Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. #61
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen
    Hertha gewinnt knapp gegen den VfL Bochum.Zur Halbzeit führte Hertha mit 0:3.In der zweiten Hälfte aber drehte Bochum auf und schnürte Hertha in der eigenen Hälfte ein.Am Ende reichte es aber für die Berliner und sie siegten verdient mit 3:2 in Bochum!In der Tabelle liegen die Berliner auf Rang 4.
    Das verdient kannst du wieder entfernen
    Betrachtet man die gesamte Spiellänge, wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen. Nichtsdestotrotz freue ich mich über den dritten Sieg in Folge. Am Freitag spielt Hertha BSC gegen den 1. FC Köln. Gewinnt Hertha, stehen sie zumindest auf Platz 3. Spielen Bayern und Leverkusen Unentschieden, rückt Hertha sogar auf Platz 2 vor.


    LG. Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Hertha BSC Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Das verdient kannst du wieder entfernen
    Betrachtet man die gesamte Spiellänge, wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen. Nichtsdestotrotz freue ich mich über den dritten Sieg in Folge. Am Freitag spielt Hertha BSC gegen den 1. FC Köln. Gewinnt Hertha, stehen sie zumindest auf Platz 3. Spielen Bayern und Leverkusen Unentschieden, rückt Hertha sogar auf Platz 2 vor.


    LG. Sibudka
    Naja egal Sieg ist Sieg und 3 Punkte sind 3 Punkte.Egal ob verdient oder nicht.Bin mal gespannt wie es weitergeht mit Hertha in der Saison.Man darf gespannt sein!

  4. #63
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Hertha BSC Berlin

    Das sind auch immer die wichtigen Spiele, die dir am Ende die nötigen Punkte bringen, die Spiele gegen die großen der Liga kann man aus Hertha-Sicht verlieren, aber wenn man gegen die kleineren punktet kann man trotzdem relativ weit oben stehen.

  5. #64
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Aber Hertha ja gegen Hoffenheim, Leverkusen und Hamburg, die ja allesamt in den Top5 stehen, gewinnen können. Dafür haben sie gegen Mannschaften wie Bielefeld und Cottbus zu Hause nur Unentschieden gespielt bzw. verloren. Das Schlimme für den Gegner ist: Man weiß halt nie, wie Hertha spielt. Wenn Hertha einen richtig guten Tag hat, drehen sie auf und schießen 2 Tore, wenn nicht, mauern sie und schießen irgendwann zu später Zeit das Tor.


    LG, Sibudka

  6. #65
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Hertha BSC Berlin

    Das ist aber eben auch das Schlimme für die Hertha Fans

    Aber mit den großen Teams meinte ich eigentlich die Teams die sonst am Ende immer oben stehen wie Schalke, Bayern und Bremen.

  7. #66
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hertha BSC Berlin

    Habe heute in der Tageszeitung gelesen,dass Pantelic gehen muss.Hertha viel seinen Vertrag wohl nicht verlängern.Und er will wohl schon seit einiger Zeit weg aus Berlin.Stimmt das oder haben die Medien da mal wieder etwas zu viel interpretiert?

    Ich würde es schaden finden wenn es so wäre.Aber leider ist es dann nicht zu ändern.

    Gruss.

  8. #67
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hertha BSC Berlin

    Heute spiel Hertha im Berliner Olympiastadion gegen den 1.FC Köln.
    Anstosszeit ist um 20:30
    Schiedsrichter der Begegnung ist Lutz Wagner.
    Bin sehr gesapnnt wie das Spiel Enden wird.Traue Köln eine ganze Menge zu.Hier die Aufstellung von Hertha BSC:

    Drobný – Chahed, Friedrich, Simunic, Stein – Dárdai, Kacar – Nicu, Cícero – Raffael, Voronin

    Hier habe ich noch eine kleine Billanz für die Statisten:

    9-7-5, 31:29 Tore


  9. #68
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Warum spielt Pantelic nicht? Hat Favre "kein Bock" mehr auf ihn? Weil von einer Verletzung habe ich nichts mitbekommen.

    Ich denke, dass es ein 3:1 für Hertha BSC wird.


    LG, Sibudka

  10. #69
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Warum spielt Pantelic nicht? Hat Favre "kein Bock" mehr auf ihn? Weil von einer Verletzung habe ich nichts mitbekommen.

    Ich denke, dass es ein 3:1 für Hertha BSC wird.


    LG, Sibudka

    Vielleicht liegt es daran,dass sein Vertrag wohl nicht verlängert wird.Er will ja wohl auch so schnell wie möglich weg!

    Die Aufstellung ist übrigens nicht 100% sicher.Das ist die Aufstellung von der Hertha homepage.Könnte also noch eine änderung vielleicht geben.

    Ich Tippe auf einen 2:1 Sieg.

  11. #70
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen

    Vielleicht liegt es daran,dass sein Vertrag wohl nicht verlängert wird.Er will ja wohl auch so schnell wie möglich weg!

    Die Aufstellung ist übrigens nicht 100% sicher.Das ist die Aufstellung von der Hertha homepage.Könnte also noch eine änderung vielleicht geben.

    Ich Tippe auf einen 2:1 Sieg.
    Ich würd' dich für's Bundesliga Tippspiel empfehlen . Aber immerhin hat "Pante" gestern den Siegtreffer gemacht.

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  12. #71
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

  13. #72
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hertha BSC Berlin

    Habe ich auch noch nie was gehört von dem!
    Schade das Hertha gegen Schalke verloren hat.Hätte mir eigentlich mehr erwartet aber naja.An dem Spiel sieht man es einfach noch an vielen Sachen fehlt um eine richtige Topmannschaft zu sein.

  14. #73
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Hertha BSC Berlin

    Ist das geil!
    Hertha hat 4:0 gegen den Karlsruher SC gewonnen! Und überwintern damit auf den 3. Platz der Bundesliga!

    Was meint ihr, kann man von einer gelungen umgekrempelten Mannschaft reden? Die auch oben mithalten kann?

    Cya

  15. #74
    Ocelot

    AW: Hertha BSC Berlin

    Hm, spielerisch müssen sie noch besser werden, sonst gehen sie bald wieder unter. Freue mich aber, dass endlich mal die Haupstadt auch oben mitspielt.

  16. #75
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Erfreuliche Nachrichten aus der Hauptsadt. Kapitän Arne Friedrich wird wohl verlängern.

    Die Vertragsverlängerung von Kapitän Arne Friedrich bei Bundesligist Hertha BSC Berlin scheint nur noch eine Formsache zu sein. Berliner Zeitungen berichteten übereinstimmend, dass der Nationalverteidiger in Kürze einen neuen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben wird. Dies sei das Ergebnis der Präsidiumssitzung am Dienstag, bei der die Geschäftsführung um Manager Dieter Hoeneß das Finanzkonzept vorstellte.

    Präsident Werner Gegenbauer wollte die Nachricht weder bestätigen noch dementieren, schwärmte jedoch: "Arne Friedrich ist unser Kapitän und eine Persönlichkeit, die sich voll und ganz mit Hertha identifiziert. Natürlich würden wir uns freuen, wenn er verlängert."

    Auch Friedrichs Berater Jörg Neubauer wollte zum genauen Verhandlungsstand keine Auskünfte geben. Man befinde sich jedoch in ernsthaften Gesprächen.
    Quelle: Arne Friedrich soll verlängern


    LG, Sibudka

  17. #76
    Ocelot

    AW: Hertha BSC Berlin

    sehr gut für hertha. arne führt die mannschaft prima und ist einer besten bei hertha

  18. #77
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Erfreuliche Nachrichten aus der Hauptsadt. Kapitän Arne Friedrich wird wohl verlängern.
    Das hatte ich heute in der Zeitung gelesen, finde ich echt Klasse das er verlängert!

    Cya

  19. #78
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hertha BSC Berlin

    schade das Hertha jetzt aus dem UEFA-Cup ausgeschieden ist.Nach einer guten Leistung in der ersten Halbzeit lies man sich dann in der zweiten von den Griechen abschlachten!

  20. #79
    Ocelot

    AW: Hertha BSC Berlin

    Ach du sche..., 0:4 Niederlage. Wirklich schade, so ein Jahresabschluss. Naja, jetzt haben sie nur nch DFB Pokal und Liga, also keine Dreifachbelastung.

  21. #80
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hertha BSC Berlin

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Ach du sche..., 0:4 Niederlage. Wirklich schade, so ein Jahresabschluss. Naja, jetzt haben sie nur nch DFB Pokal und Liga, also keine Dreifachbelastung.
    Da ist wohl einer nicht auf dem neuesten Stand
    Wir sind im DFB Pokal bereits mit 1:2 n.V. bei Borussia Dortmund ausgeschieden.

    So können wir uns ganz in Ruhe auf die Liga konzentrieren.
    Erfreuliche Nachricht gab es gestern trotzdem: Chermiti und Lucio haben wieder gespielt.


    LG, Sibudka

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Berlin Calling: Drama - Deutschland Verleih: Movienet Kinostart: 02.10.2008 Regie: Hannes Stöhr Darsteller: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch,...

  2. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  3. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hertha bsc