Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 207

Thema: VfB Stuttgart

  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Stuttgart erzielte die Tore durch Gomez 2x und in den letzten Sekunden durch Hitzelsberger. Allerdings war Stuttgart wiedermal echt blöd. Führen 2:2 und kassieren den Ausgleich, sowas sollte einer Mannschaft als (noch) amtierender Meister nicht passieren, jedenfalls nicht gegen einen Aufsteiger. Aber mich freuts, dass Stuttgart am Ende doch noch gewonnen hat

  2. Anzeige

    AW: VFB Stuttgart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    oh ja weil wenn sie des jetzt auch noch verloren hätten, würde ich kaum noch an die Meisterschaft glauben. Doch jetzt habe ich neue Hoffnungen geschöpft

  4. #23
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Stuttgart erzielte die Tore durch Gomez 2x und in den letzten Sekunden durch Hitzelsberger. Allerdings war Stuttgart wiedermal echt blöd. Führen 2:2 und kassieren den Ausgleich, sowas sollte einer Mannschaft als (noch) amtierender Meister nicht passieren, jedenfalls nicht gegen einen Aufsteiger. Aber mich freuts, dass Stuttgart am Ende doch noch gewonnen hat
    lol
    ja die erste hälfte wahr eigentlich ganz gut von Stuttgart, aber die zweite wahr mal wieder richtig schei*** na ja immerhin haben sie es noch geschafft .....

  5. #24
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    so na toll heute wurde das Match wegen dem Unwetter abgesagt!

  6. #25
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: VFB Stuttgart

    Weiß einer schon den nachhol Termin?

  7. #26
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    ich habe gelesen, dass ein möglicher Nachspieltermin der 11.3 ist!

  8. #27
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    Soa heute spielt der vfB gegen hannover. Bin mal gespannt wie das spiel ausgeht. Wenn sie gewinnen, könnten sie zum gewinner dieses Spieltages werden

  9. #28
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    so Stuttgart hat gestern gegen den HSV gewonnen ist nun fünfter und hat wieder beste Chanchen für die CL

  10. #29
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    stuttgart führt 2:0 und schalke liegt 1:0 hinten. wär geil wenns so bleibt

  11. #30
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    yeah jetzt führen sie schon 3:0

  12. #31
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    Bastürk hat heute schon 2 tore gemacht. krass

  13. #32
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: VFB Stuttgart

    Hey leute is noch jemand aus dem Forum nächste woche in Wolfsburg im Stadion? Hab Karten obwohl ich in BW wohn
    Bin der Meinung das wir die Mindestens 2:0 weghauen

  14. #33
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: VFB Stuttgart

    Zitat Biervernichter Beitrag anzeigen
    Bin der Meinung das wir die Mindestens 2:0 weghauen
    Naja, war wohl nix
    Wir hatten zwar geile Plätze, aber das ändert nix am 4:0 ...
    was ich noch sagen wollte: Im Fernsehn sah das so aus als wär Schäfer am ersten Tor nicht allein schuld. Siet aus als hätte der Abwehrspieler nur schneller sein müssen. aber das is einfach der Falsche Blickwinkel. Ich habs ganz genau gesehn. In wirklich kiet war der ja vieeeel zu spät und ausserdem hat Schäfer den Ball beim zweiten zupacken fest in der hand gehabt und dann nichmal losgelassen...

    Die rote Karte an Meira konnte man geben musste man aber nicht, aber die Aktion von Meira war unnötig.

  15. #34
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: VFB Stuttgart

    Eben bei GMX gelesen, daß der VfB Schäfer freistellt und Lehmann haben will

  16. #35
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: VFB Stuttgart

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Eben bei GMX gelesen, daß der VfB Schäfer gfreistellt und Lehmann haben will
    Was meinst du mit "Freistellen"?
    Ob er geht is noch nich klar, aber veh sagt dass Ulreich beim lezten spiel gegen Bielefeld im Tor stehen wird. Ich hab wahrscheinlich live das letzte spiel von Schäfer für den VFB gesehn.
    Der VfB zeigt interesse an Lehman, Hildebrand und noch irgendeinem. Lehmann will man wohl haben damit er noch ein jahr spielt und Uhlreich bisschen was beibringt. Vielleicht bleibt er ja dann noch als Torwarttrainer.

  17. #36
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: VFB Stuttgart

    ...naja freistellen eben, er wird diese Saison nimmer spielen...aber Du sagst ja selbst schon, Du hast wahrscheinlich sein letztes Spiel für den VfB gesehen - das vermute ich auch

  18. #37
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: VFB Stuttgart

    Naja wenigstens UI-Cup. Jetzt besiegen wir ein paar Russische Dorfclubs und dann kommen wir noch in den UEFA-Cup.

  19. #38
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    lol Lehmann wäre natürlich ein Klasse Torwart! Hoffe auch sehr, dass sie es noch in den UEFA Cup schaffen. War ärgerlich als sie gleich nach dem 2:1 wieder ein Tor kassiert haben.

  20. #39
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: VFB Stuttgart

    yeah!!!
    wir haben Lehamn !!!!!



    P.S. alle mal hier beitreten

  21. #40
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    jo bin schon in der Interessengemeinschaft.
    Einen besseren Torhüter hätten wir kaum bekommen können

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stuttgart 21: Liebe Forumla-Community, ich eröffne hier nun eine Diskussionsrunde zum momentan sehr populären Thema "Stuttgart 21", da ich einen Beitrag bislang...

  2. 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps: Hallo, wenn man einen Tag in Stuttgart verbringt, was sollte man dann eurer Meinung nach dort ansehen, erleben, nicht verpassen? (Richtet sich an...

  3. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...

  4. Stuttgart: Guten Tag :) Ich habe eine Frage. Und zwar, bin ich am 29.9 von ca. 10 bis 12Uhr in Stuttgart. Diese 2 Stunden möchte ich einigermassen sinnvoll...