Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Thema: VfL Wolfsburg

  1. #81
    Rise Rise ist offline

    AW: VfL Wolfsburg

    Der VfL Wolfsburg siegte in einem Benefizspiel mit 6:0 gegen eine Auswahl der Samtgemeinde Brome.

    Die Torschützen: 0:1 Cicero (5.), 0:2 Diego (7.), 0:3 Dejagah (8.), 0:4 Dejagah (18.), 0:5 Grafite (30.), 0:6 Caiuby (38.)

    VfL Wolfsburg: Wölfe treffen und helfen – 6:0-Erfolg beim Benefizspiel in Brome

  2. Anzeige

    AW: VfL Wolfsburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Rise Rise ist offline

    AW: VfL Wolfsburg

    Der VfL Wolfsburg kommt nur zu einem 1:1-Unentschieden beim FC St. Pauli. Edin Dzeko konnte in der zweiten Hälfte mit seinem neunten Saisontor noch für den Ausgleich sorgen. Der VfL ist in der Tabelle nun 11. mit 15 Punkten.

  4. #83
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: VfL Wolfsburg

    Laut Transfermarkt.de ist der Wechsel von Edin Dzeko zu Man City so gut wie perfekt. Nächste Woche soll er schon bei ihnen spielen für eine Ablöse von sagenhaften 31-35 Milionen

  5. #84
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: VfL Wolfsburg

    Tschüss Edin
    viel spaß bei manchester city

  6. #85
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: VfL Wolfsburg

    gegen den aus manchester kann man halt nichts machen

  7. #86
    Rise Rise ist offline

    AW: VfL Wolfsburg

    Jedem das seine.

  8. #87
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: VfL Wolfsburg

    Würde mich nicht wundern, wenn er damit seine Karriere zerstört und sich einen warmen Platz auf der Bank aussucht, ManCity spielt meistens ein 4-3-3 mit nur einem Mittelstürmer, da ist Tevez gesetzt, solange er nicht verletzt ist und Flügelstürmer ist Dzeko auch nicht... Kann er sich ja dann aussuchen, ob er zwischen Tevez, Balotelli, Adebayor, Jô, Santa Cruz Stürmer 2, 3, 4 oder 5 ist... Aber naja so ist es halt... Geld regiert die Welt...

  9. #88
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn er damit seine Karriere zerstört und sich einen warmen Platz auf der Bank aussucht, ManCity spielt meistens ein 4-3-3 mit nur einem Mittelstürmer, da ist Tevez gesetzt, solange er nicht verletzt ist und Flügelstürmer ist Dzeko auch nicht... Kann er sich ja dann aussuchen, ob er zwischen Tevez, Balotelli, Adebayor, Jô, Santa Cruz Stürmer 2, 3, 4 oder 5 ist... Aber naja so ist es halt... Geld regiert die Welt...
    Wobei Tevez auf den Flügeln spielen kann. Aber ich befasse mich nicht all zu sehr mit Manchester City, sodass ich nicht sagen kann, ob er wirklich Mittelstürmer spielt. Andererseits hat Dzeko mit Manchester City bessere Aussichten auf eine CL-Teilnahme im nächsten Jahr.


    LG, Prandini

  10. #89
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Wobei Tevez auf den Flügeln spielen kann. Aber ich befasse mich nicht all zu sehr mit Manchester City, sodass ich nicht sagen kann, ob er wirklich Mittelstürmer spielt. Andererseits hat Dzeko mit Manchester City bessere Aussichten auf eine CL-Teilnahme im nächsten Jahr.


    LG, Prandini
    Naja dachte mir auch schon immer warum Tevez dort nicht spielt, aber auf den Flügeln sieht es bei denen ja genauso aus, Silva und Adam Johnson sind dort gesetzt, dahinter sind dann auch noch Leute wie Wright-Phillips, Milner oder eben Balotelli, der auch auf dem Flügel einsetzbar ist. Aber gut Dzeko's Entscheidung.

  11. #90
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: VfL Wolfsburg

    ich könnte mir auch vorstellen dass city jetzt mit zwei spitzen spielt und zwie auf den flügeln. würde so aussehen

    ------------------------------tevez------------------------dzeko----------------------------------

    --silva--------------------------ireland----------------toure------------------------johnson----

  12. #91
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: VfL Wolfsburg


  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: VfL Wolfsburg

    Hmm naja also Wolfsburg kann ich verstehen ,ich hätte nicht anders gehandelt.Allerdings find ich es immer lachhaft wenn spieler sagen das sie nen Traumverein haben zu dem wechseln wollen aber dann unterschreiben sie am nächsten Tag bei nen anderen .

  14. #93
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hmm naja also Wolfsburg kann ich verstehen ,ich hätte nicht anders gehandelt.Allerdings find ich es immer lachhaft wenn spieler sagen das sie nen Traumverein haben zu dem wechseln wollen aber dann unterschreiben sie am nächsten Tag bei nen anderen .
    das doch dann der neue Traumverein ... der mit der meisten Kohle ... davon träumt man

  15. #94
    Rise Rise ist offline

    AW: VfL Wolfsburg

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    das doch dann der neue Traumverein ... der mit der meisten Kohle ... davon träumt man
    Er soll ja wohl selbst gesagt haben, dass Manchester City nur zweite Wahl gewesen sei und er am liebsten zu Juve gewechselt wäre, doch die hätten ihn wohl erst im Sommer verflichten können (wahrscheinlich weil sie jetzt noch ein bisschen klamm inner Kasse sind). Da kann sich jetzt ja jeder denken, was er von Wolfsburg hält. Mal davon abgesehen, dass er immer beteuert hat, Milan seie sein Traumverein.

  16. #95
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: VfL Wolfsburg

    Ich hoffe Hasebe verlässt endlich diesen mittelmäßigen Klub.

  17. #96
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: VfL Wolfsburg

    Wolfsburg Fans hier?
    Weiß jemand, ob Hitz oder Lenz die Nummer 2 im Tor hinter Benaglio ist? Wäre gut zu wissen, wegen nem Managerspiel.

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: VfL Wolfsburg

    Also ich bin kein Wolfsburg fan ,aber ich glaube das war Hitz .

  19. #98
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: VfL Wolfsburg

    Mal gucken was Wolfsburg macht ohne edin

  20. #99
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: VfL Wolfsburg

    Wolfsburg beendet Kapitel Bendtner - Bundesliga - kicker

    Frevel! Dass diese Ignoranten nie das Potential von Lord Bendtner erkannt haben.

    VfL Wolfsburg

  21. #100
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: VfL Wolfsburg

    Mario Gomez wechselt zum VfL Wolfsburg!

    Gomez wechselt zum VfL Wolfsburg :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

    Ich weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen getan hat. Wolfsburg ist eine Wundertüte und hat in den letzten Jahren viele gute Spieler verloren. Spieler wie Draxler und Schürrle sind dort nicht glücklich (geworden).
    Drücke Mario jedenfalls die Daumen, dass dieser Schritt für seine Karriere gut ist. Für die Nationalmannschaft brauchen wir einen starken Mario Gomez!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FC Bayern München - VfL Wolfsburg heute!!!: Leute gebt doch mal paar Tipps ab ;) wäre von Vorteil wenn die Bayern gewinnen oder :D ich sag mal 1:0 für die Bayern will mich ja nicht unbeliebt...