Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hansa Rostock

  1. #1

  2. Anzeige

    Daumen hoch Hansa Rostock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Hansa Rostock

    0 Antworten? Das muss man ändern. @Lem: Das ist doch dein Thread hier, oder?

    Namensrechte zurück: Hansa Rostocks Arena heißt wieder Ostseestadion

    Die Spielstätte des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock heißt wieder Ostseestadion. Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) habe ihre Namensrechte an der Arena zwei Jahre früher als vertraglich festgelegt zurückgegeben, teilte der Verein am Mittwoch mit. „Wir freuen uns sehr darüber, dass unser langjähriger und verlässlicher Partner DKB mit diesem Entgegenkommen einen wichtigen Beitrag für die Zukunft unseres Vereins und für unsere Strategie 2020 leistet”, sagte Vorstandsvorsitzender Michael Dahlmann in einer Pressemitteilung.
    Der FC Hansa wird das letzte Heimspiel der laufenden Saison am kommenden Samstag (13.30 Uhr) gegen Energie Cottbus bereits wieder in der 29 000 Zuschauer fassenden Arena unter dem angestammten Namen „Ostseestadion” bestreiten. Die Bank hatte die Namensrechte 2007 für zehn Jahre gekauft.
    Das Ostseestadion war von zahlreichen Helfern ab 1953 in hunderttausenden freiwilligen Arbeitsstunden erbaut und am 27. Juni 1954 mit dem Finale der DDR-Fußball-Jugendmeisterschaft eröffnet worden. 2001 wurde die an gleicher Stelle errichtete neue Arena nach 16-monatiger Bauzeit eingeweiht.

    Quelle: Der Sport-Tag im Ticker: Hansa wieder im Ostseestadion - Namensrechte zurück: Hansa Rostocks Arena heißt wieder Ostseestadion - Sport - Bild.de


    Was hat es mit der Strategie 2020 auf sich?

  4. #3
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Hansa Rostock

    Hansa hat gestern das Landespokal Finale gegen Neustrelitz mit 1:0 gewonnen und steht damit in der 1. Runde des DFB-Pokals!

  5. #4
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Hansa Rostock

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Hansa hat gestern das Landespokal Finale gegen Neustrelitz mit 1:0 gewonnen und steht damit in der 1. Runde des DFB-Pokals!

    Herrlich.
    Hansa Rostock ist auch so ein Team wo mind. in die zweite Liga gehört.

  6. #5
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Hansa Rostock

    1. Liga gehören die Jungs, beste Auswärtsfahrt, schön an der Ostsee undso ^^

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Hansa Rostock

    Oha, durch das 0:1 gegen Energie (ausgerechnet) am Wochenende, wirds jetzt ganz heiss für Hansa. Und dann gehts auch noch (wieder ausgerechnet) zu Dynamo am letzten Spieltag. Man muss nu auf Erfurt hoffen (gegen Unterhaching), bzw selber siegen. Hoffe Hansa bleibt drin.

  8. #7
    Lem Lem ist offline

    AW: Hansa Rostock

    Souverän drin geblieben und Lizenz wurd nu auch erteilt...
    also keine Panik auf der Titanic

Ähnliche Themen


  1. Vermisste aus Rostock: Guten Abend, Seit letztem Freitag wird hier in Rostock ein Mädchen vermisst, ihr name ist Rebecca H.. Sie ist eine bekannte von mir und ich...

  2. Jennifer Rostock: Es handelt sich hier um eine deutschsprachige Rock-Band aus Berlin. Die Band gibt es seit 2007. Folgende Bandmitglieder hat diese Gruppe:...

  3. Rostock und Umkreis: ich wollt mal fragen ob hier jemand aus Rostock oder aus dem Umkreis kommt, weil ich gerne mal Spiele tauschen Mein angebot: Amped 3 ...