Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 356
  1. #21
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Hoffenheim setzt aber auch auf junge spieler..

    Die würden keinen Buffon kaufen wie z.B. Man CIty sondern dann eher nen Lloris oder so ..

  2. Anzeige

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Illesco

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Und wie immer kann ich wieder nur sagen:

    Ohne das Geld hätten sie es nie geschafft.

  4. #23
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Dann schließt den anderen Thread, da wird eh nichts mehr gepostet. Außerdem kommt es auch nicht auf den Namen an, sonst müsste jeder Spieler Thread auch geschloßen werden, gehört ja zum jeweiligem Verein .
    Nein, dass ist nämlich meiner und der bleibt offen! Außerdem wird da wieder gepostet, wenns Neuigkeiten gibt.

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht mehr:

    Macht Hopp unseren Sport kaputt?

    Thread bleibt offen.
    Danke!

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Genau und da haben sie eh nur die TSG runter gemacht
    Und hier kann man "normal" schreiben ^^



    MFG M-C-Fan
    Keiner macht Hoffenheim runter. Das ist eine normale Diskussion. Genau wie hier auch!

    Wie ihr seht, kommt hier auch schon wieder die Geld-Tradition-Diskussion auf.

  5. #24
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    ganz bestimmt unter den ersten 3 wird die tsg landen

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    So ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
    ...
    Hoffenheim wird am Ende sich für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren. Ob CL oder Uefa-Cup kommt auf die Rückrunde an. Ich persönlich bezweifle, dass sie, wie manche Unwissende meinen, in der Rückrunde einbrechen werden.
    Es gibt keinerlei Gründe für diese Behauptung. Es ist eine junge, leistungsstarke und gut eingespielte Mannschaft. Ich schätze eher das Bayern wieder einbrechen könnte, besonders wenn sie in der Rückrunde wieder sehr stockend starten.
    Bei den Leuten, die meinen, Hoffenheim wird wieder absteigen in dieser Saison, kann man nur den Kopf schütteln, da sie ihren Menschenverstand durch Gefühle beeinflussen lassen.
    Es ist einfach ein Hass gegen die Mannschaft vorhanden, den ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Wenn ich mir die ganzen Hoffenheimhasser angucke, frage ich mich immer, ob sie dann am liebsten die ganze englische Liga vernichten würden, da dort ja zum größten Teil Investoren aktiv sind. Dort wird Geld regelrecht verpulvert. Bei Hoffenheim wirds sinnvoll umgesetzt, daher habe ich großen Repsekt vor dem Managment in Hoffenheim und auch bei den Talentscouts.
    Denn die suchen nicht wie die anderen Vereine nach "Namen", für die sie dann unsummen an Geld pumpen, aber im endefekt keinen müden Cent Wert sind von dem, was für die "Namen" bezahlt worden ist. Sie machen Scoutarbeit, wie man sie auf der Welt gerne öfters sehen würde. Denn nur durch IHRE Arbeit kennen wir jezze Namen wie: Sahilovic, Carlos Eduardo oder Ibisevic.

    Daher hoffe ich, dass Hoffenheim am Ende der Saison Meister wird, auch wenn ich es nicht glaube, da das Bayernglück einfach stärker ist als die Klasse von Hoffenheim.

    MfG Jericho

  7. #26
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    So ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
    ...
    Hoffenheim wird am Ende sich für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren. Ob CL oder Uefa-Cup kommt auf die Rückrunde an. Ich persönlich bezweifle, dass sie, wie manche Unwissende meinen, in der Rückrunde einbrechen werden.
    Es gibt keinerlei Gründe für diese Behauptung. Es ist eine junge, leistungsstarke und gut eingespielte Mannschaft. Ich schätze eher das Bayern wieder einbrechen könnte, besonders wenn sie in der Rückrunde wieder sehr stockend starten.
    Bei den Leuten, die meinen, Hoffenheim wird wieder absteigen in dieser Saison, kann man nur den Kopf schütteln, da sie ihren Menschenverstand durch Gefühle beeinflussen lassen.
    Es ist einfach ein Hass gegen die Mannschaft vorhanden, den ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Wenn ich mir die ganzen Hoffenheimhasser angucke, frage ich mich immer, ob sie dann am liebsten die ganze englische Liga vernichten würden, da dort ja zum größten Teil Investoren aktiv sind. Dort wird Geld regelrecht verpulvert. Bei Hoffenheim wirds sinnvoll umgesetzt, daher habe ich großen Repsekt vor dem Managment in Hoffenheim und auch bei den Talentscouts.
    Denn die suchen nicht wie die anderen Vereine nach "Namen", für die sie dann unsummen an Geld pumpen, aber im endefekt keinen müden Cent Wert sind von dem, was für die "Namen" bezahlt worden ist. Sie machen Scoutarbeit, wie man sie auf der Welt gerne öfters sehen würde. Denn nur durch IHRE Arbeit kennen wir jezze Namen wie: Sahilovic, Carlos Eduardo oder Ibisevic.

    Daher hoffe ich, dass Hoffenheim am Ende der Saison Meister wird, auch wenn ich es nicht glaube, da das Bayernglück einfach stärker ist als die Klasse von Hoffenheim.

    MfG Jericho
    Bayern wird bestimmt nicht mehr einbrechen. Sie sind stockend gestartet, weil Klinsmann jedes Mal die Taktik verändert hat. Das wird er sicherlich in der Rückrunde nicht noch mal machen.

    Stimme dir aber zu, dass Hoffenheim unter den ersten Drei landen wird. Frage mich eher, was sie in der nächsten Saison anstellen werden. Entweder sie spielen wieder oben mit und bleiben es dann auch eine lange Zeit, oder sie rutschen durch die Doppelbelastung ganz tief ab und rutschen wieder runter in die 2. Liga, was ich allerdings nicht wirklich glaube, da die Mannschaft wirklich klasse spielt, was nicht ausschließlich am Geld liegt.

    Ich kannte übrigens Salihovic und Ibisevic schon bevor sie bei Hoffenheim spielten. Dass die Spieler ausschließlich durch die Arbeit des Managemenst von Hoffenheim bekannt ist, ist falsch, aber sie wurden durch den rasanten Aufstieg viel berühmter.

    Übrigens verstehe ich nicht, warum du wieder das Wort Bayernglück aufgreifst. Diese Saison hatten sie, vorallem mit entscheidenen Schiedsrichterfehlentscheidungen viel Pech, im Gegensatz zu Hoffenheim, für die schon einige Szenen pro Hoffenheim entschieden wurden. Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Bielefeld. Berechtigter Elfmeter für Bielefeld nicht gegeben, unberechtigter Strafstoß für Hoffenheim gepfiffen. So viel zum Thema Bayernglück und Hoffenheims Klasse


    LG, Sibudka

  8. #27
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Verdammt dieses "Dorftrottel" sind Herbstmeister geworden
    Naja hat mich persöhnlich schon überrascht das die soweit kommen hätt ich nie gedacht
    Naja ich denk mal das sie es zwar vielleicht in die Champions League schaffen aber trotzdem wird Bayern Deutscher Meister
    Schon komisch von der Regionalliga zur 1.Bundesliga auffgestiegen aber naja is eigentlich auch egal
    Heute haben sie gegen Schalke nur ein 1:1 gespielt

  9. #28
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    ich gönn's den...haben sich mit schönem fußball nach vorne gespielt

  10. #29
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Glückwunsch an Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft. Haben sie sich auf jeden Fall verdient, haben nen klasse Fussball gespielt. Am Ende werden sie auf einem Champions League Platz stehen, Meister werden aber die Bayern.

  11. #30
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Heute haben sie gegen Schalke nur ein 1:1 gespielt
    Ist wie beim Abi - nie mehr geben, als der Gegner verlangt! In dem Fall hat halt nen Unentschieden zur Herbstmeisterschaft gereicht

  12. #31
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Hoffenheim ist ja noch nicht so in fahrt

    Spiel gegen den HSV..

    88. Minute: Hoffenheims Eduardo führt den Ball an der Mittellinie, Olic attackiert von hinten. Eduardo streckt den Arm aus, daraufhin schubst Olic den Brasilianer mit den Händen zu Boden. Eduardo springt auf, schlägt Olic ins Gesicht. Sofort schlägt auch Olic ins Gesicht von Eduardo.
    Vedad Ibisevic (24), der Top-Torjäger der Hinrunde (18 Tore) fällt wohl lange aus. Verdacht auf Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie! Das ergab eine erste Kernspin-Tomografie in Cartagena.
    Wäre ja scheiße, wenn Ibisevic lange ausfällt :\ ^^

    Hoffenheim stellt sich schon darauf ein, bis Ende Januar (Transferschluss) einen Ersatz für den Stürmerstar zu verpflichten.
    Na mal gucken, was die jetzt so aus dem Hut zaubern

    Quelle: bild

  13. #32
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    hey,

    also wenn ich lese das in der meldung schon stürmerstar steht, könnte ich kotzen !!
    HALLO der junge war vor 1 jahren noch auswechselspieler in der 2 bundelsliga !!

    und nach 17 spieltagen soll er schon ein superstar sein......man man man !!
    bin mal gespannt wie er zurückschlägt, oder ob er überhaupt, nach seiner verletzung wieder

    ins rollen kommt !!

  14. #33
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    ...aber ein riesentalent....

    nicht so schön für die tsg das ibisevic ausfällt...bin gespannt wen die sich als ersatz holen werden

  15. #34
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    naja............................
    vllt hält dieser lauf ja nur für diese saison an,aber was macht dann sonst einen guten stürmer aus....das er daneben schießt??

  16. #35
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    vllt hält dieser lauf ja nur für diese saison an,aber was macht dann sonst einen guten stürmer aus....das er daneben schießt??

    nein ihr habt ja recht, aber mal ganz ehrlich(ich weiß bei 17 spielen 18 tore spricht eigentlich alles für sich) er provitiert halt von den anderen, kaum eine wirklich gute szene von ihm habe ich gesehen...

    er stand halt immer richtig !!(ich weiß aich das es ein stürmer ausmacht)
    aer wenn obasi und ba nicht wären, hätte er es nicht so einfach tore zu erzielen... versteht ihr mich ?!?!?!

  17. #36
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    nein ihr habt ja recht, aber mal ganz ehrlich(ich weiß bei 17 spielen 18 tore spricht eigentlich alles für sich) er provitiert halt von den anderen, kaum eine wirklich gute szene von ihm habe ich gesehen...

    er stand halt immer richtig !!(ich weiß auch das es ein stürmer ausmacht)
    aber wenn obasi und ba nicht wären, hätte er es nicht so einfach tore zu erzielen... versteht ihr mich ?!?!?!
    dann hättem ihm die anderen die bälle aufgelegt

    jz gebe ich dir auch recht,aber so sind stürmer nun mal....sie bekommen den ball von den mitspielern und müssen ihn reinhauen

  18. #37
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    joa, marcelinho00 hat auch recht. aber das die mannschaft gut zusammenspielt und erfolg hat, sollte ja nicht die leistungs des stürmers abwerten, jeder hat seine aufgabe und er hat seine zu 100% erfüllt.

  19. #38
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    ja wie gesagt, das stimmt schon !!
    aber ihn als riesentalent oder gar superstar anzusehen finde ich immoment ein bissk zu übertrieben !!

    fakt ist das er mit 18 toren in 17 spielen eine super quote hat, ABER jeder superstar muss sich meiner meinung nach über einen längeren zeitraum bewehren, damit man ihn meiner meinung nach superstar nennen darf/kann !!!

    und nochmal zur info, das riesentalent war vor einem jahr noch zweite wahl und in aachen ebens´falls..spricht dies für sein supertalent ?

  20. #39
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    naja, superstar.. kennst doch die bildzeitung

    glaube nicht das man ihn in einem atemzug mit maradonna, pele oder ronaldo nennen kann ^^ das wäre superstars

  21. #40
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    ich würde ihn ja auch nicht mit den genannten spielern vergleichen,aber ich ifnde ihn halt gut^^

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Holstein Kiel - das neue Hoffenheim: Milliardär fördert Viertligisten Quelle Wo führt das hin? :ugly:

  2. Fifa Club Inglorious Basterds 1899 sucht !!!!:

  3. Fifa Club Inglorious Basterds 1899 sucht !!!!: Hey, ich suche noch Mitglieder für mein neues Team. Ziel ist in der Rangliste weiter oben mitzuspielen deswegen wäre es toll wenn ihr ein Headset...

  4. TSG 1899 Hoffenheim: Hier könnt ihr über den TSG Hoffenheim reden. Also ish finde das der TSG Hoffenheim ein cooles Trikot hat. Und wer ist eigentlich euer...

  5. Suche Faces und Spielerstärker von Hoffenheim für pes 2008: Hallo...ich suche wie schon im Titel beschieben Faces und Stärkeneinsetellungen,Patches oder Link zu Hoffenheim! ich hoffe ich kriege passende...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anti hoffenheim