Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    Hertha BSC Berlin

    So etzt will ich mal ein Clubeigenen-Thread erstellen.
    Ich hoffe das sich die Prophezeiungen von Dieter Hoeneß schon früher erfüllen!
    Wünsche euch noch viel spaß und hoffe das viele Beiträge hervorgebracht werden!

    MfG ERSGUTERDAVID

  2. Anzeige

    Hertha BSC Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hertha-Fan

    AW: Hertha BSC Berlin

    Wann spielt eigentlich unser Lucio entlich wieder?

  4. #3
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Hertha BSC Berlin

    ich glaub der spielt erst wieder nach der Winterpause aba KA

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Ne, der soll schon zur neuen Saison fit sein. Nach seiner Verletzung prohpezeite man ihm eine Fehlzeit von ca 9 Monaten. Also wird er ca zur neuen Bundesligasaison wieder dabei sein. Ein Glück, dass er überhaupt wieder spielen kann. Sein ganzes Knie war ja zerschmettert.

    Wie sieht das eigentlich mit Pantelic und Simunic aus? Werden sie bleiben?

    Noch was: Der VFB Stuttgart soll an Friedrich interessiert sein.
    Quelle: RTL-Text S.218


    LG, Dudka

  6. #5
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Hertha BSC Berlin

    pantelic wird wahrscheinlich bleiben
    simunic sehr wahrscheinlich
    arne friedrich entscheidet sich nach der em

  7. #6
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    so jetzt ich.

    Hertha und die Brasilianer:

    In Berlin wird die Ankunft des brasilianischen Mittelfeldspielers Cicero erwartet. Der 23-jährige, von Fluminense Rio de Janeiro kommt zur sportärztlichen Untersuchung.
    Dann soll er bei Hertha unterschreiben.
    Cicero hat für Fluminense in 84 Einsätzen 20 Tore erziehlt und gilt als torgefährlichster Mittelfeldspieler in Brasilien.

    Pantelic kann im Hinspiel gegen Nistru Otaci (Moldawien) im Uefa-Cup Qualifikationsspiel spielen.
    Der 29-jährige Serbe hat seine Wadenverhärtung auskuriert.
    Dafür fällt Simunic, wegen einer Sehnenreizung im Knie aus.

    Eine Einigung gab es auch in Sachen Olympiateilnahme.
    Hertha BSC und Kacar haben sich geeinigt, dass der Mittelfeldspieler auf Olympia verzichtet.

    Achso, heute um 20.15 Uhr im DSF Live:

    Hertha BSC Berlin gegen Nistru Otaci


    Muss ich noch einen Nachtrag machen. Scheinen ja keine Hertha-Fans hier zu sein.
    Hertha gegen Nistru Otaci 8:1

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hertha BSC hat das von DerDrachenmeister angesprochene Spiel gegen Nistru Ostaci sensationell mit 8:1 gewonnen. Für die Hauptstädter trafen Piszcek dreimal, Pantelic zweimal sowie Raffael, von Bergen und Marc Stein, der von Rostock an die Spree gewechselt war. Dieser Erfolg war der höchste Europapokalsieg der Berliner aller Zeiten.

    Für das Rückspiel sollte es keine Probleme geben, in die nächste Runde einzuziehen.


    LG, Dudka

  9. #8
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hammer der Sieg!!!
    @DerDrachenmeister: ich bin Hertha-Fan!Blos hab ich den Thread ganz vergessen^^

    Das mit Cicero hab ich im Kicker gelesen sie sollen ja auch noch an Valvida drann sein.

    Valvida soll 8 mille kosten (ka wo die sie herhaben wollen)
    und Cicero soll preiswerter sein.

    LG EGD

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Am Dienstag, dem 22.07.2008 haben wir den englischen Premier-League Klub FC Liverpool bei uns zu Gast. Anstoß ist vorraussichtlich 19:45 im Berliner Olympiastadion.

    Mehr Infos zum Spiel gibt es hier


    LG, Dudka

  11. #10
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    das Uefa-Quali-Rückspiel "Nistru Otaci gegen Hertha BSC Berlin ist am 31.07.2008.

    Zugänge bei Hertha:

    Kaka von Academica Coimbra.
    Marc Stein von Hansa Rostock.
    Maximilian Nicu von SV Wehen.
    Valeri Domovchiyski von Levski Sofia.
    Rodnei von J. Bialystok.
    Cicero von Fluminense ausgeliehen.

    Also 8 Mill. hat Hertha nicht mehr, um so einen Spieler zu kaufen. Weiß ich auch nicht, wo die das her nehmen wollen. LOL.

  12. #11
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Hertha BSC Berlin

    hertha hat aja auch noch ein testspiel gegn newcastle

  13. #12
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    im Kampf um eine Olympiateilnahme scheint Pantelic zu verlieren.
    Hoeneß erteilte Pantelic eine klare Absage. Es gibt Spieler, auf die kann man verzichten. Pantelic gehört nicht dazu, so Hoeneß.
    Pantelic pocht aber auf eine Teilnahme. Sein Herz sagt ihm, er sollte für Serbien spielen.
    Ob das so gut ist von Hoeneß weiß ich nicht. Damit machen sie keine Pluspunkte um Pantelic zu halten.

    Den Poker um Mittelfeldspieler Jorge Valdivia scheint Hertha auch zu verlieren.
    Hertha hat Palmeiras Sao Paulo 7 Millionen für ihn geboten.
    Palmeiras will aber4 11 Millionen.
    In seinem Vertrag sind sogar 15 Millionen festgeschrieben.

    Am 22.07.2008 empfängt die Hertha den FC Liverpool im Olympiastadion. 30.000 Tickets sind schon weg.

  14. #13
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Hertha BSC Berlin

    Freu mich schon auf das Liverpoolspiel!
    Wird sicher interessant werden wie sich unsere Jungs anstellen werden.

  15. #14
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat DerDrachenmeister Beitrag anzeigen
    Hallo,

    im Kampf um eine Olympiateilnahme scheint Pantelic zu verlieren.
    Hoeneß erteilte Pantelic eine klare Absage. Es gibt Spieler, auf die kann man verzichten. Pantelic gehört nicht dazu, so Hoeneß.
    Pantelic pocht aber auf eine Teilnahme. Sein Herz sagt ihm, er sollte für Serbien spielen.
    Ob das so gut ist von Hoeneß weiß ich nicht. Damit machen sie keine Pluspunkte um Pantelic zu halten.
    wusste gar nicht das pantellic auch zu olympia will

    bisher sind doch noch gar keine olympia-freigaben den herthanern erteilt worden oda?

    LG EGD

  16. #15
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat ERSGUTERDAVID Beitrag anzeigen
    wusste gar nicht das pantellic auch zu olympia will

    bisher sind doch noch gar keine olympia-freigaben den herthanern erteilt worden oda?

    LG EGD
    Doch. Kacar und Hertha haben sich ja schon geeinigt, dass er nicht geht. Bei Pantelic laufen die Verhandlungen noch.


    Arne denkt an ein Abschied.

    Hallo Hertha-Fans.

    Arne Friedrich und Hertha BSC Berlin gehen in Zukunft vielleicht bald getrennte Wege. Der Topverdiener bei Hertha (3,5 Millionen im Jahr) und Kapitän macht sich keine Sorgen. Sein Vertrag läuft im Sommer 2009 aus. Gespräche über eine Verlängerung liegen aus Eis.
    Arne will aber nicht auf den Klub zugehen, so sagte er es zur "Bild".
    Er hat 61 Länderspiele gespielt, eine starke EM gespielt, da hat er keine Angst vor der Zukunft, sagte er noch.

    Na schauen wir mal, was daraus wird.

  17. #16
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Hertha BSC Berlin

    Schade wenn er das Team verlassen wird.
    Dann ist ja unsere ganze Abwehr "neu" da nun fast alle Verteidiger abzischen.

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Arne muss bleiben. Aufgrund seiner Erfahrung ist es sehr wichtig, dass Hertha BSC ihn hält. Hoffentlich weiß Arne, wie sehr ihm Berlin gefällt und bleibt.


    LG, Dudka

  19. #18
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    0:0 Hertha BSC gegen Liverpool.

    War soweit ein schönes Spiel. Nur der letzte Biss hat gefehlt.
    Fiedler war geil. Hat ein Elfmeter gehalten.

    Zu Pantelic, er nimmt nicht an Olympia teil. Hertha und er haben sich geeinigt.

    Zu Arne, die Gespräche werden aufgenommen, wenn der Transfer steht. So wurde das abgesprochen, zwischen Hoeneß und ihm. Hoeneß war auch sauer, weil Arne der Bild was anderes erzählt hat. Darum kam das auch alles auf.

  20. #19
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    am 01.08.2008 Hertha gegen Newcastle United.
    Am 03.08.2008 gegen Hannover 96.

    Hertha bekommt eigene Höhenkammer.

    Hertha BSC Berlin bekommt als erster Verein eine Höhenkammer, und schreibt damit Bundesliga-Geschichte. Mehrere Räume mit hochmodernen Träningsgeräten umfassen die Anlage. Sie kann eine Höhe von bis zu 4.500 Meter simulieren.
    Teilen müssen sich die Berliner die Kammer mit den Boxern aus dem Sauerland-Stall.

    Kacar will nun doch nach Peking.

    Der 21jährige Serbe hatte ja seinen Verzicht erklärt. Nun will er doch an den olympischen Spielen teil nehmen.
    Manager Hoeneß will nun, nach dem Sinneswandel das Urteil des Sportgerichtshofes CAS abwarten.

  21. #20
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    habe was neues für euch.

    Hertha hat gegen den 1. FC Magdeburg 4:2 gewonnen.

    Favre hat Drobny nun endgültig zur Nr. 1 für die Saison 2008/2009 gemacht, und ihn somit den Platz im Berliner Tor zugesichert. Er hat noch Potenzial, so Favre. Damit macht er Fiedlers Hoffnung zunichte.

    Ich bin aber der Meinung, Fiedler ist trotzdem der Bessere. Drobny hätte niemals den Elfmeter von Liverpool gehalten.

    Lucio, der Brasilianer ist wegen seiner Knieverletzung (Knie verdreht gegen Schalke) zum dritten Mal operiert worden. Es wurden Schrauben, Verwachsungen und Verklebungen entfernt.
    Operation soll aber gut verlaufen sein, so Preetz. Er kann bald wieder trainieren.

    Das erste Bundesliga-Spiel ist Auswärts:

    Frankfurt gegen Hertha BSC am 17.08.2008. Wir spielen Sonntag.

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Berlin Calling: Drama - Deutschland Verleih: Movienet Kinostart: 02.10.2008 Regie: Hannes Stöhr Darsteller: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch,...

  2. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  3. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hertha bsc