Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. #401
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Hertha BSC Berlin

    Preetz möchte angeblich N. Kovac als Nouri-Nachfolger: https://www.msn.com/de-de/sport/fuss...D=ansmsnnews11

  2. Anzeige

    Hertha BSC Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hertha BSC Berlin

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Preetz möchte angeblich N. Kovac als Nouri-Nachfolger: https://www.msn.com/de-de/sport/fuss...D=ansmsnnews11
    das ist eigentlich ein offenes Geheimnis ^^

    Ich hoffe aber auch auf Kovac. Denke für Berlins Pläne wäre er der perfekte Mann.

  4. #403
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hertha BSC Berlin

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    das ist eigentlich ein offenes Geheimnis ^^

    Ich hoffe aber auch auf Kovac. Denke für Berlins Pläne wäre er der perfekte Mann.
    Weiß ich nicht. Er hat zwar an sich gute Leistungen in Frankfurt erbracht und sensationell den DFB Pokal gewonnen, aber wirklich geil hat die Eintracht unter ihn auch nicht gespielt.
    Safety First steht bei Kovac auf der Tagesordnung und das würde die Hertha nicht benötigen.

  5. #404
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hertha steht wohl kurz vor dem Verkauf und Ausstieg von Windhorst. Die neuen Besitzer sind eine amerikanische Investorengruppe, denen u.a. Anteile am FC Sevilla, Melbourne Victory und Standard Lüttich gehören. Die Amerikaner möchten wohl ein Netzwerk aufbauen, wie die City-Group oder Red Bull.

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/hertha-bsc-wird-amerikanisch-investor-777-uebernimmt-mehrheit-18484044.html

  6. #405
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Hertha BSC Berlin

    Der Ex-Herthaner Matheus Cunha wechselt von Atlético Madrid zu Wolverhampton. Erst auf Leihbasis, aber laut Medienberichten sind Klauseln im Vertrag verankert, wodurch er im Sommer voraussichtlich für eine Ablöse von knapp 49 Millionen Euro fest verpflichtet werden muss.

    Das ist auch glücklich für die Hertha, denn beim damaligen Verkauf wurde eine Beteiligung in Höhe von 10 % vereinbart. Dadurch partizipieren die Berliner ebenfalls an dem Transfer.

    https://www.bz-berlin.de/berlin-spor...t-nach-england

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Berlin Calling: Drama - Deutschland Verleih: Movienet Kinostart: 02.10.2008 Regie: Hannes Stöhr Darsteller: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch,...

  2. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  3. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hertha bsc