Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: VfB Stuttgart

  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    VfB Stuttgart

    Hier könnt ihr alles über den VFB reinstellen.
    Egal ob ihr VFB mögt oder nicht

  2. Anzeige

    VfB Stuttgart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    keine VfB fans ausser mir hier ?
    Der VfB spielt am sonntag gegen den FC Schalke 04. Für die Rückrunde hat sich stuttgart viel vorgenommen.
    * Ziele:

    Die Akteure, an denen sich die Mitspieler aufrichten sollten, waren in der Hinserie entweder lange verletzt (Hitzlsperger, Bastürk) oder weit von ihrer Vorjahresform entfernt (Pardo, Meira).
    Entsprechend weit hinken die Schwaben den eigenen Ansprüchen hinterher. Angesichts des kostspieligen Kaders ist ein Uefa-Cup-Platz aber Pflicht.
    "Wir wollen wieder an die internationalen Plätze rankommen", sagte Heldt gegenüber Sport1.de.
    Die gleiche Forderung stellte VfB-Kapitän Meira, der erklärte, dass das "wichtig für die Stimmung, für unsere Karriere und vor allem für den Verein" sei.
    mehr dazu gibt es hier.

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    keine VfB fans ausser mir hier ?
    doch ich bin doch auch noch da

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    doch ich bin doch auch noch da
    Na ja wenigstens einer
    VfB 4ever
    Im Interview mit Sport1.de spricht der VfB-Manager Horst Heldt über das Pokalspiel bei Werder Bremen II, das Interesse an Schalkes Özil und seine Ziele für die Rückrunde.

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: VFB Stuttgart

    Ich finde die sind ne wirklich jute MAnnschaft, warum weiß ich auch net

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    sehr richtig^^ -> deshalb sind sie auch Meister 07!

  8. #7
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: VFB Stuttgart

    Find ich ja klasse das es nun neben nem Bremen Thread noch nen einen für Stuttgart gibt.
    Somit bin ich über alle meine "Feinde" informiert zu denen ich dauernd Infos brauch.
    Hab mich in der Schule gegen einen Bremen und nen Stuttgart Fan durchzusetzen (und ich Großmaul schlepp meinen Bayern Ordner an und kann die Klappe nicht halten).

    zum VFB: denke der Stuttgart wird es bestimmt noch unter die Top 5 schaffen. Gehören jedenfalls vor Schalke 04

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Stuttgart liegt in Gelsenkirchen mit 0:1 hinten. Der Gegentreffer fiel nach einer Standardsituation.


    LG, quasi

  10. #9
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    hmmm ja Schalke hat noch ein Tor geschossen... verdammt!

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Mittlerweile steht es ja 2:1 für Schalke, nur noch muss man sagen.


    LG, quasi

  12. #11
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: VFB Stuttgart

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    keine VfB fans ausser mir hier ?
    Hust hust, ich bin ja auch noch da

    Das Spiel heute war scheisse, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Nächste Woche hauen wir Hertha weg, die sind schlecht ^^


    MfG

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Endstand war übrigens ein 4:1 für Schalke.

    Bastürk trifft auf seine alten Kollegen nächstes mal.


    LG, quasi

  14. #13
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: VFB Stuttgart

    Er trifft auf seine alten Kollegen und trifft für seine neuen Kollegen

    MfG

  15. #14
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: VFB Stuttgart

    Hoffentlich trifft er. das spielt heute ist ja nur scheiße gelaufen
    4:1 gegen schalke.

  16. #15
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: VFB Stuttgart

    Heute spielen wir in Duisburg. Es kann ja gottseidank nur Berg auf gehen, wieso nicht gegen den Letzten?^^

    MfG

  17. #16
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    ...hmm sowas sollte man sicht sagen, denn es ging schon öfters in die Hose Aber trotzdem glaube ich fest an den Sieg.

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Ich glaube nicht daran. Sie haben in nur 2Spielen schon 7 Gegentore kassiert. Zwar kommt mit Duisburg ein eher abschlussschwacher Gegner, aber sie haben auch gegen Dortmund 3 Tore erzielt. Stuttgart sollte sich sehr angachiert(?) in die Partie gehen, um Punkte mit nach Hause zu fahren.


    LG, quasi

  19. #18
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    ja so iseh ich das auch, besser hätteman das nicht sagen können

  20. #19
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: VFB Stuttgart

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran. Sie haben in nur 2Spielen schon 7 Gegentore kassiert. Zwar kommt mit Duisburg ein eher abschlussschwacher Gegner, aber sie haben auch gegen Dortmund 3 Tore erzielt. Stuttgart sollte sich sehr angachiert(?) in die Partie gehen, um Punkte mit nach Hause zu fahren.


    LG, quasi
    *hust hust*engagiert...*räusper*

    ähm joa, für Duisburg gilt ja genau das gleiche Motto, "Es kann ja nur besser werden!" Daher denke ich das es eher auf ien Unentschieden hinauslaufen wird. Wobei Stuttgart war ja schon desöfteren für eine Überraschung gut.

  21. #20
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    jaaaa VFB hat noch 2:3 in Duisburg gewonnen. Als ich gesehen hab dass es zwischenzeitlich 2:2 stand, hab ich ehrlich gesagt nicht mehr an einen Sieg geglaubt.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stuttgart 21: Liebe Forumla-Community, ich eröffne hier nun eine Diskussionsrunde zum momentan sehr populären Thema "Stuttgart 21", da ich einen Beitrag bislang...

  2. 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps: Hallo, wenn man einen Tag in Stuttgart verbringt, was sollte man dann eurer Meinung nach dort ansehen, erleben, nicht verpassen? (Richtet sich an...

  3. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...

  4. Stuttgart: Guten Tag :) Ich habe eine Frage. Und zwar, bin ich am 29.9 von ca. 10 bis 12Uhr in Stuttgart. Diese 2 Stunden möchte ich einigermassen sinnvoll...