Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 400
  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Thx @ DerDrachenmeister, das du immer so viele neue Informationen postet.

    Zur Torwartdiskussion: Ich finde auch, dass Fiedler eine bessere Vorbereitung als Fiedler gespielt hat. Drobny hat gegen Otaci sogar das unbedeutene Gegentor verschuldet, Fiedler gegen Liverpool klasse gespielt.

    Aber ob Drobny den Elfmeter wirklich nicht gehalten hätte, steht wohl auf ewig in den Sternen


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Hertha BSC Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Heute geht es zur Pflichtaufgabe für die Hertha nach Chisinau, wo der Qualigegner Nistru Otaci erwartet wird. Nach dem 8:1 Rekordsieg nimmt Trainer Lucien Favre lediglich 17 Spieler mit nach Moldawien, darunter Spieler wie Radjabali-Fardi und Hartmann, die wohl in der Startelf stehen werden. Außerdem wird Arne Friedrich das erste Spiel nach dem verlorenen EM-Finale bestreiten. Fehlen werden u.a. Simunic wegen einem Infekt und Ebert wegen einer Verletzung. Der Rest der Mannschaft, die nicht nach Moldawien geflogen ist, brach schon ins Trainingslager nach Mallorca auf. Das Spiel heute, das um 18:00 auf DSF live zu verfolgen sein wird, ist für Hertha nur eine Pflichtaufgabe. Trainer Favre fordert trotzdem einen Sieg.


    LG, Dudka

    Edit: Das Spiel ging 0:0 aus. Otaci in der ersten Halbzeit mit den besseren Möglichkeiten. Hätten durchaus ein Tor verdient gehabt. Den 2. Spielabschnitt habe ich nicht mehr gesehen, weil mir das zu langweilig war Hertha ist nach dem 0:0 wie erwartet in der 2. Qualifikationsrunde.

  4. #23
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    genau Dudka. So ist es mir auch ergangen. Erste Halbzeit geschaut, zweite gelassen. Otaci hätte gut und gerne 3 Tore in der ersten Halbzeit schießen können. Trotz der noch guten Besetzung von Hertha nur ein 0:0.
    Na gut, Hertha ist weiter. Kann in die nächste Quali-Runde.

    Wenn sie wieder nur ab und zu fast 100 % bringen, und dann mal wieder nicht dann weiß ich nicht, wo das hinführen soll. Sie müssen immer 100 % bringen. Kriegen ja auch 100%tig ihr Geld aufs Konto, oder?

    So, Kaca ist ja nun auf dem Weg zu Olympia, obwohl es keine eindeutigen Aussagen gibt.
    Der Sportgerichtshof CAS in Lausanne beschäftigt sich weiter damit, weil Schalke und Bremen klagen. Hoeneß hat ein Auge darauf, um dann handeln zu können.

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat DerDrachenmeister Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wenn sie wieder nur ab und zu fast 100 % bringen, und dann mal wieder nicht dann weiß ich nicht, wo das hinführen soll. Sie müssen immer 100 % bringen. Kriegen ja auch 100%tig ihr Geld aufs Konto, oder?
    Aber sieh es doch mal positiv. Wenn sie 100% in das Spiel gegangen wären und dann auch mit 100% Risiko, wäre die Verletzungsgefahr doch ziemlich höher gewesen. Und sich bei einem - fast - Freundschaftsspiel schwer zu verletzen, ist doch wirklich unnötig. Klar war ich mit dem Spiel gestern nicht zu frieden, aber da ich dieses Match persönlich als Freundschaftsspiel angesehen habe, ist das für mich nicht weiter tragisch


    LG, Dudka

  6. #25
    El Greco El Greco ist offline
    Avatar von El Greco

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hertha BSC für immer!
    Das ist mein Verein.

    War zwar ein schwaches Spiel gewesen, aber wieso sollten sie sich auch so verausgaben? =)

    Bye =)

  7. #26
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hertha Spielt Aktuell gegen Newcastle United und es steht noch 0 : 0

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Das von ERSTGUTERDAVID angesprochene Spiel hat Hertha BSC Berlin mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Neuzugang Nicu nach einer Hartmann-Flanke in der 80. Minute. Christian Fiedler durfte von Beginn an ran, musste aber leider nach nicht einmal 10 Minuten den Platz verletzt räumen. Für ihn spielte Drobny.

    Außerdem hat Arne Friedrich Probleme am Rücken und konnte nicht am Spiel teilnehmen. Der Ungar Pal Dardai reister wegen Knieprobleme gar wieder nach Berlin, genauere Untersuchungen werden folgen.

    Als nächstes spielt der Klub aus der Hauptstadt gegen Hannover 96, und zwar am 03.08.08. Um 20 Uhr wird wie heute Anstoß sein.


    LG, Dudka

  9. #28
    El Greco El Greco ist offline
    Avatar von El Greco

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hier das Tor:

    [YOUTUBE]5kRO1bFlR4I[/YOUTUBE]

    Bye =)

  10. #29
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    super Tor. Geil. Hartmann ist ein Stehaufmännchen. 1:0 für Hertha. Schön weiter so.

    So, die nächste Runde wurde am 01.08.2008 ausgelost.
    In der 2. Quali-Runde des Uefa-Cup treffen wir auf den slowenischen Vertreter NK Interblock Ljubljana (schweres Wort).
    Das Spiel, übrigens erst Auswärts findet am 14.08.2008 in Ljubljana statt. Das Rückspiel ist am 28.08.2008.

  11. #30
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hat dieser Rodnei schon mal bei Hertha Gespielt ? Also in einem Freundschafts oder in der Quali

  12. #31
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat Ebi Smolarek Beitrag anzeigen
    Hat dieser Rodnei schon mal bei Hertha Gespielt ? Also in einem Freundschafts oder in der Quali
    Hallo,

    nein. Rodnei, 22 Jahre alt ist erst seit 01.07.2008 bei Hertha. Er trägt die Nummer 15, spielt in der Abwehr. Er ist 1,90 groß, hat 0 Bundesligaspiele und 0 Tore. Er wurde von Hertha noch nicht eingesetzt. Zuvor war er bei diesen Vereinen: Jagiellonia Bialystok, Pão de Açúcar Esporte Clube.

    Zu den angesprochenen Verletzungen von Dudka, Fiedler muss operiert werden. Er zog sich ein Kreuzband- und Innenbandriss zu. Fällt sehr lange aus.

    Dardai hat sich im Oberschenkel einen Muskelfaserriss zugezogen. Fällt ca. 2 Wochen aus.


    Nachtrag:

    Hertha hat am Sonntag, den 03.08.2008 den Sommer-Cup gegen Hannover 96mit 1:3 verloren. Hannover hat einfacdh stärker gekämpft und verdient gewonnen.
    Marc Stein hat in der 50. Minute das Tor für Hertha erzielt.

  13. #32
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    Hertha spielt morgen, 08.08.08 im DFB-Pokal gegen Eintracht Trier, und muss leider auf seinen Kapitän Friedrich verzichten. Wegen Beschwerden im Lendenwirbelbereich fällt er ca. 2 Wochen aus.
    Es fehlen dem Trainer ausserdem immer noch Simunic, Kacar, Dardai, Lucio und Fiedler.


    Außerdem hat Hoeneß klare Aussagen gemacht.
    Der Manager fordert vom Trainer und seinen Spielern, am Ende der Saison einen Platz unter den ersten 6.
    Das Ziel, im DFB-Pokal-Finale in Berlin auf dem Platz zu stehen ist für ihm auch keine Frage. Das muss sein, sagte Hoeneß.

    Dazu gekommen ist noch, Amine Chermiti von Etoile Sportive du Sahel.
    Für 2,2 Millionen ist er gekommen. Erst sollte er ausgeliehen sein. Dann sollte er gekauft werden. Dann gab es einen Vertrag mit einer Kaufoption nach 2 Jahren. Nun ist er aber bis 2012 verpflichtet.
    Er ist 20 Jahre alt und ein Stürmer. Wird der Konkurent von Pantelic. Spielt das erste Mal schon morgen im DFB-Pokal.

  14. #33
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Wie lange fällt Lucio denn noch aus. Er ist ja schon seit fast 1 Jahr verletzt. Einerseits lese ich dass er noch langzeitverletzt ist, andererseits lese ich, dass er bald wieder zurückkommt. Verwirrt mich etwas.


    LG, Dudka

  15. #34
    ickebins ickebins ist offline
    Avatar von ickebins

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Wie lange fällt Lucio denn noch aus. Er ist ja schon seit fast 1 Jahr verletzt. Einerseits lese ich dass er noch langzeitverletzt ist, andererseits lese ich, dass er bald wieder zurückkommt. Verwirrt mich etwas.


    LG, Dudka
    Er macht ja schon ein wenig training mit er sollte bald wieder 100 % fit sein. der junge kämpft das ist unglaublich.

    Nur so 5 Jahre Hertha Dk Besitzer nur dieses Jahr leider nicht

    Chermiti hat Unterschrieben Herzlich Willkommen an dieser Stelle
    Mfg ickebins

  16. #35
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo

    Hertha gewinnt gegen Trier.

    Eintracht Trier gegen Hertha BSC 1:3.

    Kein schönes Spiel aber dafür schöne Tore.

  17. #36
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Im Gegensatz zu DerDrachenmeister fand ich, dass es doch ein ansehnliches Spiel war.

    Zunächst gab es 2 kleinere Angriffsversuche der Trier, ehe Marko Pantelic nach einem Zuckerpass des brasilianischen Neuzugangs Cicero, die Führung für die Berliner in der 8. Minute rausschoss. Anschließend landete ein Pantelic-Kopfball nach einem Ebert-Freistoß nur am Pfosten. In den folgenden Minuten agierte Trier energischer und kam zum verdienten Ausgleich. Eine Ecke kann Kevin Lacroix unbedrängt und mühelos einköpfen, weil Fliegenfänger Drobny seinem Namen alle Ehre machte und aus dem Tor eilte und den Ball (wieder mal) verfehlte.

    In der zweiten Halbzeit steigerte sich Hertha und schoss noch 2 schöne Tore durch Lustenberger und einen Kopfball von Patrick Ebert.


    LG, Dudka

  18. #37
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    Jetzt ist es amtlich.

    Hertha beordert Kacar zurück.

    Als erster Club fordert Hertha BSC Berlin Kacar, der zur Zeit in Peking beschäftigt ist zurück. Der Profi soll das Olympia-Turnier verlassen und nach Berlin kommen.
    Hoeneß, wir setzen konsequent um, was wir angekündigt haben. Die Serben wurden aufgefordert Kacar sofort zurück zu schicken.

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hertha auf der Suche nach einem Großinvestor, um der sportlichen Mittelmäßigkeit zu entfliehen.

    Bundesligist Hertha BSC Berlin befindet sich auf der Suche nach einem Großinvestor, um sportlich und wirtschaftlich in neue Dimensionen vorzustoßen. "Wir suchen einen strategischen Partner und stellen uns vor, dass er im ersten Schritt mit 30 bis 35 Prozent bei der Kapitalgesellschaft einsteigt", sagte Hertha-Präsident Werner Gegenbauer der Bild-Zeitung.

    Die Berliner wollen in der Saison 2009/10 um die Champions-League-Plätze mitspielen. Dafür soll ein finanzkräftiger Partner oder ein Konsortium beim Hauptstadtverein mit rund 50 Millionen Euro einsteigen, was rund einem Drittel des Klubwertes (rund 150 Millionen Euro) entsprechen würde. "Die Rechnung kommt hin. Die Suche muss ruhig und unauffällig ablaufen", erklärte Gegenbauer.
    Quelle: Bundesliga: Hertha auf der Suche nach einem Großinvestor - Bundesliga - FOCUS Online

  20. #39
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    das ist ja mal der Hammer. Hat denn nicht Hertha gerade erst mit der Bahn einen 10 Millionen-Vertrag abgeschlossen? Das kann ich nicht verstehen. Und, was hat Geld mit den Leistungen der Spieler zu tun? Ich meine, man kann auch ohne Geld in die Champions League kommen oder? Verdienen die Spieler nicht genug um nun endlich mal Leistungen zu bringen?

  21. #40
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat DerDrachenmeister Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das ist ja mal der Hammer. Hat denn nicht Hertha gerade erst mit der Bahn einen 10 Millionen-Vertrag abgeschlossen? Das kann ich nicht verstehen. Und, was hat Geld mit den Leistungen der Spieler zu tun? Ich meine, man kann auch ohne Geld in die Champions League kommen oder? Verdienen die Spieler nicht genug um nun endlich mal Leistungen zu bringen?
    Gerade erst ist gut

    Also der Vertrag besteht seit 1.7.2006 und bringt jährlich bis zu 8 Millionen in die Hertha-Kasse. Der Vertag läuft am 30.06. im nächsten Jahr aber schon wieder aus. Deshalb wohl die Suche. (Anmerkung: Daten aus dem Kicker)

    Naja, ich denke mal, Herr Hoeneß möchte einen sportlichen Kracher an die Spree holen, um die Offensive wieder in Gang zu bekommen. Ich zumindest habe Zweifel, ob die neuen Cicero oder Chermiti die neue Attraktion an der Spree werden. Und wenn Hertha sich dann endlich mal einen "bekannten" Spieler holt, der auch nicht mehr der jüngste ist (also 28 Jahre ca.) und damit schon einige Erfahrung hat, wär das schon gut.

    Deine letzten beiden Fragen kann man nur bejahen. Geld hat nicht wirklich was mit Leistung zu tun und mit so einem Kader könnte man schon die CL erreichen.


    LG, Dudka

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Berlin Calling: Drama - Deutschland Verleih: Movienet Kinostart: 02.10.2008 Regie: Hannes Stöhr Darsteller: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch,...

  2. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  3. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hertha bsc