Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 356
  1. #321
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    das Geld haben sie durch ihre Erfolge in den letzten Jahren[/B]
    Eben. Was gibts da dann zu meckern? Wenn sich der Verein das Geld erarbeitet, kann er das ja auch ausgeben. Solange die das nicht von einem einzelnen Geldgeber ohne irgendwelche Gründe in den ***** geschoben bekommen ...

  2. Anzeige

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    TSG 1899 Hoffenheim: Hoffenheim offenbar an Juves Molinaro dran

    Hoffenheim offenbar an Juves Molinaro dran

    1899 Hoffenheim soll einen Linksverteidiger von Juventus Turin auf dem Zettel haben. Theofanis Gekas soll das Sturmproblem des VfB Stuttgart lösen. Und der nächste Interessent für Alexander Baumjohann bietet sich an.


    • Neuer Linksverteidiger für Hoffenheim? Mit Josip Simunic hat sich 1899 Hoffenheim bereits einen erfahrenen Spieler für die Abwehr dazugeholt und dadurch an Stabilität gewonnen. Auf der Position des Linksverteidigers ist Hoffenheim aber immer noch nicht optimal besetzt. Andreas Ibertsberger und Christian Eichner sind solide, mehr aber auch nicht.

      Laut Informationen des italienischen TV-Senders "TeleCapriSport" ist 1899 stark an Cristian Molinaro von Juventus Turin interessiert. Demnach soll Hoffenheim dem 26-Jährigen ein deutlich höheres Jahresgehalt bieten, als die 700.00 Euro, die er momentan in Turin verdient. Molinaro gilt als einer der Juve-Spieler, die den Verein am ehesten im Winter verlassen könnten.

      [...]
    News und Gerüchte: Hoffenheim offenbar an Juves Molinaro dran - Sport Fussball Bundesliga

    Hauptsache man kauft einem Konkurrenten einen Spieler ab...

  4. #323
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: TSG 1899 Hoffenheim: Hoffenheim offenbar an Juves Molinaro dran

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    News und Gerüchte: Hoffenheim offenbar an Juves Molinaro dran - Sport Fussball Bundesliga

    Hauptsache man kauft einem Konkurrenten einen Spieler ab...
    Erstens ist Juventus kein Konkurrent und zweitens macht das jedes Team.


    LG, Sibudka

  5. #324
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: TSG 1899 Hoffenheim: Hoffenheim offenbar an Juves Molinaro dran

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Erstens ist Juventus kein Konkurrent und zweitens macht das jedes Team.


    LG, Sibudka

    Ich meinte damit den KSC, weil man denen einen der besten, vielleicht den besten Spieler des Vereins abkaufte, und nach nichtmal einer halben Saison sagt, dass er nicht gut genug sei.

  6. #325
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Ja ist ja auch klar, das der Beste nicht in die 2te Liga will . Und außerdem ist Eichner ein Sinsheimer Junge. Dortmund hat ja den KSC die Spieler geraubt. Mit Ferderico 07 08 und Hajnal 08 09. Sch*iß Börsenverein.

  7. #326
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    Ja ist ja auch klar, das der Beste nicht in die 2te Liga will . Und außerdem ist Eichner ein Sinsheimer Junge. Dortmund hat ja den KSC die Spieler geraubt. Mit Ferderico 07 08 und Hajnal 08 09. Sch*iß Börsenverein.

    Spielt das heutzutage noch eine Rolle wo der Spieler herkommt? Außerdem denke ich mal, dass er sich nach 13 Jahren KSC sich mehr mit dem Verein identifiziert als mit Hoffenheim. Der ist doch auch nur wegen dem Geld dahin gegangen .

  8. #327
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen

    Spielt das heutzutage noch eine Rolle wo der Spieler herkommt? Außerdem denke ich mal, dass er sich nach 13 Jahren KSC sich mehr mit dem Verein identifiziert als mit Hoffenheim. Der ist doch auch nur wegen dem Geld dahin gegangen .
    Eichner hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt und
    fast jeder Spieler wechselt den Verein,wenn sein jetziger Verein abgestiegen ist.
    Ich kann mich erinnern,dass Franz,Celozzi z.b. auch wegen den Gründen gewechselt sind und natürlich dem Gehalt.
    Aber das ist normal,dass heutzutage das Geld die Welt regiert und
    Hoffenheim ist nicht der einzigste Verein,der Spieler mit Geld anlockt.

  9. #328
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Eiche hat bei uns über seinem normalen Leistungsniveau gespielt. Ist natürlich traurig, dass er ausgerechnet zu Hoffenheim gewechselt ist, aber naja. Wenn sie wirklich den LV holen und Ibertsberger nicht abgeben, wird Eiche wohl wieder verkauft. Klar Hoffenheim hat den Anspruch international zu spielen, da ist Eiche sicher noch zu schwach für.

  10. #329
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Eiche hat bei uns über seinem normalen Leistungsniveau gespielt. Ist natürlich traurig, dass er ausgerechnet zu Hoffenheim gewechselt ist, aber naja. Wenn sie wirklich den LV holen und Ibertsberger nicht abgeben, wird Eiche wohl wieder verkauft. Klar Hoffenheim hat den Anspruch international zu spielen, da ist Eiche sicher noch zu schwach für.
    Da ist jemand nicht auf dem neuesten Stand. Gut, wer ist das als Karlsruher schon bei Hoffenheim

    Ibertsberger hat seinen Vertrag bis 2012 verlängert.

    Bundesliga: Hoffenheim bindet Ibertsberger bis 2012 - Bundesliga - FOCUS Online


    LG, Kowalski

  11. #330
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Da ist jemand nicht auf dem neuesten Stand. Gut, wer ist das als Karlsruher schon bei Hoffenheim

    Ibertsberger hat seinen Vertrag bis 2012 verlängert.

    Bundesliga: Hoffenheim bindet Ibertsberger bis 2012 - Bundesliga - FOCUS Online


    LG, Kowalski
    Ich sagte doch, Ibertsberger wird man nicht abgeben. Wenn noch ein weiterer LV kommt ist Eiche wieder weg.

  12. #331
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, Ibertsberger wird man nicht abgeben. Wenn noch ein weiterer LV kommt ist Eiche wieder weg.
    Du hast im Konjuktiv geredet bzw. geschrieben, also dachte ich, dass du dir nicht sicher bezüglich Ibertsberger warst. Deshalb wollte ich dich auf dem laufenden halten

    Ibertsberger kann aber auch im Mittelfeld spielen, also muss Eichner nicht unbedingt abgegeben werden.


    LG, Kowalski

  13. #332
    Rise Rise ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Ralf Rangnick hat offenbar bei der TSG Hoffenheim als Trainer hingeschmissen. Grund seien Meinungsverschiedenheiten mit Mäzen Dietmar Hopp, u.a. ging es dabei auch um den Gustavo-Wechsel zum FC Bayern in der Winterpause, gegen den sich Rangnick gesträubt hatte, im Gegensatz zu Hopp.

    AFP: Trainer Rangnick verlässt 1899 Hoffenheim

  14. #333
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Rise Beitrag anzeigen
    u.a. ging es dabei auch um den Gustavo-Wechsel zum FC Bayern in der Winterpause, gegen den sich Rangnick gesträubt hatte, im Gegensatz zu Hopp.
    nicht ganz so richtig.

    Am 17. Dezember flog er mit TSG-Manager Ernst Tanner nach München. Die Verhandlungen über einen Winter-Wechsel des Brasilianers liefen hinter Rangnicks Rücken. Der ahnungslose Rangnick empört zu BILD: „Ich wusste von nichts.“
    Quelle: bild.de

    is auch klar das er das nicht gutheißen konnte als Trainer ... na mal schaun wie sich Gustavo in München macht ...

  15. #334
    Rise Rise ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    nicht ganz so richtig.
    Was heißt "nicht ganz so richtig"?

    Ein Auszug aus der kicker-Meldung:

    Der Coach hatte betont, den Brasilianer nicht in der Winterpause abgeben zu wollen, dennoch ging der Transfer über die Bühne.
    Rangnick wollte Gustavo nicht (in der Winterpause) verkaufen, Hopp hat sich für einen Verkauf ausgesprochen, warum auch immer. Nun ist das Fass anscheinend übergelaufen, soll ja nicht die erste Meinungsverschiedenheit gewesen sein.

    Bin mal gespannt, wer jetzt neuer Trainer wird bzw. welche Kandidaten alle als welche gehandelt werden. Sinn würde eine schnelle Verpflichtung eines Trainers machen, wenn man wie geplant schon am Montag ins Trainingslager reisen will.

  16. #335
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Ich ging von dem Zitat in der Bild aus. Wenn man von dem Text ausm Kicker ausgeht hast du mit deiner Aussage Recht. Hab das eben erst da gelesen

    Fakt ist: Rangnick is wohl weg und mal schaun wer jetzt zu dem Dorfverein kommt

  17. #336
    Rise Rise ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    mal schaun wer jetzt zu dem Dorfverein kommt
    Ja, bin mal gespannt, ob die üblichen Gehandelten auch jetzt bei Hoffenheim im Gespräch sind.

    Z. B. einen Peter Neururer kann ich mir bei der TSG ja mal gar nicht vorstellen .

  18. #337
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Rise Beitrag anzeigen
    Ja, bin mal gespannt, ob die üblichen Gehandelten auch jetzt bei Hoffenheim im Gespräch sind.

    Z. B. einen Peter Neururer kann ich mir bei der TSG ja mal gar nicht vorstellen .

    hehe ... das stimmt ... aber mir fällt momentan gar kein Trainer ein den ich jetzt passend für Hoppenheim finde ...

  19. #338
    Rise Rise ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    hehe ... das stimmt ... aber mir fällt momentan gar kein Trainer ein den ich jetzt passend für Hoppenheim finde ...
    Das ist es eben. Mir käme da noch höchstens ein "Visionär" wie Jürgen Klinsmann in den Sinn, aber den werden wir wohl in näherer Zukunft nicht in der Bundesliga sehen.

    Denke mal, da eine schnelle Entscheidung auch sinnvoll wäre, wegen dem geplanten Trainingslager, dass er ein Amateur oder Jugendtrainer kurz- oder langfristig übernimmt, wie Tuchel bei Mainz oder Schaefer bei Köln.

  20. #339
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Der Co-Trainer Marco Pezzaiouli wird neuer Cheftrainer.
    Quelle: Sky | Sport | Fußball | Bundesliga | News und vieles mehr aus der Bundesliga | sky.de

  21. #340
    Rise Rise ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat CoFa72 Beitrag anzeigen
    Der Co-Trainer Marco Pezzaiouli wird neuer Cheftrainer.
    Quelle: Sky | Sport | Fußball | Bundesliga | News und vieles mehr aus der Bundesliga | sky.de
    Na da lag ich ja nicht ganz so falsch. Mal schauen wie er sich macht, ist im Profi-Fußball als Trainer ja noch gänzlich unbekannt.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Holstein Kiel - das neue Hoffenheim: Milliardär fördert Viertligisten Quelle Wo führt das hin? :ugly:

  2. Fifa Club Inglorious Basterds 1899 sucht !!!!: Hey, ich suche noch Mitglieder für mein neues Team. Ziel ist in der Rangliste weiter oben mitzuspielen deswegen wäre es toll wenn ihr ein Headset...

  3. TSG 1899 Hoffenheim: Hier könnt ihr über den TSG Hoffenheim reden. Also ish finde das der TSG Hoffenheim ein cooles Trikot hat. Und wer ist eigentlich euer...

  4. Suche Faces und Spielerstärker von Hoffenheim für pes 2008: Hallo...ich suche wie schon im Titel beschieben Faces und Stärkeneinsetellungen,Patches oder Link zu Hoffenheim! ich hoffe ich kriege passende...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anti hoffenheim