Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 207

Thema: VfB Stuttgart

  1. #61
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: VFB Stuttgart

    das war auch klar
    veh hat schon vorher gesagt dass die anderen eine bessere chance haben...

  2. Anzeige

    AW: VFB Stuttgart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: VFB Stuttgart

    Neues aus dem VFB Stuttgart:

    Fernando Meira wechselt nach Istanbul

    Weiter Infos hier: Fernando Meira wechselt nach Istanbul - transfermarkt.de (22.07.2008)

    Khedira verlängert Vertrag beim VfB Stuttgart um zwei Jahre

    Weiteres hier: Khedira verlängert Vertrag beim VfB Stuttgart um zwei Jahre - transfermarkt.de

  4. #63
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: VFB Stuttgart

    meira iss weg dafür haben wir jetzt khalid boulahrouz ich finde boulahrouz spielt wieder besser seit der em

  5. #64
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Der VFB Stuttgart hat mit viel Glück&Mühe Gott sei Dank die 2. Qualifikationsrunde des UEFA-Cups erreicht. Im UI-Cup Rückspiel gegen Ramenskoje mussten sie nach der 0:1 Hinspielniederlage unbedingt ein Tor erzielen, um die Verlängerung zu erzwingen. Dieses Tor ließ lange auf sich warten, denn erst in der 83. Minute brachte Neuzugang Jan Simak die Schwaben in Führung. Mit dem Tor im Rücken konnte Stuttgart nun selbstbewusst in die Verlängerung gehen, in der der schon als Fehleinkauf abgestufte Ciprian Marica binnen weniger als 2 Minuten die Schwaben zum 3:0 Sieg schoss.


    LG, Dudka

  6. #65
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: VFB Stuttgart

    Zum Glück hat das Stuttgart noch gepackt. Das ist ganz wichtig für den deutschen Fußball.

  7. #66
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: VFB Stuttgart

    VFB is the best !! hehe hab diesen thrad gerade erst entdeckt voll geil
    auch wenn mcih fußball nciht so interresiert aber als fast stuttgarter muss man fan sein vom VFB !!^^

  8. #67
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: VFB Stuttgart

    zum glück haben wir noch den einzug geschafft. Schon die Niederlage im hinspiel war mehr als peinlich ...

  9. #68
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    so im Moment spielt der VFB gegen den FC Arsenal (Freundschaftsspiel)

  10. #69
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    so im Moment spielt der VFB gegen den FC Arsenal (Freundschaftsspiel)
    Dieses Freundschaftsspiel haben die Schwaben in der umbenannten Mercedes-Benz Arena mit 1:3 verloren. Stuttgart ging in der 51. Minute durch den türkischen Nationalspieler Yildiray Bastürk in Führung, doch fast postwendend kam der Ausgleich durch Carlos Vela. Bendtner und Wilshere machten in darauffolgenden Minuten den Sieg für die Gunners klar.

    Jens Lehmann hat sehr überzeugt, rettete viele gute Aktionen für den VfB. Bei den Gegentoren war aber auch ein Jens Lehmann ohne Chance.

    Khalid Boulahrouz, ebenfalls Neueinkauf der Schwaben, konnte sich jedoch nicht sonderlich gut in Szene setzen und lieferte eine schlechte Partie ab.


    LG, Dudka

  11. #70
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: VFB Stuttgart

    In der ersten Halbzeit konnte Stuttgart eigentlich noch ganz gut mithalten. Am Anfang der zweiten bis zum Tor wars auch noch ganz ok. Aber ab dem 1:1 sind sie hinten richtig eingebrochen.

  12. #71
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    so mal wieder paar aktuelle Meldungen posten plz =)

  13. #72
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    Am Samstag gehts gegen Frankfurt. Da ist ein Sieg drinnen. Wenn Dortmund gegen Hamburg gewinnt sind wir 3. Hertha gewinnt glaube ich nicht gegen Hoffenheim^^

  14. #73
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    Heute wieder 2:0 gegen Frankfurt gewonnen. Cacau und Gomez waren die Torschützen. Nun sind WIR vierter =) CL wir kommen!

  15. #74
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    omg Wolfsburg hat verloren Erinnert mich aber mal sowas von an 2007 die aktuelle Situation! Und dann am letzten Spieltag gewinnen wir gegen Bayern und werden Meister

  16. #75
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    ja man ich mach mir langsam echt Hoffnungen ... obwohl Wolfburg hätte den Meistertitel diese Saison echt verdient

  17. #76
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: VFB Stuttgart

    Moin.

    Hertha spielt nächsten Samstag in Hamburg, d.h., sie könnten möglicherweise verlieren (HSV ist Zuhause eine Macht). Wenn wir zeitgleich Bielefeld schlagen, haben wir die Hertha überholt. Am Wochenende danach kommt dann Wolfsburg. Wenn wir die schlagen, ist alles möglich, selbst die Meisterschaft (wir spielen ja auch noch in München). Also, träumen ist angesagt.^^

    LG tomasson

  18. #77
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Moin.

    Hertha spielt nächsten Samstag in Hamburg, d.h., sie könnten möglicherweise verlieren (HSV ist Zuhause eine Macht). Wenn wir zeitgleich Bielefeld schlagen, haben wir die Hertha überholt. Am Wochenende danach kommt dann Wolfsburg. Wenn wir die schlagen, ist alles möglich, selbst die Meisterschaft (wir spielen ja auch noch in München). Also, träumen ist angesagt.^^

    LG tomasson
    Den Stuttgartern kann es sogar fast egal sein, wer das Spiel in Hamburg gewinnt. Denn Hamburg steht ja mit den Stuttgarten punktemäßig auf dem selben Tabellenplatz. Gewinnt Hertha in Hamburg, hat Stuttgart einen 3-Punkte-Vorsprung, falls sie gewinnen sollten, wovon ich aber irgendwie nicht ausgehe. Ich tendiere zu einem 2:1 für Arminia Bielefeld


    LG, Sibudka

  19. #78
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: VFB Stuttgart

    Wenn wir den ganz großen Clou wollen, also die Meisterschaft, müssen wir aber noch an Hertha vorbei und bei deren Restprogramm ist es sicher am warscheinlichsten, dass sie in Hamburg patzen. Dies ist aber alles erstmal zweitrangig, wir müssen erstmal auf der Alm gewinnen (wie du es so schön provokant ausgedrückt hast^^).

    LG tomasson

  20. #79
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: VFB Stuttgart

    Stuttgrat wird noch meister!!!
    Sie spielen noch gegen Wolfsburg und Bayern! Also haben noch alles in eigener Hand!

  21. #80
    Ocelot

    AW: VFB Stuttgart

    Ja aber es ist nicht so einfach, gegen die 2 genannten zu bestehen. Da beide aber ein bisschen wackeln, denke ich hat der VFB gute Chancen, zu gewinnen und somit gute Chancen auf die Meisterschaft.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stuttgart 21: Liebe Forumla-Community, ich eröffne hier nun eine Diskussionsrunde zum momentan sehr populären Thema "Stuttgart 21", da ich einen Beitrag bislang...

  2. 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps: Hallo, wenn man einen Tag in Stuttgart verbringt, was sollte man dann eurer Meinung nach dort ansehen, erleben, nicht verpassen? (Richtet sich an...

  3. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...

  4. Stuttgart: Guten Tag :) Ich habe eine Frage. Und zwar, bin ich am 29.9 von ca. 10 bis 12Uhr in Stuttgart. Diese 2 Stunden möchte ich einigermassen sinnvoll...