Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 356
  1. #261
    Ocelot

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Das mit dem Größenwahn wurde hier schon öfters geposted, siehe weiter oben. Kann auch sein, dass es Rambot geschrieben hat.

    Und ja ich war noch nie im Weserstadion, ich hab Werder nur einmal gegen Pirmasens gesehen, sonst war ich noch nie im Stadion. Aber ich glaube kaum, dass man nicht auch so verstehn kann, wie es im Stadion ist.

  2. Anzeige

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Dort wird auch das Schloß für die Mannschaft saniert und dient als Traingstätte. Dort wird es eine Halle für Standardsituationen geben und und und.
    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob es bei anderen Vereinen auch so ist.
    Ich glaube kaum ....

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Größenwahn wurde hier schon öfters geposted, siehe weiter oben. Kann auch sein, dass es Rambot geschrieben hat.

    Und ja ich war noch nie im Weserstadion, ich hab Werder nur einmal gegen Pirmasens gesehen, sonst war ich noch nie im Stadion. Aber ich glaube kaum, dass man nicht auch so verstehn kann, wie es im Stadion ist.
    Ja ich war es.

    Ne kann man nicht. Ich habe mich auch erst nur für den Sport intressiert und fand fand Hoppenheim ok. Aber als ich dann das erste mal seid Kindeszeiten wieder im WESTFALENSTADION war, haben mich die Massen und die Stimmung gepackt. Und seid dem kann ich verstehen warum alle da im Stadion gegen Hopp sind, weil wenn das alles mal weg ist, dann ist der BVB nicht mehr das, was ihn aus macht.

  4. #263
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    des ich glaube kaum bezieht sich auf die Situation in der Tankstelle. Den Teil hast du halt rausgeschnitten.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GjATb2YIwLg[/YOUTUBE]

    da zum Beispiel. es gibt auch mehr videos.

  5. #264
    Illesco

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Größenwahn wurde hier schon öfters geposted, siehe weiter oben. Kann auch sein, dass es Rambot geschrieben hat.
    Again and again... inwiefern bezieht sich das auf MEINEN Post, den DU gequotet hast?
    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube kaum, dass man nicht auch so verstehn kann, wie es im Stadion ist.
    Nein, das kann man nicht. Du kennst doch die Leute überhaupt nicht. Vielleicht lernst du irgendwann die Bremer Szene kennen und denkst: Was für Fische sind das denn? Was für nen Bullshit singen die denn da?

    Aber darum ging es mir primär nicht. Es geht mir darum, dass du doch die Fußballkultur so gar nicht kennen kannst wenn du überhaupt nicht damit in Kontakt stehst.

    EDIT @ PES_CHEF: Stars zum anfassen ... mein Gott. Egal.... es ist ja auch in dem 3000-Seelendorf keiner da, der die nerven könnte.

    Aber wenn ich das schon höre... Zuzenhausen, Hoffenheim, Sinsheim ... wo man in "1:30 bei Ortsgeschwindigkeit" durch ist... wie soll sich da eine Fanszene bilden (2. Versuch)?

  6. #265
    Ocelot

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum ....



    Ja ich war es.

    Ne kann man nicht. Ich habe mich auch erst nur für den Sport intressiert und fand fand Hoppenheim ok. Aber als ich dann das erste mal seid Kindeszeiten wieder im WESTFALENSTADION war, haben mich die Massen und die Stimmung gepackt. Und seid dem kann ich verstehen warum alle da im Stadion gegen Hopp sind, weil wenn das alles mal weg ist, dann ist der BVB nicht mehr das, was ihn aus macht.

    Aber es geht ja gar nicht um den BVB. Und wer von euch will wissen, ob nicht auch eine Hoffenheim Fankultur entstehen kann?
    Und ich denke schon, dass man nachvollziehen kann, wie es im Stadion ist, auch wenn man nicht drin war.

    EDIT an Illesco: Es war nur der obere Teil auf deinen Post bezogen.

  7. #266
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Also das was da entsteht ist alles andere aber sicher keine Fankultur. Mein Onkel arbeitet bei einer Firma. Die Firma bekommt für jedes Spiel ein paar Freikarten zur Verfügung gestellt. Nur deshalb bekommt Hoffenheim das Stadion ausverkauft und die Menschen, die da hingehen können sich ja nicht wirklich Fans nennen. Vor ca. 5 Jahren, war ich bei einem Testspiel Hoffenheim gegen Karlsruhe. Ich habe vllt. 20 Hoffenheim Fans gesehen und jetzt urplötzlich pilgern Tausende zu den Heimspielen ins Stadion. Nicht nur das. Plötzlich haben Leute, die vorher wirklich nichts mit Fussball am Hut haben Hoffenheim Schals im Auto liegen. Aus der eigenen Region eben.
    Aus sowas soll Fankultur entstehen? Kann ich und werd ich nicht glauben

  8. #267
    Illesco

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Da gibt es sogar schon richtige Ultras:





    Und nein... die Hoffema sind keine Verbrecha, wann checkt ihr das endlich!?


  9. #268
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Freikarten gibts aber nicht nur in Hoffenheim, sondern in den Stadien, die ohne Freikarten die Stadien nicht vollkriegen würden. Ich war z.B. auch mal im Olympiastadion, weil ich eine Freikarte von der Partie Hertha BSC gegen Stuttgart erhalten habe. Das mal nur am Rande.

    Ansonsten finde ich die Diskussion schon amüsant. Zum einen wird hier regelmäßig vorbeigeredet und zum anderen liefert Illesco immer wieder geile Aussagen

    Noch was. Stars zum Anfassen gibt es so ziemlich bei jedem öffentlichen Training und auch außerhalb des Platzes, wenn man in der richtigen Gegend unterwegs ist.


    LG, Sibudka

  10. #269
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Freikarten gibts aber nicht nur in Hoffenheim, sondern in den Stadien, die ohne Freikarten die Stadien nicht vollkriegen würden. Ich war z.B. auch mal im Olympiastadion, weil ich eine Freikarte von der Partie Hertha BSC gegen Stuttgart erhalten habe. Das mal nur am Rande.

    ...

    LG, Sibudka
    Ja klar. Aber nicht in dem Ausmaß wie in Hoffenheim Ich könnte jetzt noch ein Beispiel nennen. Eine Freundin von mir, deren Vater besitzt eine eigene Firma. >>>Früher<<< vor Hopp, war die Firma mal Sponsor von Hoffenheim. Jetzt bekommt die Firma auch für jedes Spiel extra Freikarten. Nicht nur für die VIP-Loungen, sondern auch für normale, reguläre Sitzplätze.
    Natürlich gibt es das auch bei anderen Vereinen aber ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass aus sowas keine Fankultur entstehen kann.

  11. #270
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Ja. Das muss über jahr zehnte hinweg passieren und von heute auf morgen also innerhalb zwei Jahren passiert da gar nichts. Es könnte vielleicht sein das sich da ein evtl Gesagsfreudiger Mob ansammelt, aber falls Hopp absteigt sind die alle wieder weg.

  12. #271
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Hopp steigt aber nicht ab wenn dann steigt Hoffenheim ab ...
    ach ne die werden ja nächste Saison Deutscher Meister!
    Dann lach ich euch mit eurem Hooligan/Anti-Geschwafel hier aus!
    Ich finds schön das es Hoffenheim gibt und jetzt kommts:
    ES KANN GOTT SEI DANK KEINER VERHINDERN (egal wie laut er schreit!)

  13. #272
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Dann lach ich euch mit eurem Hooligan/Anti-Geschwafel hier aus!
    Wenn man jetzt noch wenigstens ein bischen Ahnung hätte ...

    Und:


  14. #273
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Meinst du den Hopp hier?



    Ich find den voll cool!

  15. #274
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Ich find den voll cool!
    Kennste Wayne?



    Uuuuuh. Jetzt bin ich der gefährliche "Hool"!!!

    Fehlen darf natürlich nicht:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=57LQJn30--E[/YOUTUBE]

  16. #275
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Ihr habt doch schon euren eigenen thread dazu siehe: http://www.forumla.de/f-fussball-for...t-kaputt-80548 Eine sinnvolle Diskussion über euer Thema macht im andern thread wesentlich mehr Sinn.

  17. #276
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Ja ich weiß. Aber wir haben schon so oft darüber geschrieben. ^^ Und die einen verstehen trotzdem nicht was wir meinen. ...

  18. #277
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Ja Leute es reicht langsam echt mit den Sticheleien^^ Hier sollte eher über die sportliche Leistung von Hoffenheim diskutiert werden. Für alles weitere, gibt es wie Cassidy schon sagte, den genannten Thread.

    Ist Christian Eichner eigentlich als Stammspieler auf der LV-Position geplant?

  19. #278
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Ja Leute es reicht langsam echt mit den Sticheleien^^ Hier sollte eher über die sportliche Leistung von Hoffenheim diskutiert werden. Für alles weitere, gibt es wie Cassidy schon sagte, den genannten Thread.

    Ist Christian Eichner eigentlich als Stammspieler auf der LV-Position geplant?
    Ich denke mal schon. Also ich finde ihn auf jedenfall besser als Ibertsberger und denke das er sich da durchsetzt

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß. Aber wir haben schon so oft darüber geschrieben. ^^ Und die einen verstehen trotzdem nicht was wir meinen. ...
    Naja man kann seine Ansicht anderen Leuten auch nicht aufdrängen

  20. #279
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    http://www.tsg-hoffenheim.de/

    hier mal spontan zur Hoffenheim--Website

  21. #280
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Ja, da Ibertsberger diese Saison nicht überragend gespielt hat und sich auch noch verletzt hat denk ich schon, das er spielen wird. Was haltet ihr von Maicousel und Tagoe?

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Holstein Kiel - das neue Hoffenheim: Milliardär fördert Viertligisten Quelle Wo führt das hin? :ugly:

  2. Fifa Club Inglorious Basterds 1899 sucht !!!!: Hey, ich suche noch Mitglieder für mein neues Team. Ziel ist in der Rangliste weiter oben mitzuspielen deswegen wäre es toll wenn ihr ein Headset...

  3. TSG 1899 Hoffenheim: Hier könnt ihr über den TSG Hoffenheim reden. Also ish finde das der TSG Hoffenheim ein cooles Trikot hat. Und wer ist eigentlich euer...

  4. Suche Faces und Spielerstärker von Hoffenheim für pes 2008: Hallo...ich suche wie schon im Titel beschieben Faces und Stärkeneinsetellungen,Patches oder Link zu Hoffenheim! ich hoffe ich kriege passende...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anti hoffenheim