Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Thema: VfB Stuttgart

  1. #201
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: VfB Stuttgart

    Heute Topspiel in der 2. Bundesliga.
    Der VFB Stuttgart spielt gegen Hannover 96.

    Ich habe leider Schule und kann nicht das ganze Spiel verfolgen, ich hoffe dass ich es zur zweiten Halbzeit schaffen werde.
    Schaut es jemand von euch an?

  2. Anzeige

    AW: VfB Stuttgart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VfB Stuttgart

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Heute Topspiel in der 2. Bundesliga.
    Der VFB Stuttgart spielt gegen Hannover 96.

    Ich habe leider Schule und kann nicht das ganze Spiel verfolgen, ich hoffe dass ich es zur zweiten Halbzeit schaffen werde.
    Schaut es jemand von euch an?
    Werde im Stadion sein. Wird bestimmt spannend. Ein Heimsieg wäre extrem wichtig um den Vorsprung auf den Relegationsplatz auszubauen.

  4. #203
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: VfB Stuttgart

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Werde im Stadion sein. Wird bestimmt spannend. Ein Heimsieg wäre extrem wichtig um den Vorsprung auf den Relegationsplatz auszubauen.

    Was ist dein Tipp?

  5. #204
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    VfB Stuttgart

    Saison-Aus für Super-Scorer - Knorpel-Schock bei Mané! - Saison 2016/17 - Bild.de

    Das darf einfach nicht wahr sein! Mega-Schock für den VfB im Aufstiegs-Finale: Wirbelwind Carlos Mané (23) fällt bis zum Ende der Saison aus.

    Oh, oh. Bitter für der den VFB.

  6. #205
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    VfB Stuttgart

    Damit dürfte sich auch eine längere Verpflichtung erstmal erübrigt haben, zumindest nicht zum Preis der AK.

  7. #206
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    VfB Stuttgart

    VfB beendet Zusammenarbeit mit Jan Schindelmeiser
    Der Aufsichtsrat der VfB Stuttgart 1893 AG hat nach intensiven Gesprächen beschlossen, die aktuellen und bevorstehenden Herausforderungen im sportlichen Bereich zukünftig nicht mehr gemeinsam mit dem Vorstand Sport Jan Schindelmeiser anzugehen und die Zusammenarbeit zum 30. September 2017 zu beenden. Jan Schindelmeiser ist mit dem heutigen Tag von seinen Aufgaben entbunden. Der Beschluss erfolgte einstimmig und wird vom verbleibenden Vorstand uneingeschränkt mitgetragen. In den nächsten Tagen wird eine reibungslose Übergabe des Aufgabenbereichs erfolgen.
    VfB Stuttgart | Trennung Jan Schindelmeiser

    Da kehrt mal Ruhe rein und dann das... Reschke soll offenbar der Nachfolger werden. Damit könnte ich sogar relativ gut leben.

    Außerdem wechselt Badstuber zum VfB:

    Der VfB verpflichtet Holger Badstuber
    Holger Badstuber spielt ab sofort für den VfB Stuttgart. Der 28-Jährige erhält beim Verein mit dem Brustring einen Einjahresvertrag und trägt das Trikot mit der Nummer 28.

    Holger Badstuber spielte in der Jugend von 2000 bis 2002 für den VfB Stuttgart, ehe er sich dem FC Bayern München anschloss. Sein Profidebüt beim FC Bayern München feierte der Abwehrspieler im August 2009. In den folgenden sieben Jahren bestritt der gebürtige Memminger 177 Partien für den deutschen Rekordmeister und erzielte in diesem Zeitraum zwei Treffer.
    VfB Stuttgart | Verpflichtung Holger Badstuber

    Einen Einjahresvertrag hat er erhalten. Spricht jetzt nicht für großes Vertrauen in seine sportlichen Leistungen und bei seiner Verletzungshistorie bin ich auch eher skeptisch ob das nochmal etwas wird.

    Ich vermute mal, dass das kein Schindelmeiser-Transfer war.

  8. #207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    VfB Stuttgart

    Man muss auch sagen, dass Badstubers Leistung auf Schalke überschaubar war. Sicherlich keine Katastrophe, auch weitab von Weltklasse. Solides Mittelmaß, dass Problem ist halt das Badstuber wohl Stamm spielen soll, und das mit Blick auf seine Verletzungshistorie....

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Stuttgart 21: Liebe Forumla-Community, ich eröffne hier nun eine Diskussionsrunde zum momentan sehr populären Thema "Stuttgart 21", da ich einen Beitrag bislang...

  2. 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps: Hallo, wenn man einen Tag in Stuttgart verbringt, was sollte man dann eurer Meinung nach dort ansehen, erleben, nicht verpassen? (Richtet sich an...

  3. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...

  4. Stuttgart: Guten Tag :) Ich habe eine Frage. Und zwar, bin ich am 29.9 von ca. 10 bis 12Uhr in Stuttgart. Diese 2 Stunden möchte ich einigermassen sinnvoll...