Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: MSV Duisburg

  1. #21
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: MSV Duisburg

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    "aufgrund von mehrfachen Einsatz von Feuerwerksköpern."
    GEIL!

    Iwo hab ich gelesen das es ein Freundschaftsspiel gibt ... Genau. SVZ Gruppe =D

    Steht aber auch auf der HP von RWE

    Samstag 18.07.2009 15.00 RW Essen - MSV Duisburg (Testspiel)
    (Georg-Melches-Stadion, Hafenstraße)
    Rot-Weiss Essen

    Ich überlege dahin zufahren. ^^

  2. Anzeige

    AW: MSV Duisburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg



    Tor des Monats!

    Sandro Wagner´s Tor zum 4:0-Entstand im U21-EM Finale wurde heute zum Tor des Monats Juni gewählt. Glückwunsch!

    Wechsel:

    Simon Terodde, zuletzt an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, wechselt für eine "geringe" Ablösesumme zum 1. FC Köln II.

  4. #23
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg

    Operation:
    Wie schon in der letzten Saison muss sich Tobi Willi in der Saisonvorbereitung einer Operation unterziehen. Grund ist ein Meniskusschaden an seinem lädierten Knie. Er wird mindestens 6 Wochen ausfallen.

    Offizielle Webseite des MSV Duisburg

    Vorläufiger Kader:

    Tor:
    • #1 Tom Starke
    • #18 Marcel Herzog
    • #31 Raphael Koczor

    Abwehr:
    • #2 Bernd Korzynietz
    • #3 Tiago
    • #4 Björn Schlicke
    • #14 Bruno Soares
    • #15 Frank Fahrenhorst
    • #24 Kevin Grund
    • #25 Alexander Meyer
    • #28 Olivier Veigneau
    • #29 Tobias Willi

    Mittelfeld:
    • #8 Mihai Tararache
    • #10 Christian Tiffert
    • #11 Olcay Sahan
    • #13 Adam Bodzek
    • #20 Ivica Grlic
    • #21 Chinedu Ede
    • #26 Chavdar Yankov
    • #30 Maicon

    Angriff:
    • #7 Sandro Wagner
    • #19 Dorge Kouemaha
    • #23 Nicky Adler


    Kursive Spieler sind Neuzugänge.

  5. #24
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: MSV Duisburg

    Was isn jetzt mit Ben Hatira?
    Der wollte doch wieder nach Duisburg, jetzt ist er aber immer noch bei uns

  6. #25
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Was isn jetzt mit Ben Hatira?
    Der wollte doch wieder nach Duisburg, jetzt ist er aber immer noch bei uns
    Nein. Neururer gab ihm ein Ultimatum, doch gestern war er nicht an der Westender Straße anzutreffen. Hübner verhaldelt noch mal mit ihm, aber ein Wechsel sieht sehr, sehr schlecht aus.

  7. #26
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: MSV Duisburg

    Caiuby und Mamadou Diabang sollen im Gespräch sein.

    2.Bundesliga - Transfergerchte - Fußball - transfermarkt.de

  8. #27
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Caiuby und Mamadou Diabang sollen im Gespräch sein.

    2.Bundesliga - Transfergerchte - Fußball - transfermarkt.de
    Jetzt erst gemerkt?

    Diabang ist schon seit 2 Wochen im Probetraining, und, icg glaub, schon längst wieder weg.

  9. #28
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: MSV Duisburg

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Nein. Neururer gab ihm ein Ultimatum, doch gestern war er nicht an der Westender Straße anzutreffen. Hübner verhaldelt noch mal mit ihm, aber ein Wechsel sieht sehr, sehr schlecht aus.
    Ja vom Ultimatum hab ich auch gehört. Aber Neururer will ihn und er selbst will auch. Hier der Grund wieso er nicht zum Training erschienen istFalsches Ticket stoppt Europameister
    Hoffe eigentlich, dass er bei uns bleibt, aber so wies ausschaut wird er wohl keinen Platz, nichtmal auf der Bank, im Team haben
    Vondaher ist 2. Liga optimal für ihn um sich weiter zu präsentieren und in die 1. Liga aufzusteigen, was ja auch super zur Entwicklung beitragen würde

  10. #29
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Ja vom Ultimatum hab ich auch gehört. Aber Neururer will ihn und er selbst will auch. Hier der Grund wieso er nicht zum Training erschienen ist Falsches Ticket stoppt Europameister
    Hoffe eigentlich, dass er bei uns bleibt, aber so wies ausschaut wird er wohl keinen Platz, nichtmal auf der Bank, im Team haben
    Vondaher ist 2. Liga optimal für ihn um sich weiter zu präsentieren und in die 1. Liga aufzusteigen, was ja auch super zur Entwicklung beitragen würde
    Naja, Neururer ist es egal, er kommt auch ohn Ben-Hatira aus. Der einzigste der ihn in Duisburg noch will ist Hübner. Und er selbst will anscheinend auch nicht unbedingt nach Duisburg, und die BILD eh 'ne Sache für sich.

  11. #30
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg

    18.07.09 DERBYSIEG!

    Der MSV gewinnt das Testspielderby gegen Rot-Weiss Essen mit 5:2

    Tore durch Testspieler Andersen (8.), Wagner (14.), Maicon (18.), Kouemaha (49.) und ein Eigentor.

    Die Tore für RWE erzielten Ex-Duisburger Mölders (42.), und Mainka (43.).

  12. #31
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: MSV Duisburg

    Duisburg leiht Caiuby

    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_54137_2007_1.jpg

    Zweitligist MSV Duisburg hat den 21-jährigen Stürmer Caiuby Francisco da Silva, genannt Caiuby, vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Caiuby, der beim VfL noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, wurde vorerst für ein Jahr ausgeliehen.


    Quelle:Duisburg leiht Caiuby - Fußball - transfermarkt.de

  13. #32
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg

    Kai-Uwe da!!!



    MSV Duisburg - FC Brügge 3:0

    Der MSV Duisburg hat das Testspiel gegen den FC Brügge am Freitagabend souverän gewonnen. 3:0 hieß es am Ende nach 90 Minuten und es hätte noch höher ausfallen können.

    Schlicke: "Gegen Brügge gewinnen wir immer"

    Zum Einsatz kam dabei auch Duisburgs Neuzugang Cauiby, der vom VfL Wolfsburg bis zum Saisonende ausgeliehen wurde. "Gegen Brügge gewinnen wir immer. Einige Aktionen waren ordentlich. Für die restlichen haben wir noch eine Woche Zeit", sagte MSV-Kapitän Björn Schlicke nach dem Spiel.

    MSV: Starke - Korzynietz (85. Sahan), Schlicke, Fahrenhorst (60. Ede), Veigneau - Bodzek, Tararache (60. Adler), Tiffert (46. Caiuby), Yankov (60. Tiago) - Kouemaha, Wagner
    Tore: 1:0 (38.) Wagner, 2:0 (44.) Wagner, 3:0 (81.) Kouemaha
    Zuschauer: 4.049

  14. #33
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: MSV Duisburg

    0:3 (0:1)-Niederlage gegen Arminia Bielefeld
    Zweite Niederlage in Folge – Zebras verlieren Anschluss an Tabellenspitze


    Der MSV Duisburg hat das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld vor 14.057 Zuschauern klar mit 0:3 (0:1) verloren und dadurch zunächst den Anschluss an die Tabellenspitze verpasst. „Es lag heute nicht an mangelnder Leidenschaft, sondern an der hohen Fehlerquote. Wir haben Bielefeld durch unsere Aussetzer immer wieder zu Chancen eingeladen,“ sagte Christian Tiffert bitter enttäuscht nach der Partie und fügte hinzu: „Wir dürfen jetzt aber nicht alles schlecht reden, sondern müssen nach vorne schauen und unsere Leistung hinterfragen.“
    Offizielle Webseite des MSV Duisburg

  15. #34
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: MSV Duisburg

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa!!!! Sieg !!!! 1:0 hat der MSV Duisburg in Gladbach gewonnen durch ein Tor in der 92. Minute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es immer noch nicht fassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ausgerechnet durch Anderesen wo jeder gefragt hat warum man den geholt hat , ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber bitte nächste Runde ein Heimspiel .

    Boah was ein geiles Gefühl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #35
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: MSV Duisburg

    3:1-Sieg! Zebras machen im ersten Durchgang alles klar
    Traumtor zum Comeback! Yankov meldet sich eindrucksvoll zurück


    Der MSV Duisburg hat das Heimspiel gegen Hansa Rostock mit 3:1 (3:0) gewonnen und ist damit wieder in die obere Tabellenhälfte gerutscht. Dabei machten die Zebras bereits im ersten Spielabschnitt alles klar und sorgten mit drei Toren vor dem Seitenwechsel für ein beruhigendes Polster. Im zweiten Spielabschnitt schalteten die Zebras einen Gang zurück, so dass die Gäste am Ende noch auf 1:3 verkürzen konnten.
    Offizielle Webseite des MSV Duisburg

  17. #36
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: MSV Duisburg

    Alleinunterhalter

    Gegen wen spielt ihr noch mal im Pokal?

  18. #37
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: MSV Duisburg

    Zitat Essenergirl Beitrag anzeigen
    Gegen wen spielt ihr noch mal im Pokal?
    FC Augsburg

    Zebras verlieren gegen Schwarz-Weiß Essen
    Immer das gleiche in Essen

    Der „Angstgegner hat einmal mehr zugeschlagen. Auswärts bei Schwarz-Weiß Essen haben die Zebras einfach nichts zu melden. Dieses Mal hieß es am Ende 0:1. Mark Zeh erzielte in der 59. Minute das Tor des Tages.

    Konstanz heißt das Zauberwort bei Coach Markus Reiter. Doch die ließ der MSV II nach der Galavorstellung gegen Bergisch Gladbach vermissen. „Ich bin nicht zufrieden. Wir haben im Angriff die Durchschlagskraft vermissen lassen“, erklärte Reiter nach der Pleite. Eine treffende Analyse des Ex-Profis, denn wirkliche Torgefahr strahlten seine Zebras nicht aus. Die beste Chance hatte Saban Ferati in der 90. Minute. Doch der 19-Jährige vergab freistehend den Ausgleich. Einziger Lichtblick war Tobias Willi, der nach überstandener Verletzungspause sein Comeback feierte und 90 Minuten durchhielt.

    Durch die Niederlage verpassten die Zebras oben dran zu bleiben. „Wir haben nicht die nötige Konstanz, um ganz oben mitzuspielen“, so Reiter. Am kommenden Samstag (15 Uhr) empfangen die Zebras den Tabellendritten VfB Hüls.
    Offizielle Webseite des MSV Duisburg

  19. #38
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: MSV Duisburg

    5:0-Niederlage – Zebras geraten in Augsburg unter die Räder
    Aus der Traum - Fünf Gegentore und Rot für Caiuby besiegeln Pokal-Aus


    Der MSV Duisburg ist durch eine 0:5 (0:1)-Niederlage beim FC Augsburg aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Kurz vor und kurz nach dem Pausenpfiff erwischten die Gastgeber die Zebras eiskalt und ebneten dadurch den Weg zu einem am Ende deutlichen Heimsieg. Nach dem Platzverweis gegen Caiuby wegen groben Foulspiels spielten die Mannen von Trainer Jos Luhukay ihre zahlenmäßige Überlegenheit gekonnt aus und trieben das Ergebnis am Ende noch deutlich in die Höhe.
    Offizielle Webseite des MSV Duisburg

  20. #39
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: MSV Duisburg

    Oh man, ich dachte ihr wolltet aufsteigen und guten Fußball spielen?: D

  21. #40
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: MSV Duisburg

    Zebras in den Zoo, Zebras in den Zoo .. ♫

    Ich hätte gerne im Pokal in Duisburg gespielt. Das wär nämlich ein geiles Heimspiel geworden!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich wurde in Duisburg beklaut: Hallo, diese Geschichte ist jetzt ernst und kein Fake oder sowas. Ich war am letzten Samstag in Duisburg hatte dort einen recht schönen Tag...

  2. PSP Treffen in Duisburg!: Hallo Leute! Ich hab mal gedacht einen treffen zu machen mit freundlich und netten PSP Gamern :rolleyes: wenn ihr lust hättet mal nen treffen zu...

  3. Wein Wahn Weihnachten am 20.12.08 in Duisburg: Während die meisten Weihnachten im Einklang sehen, den ganzen surrealen Trubel für wahr nehmen und Geschenke kaufen, wie die Irren, ist eine...