Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 214

Thema: VfB Stuttgart

  1. #81
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    Heute gegen Wolfburg 4:1 gewonnen Es wird zwar ein harter Kampf ... aber die Meisterschaft hätten sie auf jeden Fall von der Leistung her verdient! Nächste Woche gegen Cottbus: Ich gehe mal davon aus, dass sie das gewinnen! Danach gegen Schalke... hmm das wird schon anspruchsvoller und dann schließlich das Finale gegen Bayern. Es wäre zu geil, wenn dieses Spiel zur Meisterschaft führen würde!

  2. Anzeige

    AW: VFB Stuttgart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    Heute gegen Wolfburg 4:1 gewonnen Es wird zwar ein harter Kampf ... aber die Meisterschaft hätten sie auf jeden Fall von der Leistung her verdient! Nächste Woche gegen Cottbus: Ich gehe mal davon aus, dass sie das gewinnen! Danach gegen Schalke... hmm das wird schon anspruchsvoller und dann schließlich das Finale gegen Bayern. Es wäre zu geil, wenn dieses Spiel zur Meisterschaft führen würde!
    Zunächst folgt das Auswärtsspiel auf Schalke, danach empfangen sie Energie Cottbus, ehe es zum Abschluss nach München geht. Das Spiel in Gelsenkirchen findet am Mittwoch statt. Vier Tore von Gomez heute gegen Wolfsburg, womit er auf dem besten Wege ist, zum ersten Mal die Torjägerkanone zu holen.


    LG, Sibudka

  4. #83
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    ups sry, wegen den falschen Daten ...

  5. #84
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    tja krasses Spiel. Gomez macht doch tatsächlich 4 Tore und schiesst Wolfsburg ab Jetzt ist alles möglich im Kampf um die Schale. Und ich glaube wir haben ganz gute Chancen. Am Ende könnte die Tordifferenz alles entscheiden.

  6. #85
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: VFB Stuttgart

    Zitat Cassidy Beitrag anzeigen
    tja krasses Spiel. Gomez macht doch tatsächlich 4 Tore und schiesst Wolfsburg ab Jetzt ist alles möglich im Kampf um die Schale. Und ich glaube wir haben ganz gute Chancen. Am Ende könnte die Tordifferenz alles entscheiden.


    Der hätte sogar noch 1-2 Tore mehr schießen können !

  7. #86
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    ...Gomez ist einfach ein Topstürmer trotz des öfteren Versagens in der Nationalelf! Wenn er beim VFB jetzt weiterhin Selbstbewusstsein sammelt, könntest es auch mal für die Nationalelf klappen

  8. #87
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: VFB Stuttgart

    Morgen holen wir die Schale!!!

  9. #88
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    allein über den zweiten Platz wär ich schon sehr froh =)

  10. #89
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VFB Stuttgart

    Ich wäre mit Platz 4 hoch zufrieden, denn das würde bedeuten, dass Hertha BSC und der FC Bayern München unter den ersten Drei stehen würden

    Aber dennoch wünsche ich dem VfB Stuttgart an dieser Stelle viel Glück für das morgige Spiel.


    LG, Sibudka

  11. #90
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    ich sing morgen die ganze Zeit: Hey das geht ab wir holen die Meisterschaft ... die Meisterschaft!

  12. #91
    Ocelot

    AW: VFB Stuttgart

    Ich denke, sie machen Platz 2. Bayern is glaub jetzt nach dem 2:2 gegen Hoffenheim down und Babbel ist immer noch super motiviert und bringt die Truppe in die CL.

  13. #92
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VFB Stuttgart

    Werder soll sich morgen bitte richtig reinhängen

  14. #93
    Ocelot

    AW: VFB Stuttgart

    ich hoff, dass sie sich für Leverkusen einschießen und den VFL wie im Pokal 5:2 wegschießen Dann hat der VFL sogar die große Chance auf die Meisterschaft

  15. #94
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: VFB Stuttgart

    So, das Spiel gegen Bayern wurde leider mit 2:1 verloren, ein Tor von Mario Gomez hat leider nicht zum Sieg gereicht. Trotzdem sind wir aufgrund der Auswärtsniederlage von Hertha BSC (4:0 in Karlsruhe) dritter und können somit im August durch die Champions League Qualifikation in die Königsklasse einziehen.
    Ich denke deshalb, dass wir über den dritten Platz überhaupt nicht enttäuscht sein müssen, es hat sicherlich sowieso niemand damit gerechnet, dass wir in der Rückrunde solch eine Serie hinlegen.
    In diesem Sinne, Glückwunsch an Wolfsburg für die Meisterschaft!^^

    LG tomasson

  16. #95
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    Ja das sehe ich auch so. Ich hätte vor Beginn der Rückrunde nicht erwartet das wir noch dritter werden, deshalb kann man damit auch zufrieden sein. Hoffentlich bekommen wir jetzt in der Auslosung für die CL Qualifikation einen leichten Gegner damit es uns nicht so wie Schalke gegen athletico Madrid geht. Ich bin mit dem Verlauf der Saison soweit eigentlich ganz zufrieden. Schade nur das die Hinrunde so schlecht verlaufen ist.

  17. #96
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    Mario Gomez wird den VfB verlassen

    Der Wechsel von Mario Gomez vom VfB Stuttgart zum Ligakonkurrenten FC Bayern München steht vor dem Abschluss.

    Mario Gomez: "Ich hatte eine super Zeit beim VfB und bin sehr dankbar für alles, was ich hier erleben durfte. Diesen Schritt zu gehen, fällt mir nicht leicht. Ich habe diese Entscheidung in Absprache mit dem VfB Stuttgart, gemeinsam mit meiner Familie und meinem Berater getroffen. Ich werde den Kontakt nach Stuttgart nicht abreißen lassen und komme auch immer wieder gerne hierher zurück. Ich verstehe, dass viele VfB-Fans nicht nachvollziehen können, dass ich nun zum FC Bayern wechseln möchte, hoffe aber, dass sie sich genauso gerne wie ich an die überragende Zeit zurückerinnern, die wir gemeinsam hier erleben durften."
    VfB Stuttgart 1893 e.V.

    Schade das er uns verlässt ,aber der Wechsel hat sich angedeutet. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft und Danke für die letzten 4 Jahre.

  18. #97
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: VFB Stuttgart

    Sportnachrichten - Fußball 1. Bundesliga - Huntelaar muss nur ja sagen - Sport Live bei sportal.de
    Huntelaar muss nur ja sagen
    Der VfB Stuttgart und Real Madrid haben sich angeblich über einen Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar geeinigt. Das berichtet die spanische Sportzeitung Marca. Real habe das 20 Millionen Euro umfassende Angebot des Bundesligisten akzeptiert.

    Der VfB Stuttgart wollte das allerdings nicht kommentieren. Laut Marca fehlt nur noch die Zustimmung Huntelaars. "Er wird das letzte Wort haben", zitierte die Zeitung dessen Berater Arnold Oosterveer. Huntelaar hat nach den spektakulären Einkäufen der Madrider keine Chancen mehr auf einen Stammplatz.

  19. #98
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: VFB Stuttgart

    hoffentlich kommt Huntelaar
    wäre echt ne super Verstärkung

  20. #99
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: VFB Stuttgart

    Zitat MarcWii Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommt Huntelaar
    wäre echt ne super Verstärkung
    momentan sieht es nicht so aus. Er will mehr Gehalt. Der VfB bietet "nur" 2Mio.
    Bei Madrid verdient er das doppelte

  21. #100

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stuttgart 21: Liebe Forumla-Community, ich eröffne hier nun eine Diskussionsrunde zum momentan sehr populären Thema "Stuttgart 21", da ich einen Beitrag bislang...

  2. 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps: Hallo, wenn man einen Tag in Stuttgart verbringt, was sollte man dann eurer Meinung nach dort ansehen, erleben, nicht verpassen? (Richtet sich an...

  3. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...

  4. Stuttgart: Guten Tag :) Ich habe eine Frage. Und zwar, bin ich am 29.9 von ca. 10 bis 12Uhr in Stuttgart. Diese 2 Stunden möchte ich einigermassen sinnvoll...