Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 214 von 214

Thema: VfB Stuttgart

  1. #201
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: VfB Stuttgart

    Heute Topspiel in der 2. Bundesliga.
    Der VFB Stuttgart spielt gegen Hannover 96.

    Ich habe leider Schule und kann nicht das ganze Spiel verfolgen, ich hoffe dass ich es zur zweiten Halbzeit schaffen werde.
    Schaut es jemand von euch an?

  2. Anzeige

    AW: VfB Stuttgart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VfB Stuttgart

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Heute Topspiel in der 2. Bundesliga.
    Der VFB Stuttgart spielt gegen Hannover 96.

    Ich habe leider Schule und kann nicht das ganze Spiel verfolgen, ich hoffe dass ich es zur zweiten Halbzeit schaffen werde.
    Schaut es jemand von euch an?
    Werde im Stadion sein. Wird bestimmt spannend. Ein Heimsieg wäre extrem wichtig um den Vorsprung auf den Relegationsplatz auszubauen.

  4. #203
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: VfB Stuttgart

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Werde im Stadion sein. Wird bestimmt spannend. Ein Heimsieg wäre extrem wichtig um den Vorsprung auf den Relegationsplatz auszubauen.

    Was ist dein Tipp?

  5. #204
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    VfB Stuttgart

    Saison-Aus für Super-Scorer - Knorpel-Schock bei Mané! - Saison 2016/17 - Bild.de

    Das darf einfach nicht wahr sein! Mega-Schock für den VfB im Aufstiegs-Finale: Wirbelwind Carlos Mané (23) fällt bis zum Ende der Saison aus.

    Oh, oh. Bitter für der den VFB.

  6. #205
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    VfB Stuttgart

    Damit dürfte sich auch eine längere Verpflichtung erstmal erübrigt haben, zumindest nicht zum Preis der AK.

  7. #206
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    VfB Stuttgart

    VfB beendet Zusammenarbeit mit Jan Schindelmeiser
    Der Aufsichtsrat der VfB Stuttgart 1893 AG hat nach intensiven Gesprächen beschlossen, die aktuellen und bevorstehenden Herausforderungen im sportlichen Bereich zukünftig nicht mehr gemeinsam mit dem Vorstand Sport Jan Schindelmeiser anzugehen und die Zusammenarbeit zum 30. September 2017 zu beenden. Jan Schindelmeiser ist mit dem heutigen Tag von seinen Aufgaben entbunden. Der Beschluss erfolgte einstimmig und wird vom verbleibenden Vorstand uneingeschränkt mitgetragen. In den nächsten Tagen wird eine reibungslose Übergabe des Aufgabenbereichs erfolgen.
    VfB Stuttgart | Trennung Jan Schindelmeiser

    Da kehrt mal Ruhe rein und dann das... Reschke soll offenbar der Nachfolger werden. Damit könnte ich sogar relativ gut leben.

    Außerdem wechselt Badstuber zum VfB:

    Der VfB verpflichtet Holger Badstuber
    Holger Badstuber spielt ab sofort für den VfB Stuttgart. Der 28-Jährige erhält beim Verein mit dem Brustring einen Einjahresvertrag und trägt das Trikot mit der Nummer 28.

    Holger Badstuber spielte in der Jugend von 2000 bis 2002 für den VfB Stuttgart, ehe er sich dem FC Bayern München anschloss. Sein Profidebüt beim FC Bayern München feierte der Abwehrspieler im August 2009. In den folgenden sieben Jahren bestritt der gebürtige Memminger 177 Partien für den deutschen Rekordmeister und erzielte in diesem Zeitraum zwei Treffer.
    VfB Stuttgart | Verpflichtung Holger Badstuber

    Einen Einjahresvertrag hat er erhalten. Spricht jetzt nicht für großes Vertrauen in seine sportlichen Leistungen und bei seiner Verletzungshistorie bin ich auch eher skeptisch ob das nochmal etwas wird.

    Ich vermute mal, dass das kein Schindelmeiser-Transfer war.

  8. #207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    VfB Stuttgart

    Man muss auch sagen, dass Badstubers Leistung auf Schalke überschaubar war. Sicherlich keine Katastrophe, auch weitab von Weltklasse. Solides Mittelmaß, dass Problem ist halt das Badstuber wohl Stamm spielen soll, und das mit Blick auf seine Verletzungshistorie....

  9. #208
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    VfB Stuttgart

    Der VfB hat den besten Saisonstart seit 1996 hingelegt. Manu Thiele hat sich mal mit dem aktuellen Höhenflug des VfBs beschäftigt:


  10. #209
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    VfB Stuttgart

    Echt Wahnsinn. Ich hatte den VfB vor der Saison eigentlich eher im unteren Tabellendrittel gesehen.

  11. #210
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    VfB Stuttgart

    War der Guirassy nicht damals in Köln so richtig schlecht? Manchmal braucht es nur ein bisschen Erfahrung und das richtige Umfeld und schon läuft es.

  12. #211
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    VfB Stuttgart

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    War der Guirassy nicht damals in Köln so richtig schlecht? Manchmal braucht es nur ein bisschen Erfahrung und das richtige Umfeld und schon läuft es.
    Der Spieler ist vor 7 Jahren da aufgeschlagen wo er grade 20 Jahre alt war und seine erste Saison im Ausland absolvieren musste. Das er da noch nicht so überzeugen konnte, ist da auch kein großes Wunder.

  13. #212
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    VfB Stuttgart

    Guirassy fehlt dem VfB "einige Wochen"

    "Der VfB Stuttgart hat seinen sechsten Bundesliga-Sieg in Serie teuer bezahlt. Serhou Guirassy, der mit seinem 14. Saisontor die Führung in der Torjägerliste weiter ausbaute, musste beim 3:0-Auswärtserfolg beim 1. FC Union Berlin am Samstagnachmittag vorzeitig verletzungsbedingt vom Feld - und muss nun eine Weile pausieren."
    Bitter für den VfB und Guirassy, dass sein Lauf durch die Verletzung nun unterbrochen wird.

  14. #213
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    VfB Stuttgart

    Das ist richtig bitter. Ich bin gespannt, ob und wie man das auffangen kann. Am Ende ist es immer schwierig einen Stürmer, insbesondere wenn er einen solchen Lauf hat, aufzufangen. Er war auf den besten Weg Rekorde zu brechen. Ich fände es echt schade, wenn eine Verletzung dem entgegensteht.

  15. #214
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    VfB Stuttgart

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Bitter für den VfB und Guirassy, dass sein Lauf durch die Verletzung nun unterbrochen wird.
    Ja, ziemlich bitter. Zum Glück haben wir noch Undav, der seine Torgefährlichkeit auch schon unter Beweis gestellt hat, aber in dieser Überform von Guirassy kann ihn natürlich keiner gleichwertig ersetzen. Mit der Teamleistung momentan bin ich trotzdem vorsichtig optimistisch, was die nächsten Spiele anbelangt. Es ist nicht nur Guirassy der aktuell überragend ist, auch wenn seine Torquote natürlich am meisten hervorsticht.

    Was Hoeness aus diesem Team aktuell herausholt ist einfach nur Wahnsinn. Anders lässt sich das nicht beschreiben.


    8 Spiele sind nun gespielt, vergleichen wir mal die letzten 10 Erstliga-Spielzeiten:

    2012: 2-3-3, 8:14 Tore, 9 Punkte
    2013: 3-2-3, 16:10 Tore, 11 Punkte
    2014: 1-3-4, 9:15 Tore, 6 Punkte
    2015: 1-1-6, 11:19 Tore, 4 Punkte
    2017: 3-1-4, 6:10 Tore, 10 Punkte
    2018: 1-2-5, 6:17 Tore, 5 Punkte
    2020: 2-5-1, 16:12 Tore, 11 Punkte
    2021: 2-3-3, 13:14 Tore, 9 Punkte
    2022: 0-5-3, 9:13 Tore, 5 Punkte
    2023: 7-0-1, 25:8 Tore, 21 Punkte

    Man hat einfach mal ohne große Verstärkungen (wie z. B. Bayer Leverkusen) den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt. Die letzten sechs Erfolge wurden allesamt mit mindestens zwei Toren Unterschied gewonnen - auch ein Clubrekord.

    In den 16 Bundesligaspielen unter Hoeness (ab Spieltag 27 der letzten Saison) hat man 34 Punkte geholt, nur Leipzig (38 P.), Dortmund (38 P.) und Bayern (36 P.) waren noch erfolgreicher. Auch eine unglaubliche Statistik.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Stuttgart 21: Liebe Forumla-Community, ich eröffne hier nun eine Diskussionsrunde zum momentan sehr populären Thema "Stuttgart 21", da ich einen Beitrag bislang...

  2. 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps: Hallo, wenn man einen Tag in Stuttgart verbringt, was sollte man dann eurer Meinung nach dort ansehen, erleben, nicht verpassen? (Richtet sich an...

  3. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...

  4. Stuttgart: Guten Tag :) Ich habe eine Frage. Und zwar, bin ich am 29.9 von ca. 10 bis 12Uhr in Stuttgart. Diese 2 Stunden möchte ich einigermassen sinnvoll...