Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    TSV 1860 München

    TSV 1860 München
    "Münchens große Liebe"







    Gründerdatum:
    17. Mai 1860 (Hauptverein)
    25. April 1899 (Fußball-Abteilung)

    Vereinsfarben:
    Grün-Gold (Hauptverein)
    Weiß-Blau (Fußball-Abteilung)

    Abteilungen:
    Basketball, Bergsteigen, Boxen, Faustball, Freizeit, Fußball, Kegeln,
    Leichtathletik, Ringen, Senioren, Ski/Radsport, Tennis, Turnen, Wassersport.

    Geschäftsstelle:
    Grünwalder Straße 114
    81547 München











    Quelle: TSV 1860 München

  2. Anzeige

    TSV 1860 München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: TSV 1860 München

    Ich würde mir wünschen, dass die 60er wieder in die Bundesliga aufsteigen, damit es wieder Münchener Derbys gibt.
    Soeben haben die Löwen ihr erstes Saisonspiel gegen TuS Koblenz mit 2:0 gewonnen.

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: TSV 1860 München

    Meine Rede ^^
    Ich bin zwar Bayern Fan, aber deswegen hasse ich die Löwen nicht (so wie gewöhnlich)
    immerhin sind sie auch ein Münchner Verein und sollten wieder in die 1.Bundesliga.
    So wie in alten Zeiten, damit man das beste Derby aller Zeiten wieder hat

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: TSV 1860 München

    Geht mir genauso wie Velox, auch ich hege keine Antipathien gegen den TSV 1860. Was mich freut, ist das 2. Spiel im DFB-Pokal, denn da gehts gegen Hertha BSC. Freuen tuts mich besonders für Gabor Kiraly, der bekanntlich lange Zeit für Hertha aktiv war und nun auf seine ehemaligen Kollegen trifft.


    LG, Sibudka

  6. #5
    Unregistriert

    AW: TSV 1860 München

    das beste derby aller zeiten... tzz... ohne hass kein gutes derby

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: TSV 1860 München

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das beste derby aller zeiten... tzz... ohne hass kein gutes derby
    Warum, man kann auch schöne Derbys mit toller Atmosphäre spielen, ohne sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: TSV 1860 München

    ach, schlagen sich 50.000 karlsruher und stuttgarter die köpfe ein? schlagen sich alle dortmunder und schalker die köpfe ein? schlagen sich alle bremer und hamburger die köpfe ein? nein aber das sind alles hitzigere derbys als in münchen...

  9. #8
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: TSV 1860 München

    Dank der Vereinsübersicht von @Hydro krame ich mal den alten Sechziger Vereinsthread hervor.

    In der Winterpause wurden ja nun doch einige sinnvolle Transfers getätigt. Am Samstag müssen sie die neue Qualität zu Hause gegen Nürnberg aber sofort auf den Platz bringen. Wenn man nochmal irgendwie ans Mittelfeld heran kommen möchte, müssen da einfach drei Punkte eingefahren werden.

    Was denkt ihr über die Einkäufe von Oliver Kreuzer?

  10. #9
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: TSV 1860 München

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Dank der Vereinsübersicht von @Hydro krame ich mal den alten Sechziger Vereinsthread hervor.

    In der Winterpause wurden ja nun doch einige sinnvolle Transfers getätigt. Am Samstag müssen sie die neue Qualität zu Hause gegen Nürnberg aber sofort auf den Platz bringen. Wenn man nochmal irgendwie ans Mittelfeld heran kommen möchte, müssen da einfach drei Punkte eingefahren werden.

    Was denkt ihr über die Einkäufe von Oliver Kreuzer?

    Ich habe ehrlich gesagt nur was von Sascha Mölders mitbekommen. Sonst interessiert mich der Verein auch ehrlich gesagt relativ wenig.
    Denke auch, dass sie dieses Jahr fällig sind und absteigen werden.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr über die Einkäufe von Oliver Kreuzer?
    Ich bin genauso angetan wie die meisten Löwen-Fans. Aber vielleicht erstmal zu den Fakten:


    Zugänge: Sascha Mölders (Leihe, Augsburg), Jan Mauersberger (Kauf, Karlsruhe), Levent Aycicek (Leihe, Bremen), Maximilian Beister (Leihe, Mainz), Goran Sukalo (Kauf, Fürth).

    Abgänge: Marius Wolf (Verkauf, Hannover), Stephané Mvibudulu (Verkauf, Stuttgarter Kickers), Korbinian Vollmann (Verkauf, Sandhausen), Fejsal Mulic (Verkauf, Mouscron), Emanuel Taffertshofer (Verkauf, Würzburg).

    Interne Zugänge wie z. B. Ohis Felix Uduokhai, der im Januar einen Profi-Vertrag erhalten hat, lasse ich an dieser Stelle mal außen vor.


    Meines Erachtens auf alle Fälle der richtige Schritt, in erster Linie auf erfahrenere Spieler zu setzen, die den Abstiegskampf nicht scheuen. Im Falle von Aycicek und Beister bekommt man über die Flügel nun auch qualitative Verstärkung, bei ersterem konnte man das schon in den Testspielen sehen. Dass man sich dafür von Teilen seines Tafelsilbers trennen wollte oder musste, fällt für mich angesichts der aktuellen Situation nicht so sehr ins negative Gewicht, zumal drei der fünf Abgänge sich auch erstmal bei unseren Profis so richtig hätten beweisen müssen. Wichtig ist eben, dass das aktuelle Gerüst mit gezielten Verstärkungen qualitativ zugelegt hat.

    Was mich auch positiv stimmt: Seit heute ist bekannt, dass Stefan Ortega künftig wieder als Nr. 1 das Tor hüten wird. In meinen Augen der richtige Schritt - alleine schon, weil er am Ball mehr Ruhe ausstrahlt, ihn beherrscht und einfach der modernere Torhüter ist. Hier eine Quelle zur Meldung: [TSV 1860 München: Torhüter Stefan Ortega verdrängt Vitus Eicher | 1860 München]

    Die Situation bleibt angesichts des Punkterückstands natürlich weiterhin prekär. Insofern bin ich nur vorsichtig optimistisch. Ich hielt bereits im vorletzten Sommer die Verpflichtung eines gewissen Spanien-Trios für den Schritt in eine glorreiche Zukunft. Und ich hatte im Winter darauf große Hoffnungen in Anthony Annan und Krisztián Simon. Wobei ich bei den nun erfahrenen Zugängen, die so ungefähr wissen sollten, was sie sich antun, schon ein deutlich besseres Gefühl habe.

    Wie dem auch sei: Auf geht's, Löwen!

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Benno Möhlmann geht, Daniel Bierofka übernimmt

    Trainerwechsel. Oder wie man es in München nennt: Alltag. Nach fast durchgehenden Misserfolgen mit zwei kleinen Unterbrechungen und einigen fragwürdigen Äußerungen muss Benno Möhlmann vier Spieltage vor Ende der Saison seinen Trainerstuhl räumen. Seinen Platz nimmt interimsweise der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft Daniel Bierofka zusammen mit dem bisherigen Torwart-Trainer der ersten Mannschaft Kurt Kowarz ein. Bierofka ist damit nach Ricardo Moniz, Markus von Ahlen, Torsten Fröhling und Benno Möhlmann der fünfte Cheftrainer seit Sommer 2014.

    Wer zur diesjährigen Sommerpause folgen soll, ist noch offen. Laut dieblaue24 ist Markus Kauczinski die Wunschlösung, der aber lediglich bei Klassenerhalt ein Engagement vorstellen könnte…

    [TSV 1860 München]
    [dieblaue24]

  13. #12
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: TSV 1860 München

    Das war gestern ein extrem wichtiger Sieg. Jetzt hat man es wieder selbst in der Hand. Punkte auf Pauli sind Bonus, aber gegen Paderborn und in Frankfurt wird es echt Endspiele geben. Hoffentlich mit einem guten Ende.

  14. #13
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: TSV 1860 München

    Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Optimismus wäre zwar noch verfrüht aber zumindest sind Siege gegen Frankfurt und Paderborn nicht ausgeschlossen. Gegen Pauli weiß ich nicht. Für die geht es um nix, aber herschenken werden sie es nicht und können befreit aufspielen. Ich hoffe die anderen Mannschaften hauen sich noch voll rein. RB und Nürnberg gehen PB.

    Und wenn wir absteigen und Falko Götz nicht will ich mit Fußball sowieso nichts mehr zu tun haben.

  15. #14
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: TSV 1860 München

    Das waren verdammt wichtige Punkte am Freitag auf St. Pauli. Unter Bierofka konnte man die Ausgangslage in der Liga doch extrem verbessern. Jetzt bloß nicht nachlassen und nächsten Sonntag gegen Paderborn Vollgas geben. Die sind verunsichert und stehen noch mehr mit dem Rücken zur Wand als Sechzig.

    Als erster Absteiger steht für mich sowieso der FSV Frankfurt fest. Was die unter Falko Götz auf den Rasen bringen, wird auf keinen Fall reichen. Dazu die krasse Negativspirale, welche du kurz vor Ende der Saison wahrscheinlich auch nicht mehr gestoppt bekommst.

    Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe einfach darauf, dass die Mannschaft nicht wieder plötzlich ins streucheln gerät.

  16. #15
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: TSV 1860 München

    Ja ein Sieg noch. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, aber andererseits könnten wir zur Abwechslung den Schwung mal nutzen und gegen ein verunsichertes Paderborn den Deckel auf die Saison machen. Wer hätte gedacht, dass das am 33. Spieltag möglich ist?
    Aber Paderborn wird wahrscheinlich in den Krieg ziehen, das Spiel wird sehr hart. Zum Glück steht die Abwehr und außer Wittek hat sich keiner eine Gelbsperre abgeholt. Das Mittelfeld hat sich zum Glück eingespielt und solange im Sturm ein Mölders mit 110% Einsatz spielt ist das ok. Und a propos Einsatz, ich glaube Biero wird die Truppe schon nochmal motivieren. Er zeigt als Trainer so viel Einsatz wie als Spieler und scheinbar färbt es ein bißchen auf die Spieler ab.


    Aber wie du es auch angesprochen hast David. Ein Frankfurt unter Falko G. müssen wir danach so oder so schlagen. Ob wir nun gerettet sind oder nicht.

  17. #16
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: TSV 1860 München

    Jetzt noch Falko "Föhnfrisur" G. runterschicken und Hallo Sommerpause <3 (zumindest nach dem letzten Ama Spiel)

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Irgendwie fühlen sich Klassenerhalte, die nicht gerade in der 91. Minute des Relegationsrückspiels greifbar werden, fast schon langweilig an. Aber nein, ich bin heilfroh, dass es die Löwen jetzt schon gepackt haben. Gerade, weil Bierofkas Fristverlängerung noch ungewiss ist, Mauersberger am nächsten Spieltag zuschauen muss und am letzten Spieltag alles passieren kann.





    Und jetzt geht es erst so richtig ans Eingemachte, zumindest für OK: Viele Verträge laufen aus. Zudem wäre es wichtig, ein paar weitere vorzeitig zu verlängern (nach meinem Wunsch vor allem die von Claasen und Lacazette). Schön wäre darüber hinaus natürlich auch, wenn Mölders und Aycicek fest bei uns bleiben würden - bei Letzterem halte ich das aber eher für unwahrscheinlich und es hängt sicherlich auch davon ab, ob Bremen in der 1. Liga bleiben darf.

    Der bis zum Saison-Ende geliehene Beister scheint beim KSC im Gespräch zu sein: [Mainz-Profi Beister | Stürmer zum KSC? - Saison 2015/16 - Bild.de]

    Aktuell heißester Anwärter auf den Trainer-Stuhl: Franko Foda. Aber auch Mirko Slomka und Thorsten Fink sollen gehandelt werden. [Foda ein Trainer-Kandidat - was wird aus Rejek? - dieblaue24]


    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Jetzt noch Falko "Föhnfrisur" G. runterschicken und Hallo Sommerpause <3 (zumindest nach dem letzten Ama Spiel)
    Irgendwie ja!
    Ich habe nichts gegen den FSV, besitze aber bis heute eine gewisse Abneigung gegen Falko G. - man möge es uns verzeihen.


    Video: [BUNDESLIGA bei BILD]

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Bierofka-Nachfolger gefunden: Kosta Runjaic wird neuer Löwen-Dompteur

    Eine harte Woche für die Medien: Seit dem geglücktem Klassenerhalt geisterten so ziemlich alle Namen der Trainerwelt durch die Presse - und spätestens seit der letztwöchigen Ankündigung des Löwen-Präsidenten Peter Casalette, den neuen Mann Anfang dieser Woche vorstellen zu wollen, wurden reihenweise unterschiedlichste Namen gehandelt. Ein Christian Gross wurde beispielsweise letzten Freitag vom Kicker bestätigt, sein Kommen an anderer Stelle inkl. Hinweis auf eigene Voraussagen übernommen, um dann die Meldung nach dessen Absage wieder demütig dementieren zu müssen.

    Jetzt ist es endlich hochoffiziell: Kosta Runjaic, der zuletzt zwei Jahre lang den 1. FC Kaiserslautern trainierte, wird neuer Chefcoach der Löwen. Der gebürtige Wiener freut sich auf seine neue Aufgabe:

    „Der TSV 1860 München ist ein Verein mit großer Tradition und aus meiner Sicht mit genauso großem Potenzial. Ich gehe mit hoher Motivation und viel Leidenschaft an die neue Aufgabe heran und möchte #gemeinsam mit allen Verantwortlichen, Fans und Freunden die Löwen wieder in die Erfolgsspur bringen.“
    Eine Pressekonferenz soll am kommenden Freitag folgen.



    [TSV 1860]

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: TSV 1860 München

    Paukenschlag bei Sechzig: Kreuzer entlassen - Eichin kommt wohl

    In anderen Städten ein tendenziell unerfreuliches Ereignis, in München Alltag: Trotz mehrhafter Bekundungen zur Absicht zu mehr Kontinuität hat sich beim TSV 1860 München erneut etwas in der Führungsspitze getan: Thomas Eichin, der seinen Vertrag bei Werder Bremen kürzlich auflöste, soll bei den "Löwen" den Posten als Manager übernehmen und damit die Noch-Geschäftsführer Markus Rejek und Noor Basha ablösen. Der Verein hat sich dazu noch nicht geäußert.

    Geäußert hat er sich hingegen zur Zukunft von Sportdirektor Oliver Kreuzer. In einer sechszeiligen Presseerklärung gab man dessen Trennung bekannt und bedankte sich für seinen achtmonatigen Einsatz. Der Nachfolger soll bereits feststehen und soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Ob es sich hierbei (auch) um Eichin handeln wird?





    [Transfermarkt.de - Bericht: Ex-Werder-Manager Eichin wird Geschäftsführer bei 1860]
    [Transfermarkt.de - Bestätigt: 1860 München trennt sich von Sportdirektor Kreuzer]
    [Dieblaue24.com - Wird Eichin ein Löwe?]
    [Dieblaue24.com - Paukenschlag bei 1860: Kreuzer hört auf - Eichin übernimmt!]

  21. #20
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: TSV 1860 München

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Paukenschlag bei Sechzig: Kreuzer entlassen - Eichin kommt wohl

    In anderen Städten ein tendenziell unerfreuliches Ereignis, in München Alltag: Trotz mehrhafter Bekundungen zur Absicht zu mehr Kontinuität hat sich beim TSV 1860 München erneut etwas in der Führungsspitze getan: Thomas Eichin, der seinen Vertrag bei Werder Bremen kürzlich auflöste, soll bei den "Löwen" den Posten als Manager übernehmen und damit die Noch-Geschäftsführer Markus Rejek und Noor Basha ablösen. Der Verein hat sich dazu noch nicht geäußert.

    Geäußert hat er sich hingegen zur Zukunft von Sportdirektor Oliver Kreuzer. In einer sechszeiligen Presseerklärung gab man dessen Trennung bekannt und bedankte sich für seinen achtmonatigen Einsatz. Der Nachfolger soll bereits feststehen und soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Ob es sich hierbei (auch) um Eichin handeln wird?





    [Transfermarkt.de - Bericht: Ex-Werder-Manager Eichin wird Geschäftsführer bei 1860]
    [Transfermarkt.de - Bestätigt: 1860 München trennt sich von Sportdirektor Kreuzer]
    [Dieblaue24.com - Wird Eichin ein Löwe?]
    [Dieblaue24.com - Paukenschlag bei 1860: Kreuzer hört auf - Eichin übernimmt!]

    Was hälst du selber von dieser Personalie? Passt Eichin überhaupt zu euch?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freundescode aus München/Umgebung München: Hallo! Ich hab mir Mario Kart auf der WII jetzt auch gekauft und bin davon absolut positiv überrascht, vorallem vom Online-Modus. Gerne würde...

  2. Wo leihen in München: Hallo @ll, hab seit letzten Freitag eine Wii und würde gerne erstmal das eine oder andere Spiel testen bevor ich es kaufe. Weiss jemand, wo ich...

  3. München: hi ich fahr in ner woche nach müchen und wollte mal fragen was ich dort machen kann ^^ wo man fortgehen kann. irgendwo wo man achterbahnen fahren...

  4. CAM für SAT in München?: Gibts in München einen Shop wo man CAMS wie das TREX-CAM zum entschlüsseln von Sendern wie ORF, Premiere, ... kaufen kann?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content