Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 261

Thema: Karlsruher SC

  1. #221
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Karlsruher SC

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Jajaja, nur weil er vom HSV ausgeliehen ist .

    Ne, war auch positiv überrascht von ihm. Hat viel Durschlagskraft in der Offensive. Nächstes Spiel dann hoffentlich in der Startaufstellung .

    Ja nur deswegen intereissier ich mich jetzt auch mehr für Karlsruhe
    Nein, aber würd Karslruhe wirklich gern wieder in der 1. Liga sehen mit Chrisantus

  2. Anzeige

    AW: Karlsruher SC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Der KSC spielt in der 2. Runde des DFB-Pokals zu Hause gegen Borussia Dortmund!

    Naja, Hauptsache ein Heimspiel. Hätte lieber die Schwaben oder Hoffenheim gehabt. Wird auf jdn Fall interessant.

    2. Runde: Werder gegen St. Pauli - Bayern empfängt RWO - Fußball - transfermarkt.de

  4. #223
    Antifa Antifa ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Karlsruhe hat ne schwere Aufgabe vor sich. Vor allem wenn Dortmund so spielt wie heute und der KSC wie gestern. Vielleicht lässt sich mit der Europhie im Wildpark was reissen. Die letzten Jahre kam der KSC aber nie viel weiter als die 2. Runde, wenn überhaupt. Ich sehe schwarz.

  5. #224
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    Hiobsbotschaft für KSC: Mutzel fällt zwei Wochen aus - Nachrichten für Karlsruhe

    Juhu Mutzel fällt aus . Jetzt wird der Platz endlich frei für einen richtigen Aussenverteidiger. Habe in der BNN gelesen dass er sogar Aduobe rausnehmen wollte damit Mutzel wieder ins defensive Mittelfeld kommt!

    Unser Becker ist doch krank. Jedenfalls war die Konsequenz der letzten 2 Spiele, dass es ne Mannschaftssitzung gab und dass die endlich erkannt haben, dass die Mannschaft viel zu "brav" spielt. Paderborn war unter aller Sau...

    Hoffentlich lernt Becker endlich und lässt Timm nicht mehr spielen sondern bringt Gaetan Krebs zum Beispiel. Anstatt so einen lustlosen Talentlosen Kicker hätte ich lieber ein talentierten Jungen aus der A-Jugend geholt. Aber unser Manager muss ihn ja unbedingt behalten -.-.

    Drpic spielt auch weit unter seinen Möglichkeiten. Ich halte ihn für den stärksten Spieler unseres Teams, aber wenn er so lustlos weiterspielt muss auch er auf der Bank Platz nehmen.

  6. #225
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    KSC zieht Notbremse: Trainer Becker muss offenbar gehen - Nachrichten für Karlsruhe


    Der KSC hat jetzt die Reissleine gezogen und Becker entlassen. Eine ofizielle Bestätigung seitens des Vereins steht aber aus.

    Als Nachfolger werden unter anderem Friedhelm Funkel, Rudi Bommer und sogar "Euro Eddi" Edgar Schmidt gehandelt.

  7. #226
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

  8. #227
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Karlsruher SC

    http://www.weltfussball.de/news/2-bu...ker-entlassen/

    Es ist so. Ein Erfolg für die meisten KSC-Fans hier im Forum, oder?


    LG, Sibudka

  9. #228
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Jab, mittlerweile ist es offiziell!

    Karlsruher Sport Club : KSC beurlaubt Cheftrainer

    Wie dem auch sei. Die Entlassung ist längst überfällig. Mal sehen, wer es jetzt macht. Denke es gibt wieder eine Notlösung. Erhoffe mir offensiveren Fussball - egal, wie der neue Trainer heißt.

    /Edit: Zu langsam, Sibudka war schneller

  10. #229
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Eigentlich sind es nur 2 hier und der eine wurde gesperrt ^^.

    Jedenfalls war es die richtige Entscheidung endlich mal einen Schlussstrich zu ziehen. Aber warum denn jetzt zu diesem Zeitpunkt? Man hat dem Trainer ja das Vertrauensvotum für die 2.Liga ausgesprochen. Entweder hätte er gleich fliegen sollen oder gar nicht. Spricht jedenfalls nicht grade für die Arbeit der Manager, Präsidenten und wer auch immer die Verantwortlichen sind.

  11. #230
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Zitat Der_Freak Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind es nur 2 hier und der eine wurde gesperrt ^^.

    Jedenfalls war es die richtige Entscheidung endlich mal einen Schlussstrich zu ziehen. Aber warum denn jetzt zu diesem Zeitpunkt? Man hat dem Trainer ja das Vertrauensvotum für die 2.Liga ausgesprochen. Entweder hätte er gleich fliegen sollen oder gar nicht. Spricht jedenfalls nicht grade für die Arbeit der Manager, Präsidenten und wer auch immer die Verantwortlichen sind.
    Richtig, deshalb sollten die ganzen Verantwortlichen auch freiwillig gehen^^
    Was da abgezogen wird, ist nicht mehr normal. Becker hätte schon Winterpause letzte Saison fliegen müssen!

  12. #231
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    Der Aufruf der Football Crimes hat geklappt ! ^^

    Zitat footballcrime.de
    Wählt Timm zum Spieler des Spiels auf der KSC-Seite! Wenn der KSC uns verarscht, können wir auch den KSC verarschen. Auf gehts!
    Jedenfalls wurde er jetzt mit 22% der Stimmen Spieler des Spiels

    Karlsruher Sport Club : ksc.de-Leser wählen Timm


    Hoffentlich nimmt das der neue Trainer bzw. Übergangstrainer nicht ernst und sieht die scharfe Ironie bei dieser Wahl !

  13. #232
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Nach den neuen Impressionen im Training soll die Aufstellung ungefähr so aussehen:

    --------------------Kornetzky------------------
    -Demirtas------Drpic---------S. Lang---Schäfer-
    ---------------------Aduobe-------------------
    -----Staffeldt-----------------------Stindl------
    ---------------------Krebs---------------------
    ----------Timm----------------Fink-------------

    Weitere Alternativen: Chrisantus (statt Timm), Engel (für Stindl/Staffeldt), Zimmermann (falls Demirtas nicht fit wird), M. Langkamp (für Drpic).

    Wenn Kauczinski am Montag auf der Bank sitzt, wird er auf jdn Fall mit einem 4-4-2 mit Raute aggieren.

  14. #233
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    Ich finde es echt ein wenig spät,den Becker jetzt erst entlassen zu haben.

    Na ja,der KSC wird eine Seuchensaison wie Rostock letztes Jahr erleben.

  15. #234
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Zimmermann (falls Demirtas nicht fit wird),
    Zimmermann.. Is es nicht bisschen hart einen U18 Spieler schon zu den Profis zu holen?
    Ich weiß er ist Junioren Nationalspieler aber trotzdem...

  16. #235
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    @ PES-Chef:

    Was soll man denn machen, wenn kein Ersatz zur Verfügung steht?

  17. #236
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    Grandioser Sieg. Die Taktikumstellung hat sich bewährt und die Mannschaft hat endlich mal wieder tollen Fussball gespielt.

    So kanns weitergehen !

  18. #237
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    Ist es aber nicht

    Pauli hat den KSC düpiert mit 4:0

  19. #238
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    Heute um 17:00 wird der neue Trainer auf der Presekonferenz vorgestellt.

    Schupp von RB Salzburg wird zu 99% Trainer.

  20. #239
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    Auf gehts Karlsruher Sport Club, auf ins heutige Spiiiel !
    Wir schenken euch unsere Stiiimmeee !
    und ihr ! schenkt uns! den SIEEEEEEEG....

    lalalalaaa


    3 Punkte in Augsburg.

  21. #240
    Unregistriert

    AW: Karlsruher SC

    Schade , leider hats heute nicht ganz gereicht. War trotzdem geil in augsburg!


    Die Gegengerade
    ist unsere Heimat
    und wir singen laut im Chor:
    auf gehts Karlsruher Sport club!
    du wirst heut siegen!
    weil wir dich lieben!

    Lalalalaaaa

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras: In Karlsruhe gibt es eine Ultra - Gruppierung, die sich "Football Crime KA" nennt. http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2714.jpg...