Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 405
  1. #181
    Dudka

    AW: Hertha BSC Berlin

    Das hoffe ich, aber ich vermute, dass wichtige Spieler wie Ramos, Friedrich(der VfB ist an beiden drann) Drobny(vll. Bayern o. Hoffenheim) Ebert(evt. Vizekusen) Kacar(einige Intressenten) und Raffael(denkt an Wechsel) die Hauptstadt verlassen werden und man so mit einem ziemlich Stümperhaften Team rechnen kann

    MfG David

  2. Anzeige

    AW: Hertha BSC Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Hertha BSC Berlin

    Naja sowas ist normal bei Absteigern, wird bei den anderen Vereinen nicht anders aussehen. Zu Raffael hab letztens gelesen, dass er sich wohl fühle in Berlin und eigentlich nicht Wechseln möchte, aber wird wahrsceinlich der Hertha zu teuer und lassen ihn ziehen.

  4. #183
    Dudka

    AW: Hertha BSC Berlin

    Der wiederaustieg wird meines erachtens schwer werden...

    MfG David

  5. #184
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hertha BSC Berlin

    ja auch wenn raffael sich wohl fühlt wer soll den denn in der zweiten liga bezahlen?

  6. #185
    Dudka

    AW: Hertha BSC Berlin

    Tja, schade dass sie nicht wieder durch Fairness in die EL kommen
    Dann wäre evt. Geld da.

    MfG David

  7. #186
    Sven_kommt Sven_kommt ist offline

    AW: Hertha BSC Berlin

    wobei man dort auch nicht viel geld verdient,wenn man so spielt wie hertha dieses jahr xD

  8. #187
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Hertha BSC Berlin

    Naja man muss sagen, in der Europa League habn sie sichgut geschlagen und sind gegen Benfica Lissabon in der K.O. Runde rausgeflogen, was ein beachtlicher Gegner für Hertha ist, deswegen würde ich die EL-Saison nicht auch schwarz ankreiden.

  9. #188
    Dudka

    AW: Hertha BSC Berlin

    Dass stimmt!

    Nur Leider gibt es in der EL nicht so viel Kohle wenn man weiter kommt

    MfG David

  10. #189
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Hertha BSC Berlin

    Aber genug kohle für einen 2.ligisten um wenigstens nicht durchgereicht zu werden auf liga 3

  11. #190
    Dudka

    AW: Hertha BSC Berlin

    Wir sagen machts gut auf wiedersehen 1. Liga!
    Revanche kommt übernächste Saison

    Die Stars gehen, die Fans bleiben
    MfG David

  12. #191
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hertha BSC Berlin

    Heimspiele im Olympiastadion gegen Oberhausen oder Paderborn - mit 10.000 Zuschauern, da kommt richtig italienische Stimmung auf
    Hauptsache die Hertha verstärkt sich mit einigen 2. Liga tauglichen Spielern und schafft den Wiederaufstieg - einige Berliner scheinen mit derzeit nicht für die 2. Liga geeignet.
    Und vorne muss man wieder lernen das Tor zu treffen, auch in der 2. BuLi gibt es nicht geschenkt!

  13. #192
    Dudka

    AW: Hertha BSC Berlin

    Mal schauen, wer der neue Trainer wird...
    Habt ihr schon etwas gehört?

    MfG David

  14. #193
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Hertha BSC Berlin

    Ich hoffe, Hertha wid gegen Bayern nochmal zeigen, dass ie eigentlich locker 1. Liga tauglich sind, denn sie haben in den letzten Spielen nictwie ein Absteiger gespielt, sondern waren nur zu blöd, die Tore zu machen. Wie gestern in der letzten Minute, hab das Ding schon im Netz gesehen. Aber gut, freu mich schon auf die Montagsspiele und die Samstagmittagsspiele mit der Hertha und auf das Stadtduell Union gegen Hertha, das wird Krawalle geben..

    Toll finde ich, dass Jupp Heyncks die Arbeit von Hertha Trainer Funkel lobte und noch nie eine sah wie Hertha die so spielte und dennoch absteigen musste.

    Zur Trainerfrage: Funkel bleibt weiterhin ein Kandidat und würde ihn auch bevorzugen, denn er hat mehrere Mannschaftenins Oberhaus gebracht, seien es Uerdingen, Frankfurt, Duisburg und Kln und hat jede Menge Erfahrungen in der 2. Liga. Da würde mir ein Trainerwechsel kaum Sinn machen. Außer Funkel will einfach nicht mehr in der 2. Liga arbeiten.

    Lasst en Wiederaufstieg nicht all zu lange warten, nicht wie beim letzten Mal..

    lg Lp Freak

  15. #194
    Dudka

    AW: Hertha BSC Berlin

    Ich dachte, das es definitiv fest stünde, das bei einem Abstieg Funkl die Taschen packen darf

    MfG David

  16. #195
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Hertha BSC Berlin

    Laut kicker steht es offen, da Preetz sein Konzept für die nächste Saison sowie Trainervorschlag demnächstfolgen soll.

    Funkel selbst hat in einem Sky Interview es offengehalten ob er bleibt oder nicht und hat dem Verein die Entscheidung gegeben.

  17. #196
    Dudka

    AW: Hertha BSC Berlin

    Ich denke,mit dem Aufsteigen kennt er sich ja aus...
    Vll. sollte aber doch ein anderer kommen.

    MfG David

  18. #197
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    hey leute,ist hier kein einziger hertha fan?.haben gegen madrid gespielt und nichts wird hier geschrieben...bald fängt auch schon wieder die neue saison an.und was habt ihr zu den neuen zu sagen?
    was haltet ihr von maik franz?

  19. #198
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Hertha BSC Berlin

    Icke bin Hertha-Fan!

    Also ich muss sagen, sie haben sich gegen Real Madrid gut geschlagen, hat mir schon gefallen, wie die Offensive rumwirbelte und glaub sie werden wohl mit ähnlichen Fußball in die Saison gehen, wie eins die, die aus 3 Chancen 2 Tore machte und fast Meister wurde.

    Die Neuzugänge gefallen mir, es ist keiner dabei, der die Mannschaft übertrifft, keine Diva und kein Außenseiter. Ich finde die passen super ins Team, vorallem auf Torun bin ich sehr gespannt, wenn der so weiterspielt, wie in der Vorbereitung, na dann können sich einige Gegner warm anziehen.

    Ich glaub Hertha wird ne solide Saison spielen und in der 1. Liga bleiben und vielleicht noch einen einstelligen Tabellenplatz markieren, wir werden sehen.

  20. #199
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hertha BSC Berlin

    also die offensive fand ich auch großartig.besonders ramos war klasse.also ich dachte das hertha gegen die 2. manschaft von real spielen würde,sprich die auswechselspieler.sie haben aber gleich alle topstars spielen lassen...
    also bis zur 1. halbzeit hab ich hertha nicht wieder erkannt.so dynamisch und so schöne pässe hat man seit über 2 jahren nicht mehr gesehen.die fans waren auch klasse...bloß saß ich hinter madrid fan.man waren sie provokant...
    hahahaha und die reals spieler sind nach dem apfiff sofort abgehauen xD.die sind aber nett zu den fans^^.
    die neuen gefallen mir auch sehr.bei franz erhoffe ich das er so einer wie bommel wird.wenn mal was nicht läuft gleich dampf machen.also wenn sie so wie am mittwoch spielen(konstant)seh ich gute zeiten.aufjedenfall werden sie so nicht absteigen.

  21. #200
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hertha wollte Tadanari Lee oder will ihn immer noch. Wäre eine absolute Verstärkung, der Held es Asien-Cup Finale! Aber Hertha ist unter seinem Niveau. Dann kann er ja gleich bei Hiroshima bleiben denn die sind besser.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Berlin Calling: Drama - Deutschland Verleih: Movienet Kinostart: 02.10.2008 Regie: Hannes Stöhr Darsteller: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch,...

  2. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  3. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hertha bsc