Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    Weil es den Konkurenzkampf anregt und so mehr Konkurenz vorhanden ist, was gleichzeitig die Liga um einiges spannender macht.

  2. Anzeige

    AW: Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Illesco

    AW: Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Weil es den Konkurenzkampf anregt und so mehr Konkurenz vorhanden ist, was gleichzeitig die Liga um einiges spannender macht.
    Die Liga ist ja im Moment auch nicht spannend genug hm? Was bringt der Konkurrenzkampf dir als Werder-Fan und überhaupt allen anderen Fans denn (Ja, Spannung ich weiß. Ich meine jetzt explizit dir als Werder-Fan, oder generell jedem Fan)?

  4. #23
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Weil es den Konkurenzkampf anregt und so mehr Konkurenz vorhanden ist, was gleichzeitig die Liga um einiges spannender macht.
    Ja toll. Mit so plastik Vereinen. Und was ist dann mit den großen Traditionsclubs? Dortmund, Hamburg, Stuttgart, GEsochs, Bayern... Das intressiert doch keinen, außer die Medien wer dann noch Meister wird.
    Das war mir diese Saison schon egal. Wenn im Meisterkampf richtige Vereine drin stecken, DANN wird es doch erst spannend. Stell dir mal ein Saisonfinale vor mit Dortmund, Hamburg und Gelsenkirchen. Was dann in den Regionen los wär.
    Und was ist in Sinnsheim oder sonst wo los? NICHTS bei 3.000 Einwohnern ...

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    Ich bin zwar Werderfan, aber ich bin auch Fan von spannendem Fußball.
    Ich liebe Offensivschlachten auf dem Platz und über spannenden Duelle an der Ligaspitze, dass ist mir lieber als wenn jedes Jahr der FCB da oben sich breit macht.


    Noch mal zu den Investoren:
    Außerdem gehe ich eh immer auch von dem Aspekt aus, dass das Geld nicht richtig genutzt wird. Daher habe ich nichts gegen Investoren. Als Beispiel Schalke:
    Sollen die doch von Gazprom Geld in den ***** gepummt bekommen, die Vereinsführung ist eh zu dumm es richtig zu nutzen und die letzten Manager, die da waren, haben es auch nicht sinnvoll genutzt.
    Daher habe ich nichts gegen Investoren: Sie wirken für mich nicht als die große Gefahr.

    @ Rambo(t):
    Pluster dich mal nicht so auf.^^
    Wäre Dortmund damals nicht an die Börse gegangen, wären sie heute nicht da, wo man sie auffindet.

  6. #25
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist echt ne traurige Wendung. Immer mehr Investoren schalten sich in den deutschen Fussball ein und verdrängen so die Traditionsclubs.
    Zitat Rambo(t)
    Ja toll. Mit so plastik Vereinen. Und was ist dann mit den großen Traditionsclubs? Dortmund, Hamburg, Stuttgart, GEsochs, Bayern... Das intressiert doch keinen, außer die Medien wer dann noch Meister wird.
    Holstein Kiel ist also kein Traditionsclub? Na dann, gute Nacht!

  7. #26
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Holstein Kiel ist also kein Traditionsclub? Na dann, gute Nacht!
    Also wenn die sowas bei Rot Weiß Essen machen würden, wär genauso scheiße.


    Aber das hier, geht wiklich zu weit!! Soo ein Scheiß.

    Rasen Ball Leipzig: Red Bull plant Liga-Einstieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Red-Bull-Masterplan über 10 Jahre - Markranstädt wartet auf Unterschrift - Regionalsport - LVZ-Online
    Rasen Ball Leipzig: Red Bull plant Liga-Einstieg - manager-magazin.de

  8. #27
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    @ Rambo

    wieso steht des RB für Rasen Ball und nicht für Red Bull? Darf man des in Deutschland net? Salzburg heit ja auch Red Bull Salzburg.

  9. #28
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    @ Rambo

    wieso steht des RB für Rasen Ball und nicht für Red Bull? Darf man des in Deutschland net? Salzburg heit ja auch Red Bull Salzburg.
    Der Name Red Bull ist ein Markenname und solche sind im deutschen Fussball als Teamnamen nicht zugelassen. Deshalb Rasen Ball

  10. #29
    Illesco

    AW: Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    Doch zugelassen sind sie schon. Wenn Red Bull jetzt einen eigenen Verein in Leipzig gründen würde, dürfte der auch Red Bull Leipzig heißen (so wie Bayer Leverkusen). Da sie aber nur bei diesem beschissenen Dorfklub einsteigen, dürfen sie den nicht nach dem Firmennamen benennen.

  11. #30
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    Hier Investor: Red Bull reißt Leipzig aus dem Fußballschlaf - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE diesen Artikel habe ich gestern gefunden. Da steht noch mal alles zusammen gefasst drin.

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Holstein Kiel - das neue Hoffenheim

    Holstein Kiel trennt sich von Trainer Schubert

    Andre Schubert ist bereits nach sechs Spieltagen als Trainer von Holstein Kiel vorzeitig entlassen worden. Der 47-jährige wird interimsweise durch den bisherigen U23-Trainer Ole Werner ersetzt. Eine langfristige Lösung steht demnach noch aus.

    Twitter-Einträge:
    https://twitter.com/Holstein_Kiel/st...67988591288320
    https://twitter.com/Holstein_Kiel/st...98094837125121

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. TSG 1899 Hoffenheim: Hier geht es um die TSG 1899 Hoffenheim: 1899 Hoffenheim http://www.forumla.de/bilder/2008/11/2498.jpg Voller Name: Turn- und Sportgemeinschaft...

  2. Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein: Ich brauche Umbedingt bis zu den Herbstfereien dieses Jahres ein Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein im Bereich der...

  3. Wii Mod flashen Kiel: Moin, zu meinem haushalt kam nun letzte Woche auch die Wii dazu, gerne würde ich sie flashen/modden lasen wie auch imer das inFachkreisen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

holstein kiel investor

investor Holstein Kiel