Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Phoenlx Phoenlx ist offline
    Avatar von Phoenlx

    Waldhof Mannheim

    Gibt es hier noch keinen Thread zum besten Verein der Welt



    Code:
    1 1. FC Saarbrücken (N)17 	  11 	2 	4 	  	29:20 	9 	  	35
     
    2 Sportfreunde Lotte 17 	  	9 	6 	2 	  	26:13 	13 	  	33
     
    3 VfL Bochum II 16 	  	7 	6 	3 	  	24:12 	12 	  	27
     
    4 Preußen Münster 15 	  	8 	2 	5 	  	24:15 	9 	  	26
     
    5 1. FC Köln II 17 	  	8 	2 	7 	  	19:20 	-1 	  	26
     
    6 1. FC Kaiserslautern II 17 	  	7 	4 	6 	  	19:15 	4 	  	25
     
    7 Eintracht Trier 17 	  	7 	3 	7 	  	24:32 	-8 	  	24
     
    8 Rot-Weiss Essen 17 	  	6 	5 	6 	  	22:15 	7 	  	23
     
    9 SC Verl 17 	  	6 	5 	6 	  	20:23 	-3 	  	23
     
    10 SV Elversberg 17 	  	6 	4 	7 	  	23:20 	3 	  	22
     
    11 		
    Fortuna Düsseldorf II (N) 17 	  	6 	4 	7 	  	17:24 	-7 	  	22
     
    12 1. FSV Mainz 05 II 17 	  	6 	4 	7 	  	18:27 	-9 	  	22
     
    13 Borussia M'gladbach II 17 	  	6 	3 	8 	  	23:30 	-7 	  	21
     
    14 Bayer Leverkusen II 17 	  	5 	5 	7 	  	21:25 	-4 	  	20
     
    15 FC Schalke 04 II 17 	  	5 	4 	8 	  	21:24 	-3 	  	19
     
    16 Waldhof Mannheim 16 	  	5 	3 	8 	  	18:20 	-2 	  	18
     
    17 Bonner SC (N) 17 	  	3 	8 	6 	  	22:24 	-2 	  	17
     
    18 Wormatia Worms 17 	  	1 	8 	8 	  	11:22 	-11 	  	11

    Die nächsten Partien:

    Waldhof - Borussia M'gladbach II
    Preußen Münster - Waldhof
    Bayer Leverkusen II -Waldhof
    Waldhof - VfL Bochum II

  2. Anzeige

    Waldhof Mannheim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Waldhof Mannheim

    Schlappi for the World....das waren noch Zeiten !!

  4. #3
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Waldhof Mannheim

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    ne kannst ja von mir aus so ein thread machn ^^
    aber waldhof mannheim hab ich noch niee gehört ^^


    7 Jahre Bundesliga und sogar noch vor 6 Jahren 2. Liga gespielt

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Waldhof Mannheim

    welche erfolge haben sie gehabt ?
    hatten sie natinalspieler ? was fürn marktwert hatten die?
    kommt mit dein thread komisch vor weil du ausgerechnet jetzt davon ein thread aufmacht und nicht in ihrer "blütezeit"

  6. #5
    Phoenlx Phoenlx ist offline
    Avatar von Phoenlx

    AW: Waldhof Mannheim

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    kommt mit dein thread komisch vor weil du ausgerechnet jetzt davon ein thread aufmacht und nicht in ihrer "blütezeit"
    Ich bin eben immer noch ein Fan und nicht nur in der "Blütezeit". Und in deiner "Blütezeit" gab es Forumla.de noch gar nicht, spielt doch auch gar keine Rolle.

    Hier sind jedenfalls mal ein paar Bilder der Heim- und Auswärtsspiele von dieser Saison:

















  7. #6
    Unregistriert

    AW: Waldhof Mannheim

    MEIN GOTT!! Das passt doch wie Faust aufs Auge für dieses Forum!!

    "aber waldhof mannheim hab ich noch niee gehört ^^"

    "welche erfolge haben sie gehabt ?
    hatten sie natinalspieler ? was fürn marktwert hatten die?"

    Ich hab mir grade gegen den Kopf geschlagen!!! Das ist ein Traditionsverein! Bin froh das die in der Liga sind wo sie jetzt sind, weil ich gehe ab und zu mal zu RWE und mit Waldhof git es einen Gegner der noch Fans hat.

    Aber für diese .. Erfolgsfans hier in diesem Forum gehts nur um hohe Transfers, schönen Fußball, Stars und Erfolge. Alle hier die was mit der Fanszene zu tun hatten wurden gesperrt ...

    Mannheim - Essen




  8. #7
    SVWM

    Lächeln AW: Waldhof Mannheim

    Waldhof Mannheim ist schon ein toller Verein, ich hoffe der eine Investor, der im Gespräch ist, steigt bald bei uns ein, und gibt uns wieder finanzielle Sicherheit .

  9. #8
    Phoenlx Phoenlx ist offline
    Avatar von Phoenlx

    AW: Waldhof Mannheim

    Auch wenn es Hopp war, der den Verein im Leben hielt. Meiner Meinung nach haben Inverstoren und Geldscheisser nichts im Fussball zu suchen. Es wäre schade wenn unser Traditionsverein durch sowas kommerzialisiert wird.

  10. #9
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Waldhof Mannheim



    Unschlagbar geil!! Freu mich schon wenn ihr nach Essen kommt!!

Ähnliche Themen


  1. /#/ ClipAward Mannheim geht in die 9. Runde /#/: ClipAward | 9. Internationales Low & No Budget Kurzfilmfestival Mannheim ...

  2. U-Strab Mannheim: http://www.youtube.com/watch?v=DRIEgJ-5biA&feature=related Eure Meinung dazu bitte

  3. Wii Umbau im Raum Mannheim: Hallo, kann jemand mir eine Adresse sagen, wo ich in Raum Mannheim meine neue Wii - Konsole umbauen kann. Funhaus in Mannhein passt nicht - da...

  4. Mannheim, Lamade: Hi, wollte mal fragen ob ein Mädchen das zufällig in Mannheim oda umgebung wohnt lusst hätte mit mir ins Lamadee (Tanzschule) zu gehn suche nämlich...