Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 356
  1. #81
    Illesco

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    macht er den sport kaputt oder fördert er jugendliche durch jugendzentren (v.a. in BW)?

    ist es schlecht wenn ein milliadär durch stiftungen kindern beim aufstieg in den Profifußball/handball/ Eishockey/golf hilft?
    lieber gibt er sein geld für kinder aus und spendet an arme anstatt sich ne 40mio.€ teure villa zu kaufen und 10 ferarris zu besitzen?

    jeder spätere Nationalspieler könnte von seinen stiftungen profitieren... und dann wird deutschland wieder ganz oben stehn... aber das ist euch ja egal, ihr seht ja nur das herr hopp den fußball kaputt macht.

    edit: kannst ja mal die dietmar hopp stiftung besuchen und dich mal darüber erkundigen, wenn dus noch nicht gemacht hast...
    denn dietmar hopp engagiert sich nicht nur für den sport, sondern auch für die medizin und so.

    dietmar hopp stiftung
    1. Kann er sich gerne für gute Zwecke engagieren, er muss sich aber nicht in jedes Millieu einmischen.

    2. Jugendzentren kann er ja bauen, das hat aber nicht allzuviel mit dem Verein Hoffenheim zu tun.

    3. Ich brauche keinen Millionentransfers und dem besten Fußball der Welt in Deutschland. Guck dir mal Fans von Mannschaften wie Dresden an, der Verein könnte sechstklassig spielen und die wären immernoch dabei.

  2. Anzeige

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    1.Ist doch seine Sache und net deine wo er sich einmischt oder ???
    2.Naja ausser das vllt. ein paaaaaaaar junge neue Spieler dort zu finden sind , weiß ich nicht ob das nicht mit dem Milieu zutun hat
    3.Sagt keiner
    Ausserdem sind die Dresdener nicht unbedingt immer wegen dem Fußball dabei nur so
    Hab schon viele Geschichten über die Dresdener"fans" gehört habe

    Nur so am Rande ^^

  4. #83
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Ich frag' mich was das alles mit Hoffenheim zutun hat. Schreibt es in den "Warum/Darum macht Hopp unseren Sport kaputt oder doch nich"-Thread oder Dynamo-Thread aber nicht hier!

    B2T: Jetzt steht es definitiv fest: Jaissle hat sich im Spiele gegen 96 einen Kreuzbandriss zugezogen. Für Jaissle ist damit die Saison beendet. Ibertsberger der einen Innenbandriss erlitt, fällt mindestens 6 Wochen aus.

  5. #84
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat Sophisticated Beitrag anzeigen
    Ist doch das gleiche wie bei 90% der Bayern "Fans".
    Ich finde sowas lächerlich.
    Solche Leute sind keine Fans des Vereins sondern Fans des Erfolges.


    Gegen Hoffenheim hab ich nichts, denn sie sind [noch] nich arrogant, spielen schönen Fußball und solange Hopp kein Chelsea oder ManCity daraus macht finde ich die ganze Sache akzeptabel.
    Die Leistungsträger von Hoffenheim hätten sich Teams wie Werder Bremen, Schalke 04 oder der HSV auch leisten können.
    Halte ich für etwas übertrieben.
    Sicherlich sind viele Bayern keine echten "Fans" und vielleicht auch nur Fans des Erfolges, aber warum hat München wohl den größten Fanclub Deutschlands?

    Glaube nicht, dass die "Edel-Erfolg-Fans" sich die Mühe machen und einen Fanclub beitreten...ich selber bin ja noch nichtmal in einem ;-)

    Aber, wie der thread schon sagt, geht es hier um Hoffenheim

    Klasse Hinrunde gespielt mit meiner Meinung nach auch dem schönstem Fußball.
    Ich würde sie gerne in der CL spielen sehen.
    Das Geld bräuchten sie ja eigentlich nicht, aber mich interessierts halt mal, wie weit sie mit ihrem spielerischen Können kämen.

    International sicherlich der Hingucker!

  6. #85
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    ich glaube wenn hoffenheim keine verletzten hätte (was aber eigtl. jeder club hat) könnten sich ganz oben locker noch mitmischen so ist es ja nicht, aber sie haben einen zu kleinen kader (den kleinsten der liga) und können die ausfälle nicht so kompensieren wie z.B. Bayern oder Wolfsburg die die größten kader haben...

    und dann noch des verletztungspech...
    -Ba (Rippenprellung)
    -Obasi (Knieprobleme)
    -Ibisevic (Kreuzbandriss)
    -Jassile (Kreuzbandriss)
    -Salihovic (Außenbandanriss)
    -Ibertsberger (Innenbandanriss)

    jetzt wird auch noch gegen l.gustavo ermittelt wegen ellenbogenchecks... aber gegen ribery und bruggink nicht . so viel zum Hoffenheimer mitleid und das sie bevorzugt werden.

    Meiner Meinung nach:
    Ribery - 2 Spiele sperre
    L. Gustavo - 2 Spiele sperre
    Bruggink - 1 Spiel Sperre

    aber zum Glück ist jetzt Länderspielpause und hoffentlich spielen dann obasi, ba und salihovic wieder dann gehts wieder aufwärts... Gustavo kann durch vorsah ersetzt werden und ibertsberger/janker durch fabricio/janker... nur hoffen wir jetzt mal das sich kein weiterer abwehrspieler verletzt.


    PS: Hoffenheim nutzt die Länderspielpause und spielt am Samstag in Crailsheim gegen den 1.FC Nürnberg. Falls da jemand on euch in der Nähe wohnt.

  7. #86
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Gegen Gustavo wird ermittelt, weil der Schiedsrichter die Aktion nicht gesehen hat und deswegen auch nicht bewertet hat, bei Ribery hat der Schiri es ja gesehen und gelb gegeben, deswegen wird auch nicht ermittelt.

  8. #87
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    ja oke und gegen bruggink? also für den auslöser des ellenbogenchecks wieso wird da nicht ermittelt?
    In der Sportschau, sowie im Sportstudio haben sie gesagt: BEIDE ROT!

  9. #88
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Ich habe nicht auf Bruggink geachtet, nur auf Luiz Gustavo, was hat Bruggink denn gemacht ?

  10. #89
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    der trat ihm mit voller wucht aufm fuß in der mauer und dann hat der luiz ausgeholt... nur gustavo it nicht gleich theatralisch zu boden gegangen...

    naja ich finde jede mannschaft braucht so einen typen wie Luiz G. bei der TSG, MvB bei den bayern, maik franz beim KSC oder sonst wer

    hab jetzt kein video gefunden vllt gugst du mal heut abend um 21uhr auf dsf

  11. #90
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Ich glaube dir mal, aber das mit den Typen stimmt schon und da gibt es ja nochmehr Leute, wie Jarolim beim HSV z.B.

  12. #91
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    ich glaube wenn hoffenheim keine verletzten hätte (was aber eigtl. jeder club hat) könnten sich ganz oben locker noch mitmischen so ist es ja nicht, aber sie haben einen zu kleinen kader (den kleinsten der liga) und können die ausfälle nicht so kompensieren wie z.B. Bayern oder Wolfsburg die die größten kader haben...

    und dann noch des verletztungspech...
    -Ba (Rippenprellung)
    -Obasi (Knieprobleme)
    -Ibisevic (Kreuzbandriss)
    -Jassile (Kreuzbandriss)
    -Salihovic (Außenbandanriss)
    -Ibertsberger (Innenbandanriss)

    jetzt wird auch noch gegen l.gustavo ermittelt wegen ellenbogenchecks... aber gegen ribery und bruggink nicht . so viel zum Hoffenheimer mitleid und das sie bevorzugt werden.

    Meiner Meinung nach:
    Ribery - 2 Spiele sperre
    L. Gustavo - 2 Spiele sperre
    Bruggink - 1 Spiel Sperre

    aber zum Glück ist jetzt Länderspielpause und hoffentlich spielen dann obasi, ba und salihovic wieder dann gehts wieder aufwärts... Gustavo kann durch vorsah ersetzt werden und ibertsberger/janker durch fabricio/janker... nur hoffen wir jetzt mal das sich kein weiterer abwehrspieler verletzt.


    PS: Hoffenheim nutzt die Länderspielpause und spielt am Samstag in Crailsheim gegen den 1.FC Nürnberg. Falls da jemand on euch in der Nähe wohnt.
    Verletzungspech hat jede Mannschaft, da ist Hoffenheim keine Ausnahme. Außerdem sollte man auch nicht im Konjuktiv reden, sondern die Fakten einfach knallhart auf den Tisch legen. Hoffenheim ist noch nicht in der Lage, eine komplette Saison auf höchstem Niveau zu spielen. Sie haben, wenn ich mich nicht irre, bisher nur ein Spiel in der Rückrunde gewonnen - am 18. Spieltag gegen Energie Cottbus. Und wenn man zuhause gegen das auswärtsschwächste Team nicht gewinnt, steht eben auch nicht ganz weit oben.

    Bezüglich Ribéry wurde die Aufklärung ja bereits gesagt.


    LG, Sibudka

  13. #92
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    cottbus ist nicht das gar nicht das auswärts schwächste team der liga...

    Pl Team SP S U N TORE P
    11 Eintracht Frankfurt 13 3 4 6 12:22 13
    12 Arminia Bielefeld 13 2 6 5 9:19 12
    13 Energie Cottbus 13 2 4 7 10:22 10
    14 VfL Bochum 1848 12 1 6 5 9:18 9
    15 Bor. Mönchengladbach 12 2 2 8 13:24 8
    16 Werder Bremen 12 1 4 7 13:19 7
    17 Karlsruher SC 13 1 1 11 8:25 4
    18 Hannover 96 12 0 2 10 9:34 2

    und außerdem spielen die in der rückrunde gar nicht so schlecht also... und die spiele gegen den vfb, hannover, gladbach, frankfurt und bremen könnte man auch mit ein bisschen mehr glück gewinnen.

  14. #93
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    cottbus ist nicht das gar nicht das auswärts schwächste team der liga...

    Pl Team SP S U N TORE P
    11 Eintracht Frankfurt 13 3 4 6 12:22 13
    12 Arminia Bielefeld 13 2 6 5 9:19 12
    13 Energie Cottbus 13 2 4 7 10:22 10
    14 VfL Bochum 1848 12 1 6 5 9:18 9
    15 Bor. Mönchengladbach 12 2 2 8 13:24 8
    16 Werder Bremen 12 1 4 7 13:19 7
    17 Karlsruher SC 13 1 1 11 8:25 4
    18 Hannover 96 12 0 2 10 9:34 2

    und außerdem spielen die in der rückrunde gar nicht so schlecht also... und die spiele gegen den vfb, hannover, gladbach, frankfurt und bremen könnte man auch mit ein bisschen mehr glück gewinnen.
    Fakt ist, dass man gegen deine genannten Teams nicht gewonnen hat. Fakt ist, dass ein Sieg in der Rückrunde für einen Herbstmeister schlecht ist. Fakt ist auch, dass Hoffenheim spielerisch nicht so stark ist wie in der Hinrunde.

    Das mit dem auswärtsschwächsten Team war auf Hannover und dieses Wochenende bezogen.


    LG, Sibudka

  15. #94
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Trotzdem spielt hoffenheim guten fußball.. wenn ich mir son grottenkick vom 1.fc köln gegen cottbus angugg (Köln ist mit hoffenheim aufgestiegegn nur so zur info) dann sehe ich da deutliche unterschiede. und gladbach spielt auch nicht besser.

    Ich glaube die meisten vergessen das die hoffenheimer aufsteiger sind und keine titelverteidiger ;D

  16. #95
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Trotzdem spielt hoffenheim guten fußball.. wenn ich mir son grottenkick vom 1.fc köln gegen cottbus angugg (Köln ist mit hoffenheim aufgestiegegn nur so zur info) dann sehe ich da deutliche unterschiede. und gladbach spielt auch nicht besser.

    Ich glaube die meisten vergessen das die hoffenheimer aufsteiger sind und keine titelverteidiger ;D
    Wenn du Hoffenheim genau so siehst wie ein 0815-Aufsteiger, dann kann man das zwar machen, aber spätestens ab nächster Saison wird man das Aufsteiger-Image komplett los sein. Hoffenheim ist nicht wie jeder andere Aufsteiger, sie sind weit aus viel weiter. Außerdem hat Hoffenheim andere, finanzielle Möglichkeiten als Gladbach und Köln. Und Geld sorgt nun mal meist für guten und erfolgreichen Fußball. Gibt genug Beispiele im Fußball-Business.


    LG, Sibudka

  17. #96
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    hoffenheim hat noch keinen star gekauft und einen spieler für 5 mio. euro und weniger könnte sich au gladbach und köln leisten. Des einzigste wo hopp kohle reingesteckt hat für hoffenheim ist des stadion (80mio) und die ganzen trainingszentrem... aber über die spieler braucht man sich nicht streiten:

    -Salihovic 250.000€
    -Compper 500.000€
    -ibisevic 1.000.000€
    -ba 2.500.000€
    -obasi 4.500.000€
    -c.eduardo 6.500.000€
    -Weis 300.000 €
    - beck 3.500.000€
    -hildebrand 0€
    ______________________
    gesamt: 19.050.000€

    und ribery allein kostet 25 mio. XD

    des liegt nicht am geld, des liegt n den scouts die in brasilien und deutschland hervorragende leistung vollbringen

  18. #97
    Illesco

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Und wieso sind die Scouts ausgerechnet in Hoffenheim?

  19. #98
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    leverkusen hat auch klasse scouts.. oder vorher kommen lucio, sergio, augusto, udn so weiter? oh man überleg mal bevor du schreibst

  20. #99
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    hoffenheim hat noch keinen star gekauft und einen spieler für 5 mio. euro und weniger könnte sich au gladbach und köln leisten. Des einzigste wo hopp kohle reingesteckt hat für hoffenheim ist des stadion (80mio) und die ganzen trainingszentrem... aber über die spieler braucht man sich nicht streiten:

    -Salihovic 250.000€
    -Compper 500.000€
    -ibisevic 1.000.000€
    -ba 2.500.000€
    -obasi 4.500.000€
    -c.eduardo 6.500.000€
    -Weis 300.000 €
    - beck 3.500.000€
    -hildebrand 0€
    ______________________
    gesamt: 19.050.000€

    und ribery allein kostet 25 mio. XD

    des liegt nicht am geld, des liegt n den scouts die in brasilien und deutschland hervorragende leistung vollbringen
    Das liegt schon am Geld. Hoffenheim hat 19 Millionen ausgegeben. Sowas kann Gladbach vielleicht in 4 Jahren machen. Außerdem brauch Hoffenheim bei der Verpflichtung von Spielern kein Risiko eingehen. Denen ist es finanziell egal, ob ein Spieler, der für 5 Millionen € verpflichtet wird, voll einschlägt oder nicht, da sie das Geld ganz gut kompensieren können. Bei Gladbach oder Köln muss ein Spieler, der für viel Geld verpflichtet wird, gut einschlagen, damit sich das am Ende wieder auszahlt.
    Das Scouting-System von Hoffenheim möchte ich hier aber nicht schlecht reden, auch wenn man für Hildebrand, Beck, Salihovic oder Ibisevic keine Scouts braucht.


    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Und wieso sind die Scouts ausgerechnet in Hoffenheim?
    Gute Scouts gibts nicht nur in Hoffenheim, sondern auch in Leverkusen oder Berlin oder sonst wo.


    LG, Sibudka

  21. #100
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: TSG 1899 Hoffenheim

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    hoffenheim hat noch keinen star gekauft und einen spieler für 5 mio. euro und weniger könnte sich au gladbach und köln leisten. Des einzigste wo hopp kohle reingesteckt hat für hoffenheim ist des stadion (80mio) und die ganzen trainingszentrem... aber über die spieler braucht man sich nicht streiten:

    -Salihovic 250.000€
    -Compper 500.000€
    -ibisevic 1.000.000€
    -ba 2.500.000€
    -obasi 4.500.000€
    -c.eduardo 6.500.000€
    -Weis 300.000 €
    - beck 3.500.000€
    -hildebrand 0€
    ______________________
    gesamt: 19.050.000€

    und ribery allein kostet 25 mio. XD

    des liegt nicht am geld, des liegt n den scouts die in brasilien und deutschland hervorragende leistung vollbringen
    Ich glaube nicht, dass sich Köln oder Gladbach einen Spieler für 5 Mio. € leisten könnten. Die Ablöse könnten sie vllt bewelltigen, allerdings das Gehalt und die ganzen Prämien (für einen Spieler der 5 Mio. € wert ist) nicht.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Holstein Kiel - das neue Hoffenheim: Milliardär fördert Viertligisten Quelle Wo führt das hin? :ugly:

  2. Fifa Club Inglorious Basterds 1899 sucht !!!!: Hey, ich suche noch Mitglieder für mein neues Team. Ziel ist in der Rangliste weiter oben mitzuspielen deswegen wäre es toll wenn ihr ein Headset...

  3. TSG 1899 Hoffenheim: Hier könnt ihr über den TSG Hoffenheim reden. Also ish finde das der TSG Hoffenheim ein cooles Trikot hat. Und wer ist eigentlich euer...

  4. Suche Faces und Spielerstärker von Hoffenheim für pes 2008: Hallo...ich suche wie schon im Titel beschieben Faces und Stärkeneinsetellungen,Patches oder Link zu Hoffenheim! ich hoffe ich kriege passende...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anti hoffenheim