

  2. Anzeige

    AW: Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Hamburger SV

    Das dürfte wohl klar sein. Bis hierhin sind wir jedenfalls so weit davon entfernt, wie schon lange nicht mehr.



    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich wollte Euch mit der Aussage auch nicht angreifen.
    Hab ich auch nicht so empfunden. Ich weiß schon, was du meinst.

  4. #703
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hamburger SV

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich wollte Euch mit der Aussage auch nicht angreifen. Aber ihr seit genau wie Bremer Fans... kaum ist man oben dabei.. singen die Fans um Europa Pokal. Und das ärgert mich besonders in Bremen. Finde das unmöglich wenn man in der Kurve steht und alle singen das..und jetzt schreien alle wieder anders rum. Und diesmal kann keiner sagen Hauptsache der HSV hat verloren. Weil die stehen leider weit vor uns.
    Ich finde dennoch im Vergleich zu den anderen Saison hat sich beim HSV deutlich gebessert. Sicherlich es gibt immer noch ein paar Fans die nach zwei Siegen sofort sagen, dass der HSV international spielen wird, aber ein Großteil der Fans ist da ruhig geworden. Und was da in Bremen in Los ist verstehe ich beim besten Willen nicht. Aber da gehört hier nicht in den Thread.

  5. #704
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Hamburger SV

    Jo, 1:1 in Wolfsburg. Geht absolut in Ordnung, wie ich finde. Die 1. HZ war stark von uns, die Zweite hat Wolfsburg dominiert. Passt also.

  6. #705
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Hamburger SV

    Vasilije Janjicic wechselt zum HSV

    FCZ Profis | News | Vasilije Janjicic wechselt zum Hamburger SV

    Das nächste Talent, das uns verlässt, bevor es sich in der 1. Mannschaft durchgesetzt hat. Irgendwie verrückt, das moderne Fussballgeschäft. Nun ja, da ich ihn nur einige Minuten habe spielen sehen, kann ich nicht so viel über ihn sagen. Er spielt seit seinem 5. Lebensjahr in unserem Nachwuchs und soll ein riesen Talent sein. Leute, die regelmässig zu Spielen unserer zweiten Mannschaft gehen, sprachen nur in den höchsten Tönen von seinen fussballerischen Fähigkeiten. Ich werde seinen Weg auf jeden Fall verfolgen und bin gespannt, ob / wie schnell er es in die Profimannschaft des HSV schafft.
    Und bei uns steht mit Izer Aliu angeblich schon das nächste Riesentalent bereit. Ich bin gespannt, wie lange der noch bei uns spielt

  7. #706
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Hamburger SV

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Vasilije Janjicic wechselt zum HSV

    FCZ Profis | News | Vasilije Janjicic wechselt zum Hamburger SV

    Das nächste Talent, das uns verlässt, bevor es sich in der 1. Mannschaft durchgesetzt hat. Irgendwie verrückt, das moderne Fussballgeschäft. Nun ja, da ich ihn nur einige Minuten habe spielen sehen, kann ich nicht so viel über ihn sagen. Er spielt seit seinem 5. Lebensjahr in unserem Nachwuchs und soll ein riesen Talent sein. Leute, die regelmässig zu Spielen unserer zweiten Mannschaft gehen, sprachen nur in den höchsten Tönen von seinen fussballerischen Fähigkeiten. Ich werde seinen Weg auf jeden Fall verfolgen und bin gespannt, ob / wie schnell er es in die Profimannschaft des HSV schafft.
    Und bei uns steht mit Izer Aliu angeblich schon das nächste Riesentalent bereit. Ich bin gespannt, wie lange der noch bei uns spielt
    Sollte Janjicic beim Hamburger Sportverein die erhofften Leistungen bringen und sich Aliu bei euch genauso talentiert zeigen, wie Janjicic zuvor, wahrscheinlich nicht sehr lange. Es ist schon manchmal ein wenig verrückt, wie schnelllebig das modere Fußballgeschäft ist, gerade wenn man es an solchen Punkten selbst hautnah miterleben kann, da wir sonst eigentlich nur wenig richtig Berührungspunkte damit haben und die meisten Dinge nur irgendwo lesen können. Und dort hat man sich irgendwann auch an die Zahlen gewöhnt, die dort gehandelt werden und beginnt eventuell selbst mit solchen zu rechen, ohne mal für einen kurzen Moment inne zu halten und sich selbst ins Gewissen zu rufen, was das für Massen an Geld sind, welche man dort gerade gedanklich hin und her schubst.

  8. #707
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Hamburger SV

    Morgen letztes Spiel von Bruno Labbadia? Was denkt ihr?
    Oder seht ihr es wie die Spieler und der Trainer kann da gar nichts dafür?

  9. #708
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Hamburger SV

    Auf jeden Fall das letzte Spiel^^
    War auch klar dass der Vorstand den Trainer nicht vor dem Bayern Spiel entlässt, dann müsste der Neue ja direkt mit einer Niederlage beim neuen Arbeitsgeber starten.

  10. #709
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Hamburger SV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Morgen letztes Spiel von Bruno Labbadia? Was denkt ihr?
    Oder seht ihr es wie die Spieler und der Trainer kann da gar nichts dafür?
    Es wird eine fette Klatsche geben und dann wird Labbadia, vollkommen zu Recht, entlassen. Alleine der Move, dass er Halilovic aus dem Spieltagskader schmeißt, regt mich schon wieder auf. Wie Labbadia mit Alen umgeht ist absolut unmöglich und schon alleine ein Entlassungsgrund. Sonst fehlt natürlich auch jegliche taktische Weiterentwicklung, die mit diesem Kader einfach absolut drin sein muss! Das Spiel gegen Freiburg war fürchterlich anzuschauen und unsere Offensivgefahr ist quasi nicht vorhanden, da ist kein System oder ähnliches.
    Als Nachfolger wünsche ich mir entweder erstmal 'ne kleine interne Lösung (Kunert von der U21 oder Petrowsky von der U19) oder als große Lösung wäre André Villas-Boas mein absoluter Wunschkandidat. Beiersdorfer hat schon bei Zenit mit ihm zusammengearbeitet und AVB lernt auch fleißig deutsch, wie er letztens auf Instagram mitteilte. Leute wie Gisdol, Breitenreiter oder auch der viel geforderte Hrubesch würden mMn nur auf wenig Entwicklung weiterlaufen.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    War auch klar dass der Vorstand den Trainer nicht vor dem Bayern Spiel entlässt, dann müsste der Neue ja direkt mit einer Niederlage beim neuen Arbeitsgeber starten.
    Mirko Slomka wurde in der Saison 14/15 auch vor dem Bayern Spiel entlassen und Nachfolger Zinnbauer konnte zu Hause gegen die Bayern ein 0:0 erkämpfen, welches auch nicht unverdient war. Hätte mir auch dieses Jahr so einen Move gewünscht, aber so muss man das 0:x morgen dann hinnehmen.

  11. #710
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Hamburger SV

    Jetzt ist es amtlich.
    Bruno Labbadia ist nicht mehr Trainer vom Hamburger SV.

    KOmmt jetzt Gisdol?

  12. #711
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Hamburger SV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich.
    Bruno Labbadia ist nicht mehr Trainer vom Hamburger SV.

    KOmmt jetzt Gisdol?

    So wie man liest haben die sich wohl geeinigt? Heißt wohl Nouri bleibt in Bremen Cheftrainer^^

  13. #712
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Hamburger SV

    Irgendetwas sagt mir dass der HSV am Samstag gegen BVB gewinnt.
    Dortmund ist nicht umsonst HSV Lieblingsgegner.

  14. #713
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hamburger SV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Irgendetwas sagt mir dass der HSV am Samstag gegen BVB gewinnt.
    Dortmund ist nicht umsonst HSV Lieblingsgegner.
    Die Frage ist halt nur wer die Tore schießen soll? Der beste und einzige Torschützte ist Rot-gesperrt. Ebenso drohen ja auch die ersten drei Torhüter auszufallen.

  15. #714
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Hamburger SV

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt nur wer die Tore schießen soll? Der beste und einzige Torschützte ist Rot-gesperrt. Ebenso drohen ja auch die ersten drei Torhüter auszufallen.

    Lasogga.

  16. #715
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hamburger SV

    Man sieht ja auch wo dran es beim HSV liegt. Das ist eine katastrophale Kaderpolitik.....

    Mal als Beispiel: Man holt einen Kostic für 14 Millionen und einen Halilovic für 5 Millionen. Einen Demirbay hingegen kann man nicht gebrauchen bzw findet ihn zu schlecht, und verkauft ihn für 1,7 Millionen Euro nach Hoffenheim. Die beiden Kroaten haben KEINE Torbeteiligung (in der Bundesliga) und Demirbay hat 5 Scorerpunkte gesammelt, dass ist immer noch 1 mehr als der HSV, Tore geschossen hat. Kostic saß ja gegen Dortmund, die 90 Minuten komplett auf der Bank, die Halilovic ja in regelmäßig drückt und grade mal 137 Minuten gespielt hat. Also mit so einer katastrophalen Kaderpolitik muss sich der HSV nicht wundern das man da unten steht.

  17. #716
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Mal wieder eine Rote Karte und mal wieder keine Punkte. Manchmal denke ich die wollen absteigen.

  18. #717
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    10 Mio.-Euro-Ablöse | Olympiasieger Walace auf dem Weg zum HSV - HSV - SPORT BILD

    Mal eben 10 Millionen aus Kühnes Portokasse in die Hand genommen?

    Der abstiegsbedrohte Bundesligist Hamburger SV steht angeblich kurz vor der Verpflichtung des brasilianischen Olympiasiegers Walace. Laut brasilianischen Medien hat Grêmio Porto Alegre das 10-Millionen-Euro-Angebot der Hanseaten angenommen.

    Der 21-Jährige sei bereits am Sonntag Richtung Deutschland abgereist, um noch rechtzeitig vor dem Schließen des Transferfensters am Dienstag den Medizincheck durchzuführen und den Vertrag zu unterzeichnen.
    Er hat mir beim Olympia Turnier gut gefallen aber ob ein 21 jähriger Brasilianer im Abstigeskampf der Bundesliga kurzfristig helfen kann? Nötig ist eine Veränderung auf dieser Position ohne Frage......

  19. #718
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hamburger SV

    Eine Veränderung ist wichtig, grade da es mit Ekdal ja auch nicht so geklappt hat, Holtby unglaubliche Formschwankungen hat.

    Aber ein junges brasilianisches Talent? Das noch nie in Europa gespielt hat? Oder noch nie Schnee gesehen hat, soll im Winter in Deutschland einschlagen ? Auf lange Frist ein ordentlicher Transfer, ich bezweifle aber das er den HSV JETZT helfen kann.

  20. #719
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber ein junges brasilianisches Talent? Das noch nie in Europa gespielt hat? Oder noch nie Schnee gesehen hat, soll im Winter in Deutschland einschlagen ? Auf lange Frist ein ordentlicher Transfer, ich bezweifle aber das er den HSV JETZT helfen kann.
    Ich bezweifle es auch aber wenn die Alternativen aus Deutschland nicht zu bekommen sind? Da hatten wir am Samstag eine rege Diskussion beim schauen unseres Spieles mit Holtby und Osi im zentralen Mittelfeld. Holst du Walace nicht und es geht schief (Abstieg) fragt man sich nachher was Walace gebracht hätte.
    Der Transfer hätte im Sommer natürlich viel mehr Sinn gemacht, aber ich hoffe das er sich schnell aklimatisiert und Leistung zeigt auf der 6. Sind glaube ich nur um die 30 Grad Temperaturunterschied. Hier schneit es auch gerade sehr stark vielleicht trainiert er dann das erste mal im Leben im Schnee.

  21. #720
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hamburger SV

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle es auch aber wenn die Alternativen aus Deutschland nicht zu bekommen sind? Da hatten wir am Samstag eine rege Diskussion beim schauen unseres Spieles mit Holtby und Osi im zentralen Mittelfeld. Holst du Walace nicht und es geht schief (Abstieg) fragt man sich nachher was Walace gebracht hätte.
    Der Transfer hätte im Sommer natürlich viel mehr Sinn gemacht, aber ich hoffe das er sich schnell aklimatisiert und Leistung zeigt auf der 6. Sind glaube ich nur um die 30 Grad Temperaturunterschied. Hier schneit es auch gerade sehr stark vielleicht trainiert er dann das erste mal im Leben im Schnee.
    Es kommt halt immer drauf an, aber ich glaube für 10-12 Millionen fixe Ablöse sollte man in Europa auch genug Spieler bekommen, trotz der Marktexplosion durch England. Naja man wird es sehen, ich halte von dem Transfer an sich relativ wenig, es ist ja meistens so das junge Brasilianer noch relativ wild sind und sie kommen auch oft mit den Temperaturen nicht sofort zu recht. Nicht das der Spieler an sich schlecht sein soll, ich kann ihn ja nicht beurteilen, ich denke aber einfach dass eine andere Entscheidung besser gewesen wäre.
    Mir ist grade auch aufgefallen das Arslan bei Besiktas stamm spielt, und Rincon spielt bei Juventus. Jetzt ist die Frage warum die beim HSV nicht so explodieren?

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....