Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 400
  1. #41
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    und gleich noch einer der vielleicht der Kracher an der Spree werden soll.
    Hertha hat seine Fühler nach dem 25jährigen Dario Conca ausgestreckt. Der ist bis Ende 2008 von River Plate Buenos Aires an Fluminense ausgeliehen.

    Chahed wurde erfolgreich am gebrochenen Ringfinger seiner linken Hand operiert.
    Er will aber am Donnerstag schon wieder, im Uefa-Pokal - 2. Qualirunde auflaufen. DSF überträgt die Partie live am Donnerstag, den 14.08.2008 um 20.40 Uhr.

  2. Anzeige

    AW: Hertha BSC Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hertha BSC hat das Hinspiel der 2. Qualifikationsrunde zum UEFA Cup leicht und locker mit 2:0 beim slowenischen Pokalsieger NK Interblock Ljubljana gewonnen. Zwei mal traf - na klar - Marko Pantelic. Zunächst traf der Serbe in der 16. Minute, als der gegnerische Keeper eine harmlose Ebert-Flanke vor die Füße des Hertha-Stürmers abklatschte, der mühelos nur noch einschieben musste. Acht Minuten vor dem Ende war es wieder Pantelic, der nach einem Ebert Pass wieder nur einschieben musste. Mit diesem Hinspielsieg ist die Teilnahme schon so gut wie gesichert.


    LG, Dudka

  4. #43
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    ja genau. Hertha hat gestern im Schongang gewonnen. Hertha hat bis zum Schluss die Partie im Griff gehabt. Sie haben sich aufs Nötigste beschränkt. Das war auch richtig so. Schließlich wollen wir ja am Sonntag gegen Frankfurt auch gewinnen, damit der Bann mal gebrochen wird. Hertha hat seit 1999 kein Auftaktspiel mehr gewonnen.

  5. #44
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Gutes oder schlechtes Omen, dass es genau wie in der letzten Saison in Frankfurt losgeht?

    Hoffen wir, dass es nich genau wie in der letzten Saison endet.

    Das erste Heimspiel bestreiten wir gegen Arminia Bielefeld, ehe wir dann beim Double-Sieger antreten müssen.


    LG, Dudka

  6. #45
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    HERTHA BSC BERLIN



    Frankfurt gegen Hertha 0:2

    Hertha hat es geschafft. Nach 1999 endlich wieder ein Auftaktspiel gewonnen. So wird das was Hertha. Zu Hause jetzt gegen Bielefeld, dass kann nur gut gehen. Hoffe auf ein volles Stadion.

  7. #46
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Für Hertha trafen Raffael und Ebert, jeweils nach Vorlage von Pantelic. Hertha steht damit auf Platz 4. Wäre schön, wenn das bis zum Ende so bleibt


    LG, Dudka

  8. #47
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    Hertha hat gestern nur ein Unentschieden, zu Hause gegen Bielefeld rausgeholt.
    Es hätte aber bei weitem viel höher stehen können für Hertha. Torschüsse waren eine Menge da. Leider hat ein bisschen die Agressivität und das Glück gefehlt. Ansonsten ein Top Spiel.
    Die anderen großen Mannschaften haben ja auch bloß ein Remis rausgeholt. Ist also nicht so schlimm. Sechs Punkte wären trotzdem schön gewesen. Zumal Hertha zu Hause gespielt hat.

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Pantelic traf übrigens für Hertha, nach einem schönen Pass von Ebert lupft der Serbe den Ball über den gegnerischen Keeper und drin war er. Fünf Minuten später macht Kaka, der im nächsten Spiel besser draußen bleiben sollte, einen Querschläger, sodass Wichniarek allein auf Drobny zulaufen kann, der keine Chance mehr hat, den Treffer auch nur annähernd zu verhindern.

    Hertha steht trotz des Unentschiedens auf Platz 3 hinter Hoffenheim und den punktgleichen Schalkern.


    LG, Dudka

  10. #49
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hallo,

    Hertha hat gestern (nicht im Olympiastadion wegen Madonna-Konzert) gegen NK Interblock Ljubljana 1:0 gewonnen. War nicht das Überflieger-Spiel, aber Hertha hat sich damit qualifiziert. Das ist doch mehr Wert wie ein Tor, dass übrigens vollkommen ausreichte, nach dem 0:2 im Hinspiel.

  11. #50
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Herthas Okoronkwo verlässt den Verein Richtung Ramenskoje. Der Nigerianer spült ungefähr 1,4 Millionen € in die Berliner Kasse.


    LG, Dudka

  12. #51
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hertha hat auch im zweiten Heimspiel nur einen Punkt geholt. Schon in der ersten Minute gingen die Hauptstädter in Rückstand. Bis zur Pause kam bei Hertha nicht viel, aber in der Pause muss Favre eine Ansprache gehalten haben, denn in der 2. Hälfte war Hertha spielbestimmender. Kacar traf für Hertha nach einem Freistoß von Ebert. Wenig später gab es Elfmeter für Hertha, aber wie gewohnt vergab Pantelic diesen. Nächstes Mal sollte ein andere stehen, denn das war der vierte vergebene Strafstoß in Folge für den Serben. Trotzdem ging Hertha in Führung, in der 85. Minute flankt Pantelic auf den Kopfball von Cicero, der mühelos einköpft. Kurz vor dem Ende der Partie mussten die Berliner noch den Ausgleich hinnehmen. In der Nachspielzeit rettete Drobny mit einer außerirdischen Parade noch den Punkt.

    Hertha BSC steht nach diesem Spiel auf Platz 10.


    LG, Sibudka

  13. #52
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hertha hat das UEFA-Cup Hinspiel gegen St-Patricks vor heimischer Kulisse leicht&locker mit 2:0 gewonnen. Nicht das beste Spiel, aber Hertha geriet kaum in Gefahr und machte Druck nach vorne. Die Tore erzielten Nicu in der 50. Minute und Cicero in der 76. Minute.

    Hertha hätte zudem noch einen Handelfmeter bekommen müssen, aber den hätte Pantelic bestimmt wieder verschossen


    LG, Sibudka

  14. #53
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hi.War mit nen Kumpel (hertha fan)beim Spiel gegen Hoffenheim.Hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.Hertha hat 1:0 gewonnen.Da ich aber UNIONER bin und das wird auch so bleiben,habe ich mit Ihm so eine art Deal gemacht.Ich komme 2mal mit zu Hertha und er 2mal mit zu UNION.Finde das ne coole Sache,weil ich die angebliche Feindschaft(die es meines wissens nach nicht gibt) zwischen beiden Vereinen nicht verstehe!

  15. #54
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Hertha BSC Berlin

    Yeah Hertha is schon ein geiler Verein xD
    Ihr spielt im Uefa Cup , habt gegen Hoffenheim gewonnen(1:0)
    Und am Samstag gg den HSV gewonnen (2:1)
    Das is doch mal was posititves xDD
    Hab mal eine Frage hassen sich Hertha und Union fans ?
    weil die Unioner haben meinen Lieblingsverein mit 3:2 besiegt (der Sc Paderborn) und naja is mal so eine Frage könntet ihr mir die beantworten ?

  16. #55
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat Ebi Smolarek Beitrag anzeigen
    Yeah Hertha is schon ein geiler Verein xD
    Ihr spielt im Uefa Cup , habt gegen Hoffenheim gewonnen(1:0)
    Und am Samstag gg den HSV gewonnen (2:1)
    Das is doch mal was posititves xDD
    Hab mal eine Frage hassen sich Hertha und Union fans ?
    weil die Unioner haben meinen Lieblingsverein mit 3:2 besiegt (der Sc Paderborn) und naja is mal so eine Frage könntet ihr mir die beantworten ?

    also das kann ich dir beantworten Hertha und UNION Fans hassen sich NICHT!Ganz im gegenteil damals gab es sogar eine Fanfreundschaft zwischen beiden Vereinen.Heute exestiert die nicht mehr aber verfeindet sind wir nicht mit Hertha.Die Ultras beider Mannschaft(Harlekins-Wuhlesyndikat) verstshen sich auch ziemlich gut!Es kann natürlich sein,dass welche sagen die sich als hertha oder Union Fan ausgeben ja scheiss hertha oder scheiss Union aber das sind meines wissens nach Einzelfälle!Und das wir gegen euch gewonnen haben finde ich nicht so schlimm

  17. #56
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Hertha BSC Berlin

    Achso seid ihr eig so Freunde
    Naja ich find das zwar auch net schlimm das wir verloren haben
    So damit wäre meine Frage beantwortet
    Danke @pes_zocker89

  18. #57
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hertha-Manager Dieter Hoeneß will die Kaufoption des bis 2010 von Fluminense ausgeliehenen Brasilianer Cicero ziehen. Damit würde er weitere 4 Jahre vorerst an der Spree bleiben. Wie ich finde, eine gute Entscheidung.

    Weitere Informationen disbezüglich gibt es hier.


    LG, Sibudka

  19. #58
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Hertha BSC Berlin

    Ja, Hoeneß sollte auf jeden fall versuchen Cicero endgültig nach Berlin zu holen!
    Denn er ist für mich einer der besten Herthaner zur Zeit.

    Hertha spielt am 22.11 auswärts gegen Bochum. Ich hoffe das sie dort auch Siegen werden!

    Cya

  20. #59
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat Ebi Smolarek Beitrag anzeigen
    Achso seid ihr eig so Freunde
    Naja ich find das zwar auch net schlimm das wir verloren haben
    So damit wäre meine Frage beantwortet
    Danke @pes_zocker89
    Bitte Bitte keine Ursache@Ebi Smolarek.

    Ich werde warscheinlich am 13.Dezember noch mal die alte Dame gegen Karlsruhe besuchen gehen.Hoffe das es ein schönes Spiel wird und die Stimmung gut ist.

  21. #60
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hertha gewinnt knapp gegen den VfL Bochum.Zur Halbzeit führte Hertha mit 0:3.In der zweiten Hälfte aber drehte Bochum auf und schnürte Hertha in der eigenen Hälfte ein.Am Ende reichte es aber für die Berliner und sie siegten verdient mit 3:2 in Bochum!In der Tabelle liegen die Berliner auf Rang 4.

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Berlin Calling: Drama - Deutschland Verleih: Movienet Kinostart: 02.10.2008 Regie: Hannes Stöhr Darsteller: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch,...

  2. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  3. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hertha bsc