Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 261

Thema: Karlsruher SC

  1. #161
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Karlsruher SC

    Naja..was will man machen?
    Er wechselt und fertig...leider xD Aber schade.

  2. Anzeige

    AW: Karlsruher SC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    -> Da Silva wechselt auf Leihbasis mit Kaufoption zum 1. FC Basel.


    Karlsruher Sport Club : Da Silva zum FC Basel
    Hmm, eine Ablöse war wohl nicht drin oder wie? Nach den zahlreichen doch schon namenhaften Abgängen wünsche ich mir endlich eine neue Verstärkung. Hoffentlich klappt bald der Transfer von Pischorn. Und einen Stürmer könnten wir auch noch gebrauchen.

  4. #163
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Unser Pokalgegner steht fest: Tennis Borussia Berlin! Das Spiel findet vom 31. Juli bis 3. August statt.
    DFB-Pokal: KSC reist nach Berlin - Nachrichten für Karlsruhe

    Jaja, so schnell trifft man sich in Freundschaft wieder . Ich gehe stark davon aus, dass uns die Herthaner tatkräftig unterstützen. Sollte allerdings auch keine zu schwere Aufgabe sein, gegen einen Drittligisten...

    Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!


    edit: yo 1000. Beitrag ^^

  5. #164
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Karlsruher SC

    Glückwunsch zum 1000ten

    Da Silva zum FC Basel..naja wenn er meint, er wäre dort besser aufgehoben xD
    dann soll er gehen finde ich

  6. #165
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Ja, er sollte gehen. Allerdings hätte er schon noch ein bisschen Ablöse da lassen können. So ist er für 1 Jahr weg, aber Geld haben wir keins...


    Hier ist der Fahrplan für die 2.Liga:


    Mögliche Auswärtsfahrten sind:

    - Kaiserslautern (endlich wieder Pfalz Derby !)
    - FSV Frankfurt (ziemlich in der Nähe)
    - 1860 München (Pflicht! 25000 Karlsruher in der Allianz Arena sind immer wieder geil )
    - FC Augsburg (eventuell, habe Verwandte in der Nähe, vielleicht ergibt sich da ja was...)

    Schade, dass Freiburg und Mainz aufgestiegen sind. 2 potenzielle Auswärtsfahrten sind verloren gegangen =(.

  7. #166
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Karlsruher SC

    Ich bin mal gespannt auf die kommende Saison..jetzt scheint mir die 2te Liga wieder mehr ausgeglichen
    Der KSC sollte gleich wieder aufsteigen, das wäre gut


    Shiny*

  8. #167
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Morgen geht die Saison ofiziell los! Naja, zumindest ist Trainingsauftakt. Ein Anfang immerhin ^^. Ausserdem wird morgen die neue Nike Kollektion präsentiert, unter anderem natürlich die neuen Trikots.
    Mir kribbelts vor Vorfreude auf die neue Saison

  9. #168
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Karlsruher SC

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Ja, er sollte gehen. Allerdings hätte er schon noch ein bisschen Ablöse da lassen können. So ist er für 1 Jahr weg, aber Geld haben wir keins...


    Hier ist der Fahrplan für die 2.Liga:


    Mögliche Auswärtsfahrten sind:

    - Kaiserslautern (endlich wieder Pfalz Derby !)
    - FSV Frankfurt (ziemlich in der Nähe)
    - 1860 München (Pflicht! 25000 Karlsruher in der Allianz Arena sind immer wieder geil )
    - FC Augsburg (eventuell, habe Verwandte in der Nähe, vielleicht ergibt sich da ja was...)

    Schade, dass Freiburg und Mainz aufgestiegen sind. 2 potenzielle Auswärtsfahrten sind verloren gegangen =(.
    Och Gott. Wenn meine Karte im Kopf richtig ist, ist um KA ja eigl harnix. Was bin ich froh das ich im Pott wohne ... In der 2. Liga sind schon 3 Vereine die ich mit meinem Schüler Ticket umsonst erreichen kann.

    Ich werde nächste Saison auch mal ein bischen hoppen.

  10. #169
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Komme gerade frisch vom Auftakttraining.
    Es waren 16 Spieler anwesend:

    Miller: Hat sich richtig reingehängt. Will sich wohl nicht mit einem Tribünenplatz zufrieden geben. Auch von der Körpersprache zeigt er, dass er Führungsspieler werden möchte. Entwickelt sich wohl eine Trotzreaktion.

    Kornetzky: War relativ entspannt. Geniest wohl das Vertrauen von Ede im Moment.

    Langkamp: Ist mir jetzt nicht besondern aufgefallen.

    Buck: Lag des öfteren mal auf dem Boden^^

    Demirtas: Wirkt sympathisch. Hat leider Defizite bei der Ballannahme gezeigt.

    Schäfer: Eher unauffällig. Hab mich auch nicht so sehr auf ihn konzentriert.

    Blum: Hat mich überrascht. Hat ein schönes Tor geschossen und auch ansonsten sehr präsent. Könnte sich zu einer echten Alternative entwickeln.

    Aduobe: Hat sich gut um Chrisantus gekümmert. Die Integration von allen Neuzugängen scheint reibungslos verlaufen zu sein.

    Stindl: Wie immer sympathisch und beim 8 gegen 8 auch mit dem ein oder anderen Tor.

    Cuntz: Ein weiterer aus der A-Jugend. Erinnert an Federico. Technisch scheint er was drauf zu haben.

    Mutzel: Maschierte zusammen mit Engel und Miller immer vorne raus. Ich denke, Mutzel wird unser neuer Kapitän.

    Engel: Seine Schüsse gingen meist über oder neben das Tor. Ging auch vorne raus. Könnte evtl auch einer sein, der von der Bank kommen kann und nochmal ein wenig pushed.

    Krebs: Kleiner, feiner Techniker. Erinnert ein wenig an Hajnal. Scheint ein Guter zu sein.

    Timm: Mir nicht so aufgefallen. Wirkt aber wie immer etwas flegmatisch.

    Chrisantus: Poah das ist ein echter Brecher. Sein Körpereinsatz ist echt stark. In Duellen mit Buck, prallte Stefan oft einfach nur vom Afrikaner ab und war dann auf dem Boden wiederzufinden. Auch seine Fähigkeiten als Knipser hat er unter Beweis gestellt. Scheint auch ein guter zu sein. Ihm fehlt aber noch ein wenig die Fitness.

    Zoller: Könnte mal was werden. Hat beim 8 gegen 8 auch den ein oder anderen Treffer erzielt.

    Soviel zu meinen Einschätzungen.
    Mehr als Dehnübungen, Warmlaufen und das 8 gegen 8 Spiel war aber auch nicht drin.

    Nun, die Verleihung von Da Silva ist meiner Meinung nach ein sehr guter Deal. Für den hätten wir sowieso nicht mehr groß was bekommen. Jetzt ist er in Basel, wir sparen ca. 1 Million Gehalt und er kann sich beweisen. Spielt er gut, kann man ihn nächstes Jahr für mehr Geld verkaufen (bzw. Basel zieht die Kaufoption). Wenn er schlecht spielt, muss man sich was anderes überlegen.

    Je nachdem wie die Termine gelegt werden, werde ich denke ich bei Auswärtsfahrten gegen Kaiserslautern, Frankfurt und Düsseldorf dabei sein. Gegen 1860 hab ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht (jedes Mal auswärts verloren^^).

  11. #170
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Danke PrincePoldi, hatte heute keine Lust hinzugehen und hab ausgeschlafen xD.

    Unsere neuen Trikots sind da !

    Blau:


    Badisch:


    Weiss:




    Sehr schlicht gehalten unsere Standardtrikots. Mir gefällt vor allem das gelb-rot Gestreifte

  12. #171
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Hab mir auch noch überlegt liegen zu bleiben.
    War gestern noch aufm Straßenfest in Wiesental und bin erst um 2 Uhr nach Hause gekommen. Lars Stindl hab ich leider nicht gesehen

    Bei den Trikots finde ich auch das rot-gelbe am geilsten. Sieht auch ein wenig Retro aus xD

  13. #172
    Illesco

    AW: Karlsruher SC

    Find das blaue cool, die anderen sind aber auch nicht schlecht.

  14. #173
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Langkamp wurde NUR Dritter beim Tor des Jahres. Eine Frechheit -.- :

    Bundesliga - Die offizielle Webseite


    EDIT:


    Mir gefällt der Brustring nicht mit dem EnBW Logo. Es sollte dezenter sein, genauso wie es oben gezeigt ist. Das macht das Trikot ziemlich runter finde ich...

    PS: Und irgendwie erinnert mich es an das Auswärtstrikot von Barcelona

  15. #174
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Karlsruher SC

    Jo die drei Trikots sehen geil aus
    Das Rot-Gelbe ist zwar für Karlsruhe etwas ungewöhnlich, aber dann wirkt das ganze
    nicht mehr so langweilig xD

    Shiny*

  16. #175
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    Ungewöhnlich ? Das sind die BADISCHEN Farben mein Lieber


  17. #176
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Karlsruher SC

    Ja schon
    Ich mein nur, weil Karlsruhe immer blau und weiß als Trikotfarben haben.
    Haben sie jetzt zwar auch, aber das "bunte" sag ich mal, sieht richitg gut aus

    Shiny*

  18. #177
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Karlsruher SC

    Das rechte finde ich am besten.
    Nicht nur weil ich blau liebe.

    Das weiße ist nichtsaussagend und langweilig.

    Das andere geht einigermaßen.

  19. #178
    Illesco

    AW: Karlsruher SC

    Außerdem gab es doch auch vorher schon rot/gelb oder nicht?

  20. #179
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Karlsruher SC

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Außerdem gab es doch auch vorher schon rot/gelb oder nicht?
    Richtig, hab sogar noch ein rot-gelber Schal (hach, waren das noch Zeiten^^)!

  21. #180
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Karlsruher SC

    LOL jetzt haben wir eine Langkamp - Langkamp Innenverteidigung . Die beiden sind Brüder und spielen auf der selben Position.

    Mathias Langkamp wechselt aus Griechenland zum KSC!
    KSC-Neuzugang: Matthias Langkamp kommt aus Griechenland - Nachrichten für Karlsruhe

    http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/spieler/gross/23204.jpg
    Geburtsdatum: 24.02.1984
    Geburtsort: Speyer
    Land: Deutschland
    Größe: 192 cm
    Gewicht: 88 kg
    Frühere Vereine: Panionios Athen, Arminia Bielefeld, Grashoppers Zürich, VfL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, SC Preußen Münster, SF Merfeld
    Rückennummer beim KSC: 23

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras: In Karlsruhe gibt es eine Ultra - Gruppierung, die sich "Football Crime KA" nennt. http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2714.jpg...