Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: VfL Wolfsburg

  1. #1
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    VfL Wolfsburg

    Hi Leute .
    Hier alles rund um den VfL Wolfsburg.

    Glaubt ihr das der VfL bereit für den UEFA-Cup ist ?
    Schafft er dieses Jahr schon den Einzug in die Königsklasse ?
    Baut Felix Magath in Wolfsburg was großes auf oder ist das alles nur Quatsch ?!

    Eure Meinung würde mich mal interessieren.

    Transfers Saison 2008/2009:

    Rodrigo Alvim (Belenenses) ablösefrei
    Mahir Saglik (Wuppertaler SV) 150.000
    Daniel Adlung (Greuther Fürth) ablösefrei
    Cristian Zaccardo (US Palermo) 7.000.000
    Alexander Esswein (K´lautern U19) ?
    Zvjezdan Misimovic (1.FC Nürnberg) 4.000.000
    Andrea Barzagli (US Palermo) 14.000.000

    Gruß Momo.

  2. Anzeige

    VfL Wolfsburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: VfL Wolfsburg

    Weißt du was? Ich schätze mal das Wolfsburg wieder um den Abstieg kämpfen wird! So viel eingekauft für gar nichts... ne spass...man muss sich überraschen lassen. Mit Farfan und Ehgelaart habne sie zwei super Transfers gemacht mal schauen ob die beiden den Leistungsdruck stand halten und uns bezaubern!

    Auf jeden Fall wird Wolfsburg dieses mal nicht um den Abstieg kämpfen müssen. Obwohl..so sicher bin ich mir auch nicht. Ich sag nur: mal schauen was die ersten Spieltage bringen!

  4. #3
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Ich schätze mal das Wolfsburg wieder um den Abstieg kämpfen wird! So viel eingekauft für gar nichts... ne spass...man muss sich überraschen lassen. Mit Farfan und Ehgelaart habne sie zwei super Transfers gemacht mal schauen ob die beiden den Leistungsdruck stand halten und uns bezaubern!

    Auf jeden Fall wird Wolfsburg dieses mal nicht um den Abstieg kämpfen müssen. Obwohl..so sicher bin ich mir auch nicht. Ich sag nur: mal schauen was die ersten Spieltage bringen!
    Ich korriegiere dich mal Orlando Engelaar und Jefferson Farfan sind zum FC Schalke 04 gewechselt.
    Die VfL Transfers stehen da.
    Ehm,.. Ich glaube sie schaffen wieder den Einzug in den UEFA-Cup.

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat Momo Beitrag anzeigen
    Ich korriegiere dich mal Orlando Engelaar und Jefferson Farfan sind zum FC Schalke 04 gewechselt.
    Die VfL Transfers stehen da.
    Ehm,.. Ich glaube sie schaffen wieder den Einzug in den UEFA-Cup.
    oppss...sorry ich hab wirklich gedacht die wechseln nach Wolfsburg..wäre auch zu schön
    naja wegen dem glaube ich jetzt das sie so im Mittelfeld am ende stehen werden..

    PS: ich bin ja blöd...

  6. #5
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    oppss...sorry ich hab wirklich gedacht die wechseln nach Wolfsburg..wäre auch zu schön
    naja wegen dem glaube ich jetzt das sie so im Mittelfeld am ende stehen werden..

    PS: ich bin ja blöd...
    Kein Ding .

    Naja lass dich überraschen die Jungs sind heiß auf den Erfolg.

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VfL Wolfsburg

    Ich denke, dass Wolfsburg international aufjeden Fall in die Gruppenphase ddes UEFA-Cups kommt. Wie weit sie dann kommen, wird von den Gegnern in der Gruppe abhängen.

    Zu den Transfers: Sie haben bisher schon gut eingekauft. 2 Weltmeister und ein guten Spielmacher. Magath hat bewiesen, dass er aus vielen Spielern eine Mannschaft formen kann. Deshalb bin ich überzeugt, dass Wolfsburg in der nächsten Saison um die Plätze 1-5 mitspielen kann.


    LG, Dudka

  8. #7
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: VfL Wolfsburg

    Das sehe ich auch so.
    Aber er setzt auch auf die deutschen Talente und kauft nich immer nur äuslandische Spieler mit hohem Alter.
    Das kann sich später bezahlt machen.

  9. #8
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: VfL Wolfsburg

    Testspiel: "Wölfe" besiegen VfB Lübeck mit 3:0 (0:0)


    Der VfL Wolfsburg blieb auch im vierten Testspiel ungeschlagen. Der Bundesligist gewann in einem Benefizspiel vor 1500 Zuschauern im Stadion Lohmühle gegen den Regionalligisten VfB Lübeck mit 3:0 (0:0).

    VfL Wolfsburg (1. Halbzeit): Lenz - Riether, Zaccardo, Costa, Schäfer - Laas, Gentner, Marcelinho, Dejagah - Radu, Dzeko



    VfL Wolfsburg (2. Halbzeit): Platins – Adlung, Simunek, Madlung, Alvim – Santana, Baier, Misimovic, Esswein – Boakye, Niang



    Tore: 0:1 Misimovic (53.), 0:2 Baier (60.), 0:3 Baier (86.)




    Zuschauer: 1500




  10. #9
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: VfL Wolfsburg

    DFB-Pokal-Auslosung: "Wölfe" in Heidenheim

    Der VfL Wolfsburg wird in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals der Saison 2008/2009 gegen den Regionalligisten 1. FC Heidenheim antreten. Das Team von Trainer Frank Schmidt schaffte in der abgelaufenden Saison den Aufstieg in die Regionalliga Süd und spielte zuletzt in der Oberliga Baden-Württemberg. Die Mannschaft genießt als Amateurteam automatisch Heimrecht für die Begegnung gegen die "Wölfe".





    1. Hauptrunde
    07. - 10. August 2008

    2. Hauptrunde
    23. und 24. September 2008

    Achtelfinale
    27. und 28. Januar 2009

    Viertelfinale
    03. und 04. März 2009

    Halbfinale
    21. und 22. April 2009

    Finale
    30. Mai 2009 in Berlin


  11. #10
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: VfL Wolfsburg

    Naja mir kommts iwie so vor als würde Wolfsburg nach dem Prinzip "Die Masse Machts" einkaufen. Was will z.B. ein Saglik bei den Wölfen, wenn er Grafite, Dzeko, Radu und ja auch ein Boakey vor sich hat. Also ich finde die Transferpolitik ist jetzt nicht so Bombe. Das Management schmeißt unnötig viel Geld für Spieler hinaus, die vllt gar nicht das Geld wert sind. Zugegeben letztes Jahr hat man mit Grafite usw schon ein paar sehr gute Transfers gemacht.

  12. #11
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: VfL Wolfsburg

    Jaa aber Radu und Boakye haben die Freigabe erhalten sich einen neuen Verein zu suchen. Weil Magath nicht mehr mit ihnen plant. Und jetzt heißt es ja auch erstmal Spieler abgeben.

  13. #12
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: VfL Wolfsburg

    Ja die müssen auch erstmal einen Verein finden und einig werden... Aber ich denke Wolfsburg spielt sowieso mit nur einem Stürmer oder? An Grafite und Dzeko kommt er mit Sicherheit nicht vorbei. Da müsste er schon einschlagen, dass alles zu spät is...

  14. #13
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: VfL Wolfsburg

    Jaa glaube ich auch nich, aber er wurde als Joker geholt hat einen Einjahres-Vertrag unterschrieben und er muss sich beweisen.

  15. #14
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: VfL Wolfsburg

    Kevin Wolze unterschreibt für drei Jahre in Wolfsburg

    Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg hat Kevin Wolze von den Bolton Wanderers verpflichtet. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler, der bis 2006 in der Jugend des VfL spielte, unterzeichnete am Dienstag einen Drei-Jahres-Vertrag. Zuvor hatte sich der DFB-Auswahlspieler der sportärztlichen Untersuchung unterzogen.



    Cheftrainer Felix Magath sagte zu der Verpflichtung des jungen Mittelfeldspielers: "Ein Spieler aus Wolfsburg steht uns gut zu Gesicht. Nach zwei Jahren in England ist es aber auch für Kevin eine tolle Sache, zum Profikader zu gehören. Er ist noch jung und hat noch nicht in der höchsten Spielklasse gespielt. Er kann es schaffen, sich in der Bundesliga durchzusetzen."



    Für ein Jahr an den MSV Duisburg ausgeliehen wurde Cedrick Makiadi (24), dessen Vertrag in Wolfsburg noch bis 2010 läuft.

  16. #15
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: VfL Wolfsburg

    Volkswagen und der VfL Wolfsburg zeigen gemeinsam ein "Herz für Kinder"

    Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg spielt in der kommenden Hinrunde der Bundesliga mit dem Logo der Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder/BILD hilft e.V.“ auf der Brust, statt im gewohnten Trikot mit dem Volkswagen-Tiguan-Schriftzug. Volkswagen übernimmt damit erneut auf innovative Art soziale Verantwortung und holt dazu den VfL Wolfsburg ins Boot.



    Die gemeinsame Aktion ist ein Geschenk zum 30. Jubiläum der BILD-Hilfsorganisation. Stephan Grühsem, Leiter der Volkswagen Konzernkommunikation, begründet das Engagement: „Wir möchten damit auf die beeindruckenden bisherigen Ergebnisse von ,Ein Herz für Kinder’ hinweisen und auf das diesjährige Jubiläum aufmerksam machen“. Das erste Mal in der Geschichte der Bundesliga räumt ein Sponsor somit seinen Trikot-Platz für einen guten Zweck.



    "Als Volkswagen mit der Idee auf uns zukam, ,Ein Herz für Kinder' zu unterstützen, haben wir ganz spontan zugesagt", so Felix Magath, Cheftrainer und Sportdirektor des VfL Wolfsburg. Bis Dezember sind außerdem vielfältige begleitende Aktionen für Kinder geplant und mit der Präsenz auf den Spielertrikots lässt sich die Kooperation zwischen Volkswagen, dem VfL und "Ein Herz für Kinder/BILD hilft e.V." wirksam kommunizieren. "Natürlich könnten wir diese attraktive Werbefläche auch kommerziell vermarkten, besonders vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung der Mannschaft in der vergangenen Saison. Als erfolgreicher Verein, der auch wirtschaftlich gesund ist, können wir uns auch dem sozialen Engagement stellen", sagt Jürgen Marbach, neuer Geschäftsführer des VfL.



    Marion Horn, 1. Vorsitzende des Vorstands von "Ein Herz für Kinder": "Über das Wolfsburger Trikot wird unsere Hilfsorganisation noch mehr Menschen erreichen. Dafür danken wir Volkswagen und dem VfL, denn die Schwächsten in der Gesellschaft, unsere Kinder, brauchen dringend Spenden und Hilfe - vor unserer eigenen Haustür und auf der ganzen Welt."



    Am 6. Dezember überträgt das ZDF live die von Thomas Gottschalk moderierte Jubiläums-Spendengala "Ein Herz für Kinder". Mit hochkarätigen Stars besetzt, stellt der Verein "BILD hilft e.V." bewegende Hilfsaktionen und Fälle des Jahres vor.

  17. #16
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: VfL Wolfsburg

    Die wölfe schaffen es bis ins viertelfinale des uefa cups.Ich find es bloß schade,dass womöglich jetzt klasse spieler wie simunek,santana,madlung,dzeko auf der bank sitzen werden.Einen italienischen stürmer will magath ja noch.(di natalle oder quaglireira)
    Und er will noch valon behrami.

  18. #17
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: VfL Wolfsburg

    Die aktuelle Liste der Zugänge und Abgänge des VFL Wolfsburg:

    Zugänge:

    Rick Hoogendorp (ADO Den Haag) - war ausgeliehen
    Andrea Barzagli (US Palermo) - 14.000.000
    Rodrigo Alvim (Belenenses) - ablösefrei
    Mahir Saglik (Wuppertaler SV) - 150.000
    Daniel Adlung (Greuther Fürth) - ablösefrei
    Cristian Zaccardo (US Palermo) - 7.000.000
    Alexander Esswein (K´lautern U19) - 100.000
    Vlad Munteanu (AJ Auxerre) - war ausgeliehen
    Patrick Platins (FC Augsburg) - war ausgeliehen
    Isaac Boakye (Mainz 05) - war ausgeliehen
    Sergiu Marian Radu (VfB Stuttgart) - war ausgeliehen
    Zvjezdan Misimovic (1.FC Nürnberg) - 4.000.000
    Kevin Wolze (Bolton W. U19) - Ablösesumme nicht bekannt

    Abgänge:

    Pablo Thiam (Karriereende) - kein Ziel
    Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart) - war ausgeliehen
    Facundo Quiroga (Unbekannt) - ablösefrei
    Peter van der Heyden (Mainz 05) - ablösefrei
    Emre Öztürk (SV Sandhausen) - ablösefrei
    Cédric Makiadi (MSV Duisburg) - ist ausgeliehen - Summe nicht bekannt
    Uwe Möhrle (FC Augsburg) - ablösefrei
    Alexander Laas (1.FC K´lautern) - ist ausgeliehen - Summe nicht bekannt

    mfg nitroflash

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VfL Wolfsburg

    Die Wölfe kommen langsam in fahrt. Der Klub von Felix Magaht besiegte den SV Wehen Wiesbaden locker mit 4:1. Die Türe für den UEFA-Cup Teilnehmer schossen Dejagah, zweimal Grafite, der in der nächsten Bundesligasaison 20 Tore schießen will, sowie der Pole Krzynowek.


    LG, Dudka

  20. #19
    Ocelot

    AW: VfL Wolfsburg

    denke dass sie auf jeden fall wieder platz 5 schaffen. mit viel glück sogar unter den top 3 landen. vor allem auf dejagah freue ich mich diese saison riesig. der hat letzte saiso schon gezeigt dass er was kann und ich hoffe er schießt diese saison viele wichtige tore für den vfl

  21. #20
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: VfL Wolfsburg

    DFB-Sportgericht sperrt Grafite für zwei Pflichtspiele

    Der VfL Wolfsburg muss zum Bundesliga-Auftakt am Samstag, 16. August, gegen den 1. FC Köln und eine Woche später beim VfL Bochum (24. August) auf den brasilianischen Stürmer Grafite verzichten. Der 29-Jährige wurde am Freitag vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen einer "Tätlichkeit" im Testspiel gegen US Palermo (12. August) mit einer Sperre für zwei Bundesligaspiele belegt. Zudem wurde Grafite für fünf Freundschaftsspiele gesperrt.

    Quelle: VfL Wolfsburg: DFB-Sportgericht sperrt Grafite für zwei Pflichtspiele


    Find ich echt schade, aber nichts desto trotz wird Wolfsburg gegen den FC gewinnen! ;-) Ich hoffe auf eine erfolgreiche Saison der Wölfe.

    MfG Chris

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München - VfL Wolfsburg heute!!!: Leute gebt doch mal paar Tipps ab ;) wäre von Vorteil wenn die Bayern gewinnen oder :D ich sag mal 1:0 für die Bayern will mich ja nicht unbeliebt...