Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 120 von 130 ErsteErste ... 100110119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #2381
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Werder Bremen

    der abdullah oder wie der heißt regt mich voll auf 12 zweikämpfe und nur 4 gewonnen :/

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Werder Bremen

    ach, wie kann man das Geld nur so aus dem fenster werfen?

  4. #2383
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    Das ist wieder typisch. Statt einem guten LV holt man einen, der sogar schlechter ist, als der, den man vorher hatte. Boenisch ist mindestens gleich gut, wenn nicht sogar besser. Klar sollte man Abdennour nicht schon verurteilen, aber ich erwarte nicht viel von ihm.
    Übrigens wird Vranjes an den Verein den Thomas Doll trainiert ( irgentwo in der Türkei ) verliehen. Vranjes hat in diversen Zeitungen gegen Schaaf nochmal gewettert.

  5. #2384
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    von wegen schaaf ist vranjes' sportlich bester trainer gewesen, aber menschlich und psychologisch war es eine katastrophe...

    goodbye jurica, wir werden dich nicht vermissen...

  6. #2385
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Werder Bremen

    längst überfällig das er wechselt, damit steht ja dann auch fest das er nicht mehr zurück kommt.
    Wer so über den Trainer redet...
    Falls Schaaf dann überhaupt noch Trainer ist, klar ist er Werder, aber auch in dem UNTERNEHMEN Werder, geht es ums Geld und zur Zeit scheint es ja nicht gut auszusehen, für diese Saison.

  7. #2386
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Werder Bremen

    Also der Abdennour ist ja mal echt megaschlecht, da hättet ihr auch von uns den Lell nehmen können und wärt besser dran^^

  8. #2387
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    sandro wagner mit kreuzbandriss? ist das eine verstärkung...?

    immerhin ist tosic erstmal weg...und schindler...

  9. #2388
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Werder Bremen

    nein das ist keine verstärkung

  10. #2389
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    aber vielleicht ab mitte märz, wenn wir auf nem abstiegsplatz stehen...

    Ne jetz mal ehrlich, der wird sich bis 2014 noch gut entwickeln aber ist zum jetzigen zeitpunkt keine echte verstärkung.

  11. #2390
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Werder Bremen

    wieso holt man sandro nicht im sommer wo er ablösefrei ist ????
    hab noch gelesen das bremen die gehälter von tosic schindler bazanhlen muss

  12. #2391
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    Das wird ja immer besser...

  13. #2392
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Werder Bremen

    Also mir hat Abdennour sehr gut gefallen, da sollte man nicht vorschnell urteilen und ihm noch ein paar Einsätze Zeit geben. :-)

  14. #2393
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    stimmt schon, aber was er so in den 3 spielen gezeigt hat war nich so berauschend

  15. #2394
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Werder Bremen

    Ich bin zwar sicher kein Bremen Fan aber wenn einer aus Tunesien kommt und so jung ist muß man ihm Zeit geben. Viel mehr gewundert hat mich Özils Zweikampfverhalten, da hatte ich das Gefühl als ob er irgendwie nicht bei der Sache war.

  16. #2395
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    seine herkunft darf keine ausrede sein und an seiner entwicklung hab ich (vorerst) auch nix zu meckern, ich sag nur dass mir seine leistungen in den letzten wochen nich gefallen haben

  17. #2396
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Werder Bremen

    ach dem geht es um das geld, also ist er nicht bei der sache, würde schleunigst klarheit schaffen, für ihn und werder besser

  18. #2397
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Werder Bremen

    tosic vertrag wurde aufgelöst nach dem er nit in duisburg erschienen war
    endlich is der typ wweg ey XD
    das is ein schmarotzer der nur auf der bank sitzt (wenn überhaupt)
    und pro saison stolze 1,35 m verdient

  19. #2398
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Werder Bremen

    Die Frau von Klaus Allofs ist heute gestorben. Mein Beileid.

  20. #2399
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Werder Bremen

    auch mein beileid, wusste gar icht das sie krank war, woran ist sie denn gestorben?

  21. #2400
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Werder Bremen

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    Die Frau von Klaus Allofs ist heute gestorben. Mein Beileid.
    lebensgefährtin ....

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    auch mein beileid, wusste gar icht das sie krank war, woran ist sie denn gestorben?
    krebs...

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*