Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 261

Thema: Karlsruher SC

  1. #1
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    Karlsruher SC

    Hi,

    Ich eröffne dann mal einen Thread rund um den Karlsruher SC. Hier werden immer die neuesten News und Gerüchte zum Verein gepostet. Außerdem könnt ihr hier schön diskutieren (Wofür sollen Threads sonst da sein?)...

    Noch ein paar Daten zum Verein:

    Gegründet: 6. Juni 1894
    Vereinsfarben: Blau-Weiß
    Stadion: Wildparkstadion
    Plätze: 29.699
    Präsident: Hubert H. Raase
    Trainer: Edmund "Ede" Becker
    Aktueller Tabellenplatz: 6. (Stand 07. Januar 2008)

    Aktueller Kader:

    Tor:
    1 Markus Miller
    14 Jean-François Kornetzky

    Abwehr:
    2 Christopher Reinhard
    3 Maik Franz
    5 Mario Eggimann
    16 Martin Stoll
    19 Stefan Buck
    21 Christian Eichner
    23 Florian Dick
    77 Andreas Görlitz

    Mittelfeld:
    4 Godfried Aduobe
    6 Bradley Carnell
    8 Timo Staffeldt
    10 Massimilian Porcello
    13 Michael Mutzel
    30 Tamás Hajnal

    Sturm:
    7 Christian Timm
    9 Edmond Kapllani
    11 Sanibal Orahovac
    18 Sebastian Freis
    20 Alexander Iashvili

  2. Anzeige

    Karlsruher SC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Karlsruher SC

    Steht fest, wie lange Milller noch ausfällt?

    Soweit ich weiß hat er doch einen Kreuzbandriss, oder?


    LG, quasi

  4. #3
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Miller hatte einen Kreuzbandriss. Er hat sich gegen eine Operation entschlossen und ist somit viel früher Fit!
    Er ist schon wieder im Trainingslager dabei. Allerdings kann es noch etwas dauern bis er seine Form wieder zu 100% abrufen kann.

    Ich denke er wird am Rückrundenstart erstmal auf der Bank sitzen. Aber Jeaf wirds solange schon richten^^

  5. #4
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Joshua Kennedy wechselt in den Wildpark
    11.01.08 18:37

    Der Karlsruher SC hat Joshua Kennedy vom 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der 1,94 m große Stürmer unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag. Kennedy wird morgen zusammen mit Manager Rolf Dohmen ins Trainingslager ins türkische Belek reisen.



    Der vierfache australische Nationalspieler kam bisher in 24 Spielen (3 Tore) in der Bundesliga für den VfL Wolfsburg, den 1. FC Köln und den 1. FC Nürnberg zum Einsatz. In 60 Partien in der zweiten Bundesliga erzielte er 16 Treffer.


    Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.


    Die Eckdaten des neuen Spielers:

    Name: Joshua Blake Kennedy

    Geburtsdatum: 20.08.1982

    Geburtsort: Wodonga/Australien

    Größe: 1,94 m

    Gewicht: 84 kg

    frühere Vereine: 1. FC Nürnberg, Dynamo Dresden, 1. FC Köln, Stuttgarter Kickers, VfL Wolfsburg, Carlton SC, A.I.S. Canberra

    Rückennummer: 17

    Quelle: Karlsruher Sport Club : Startseite


    Nun hat der KSC sich also doch noch verstärkt. Was meint ihr? Kann der Mann was und wird er sich gegen Freis/Kapllani durchsetzen?

  6. #5
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Leute, Leute...
    Keine KSC-Fans bei forumla? Das kanns ja eig. net sein -.-

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Karlsruher SC

    Karlsruhe gewann am Wochenende mit 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Joshua Kennedy war bester Mann, indem er den ersten Treffer für Eichner auflegte und den zweiten Treffer selber erzielte.

    Damit findet sich Karlsruhe im oberen Tabellendritten und wird wohl in der ersten Liga bleiben, wenn nichts gravierendes passiert.


    LG, quasi

  8. #7
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Karlsruhe gewann am Wochenende mit 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Joshua Kennedy war bester Mann, indem er den ersten Treffer für Eichner auflegte und den zweiten Treffer selber erzielte.

    Damit findet sich Karlsruhe im oberen Tabellendritten und wird wohl in der ersten Liga bleiben, wenn nichts gravierendes passiert.


    LG, quasi
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Allerdings waren für mich Godfried "Fussballgott^^" Aduobe und Iashi einen Tick besser

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Karlsruher SC

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Allerdings waren für mich Godfried "Fussballgott^^" Aduobe und Iashi einen Tick besser
    Ja, das kann ja schon sein, aber von der Wichtigkeit war Kennedy der beste Mann


    LG, quasi

  10. #9
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ja schon sein, aber von der Wichtigkeit war Kennedy der beste Mann


    LG, quasi
    Richtig.
    Nicht mal einen Monat bei Karlsruhe und schon hat er sein eigenes Lied^^

  11. #10
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

    MAN endlich hats mal wieder geklapptm mit 3 Punkten.Geile Stimmung geiles Spiel. Scheiss auf dieses Gurkentor hauptsache gewonnen!!!

    man bin ich ausgerastet des war ja mal richtig geil heute!

  12. #11
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Karlsruher SC

    Glückwunsch für die Sieg....

    Aber mal ehrlich will nicht als Werder Fan jetzt dumm klingen aber die Schiri sind doch alles selbstverliebte Darsteller oda nicht.

    Trotzdem Glückwunsch an den KSC

  13. #12
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Wir haben heut gewonnen schalalalalala
    Erstmal danke für den Glückwunsch. Der Schiedsrichter war heute wirklich unter aller Sau. Hab die kniffligen Szenen jetzt noch nicht in der Wiederholung und von nem besseren Standpunkt gesehen, aber war schon eine relativ schwache Leistung!
    Aber endlich mal wieder 3 Punkte! Das war echt total wichtig.

  14. #13
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Karlsruher SC

    Ok Pizzaro schlägt schon aber man kann in der phase auch gelb zeigen denk ich mal.

    Und dann wie der über den platz läuft dieser ******* Schiri.

    Brust raus und schaut her ich bin auch auf dem Platz.

    Will nicht sagen das der Schiri "NUR" schuld hat.

    Werder war auch nicht überragend und ihr KSCer habt halt das qäuntchen Glück gehabt und somit und Bremer noch weiter in Weihnachtsdepressionen geschossen.

    Dafür erstma Vielen Dank und vll. wachen die nun in Bremen auf.

  15. #14
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Also ich hab mir die Szene nochmal angeschaut. War für mich doch ´ne Rote Karte. Weil er schlägt schon zu. Klar liegen die Nerven blank aber sowas darf trotzdem nicht passieren. Das gleiche bei Diego.

  16. #15
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Karlsruher SC

    Pizarro hat selber zugegeben, dass er übertrieben hat und das es gerechtfertigt war, aber ich fand die Szene mit Diego schlimmer.

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Karlsruher SC

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Pizarro hat selber zugegeben, dass er übertrieben hat und das es gerechtfertigt war, aber ich fand die Szene mit Diego schlimmer.
    Die könnte noch ein Nachspiel haben, sowie ich gelesen habe. Der Schiedsrichter hat dies wohl nicht gesehen. Umso besser für den, der dann gegen Bremen spielt am letzten Spieltag

    Glückwunsch auch von mir an den KSC. Ich hab zwar gewusst, dass sie gewinnen, aber das es dann auch klappt, ist umso schöner


    LG, Sibudka

  18. #17
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Karlsruher SC

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Die könnte noch ein Nachspiel haben, sowie ich gelesen habe. Der Schiedsrichter hat dies wohl nicht gesehen. Umso besser für den, der dann gegen Bremen spielt am letzten Spieltag

    Glückwunsch auch von mir an den KSC. Ich hab zwar gewusst, dass sie gewinnen, aber das es dann auch klappt, ist umso schöner


    LG, Sibudka


    Wenn ich sowas lese bekomm ich das kalte ......

    Ich habe gewußt das ksc gewinnt.

    Kann jetzt jeder sagen. Ich habe auch gewußt das es schwer wird für werder da zugewinnen und es war schwer...

    Deine Berliner waren heute auch schlecht und sei froh das simunic keine rote bekommen hat aber das gehört hier nicht rein.

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Karlsruher SC

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese bekomm ich das kalte ......

    Ich habe gewußt das ksc gewinnt.

    Kann jetzt jeder sagen. Ich habe auch gewußt das es schwer wird für werder da zugewinnen und es war schwer...

    Deine Berliner waren heute auch schlecht und sei froh das simunic keine rote bekommen hat aber das gehört hier nicht rein.
    Ich hab im Tippspiel bewusst auf Karlsruhe gesetzt
    Kannst gerne nachgucken.

    Im nächsten Spiel reist der Karlsruher SC übrigens zu der angesprochenen Berliner Hertha. Beide Vereine mögen sich ja. Mal sehen, wie das Spiel ausgeht.


    LG, Sibudka

  20. #19
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ich hab im Tippspiel bewusst auf Karlsruhe gesetzt
    Kannst gerne nachgucken.

    Im nächsten Spiel reist der Karlsruher SC übrigens zu der angesprochenen Berliner Hertha. Beide Vereine mögen sich ja. Mal sehen, wie das Spiel ausgeht.


    LG, Sibudka
    Hoffentlich wird sich die Freundschaft nur auf die Fans beschränken und auf dem Platz gefightet. Die nächsten drei Punkte können wir gut gebrauchen, Hertha steht ja schon über den Erwartungen.

    Trotzdem freue ich mich auf das Treffen der Hertha Fans und das Feiern dieser geilsten Freundschaft im deutschen Fussball.

  21. #20
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Was denkt ihr heute was wird es heute wird mit dem KSC gegen die Hertha??

    Leider fehlen 4 Stammspieler: Franz, Sebastian, Celozzi, Mutzel(wobei mir der gestohlen bleiben kann:P).

    Nicht gerade rosige Ausssichten. Es muss wohl wieder wie gegen Bremen über den Kampf kommen, und vorne müssen Kapplani und Freis auch mal wieder treffen.
    Es wird schwer, aber mit Teamgeist und Leidenschaft können wir die drei Punkte aus Berlin mitnehmen.

    Gruss an alle Berliner

    HERTHA UND DER KSC - Eine Freundschaft, die nie vergeht

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras: In Karlsruhe gibt es eine Ultra - Gruppierung, die sich "Football Crime KA" nennt. http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2714.jpg...