Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 214

Thema: VfB Stuttgart

  1. #41
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    Find ich cool das wir den lehmann bekommen haben. Dann haben wir endlich wieder nen Weltklassetorwart .
    Hier noch ne Quelle:Fußball 1. Bundesliga - Sport Live bei sportal.de - Lehmann wechselt ins Ländle

  2. Anzeige

    AW: VFB Stuttgart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    mit mihm werden wir nächste Saison Meister

  4. #43
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    jop seh ich auch so Die Bayern hauen wir doch locker weg

  5. #44
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    Ist meist so... wenn Bayern in der einen Saison Meister wird, kacken sie schon in der nächsten wieder ab

  6. #45
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: VFB Stuttgart

    was passiert mit schäfer?..der wird glaub wechseln

  7. #46
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    jo muss er ja wohl ich denke er wird wohl kaum als Zweittorhüter zufrieden sein

  8. #47
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: VFB Stuttgart

    das wer angemessen mit lehmann ist das tor von stuttgart sehr gut aufgehoben!

  9. #48
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    ja schon aber Schäfer bleibt wohl kaum dort!

  10. #49
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: VFB Stuttgart

    vllt. geht Schäfer zurück zu Nürnberg^^ oder in 2. Liga ^^

    oh wenn ich schonmal poste, wo ist denn eigentlich Dirk Heinen Hin, der Wechsel ist irgendwie an mir vorbei gegangen...

  11. #50
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    wenn er zu Nürnberg geht, dann heißt das zweite Liga :P

  12. #51
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: VFB Stuttgart

    Wegen Gomez:

    Heute hat er gesagt: Zitat: «Dazu sage ich nichts während der Euro. Ich habe gesagt, dass für mich nur die EM zählt», erklärte der 22-Jährige im Interview mit mehreren deutschen Tageszeitungen (Mittwoch).

    Im klartext heißt das, dass er nicht wechseln wird aber auch nicht bestreitet zu wechseln, wir können gespannt bleiben!

    Ich hab mal ne frage: warum stören die Jornalisten die spieler mit irhen dummen fragen über transfers, obwohl sie mitten in der EM sind?? da können sich die spieler nicht konsentrieren!

  13. #52
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: VFB Stuttgart

    Wir müssen in der ersten Runde vom DB Pokal gegen den FC Hansa Lüneburg aus der Oberliga ran.
    wie ist das jetzt mit Bayern und Gomez???

  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Meira verlässt Stuttgart

    Heute spielt der VfB Stuttgart gegen Saturn Ramenskoje im UI-Cup. Hoffen wir trotz einiger personeller Ausfälle (Gomez z.B.), dass die Jungs vom Neckar eine gute Partie zeigen werden und vorallem gewinnen werden.


    LG, Dudka

  15. #54
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    gewinnen denk ich schon aber mit den schönen Partien hat es ja inletzter Zeit leider nicht so oft geklappt

  16. #55
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: VFB Stuttgart

    Sie liegen schon 1:0 zurück...gar nicht gut...

  17. #56
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    Ohje ich wette die kommende Saison vergeigen sie auch wieder!

  18. #57
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: VFB Stuttgart

    Ich mag sogar vom Abstieg sprechen! Eines ist klar: Stuttgart muss nächste Saison kämpfen von der ersten Minute an, sonst wird das ehr knapp mit dem Klassenerhalt.

    Doch vergesst nicht! Es gab schon viele Mannschaften die eine Saison schlecht gespielt haben und dann die nächste Meister wurden! Also ich will nicht so viele Sprüche klopfen, aber man weiß nie.

    Außerdem hoffe ich das Boulerouz kommt, mit dem wird ja verhandelt.

    mfg !!!nitroflash!!!

  19. #58
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Als ob Stuttgart um den Abstieg mit spielen wird. So schlecht war Stuttgart heute auch nicht, aber sie haben halt ihre Chancen nicht genutzt. Außerdem ist noch nicht mal der komplette Kader vorhanden. Stuttgart wird in der nächsten Saison wieder um die Plätz 3-6 spielen.

    Jetzt sollten sie aber erstmal im Rückspiel die nächste Runde schaffen.


    LG, Dudka

  20. #59
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: VFB Stuttgart

    Haha, wie peinlich...
    Hätte ich ja nicht gedacht das sie dort verlieren...das ist aber keine ausrede...nur weil ein paar Spieler gefehlt haben, darf man nicht verlieren...

  21. #60
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    ja einfach nur erbärmlich! Hatte von "meinen" Stuttgartern mehr erhofft!

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stuttgart 21: Liebe Forumla-Community, ich eröffne hier nun eine Diskussionsrunde zum momentan sehr populären Thema "Stuttgart 21", da ich einen Beitrag bislang...

  2. 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps: Hallo, wenn man einen Tag in Stuttgart verbringt, was sollte man dann eurer Meinung nach dort ansehen, erleben, nicht verpassen? (Richtet sich an...

  3. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...

  4. Stuttgart: Guten Tag :) Ich habe eine Frage. Und zwar, bin ich am 29.9 von ca. 10 bis 12Uhr in Stuttgart. Diese 2 Stunden möchte ich einigermassen sinnvoll...