Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Thema: VfL Wolfsburg

  1. #41
    Ocelot

    AW: VfL Wolfsburg

    Naja, abgesehen von Zaccardo hat er Leute wie Dzeko, Grafite, Misimovic und Benaglio geholt, die eine starke Saison spielen. Vielleicht wird Zaccardo ja auch noch gut.

  2. Anzeige

    AW: VfL Wolfsburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: VfL Wolfsburg

    Von wo kam Dzeko und Grafite eigentlich ? und wie teuer waren die ?
    weiß das irgend jemand

  4. #43
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: VfL Wolfsburg

    dzeko kam von fk teplice...irgendetwas zw. 2-4 mio.

    grafite kam von le mans,aber die ablösesumme kenn ich nicht

  5. #44
    Ocelot

    AW: VfL Wolfsburg

    Laut Transfermarkt.de waren es 7,5 Mio die der VFL an Le Mens überwies

  6. #45
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: VfL Wolfsburg

    Also hier mal die Neuzugänge seit 2007:

    Code:
    Ashkan Dejagah     - Hertha BSC Berlin          - ablösefrei
    Makoto Hasebe      - Urawa Red Diamonds         - ablösefrei
    Grafite            - Le Mans UC 72              - 7,5 Mio.
    Sascha Riether     - SC Freiburg                - 0,5 Mio.
    Daniel Baier       - TSV 1860 München           - 0,45 Mio.
    Ricardo Costa      - FC Porto                   - 4 Mio.
    Jan Šimůnek        - AC Sparta Prag             - 3,5 Mio.
    Edin Džeko         - FK Teplice                 - 2,5 Mio.
    Sergiu Marian Radu - FC Energie Cottbus         - 2,25 Mio.
    Vlad Munteanu      - FC Energie Cottbus         - 2,25 Mio.
    Mame Niang         - Moroka Swallows            - 0,2 Mio.
    Alexander Laas     - Hamburger SV               - 1,5 Mio.
    Diego Benaglio     - CD Nacional Funchal        - 1,5 Mio.
    Josué              - São Paulo FC               - 1,46 Mio.
    Marcel Schäfer     - TSV 1860 München           - 1,2 Mio.
    Danijel Ljuboja    - VfB Stuttgart              - ablösefrei (L)
    Christian Gentner  - VfB Stuttgart              - 0,4 Mio.   (L)
    Marwin Hitz        - FC Winterthur              - ablösefrei
    Daniel Adlung      - SpVgg Greuther Fürth       - ablösefrei
    Rodrigo Alvim      - CF Belenenses Lissabon     - ablösefrei
    Kevin Wolze        - Bolton Wanderers           - ablösefrei
    Peter Pekarík      - MSK Zilina                 - 0,8 Mio.
    Cristian Zaccardo  - US Palermo                 - 7 Mio.
    Zvjezdan Misimović - 1. FC Nürnberg             - 4 Mio.
    Christian Gentner  - VfB Stuttgart              - 2,5 Mio.   (K)
    Caiuby             - Guaratinguetá Futebol Ltda - 2,5 Mio.
    Yoshito Ōkubo      - Vissel Kobe                - 2 Mio.
    Mahir Saglik       - Wuppertaler SV             - 0,15 Mio.
    Andrea Barzagli    - US Palermo                 - 14 Mio.
    Alexander Esswein  - 1. FC Kaiserslautern       - 0,1 Mio.
    Bernd Korzynietz   - Arminia Bielefeld          - ablösefrei (L)
    Die grünen Spieler sind momentan verliehen, die roten wurden verkauft oder gingen zu ihrem Verein zurück von dem sie ausgeliehen wurden. (L) steht für eine Leihe und (K) für die Kaufoption. Insgesamt gab der VfL Wolfsburg seit 2007 62,26 Mio. aus.

    Übrigens: US Palermo will Cristian Zaccardo zurückhoen, der sich bei Wolfsburg noch nicht durchsetzen konnte.

    US Palermo will Cristian Zaccardo zurück - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de

  7. #46
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: VfL Wolfsburg

    Oha 14 Mil. für Barzagli !
    Nicht schlecht, wenn man mal vergleicht das Misimovic "nur" schlappe 4 Mil. bezahlt hat !

  8. #47
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat aus TV Total vom 18.5.

    ->
    Zitat Stefan Raab
    ...und alles sieht so aus, dass der Vfl Wolfsburg wohl Meister wird. Da muss man wirklich sagen, mein grosser Respekt an den Trainer, der das alles möglich gemacht hat: Jürgen Klinsmann!

  9. #48
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: VfL Wolfsburg

    so an dieser Stelle Glückwunsch an den Meister 08/09 VFL Wolfburg. Total gerecht, dass sie die Meisterschaft geholt haben, ohne wenn und aber sie haben eine wahnsinns Saison gespielt RESPEKT! ... ich bin leider ein wenig depri .... habe sehr auf den Sieg von VFB gehofft, aber Dank KSC spielen wir wenigstens noch in der Relegation mit ... immerhin etwas =) Aber auch Berlin hätte mehr die Teilnahme in der CL verdient als Bayern!

  10. #49
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: VfL Wolfsburg

    Glückwunsch an Wolfsburg für die Meisterschaft.

    Hoffentlich spielt ihr nächstes jahhr in der CL auch so gut.

  11. #50
    Illesco

    AW: VfL Wolfsburg

    Glückwunsch ans Team, Hass dem Verein

  12. #51
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: VfL Wolfsburg

    Ich mag Wolfsburg auch nicht, sind aber verdient Meister geworden. Glückwunsch ans Team

  13. #52
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: VfL Wolfsburg

    Deutscher Meister ist nur der VfL, nur der VfL, nur der VfL



    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der VfL Wolfsburg hat es geschaffft!!!!!!!!!!!!! Zum ersten Mal deutscher Meister!!!!!!!!! 5:1 gegen Bremen wie geil, wer hätte das vor der Saison gedacht? Danke Felix!!!!!

  14. #53
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: VfL Wolfsburg

    Wenn Wolfsburg die Spieler hält, können sie es in der CL ins Viertelfinale schaffen. Wenn nicht, wäre alles andere nur blamabel für den deutschen Fußball.

  15. #54
    Illesco

    AW: VfL Wolfsburg

    ^ Die Aussage versteh ich jetzt nicht ganz!?

    Wenn Wolfsburg die Spieler hält (was ich nicht hoffe), dann wär's immernoch ne große Leistung wenn sie's überhaupt durch die Gruppenphase schaffen Im ernst ich glaub die Mannschaft ist noch nicht so weit, CL ist immernoch was anderes als BuLi.

  16. #55
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Wenn Wolfsburg die Spieler hält, können sie es in der CL ins Viertelfinale schaffen. Wenn nicht, wäre alles andere nur blamabel für den deutschen Fußball.
    Bis auf Dzeko stehen die Zeichen gut das der wichtigste Teil bleibt.

  17. #56
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Bis auf Dzeko stehen die Zeichen gut das der wichtigste Teil bleibt.
    Dass kann man so noch nicht sagen. In den nächsten drei Monaten wird der Transfermarkt erst so richtig ins Rollen kommen. Vielleicht kommt dann ManU und will Benaglio als Ersatz für Van der Sar. Oder jemand sucht einen Linksverteidiger und wird in Schäfer fündig. Das sind jetzt alles nur Mutmaßungen, die zeigen, dass die Karten nach der Saison neu gemischt werden, gerade, wenn lukrative Angebote aus dem Ausland kommen.

    Wenn sie in der CL keine schwere Gruppe erreichen, ist das Achtelfinale schon drin. Beim Rest muss man sehen.


    LG, Sibudka

  18. #57
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: VfL Wolfsburg

    Meiner Meinung nach hat es keiner mehr verdient, als der VFL Wolfsburg
    Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für die Wolfsburger.
    Das magische Dreieck hat viel erreicht, Grafite hat mit 28 Toren die Torschützen-Kanone gewonnen, Dzeko ist Top-Scorer mit 26 Toren und n paar Assists und Misimovic ist bester Vorlagengeber mit 21 Assists. Bloß die weiße Weste gewann Benaglio nicht, welche mit 13 zu-0-Spielen an Roman-Weidenfeller ging. Ich persönlich hätte die Kanone aber Dzeko mehr gegönnt, welcher einen Hattrick diese Saison erzielte. Die 28 Tore von Grafite sind nämlich aus 20 normalen Toren und 8 Elfmetern bestehend. Trotzdem hat dieser klasse gespielt, sonst hätte er diese Anzahl an Toren und die 8 Elfmeter wohl nicht geschossen und verwandelt.

    Die Mannschaft hat genialen Fußball gezeigt, hat viele Teams auseinander genommen, Hannover 0:5, Bayern 5:1, Werder 5:1 usw. Eben wie Hoffenheim, bloß dass diese ohne ihren Ibisevic den Faden verloren. Und sie haben die beste Heim-Bilanz: 16 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen.
    Das ist wahnsinn !

    Schade, dass Magath geht, aber man soll ja bekanntlich immer dann gehen, wenns am Schönsten ist.

    Hoffentlich werden Grafite und Dzeko, sowie evtl. auch Misimovic nicht weggekauft, da die Championsleague, wie man weiß, eine Geldliga ist. Es setzt nicht nur jemand durch der viel Geld hat, und der sich davon super Spieler kaufen kann, Wolfsburg hatte super Nachwuchs. Ich möchte eben weiterhin guten Fußball in Deutschland sehen.

    Ich wünsche Wolfsburg weiterhin Erfolg. Wer weiß nicht ob unter Veh genauso genial gespielt wird, man in der Championsleague in die K.O.-Runden kommt und man mit dem Geld was in die Kassen gespült wird, man Lücken mit guten Spielern holen kann und Wolfsburg dann eine richtig gute Mannschaft wird.


    Also ich möchte nochmal herzliche Glückwunsch an Wolfsburg aussprechen die wunderschönen Fußball gezeigt haben. Viel Spaß mit der Meisterschale


    MfG,
    Diegonic

  19. #58
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VfL Wolfsburg

    Neben den ganzen Lobeshymnen sollte man aber nicht vergessen, dass einige Spiele, wie z.B. in den Heimspielen gegen Hertha BSC oder Bayer 04 Leverkusen nur aufgrund mangelnder Schiedsrichterkompetenz gewonnen wurden, was jetzt aber nicht heißen soll, dass Wolfsburg nur deshalb Meister wurde. Sie waren einfach die Mannschaft, die neben einem guten Fußball auch das meiste Glück des Tüchtigen hatten, unter anderem auch, weil man in den letzten zwei Spielen gegen Mannschaften antreten musste, für die es um nichts mehr ging.


    LG, Sibudka

  20. #59
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat es keiner mehr verdient, als der VFL Wolfsburg
    Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für die Wolfsburger.
    Das magische Dreieck hat viel erreicht, Grafite hat mit 27 Toren die Torschützen-Kanone gewonnen, Dzeko ist Top-Scorer mit 26 Toren und n paar Assists und Misimovic ist bester Vorlagengeber mit 21 Assists. Bloß die weiße Weste gewann Benaglio nicht, welche mit 13 zu-0-Spielen an Roman-Weidenfeller ging. Ich persönlich hätte die Kanone aber Dzeko mehr gegönnt, welcher einen Hattrick diese Saison erzielte. Die 27 Tore von Grafite sind nämlich aus 19 normalen Toren und 8 Elfmetern bestehend. Trotzdem hat dieser klasse gespielt, sonst hätte er diese Anzahl an Toren und die 8 Elfmeter wohl nicht geschossen und verwandelt.

    Die Mannschaft hat genialen Fußball gezeigt, hat viele Teams auseinander genommen, Hannover 0:5, Bayern 5:1, Werder 5:1 usw. Eben wie Hoffenheim, bloß dass diese ohne ihren Ibisevic den Faden verloren. Und sie haben die beste Heim-Bilanz: 16 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen.
    Das ist wahnsinn !

    Schade, dass Magath geht, aber man soll ja bekanntlich immer dann gehen, wenns am Schönsten ist.

    Hoffentlich werden Grafite und Dzeko, sowie evtl. auch Misimovic nicht weggekauft, da die Championsleague, wie man weiß, eine Geldliga ist. Es setzt nicht nur jemand durch der viel Geld hat, und der sich davon super Spieler kaufen kann, Wolfsburg hatte super Nachwuchs. Ich möchte eben weiterhin guten Fußball in Deutschland sehen.

    Ich wünsche Wolfsburg weiterhin Erfolg. Wer weiß nicht ob unter Veh genauso genial gespielt wird, man in der Championsleague in die K.O.-Runden kommt und man mit dem Geld was in die Kassen gespült wird, man Lücken mit guten Spielern holen kann und Wolfsburg dann eine richtig gute Mannschaft wird.


    Also ich möchte nochmal herzliche Glückwunsch an Wolfsburg aussprechen die wunderschönen Fußball gezeigt haben. Viel Spaß mit der Meisterschale


    MfG,
    Diegonic
    grafite hat 28 tore

    und waren es nicht 10 elfmeter???

  21. #60
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    grafite hat 28 tore

    und waren es nicht 10 elfmeter???
    Es waren 28 Tore, aber "nur" 8 Elfmeter. Finde das in zweierlei Hinsicht erstaunend. Zum einen, weil Grafite alle Elfmeter verwandelt hat, zum anderen, dass Wolfsburg überhaupt so viele bekommen hat. Ich hab gerade mal nachgesehen und herausgefunden, dass Misimovic noch zwei Elfmeter verwandelt hat. Macht also 10 Stück in 34 Spielen.


    LG, Sibudka

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München - VfL Wolfsburg heute!!!: Leute gebt doch mal paar Tipps ab ;) wäre von Vorteil wenn die Bayern gewinnen oder :D ich sag mal 1:0 für die Bayern will mich ja nicht unbeliebt...