Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #61
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    So hier noch einmal die off. Bestätigung zum Petric Zugang

    HSV: HSV verpflichtet Mladen Petric

    Da ja noch genügend Geld in der Kasse ist wird wohl zumindest noch ein weiterer Spieler kommen. Der Tausch Petric/Zidan ist ja wohl wirklich ein Knaller oder?
    Na vielleicht wird unser sensibler "Stürmer" in Dortmund ja glücklich bei Papa Klopp.

  2. Anzeige

    AW: Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hamburger SV

    Hamburg hat heute das Spiel bei Arminia Bielefeld nach anfänglichen Schwirigkeiten mit 4:2 gewonnen. Die Hanseaten lagen schon 2:0 in Rückstand, konnten aber durch Bastian Reinhardt noch vor der Pause den Anschluss erzielen. Nach der Pause war es erneut Reinhard, der getroffen hat. Außerdem trafen Olic und Jarolim.


    LG, Dudka

  4. #63
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Hamburger SV

    Der HsV hat in einer Woche 3 neue spieler verpflichtet.
    Marcell Jansen kommt vom FC Bayern zum hsv und soll auf der linken Abwehrseite mehr Stabilität herstellen.

    Alex silva kommt ebenfalls von einem brasilianischen Verein nach Hamburg.Er wird in der innenverteidigung spielen und soll die zuletzt nicht so gute Innenverteidigung stabilisieren.

    Der dritte Neuzugang in dieser woche ist Thiago Neves.Er ist offensiver mittelfeldspieler und ist der Van der Vaart Ersatz.

    Diese 3 Transfers haben insgesamt 22 milionen gekostet.da darf man gespannt sein.

  5. #64
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hamburger SV

    Hamburg steht an der Tabellenspitze!. Die Norddeutschen feierten den dritten Saisonsieg mit einem 3:2 über Bayer 04 Leverkusener. Die Elf von Martin Jol lag schon 0:2 hinten, kam aber durch Guerrero, Olic und Neuzugang Petric noch zum Sieg.


    LG, Sibudka

  6. #65
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Hamburger SV

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Hamburg steht an der Tabellenspitze!. Die Norddeutschen feierten den dritten Saisonsieg mit einem 3:2 über Bayer 04 Leverkusener. Die Elf von Martin Jol lag schon 0:2 hinten, kam aber durch Guerrero, Olic und Neuzugang Petric noch zum Sieg.


    LG, Sibudka
    Was bewirkst du eigentlich mit deinen Beiträgen? Du kopierst immer 1-2 Sätze von irgendwelchen Seiten und fügst sie in den ganzen Threads ein. Mir kommt es so vor, als ob du ganz schnell viele Beiträge sammeln möchtest. Schreib lieber persönlich was zum Spiel, statt 1-2 Sätze zu kopieren. Das kommt nicht so gut rüber

    Zum Spiel:
    In der ersten Halbzeit haben wir wirklich schlecht gespielt und Leverkusen hat sehr gut gekontert. Das 0:2 war verdient und es hätte auch 0:3 stehen können. Der Platzverweis war für das Spiel entscheidend und es war sehr wichtig, dass Guerrero vor der Halbzeitpause noch das 1:2 gemacht hat. In der 2. Halbzeit waren wir dann deutlich besser und haben das Spiel kontrolliert. Das 2:2 war nur eine Frage der Zeit. Nach dem 2:2 hat die Mannschaft weiter nach vorne gespielt und Leverkusen hatte auch ganz gut Chancen, vor allem Haggui nach einer ecke. Zum Glück hat er das Tor nicht getroffen. Dann hat Petric eine 100%ige nach einem tollen Pass von Trochowski nicht rein gemacht und ein paar Minuten später hat er dann das 3:2 nach Vorlage von Neves gemacht. Übrigens hat Neves ganz gut gespielt. Man hat deutlich gesehen, dass er viel Potential hat. Danach gab es noch ein paar Chancen auf beiden Seiten, aber die waren nicht wirklich zwingend und das Spiel war eigentlich schon entschieden.

    Letzendlich war der Sieg durch den Platzverweis von M. Friedrich ein bisschen glücklich, aber dennoch verdient, weil die Mannschaft eine tolle Moral gezeigt hat und das Spiel in der 2. Halbzeit kontrolliert und bestimmt hat. Das Spiel war wirklich sehr spannend, aber die Abwehr muss deutlich besser werden. Es kann/darf nicht sein, dass wir in jedem Spiel zwei Gegentore in der 1. Halbzeit kriegen. Da sind viele Löcher und Jol hat da noch viel vor sich.

    Besonders gut fand ich Trochowski. Er hat wieder ein gutes Spiel gemacht und hat echt tolle Pässe gespielt und das 1:2 vorbereitet. Atouba hat auch überraschend gut gespielt, hier und da ein paar schöne Tänze und die Vorbereitung zum 2:2. Mit Jansen und Atouba sind wir hinten gut aufgestellt. De Jong hat vor dem 0:1 einen schrecklichen Pass gespielt und das 0:1 geht ganz klar auf seine Kappe, aber dann hat er sich zusammen gerissen und hat ein gutes Spiel gemacht. Guerrero und Olic haben ebenfalls gut gespielt, beide ein Tor, sehr gut! Schön auch, dass Petric getroffen hat. Nach der vergebenen Chance habe ich schon über ihn geflucht, aber dann hat er zum Glück noch sein Tor gemacht. Für ihn ist das Tor auch sehr wichtig und damit sorgt er auch für viel Druck auf Guerrero und Olic.

  7. #66
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hamburger SV

    Ich hab nicht ein Wort kopiert Ich hab das alles selbst geschrieben. Aber du kannst ja auch gern die Quelle posten, wenn du das anders sehen solltest.


    LG, Sibudka

  8. #67
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Hamburger SV

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht ein Wort kopiert Ich hab das alles selbst geschrieben. Aber du kannst ja auch gern die Quelle posten, wenn du das anders sehen solltest.


    LG, Sibudka
    Es gibt 100 Sportseiten. Ich hab jetzt keine Lust alle Seiten zu überprüfen. Aber deine Beiträge sehen halt wie typische Sätze in einem Fußballarikel aus. Wenn du alles selber schreibst, dann sorry. Aber trotzdem kommen deine Beiträge nicht so gut rüber. Schreib lieber sowas wie "Tolle Moral...ihr habt ein 0:2-Rückstand noch aufgeholt und habt das Spiel sogar gewonnen!..." oder sowas ähnliches. Das würde dann viel besser und symapthischer rüber kommen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine

  9. #68
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Hamburger SV

    schwer zu sagen is sach zwischen platz 2 und 4

  10. #69
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Ich hoffe in der Rückrunde werden wir einen HSV sehen, der auch sehr schönen Fußball spielt
    Neves soll einschlagen !
    Und die Talente sollten öfters eingesetzt werden.

  11. #70
    Illesco

    AW: Hamburger SV

    Wer hat nochmal schwarz gesehen für diese Saison ?

  12. #71
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Wer hat nochmal schwarz gesehen für diese Saison ?

    Also ich nicht

  13. #72
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Hamburger SV

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Wer hat nochmal schwarz gesehen für diese Saison ?
    Ja, ich. Wenn du ehrlich bist, dann musst du auch zugeben, dass wir nicht ganz verdient da oben stehen. Fußballerisch haben wir unter aller Sau gespielt und unsere Siege und Remis waren nicht immer verdient und wir hatten oft Glück. Wenn wir in der Rückrunde so weiter machen, dann werden wir bestimmt nicht unter die ersten 6 landen, weil Bremen und Schalke bestimmt noch kommen werden und außerdem kann man nicht immer so viel Glück haben.

    Unsere Abwehr ist immer noch nicht stabil und deswegen haben wir auch so viele Tore kassiert, vor allem auswärts. Man erinnere sich da nur an die ganzen 3:0 Niederlagen. Offensiv sind wir auch nicht wirklich stark. Die einzigen, die für Gefahr sorgen, sind Petric, Olic und mit Abstrichen Trochowski. Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig. Deshalb schießen wir auch so wenig Tore und in Verbindung mit der instabilen Abwehr ergibt sich die schlechte Tordifferenz, die wir momentan haben.

    Insgesamt habe ich mit so einer Hinrunde gerechnet. Ich konnte nur nicht erahnen, dass wir so oft Glück haben werden. Nur deswegen stehen wir so weit oben

    Letzendlich habe ich für die Rückrunde ein besseres Gefühl, denn dann wird de Jong wieder fit sein und meiner Meinung nach ist er unser wichtigster Spieler. Er könnte die Abwehr wieder stabilisieren und ein paar Akzente nach vorne setzen. Außerdem ist Silva endlich angekommen und war in den letzten Spielen immer einer der besten. Wenn Neves dann auch noch einschlägt, dann kann die Rückrunde nur gut werden.

  14. #73
    Illesco

    AW: Hamburger SV

    War ja klar dass sowas kommt. Glück... deswegen werden ja auch die Bayern so oft Meister, weil sie immer in der letzten Minute noch das unverdiente Siegtor schießen.

  15. #74
    hsv_94 hsv_94 ist offline
    Avatar von hsv_94

    AW: Hamburger SV

    Die Talente werden in der Winterpause verliehen.Schaut euch Sidney Sam an,beim 1fck zeigt er meist was er aufm kasten hat.Vadis odjidja ofoe hatte Probetraining bei west brown aber der trainer hat gesagt das vadis einer is dass nicht sofort einen Stammplatz bekommt.Spielpraxis in der Premier-league wäre perfekt.Az alkmaar hat auch interesse an ofoe,leihgeschäft.Änis ben.hatira wird wahrscheinlich im winter nach nürnberg verliehen und unser rohdiamant christantus wird ,wenn möglich,ebenfalls verliehen.Dann bekommt unser Maxxim in der Rückrunde wohl mehr als nur Kurzeinsätze.Ich freu mich auf eine erfolgreiche Rückrunde

  16. #75
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    omg guckt ma:

    Van der Vaart vor der Rückkehr?

    Rafael van der Vaart kehrt in der Winterpause zum Hamburger SV zurück. Der HSV spielt zwar eine zufriedenstellende Saison, im Spielaufbau hapert es jedoch noch. Jarolim, Trochowski und Guerrero versuchten sich bisher als Spielgestalter, scheiterten aber. Deswegen will HSV-Coach Martin Jol seinen Landsmann zurückholen. Mit van der Vaart würden die Hamburger zu einem ernsthaften Meisterschaftskandidaten werden. Real Madrid wird dem Holländer keine Steine in den Weg legen und das nötige Geld für zumindest einen Teil der Ablöse, bekommt der HSV durch einen Verkauf von Ivica Olic, der vorzeitig zu den Bayern wechselt.
    Quelle
    Dieses Magazin ist ja schon bekannt für vollkommenen Quatsch, aber das ist jetzt das schlimmste xD

  17. #76
    hsv_94 hsv_94 ist offline
    Avatar von hsv_94

    AW: Hamburger SV

    Eine Rückher von VDV wär meine Meinung nach ein sehr großer schritt für den 20 platz in der Tabelle der Vereine.Aber VDV is finnanziel nicht möglich.Aber mal ehrlich: Man sagt ja dass im Sommer sov iel geld verbrannt wurde,das stimmt nicht,denn wir haben unterdem strich ca. 3 mil verlust gehabt wegen den einnahmen von kompany und VDV.Aber ich frag mich wenn didi sagt wir haben kein Geld warum wurde Huntelaar am letzen Tag der Transferperod. ein Angebot vorgelegt ?

  18. #77
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Zitat hsv_94 Beitrag anzeigen
    Eine Rückher von VDV wär meine Meinung nach ein sehr großer schritt für den 20 platz in der Tabelle der Vereine.Aber VDV is finnanziel nicht möglich.Aber mal ehrlich: Man sagt ja dass im Sommer sov iel geld verbrannt wurde,das stimmt nicht,denn wir haben unterdem strich ca. 3 mil verlust gehabt wegen den einnahmen von kompany und VDV.Aber ich frag mich wenn didi sagt wir haben kein Geld warum wurde Huntelaar am letzen Tag der Transferperod. ein Angebot vorgelegt ?
    Quelle bitte!
    Ich finde van de Vaart Rückkehr würde ein Schritt nach hinten sein zu diesem Zeitpunkt. Er würde sich in Vordergrund drängen und Neves hätte keine Chance sich einzuspielen. Trochwoski würde wieder in Hintergrund rücken. Aber wenn van der Vaart im Sommer zurrückkehrt, wenn Neves eingeschlagen hat und Trochowski seine Leistung hält, wär das schon derbe geil für den HSV. Dann müssten die aber auch gut harmonieren, denn 2 excellente 10er in einem Team zu haben ist sicher schwierig.

    ---------------------de Jong-----------------

    --------Trochwoski---------Thiago Neves------
    ------------------van der Vaart----------------

    -------------Petric----------Guerrero----------

    So könnte ich mir das Mittelfeld dann vorstellen, wobei Neves und van der Vaart tauschen könnten. Aber denke das wäre zu offensiv.
    Naja erstmal muss Vaart her um sich darüber Gedanken zu machen
    Also ich bin mir sicher, dass er nochmal zum HSV kommt. Aber nicht in naher Zukunft. Denke eher, dass er es nochmal im Ausland versucht. Denn das wär doch ein Schritt zurück, wenn er nach nichtmal einem Jahr zurück zum HSV kommt.

  19. #78
    hsv_94 hsv_94 ist offline
    Avatar von hsv_94

    AW: Hamburger SV

    Die Aufstellung die du da gepostest hast ist weltklasse da wären wir überall heisser Titelkanidat aber die aufstellung ist viel zu offensiv.Und wenn troche und thiago niewas in den Hintergrund gerät,das is doch völlig egal wenn man erfoglreichen Fussball spielt

  20. #79
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Hamburger SV

    Öhm ja dazu dass wir gegen Mailand den Dubai Cup verloren haben, im Elfemterschießen, brauch ich wohl nix sagen.
    Und dazu, dass Neves nen Elfer verschoßen hat wohl noch weniger

  21. #80
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Hamburger SV

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    schwer zu sagen is sach zwischen platz 2 und 4
    bin auch dafür hab eigendlich für platz 4 gestimmt

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....